Achtung User Moderatoren lesen mit

Seite 13 von 14
neuester Beitrag: 05.11.14 07:25
eröffnet am: 30.10.13 16:54 von: Dr.Bob Anzahl Beiträge: 344
neuester Beitrag: 05.11.14 07:25 von: Dacapo Leser gesamt: 21759
davon Heute: 1
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 Weiter  

11.11.13 14:47
6

4472 Postings, 5440 Tage AlpenmädelWaldy

Ichwürde mir ja  auf dem Hause Kiel nicht allzu viel erwarten.

Der Chef ist ja auch ein Teil der Grill und Trink-Connection.  

11.11.13 14:47
4

3097 Postings, 5135 Tage Bafound natürlich ist es deine Angelegenheit,

inwiefern du dich reinhängst.
Da du parteiisch bist wird das eben für den einen unangenehme Folgen haben und für den anderen eben nicht.  

11.11.13 15:00
5

3097 Postings, 5135 Tage Bafoda luschert ein Moderator

den ganzen Tag in einem internen Forum herum und bekommt angeblich nicht mit, dass in einem anderen Thread schon wieder!!! Beleidigungen übelster Sorte sowie Androhung von Gewalt gepostet werden.
Das ist echt ein Witz

Und dann sollte man sich mal in diesem Zusammenhang
"Ob ich mich wo auch immer "reinhänge", darfst du allerdings getrost mir überlassen,da benötige ich sicherlich keine Hilfestellungen deinerseits."
auf der Zunge zergehen lassen.

Neutralität in Reinkultur - lol
 

11.11.13 15:11
1

45706 Postings, 7617 Tage joker67#300...*lol*...wen habe ich denn da "beleidigt"??

Das ist eine allgemeine Aussage,die auf jeden x-beliebigen user passen mag.

Es gibt Äusserungen die nunmal "dumm" sind und jetzt?? Warum ist diese Feststellung eine "Beleidigung??

#303...ich bin in erster Linie "USER"...und dementsprechend überlasse ich das (wie nennt ihr das...) "Hilfs"moderieren den dafür eingestellten ,hauptamtlichen Moderatoren.

Das müsste dir doch entgegen kommen...,somit gibt es jetzt eine total neutrale Moderation eines Angestellten des Betreibers...Herz was willst du mehr. :-))

Man kann es dir aber auch nicht Recht machen. :-))

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

11.11.13 15:19
3

45706 Postings, 7617 Tage joker67Huhu Alpenmädel...nur für dich...

ich geh jetzt ne Runde zocken...mit dem Kurzen.

Ach du glaubst mir das nicht...ist nicht schlimm,ich habe trotzdem Spass..., Spass ist übrigens das,dass manch anderer hier nie haben wird. :-))

Ciao!

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

11.11.13 15:24
2

3875 Postings, 5536 Tage HoloDocjoker

versuche mal phoenix 4. ich wusste garnicht das man sowas heutztage so gut hin bekommt das man kaum einen unterschied zur realität feststellen kann ;o)  

11.11.13 15:27
5

4472 Postings, 5440 Tage AlpenmädelHuh, huh Joker

Man soll nie von sich auf andere schliessen.

Wie kommst Du darauf, dass andere nie Spass haben werden?

Oder willst der einfache User Joker nur provozieren?
 

11.11.13 15:45
4

3097 Postings, 5135 Tage Bafona was ist dass denn wieder für eine Aussage?

"Es gibt Äusserungen die nunmal "dumm" sind und jetzt?? Warum ist diese Feststellung eine "Beleidigung??"

da kann ja jeder daher laufen und dem anderen sowas an den Kopf werfen?

"Oh, hallo, ich hab gerade festgestellt, dass sie dumm sind."

Kannste heute mal zu irgend jemand auf der Strasse sagen. Z.B. bei einer Verkehrskontrolle. Mal sehen, was die dann bei dir feststellen ;-)

"303...ich bin in erster Linie "USER"...und dementsprechend überlasse ich das (wie nennt ihr das...) "Hilfs"moderieren den dafür eingestellten ,hauptamtlichen Moderatoren"

wer´s glaubt wird seelig.
Richtig, bei Grincho bist du "nur" User.
Aber wie sieht das bei anderen, dir nicht so nahe stehenden Personen aus?
Verpetzt du die gleich in eurem interen Moderatoren-Thread - oder sammelst du erstmal als "User" Beweise, um denen dann als "Mod" richtig eins reinzuwürgen?

Du hast immer noch nicht geantwortet. Warum hast du uns nicht einfach nen kleinen Tipp gegeben, als du mitbekommen hast, dass wir was Verbotenes tun? Ich hatte das bei Happy gesehen und dachte, das wäre auch bei anderen legal. Es MUSS dir anhand der Beiträge aufgefallen sein!  

11.11.13 15:54
7

25086 Postings, 4699 Tage Lumberjack77bafo - joker redet sich hier um kopf und kragen.

wirkt irgendwie hilflos.

joker - guter tipp von mir.

steh zu deinen fehlern- ist nur menschlich. befangenheit ebenfalls.

so wie du würden vermutlich die allermeisten handeln.

ist doch logisch, dass zu personen mit welchen du auch privat in kontakt stehst zugeneigter bist. wer wills dir verdenken.

allerdings bin ich der meinung, dass man den "job" dann hinterfragen sollte bzw. entsprechende konsequenzen ziehen sollte wenn die arbeit darunter leidet.scheint ja bei dir offensichtlich der fall zu sein.


entweder vom job zurücktreten oder eine gewisse neutralität bewahren - so einfach ist das.

eine entschuldigung wäre ebenfalls angebracht und ich bin sicher die meisten würdens dir nachsehen.

versuch in zukunft deine einfache tätigkeit hier zu verbessern und neutralität zu bewhren und schon werden die kritiker , welche sich mimentan zu recht häufen, verstummen  

11.11.13 15:59
2

95441 Postings, 8523 Tage Happy End*lol*

11.11.13 16:00
5

3097 Postings, 5135 Tage Bafonatürlich windet er sich wie eine Schlange

Frage:
"nenn mir ein Beispiel, wo ich beleidigt habe!"

Antwort:
"Manche user sollten vielleicht auch nur
ein posting pro Tag verfassen dürfen,weil damit schon das maximal erträgliche an Dummheit gepostet worden ist."

Schlussfolgerung Jokers:
"Es gibt Äusserungen die nunmal "dumm" sind und jetzt?? Warum ist diese Feststellung eine "Beleidigung??"

Jo gut, dann sind wahrscheinlich Arsch, Sau, Idiot auch keine Beleidigungen und nur Feststellungen. Darum darf Grincho auch sowas posten. Jokers Welt halt.

 

11.11.13 16:04
5

25086 Postings, 4699 Tage Lumberjack77grinch fährt seit längerem diese taktik-

typische beleidigungen

"wenn ich sagen würde du bist ein a...."

"wenn ich besoffen wäre würde ich sagen du bist ein a...."

usw.

grinch kommt damit tatsächlich teilweise durch - unfassbar..

übrigens nicht bei allen mods. gerade hat zwergnase ein post von grinch, welches in o.g stil verfasst war,  moderiert.  

11.11.13 16:07
4

25086 Postings, 4699 Tage Lumberjack77was man natürlich zu grinchs verteidigung

sagen muss - ohne seine beleidigungen kann er sich vermutlich gegen die allermeisten user net durchsetzen  

11.11.13 16:09
1

2875 Postings, 8818 Tage Hillihr

habt Probleme!  

11.11.13 16:13
4

3097 Postings, 5135 Tage Bafo#312 bei Grincho

kann man irgendwie darüber hinwegsehen. Ich hab da gestern was mitbekommen. Ziemlich traurige Geschichte. Ging um Gewalt usw.
Wahrscheinlich wissen da einige mehr (Joker?) deswegen hat er hier so ne Art Freibrief.
Na lasst ihn machen.

Ein bisschen moderieren müssen sie ihn aber, für den kleinen Rest Glaubwürdigkeit, der noch bleibt.
Ab und an mal eine von zehn Beleidigungen löschen, wenn er sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hat.

 

11.11.13 16:32
5

9685 Postings, 4483 Tage Dr.Boblieber Joker,

dass Du keine Regeln aufstellen darfst, das wissen wir!
Dafür unterstellst Du uns aber gern einiges.

Mehrfach hier in diesem Thred schreibst Du sinngemäß folgendes:
"Im Gegensatz zu eurer Auffassung ist auch ein interner,geschlossener thread kein rechtsfreier Raum"
http://www.ariva.de/forum/...toren-lesen-mit-490683?page=4#jumppos102

Wieso wiederholst du ständig, dass in einem geschlossenen Forum kein rechtsfreier Raum ist?

Haben wir uns im internen Forum rechtsfrei bewegt?
Nein!

Das einzige was deiner Meinung nach regelwidrig ist, dass drei User sich über das Verteilen schwarzer Sterne unterhalten haben.

Und ja Joker.
Informationen aus einem geschlossenen Forum ins offenen stellen ist laut Ariva nicht regelkonform!

Des Weiteren erklärt sich das auch schon alleine vom logischen Menschenverstand.

Nicht umsonst wurdest Du von einem richtigen Moderator moderiert!
http://www.ariva.de/forum/...atoren-lesen-mit-490683?page=1#jumppos33

Leider hatte die Moderation deines Beitrages keine nachhaltige Wirkung. Oder wie kann man sich sonst deine Aussage erklären:

http://www.ariva.de/forum/...oren-lesen-mit-490683?page=10#jumppos252


deine abgehobene Art ist schon belustigend.

Eine Frage, hast Du panische Angst, deine Hilfs- Moderationsrechte zu verlieren.
Wenn sich das Selbstbewusstsein darauf aufbauen sollte, dann verstehe ich das natürlich....  

11.11.13 17:44

129861 Postings, 7478 Tage kiiwii251--wer war denn gemeint mit "fette Kuh"?

...gerne per BM...  

13.11.13 12:14
1

21410 Postings, 3928 Tage potzzzblitzOha! Chefarztbehandlung...

13.11.13 12:27

50950 Postings, 7472 Tage SAKUKwatsch!

jp is doch auch nur einer der Grillkonnäktschn-User-Moderatoren. Weiß doch jeder. Wenn ein "richtiger Moderator", so wie in #316 angedeutet, moderiert hätte, sähe das ganz anders aus. Aber so?!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

13.11.13 12:37
1

45706 Postings, 7617 Tage joker67Jetzt moderiert der Cheffe persönlich.:-)

Unverschämtheit...wie kann man nur solch eloquente postings moderieren und dann den user auch noch sperren??

Das ist die totale Willkür hier...der Gründer himself moderiert und sperrt...,shice Grillmotze!

:-)))

Äh ...Dr.Bob...ach nix,...jedes Wort wäre zuviel,aber siehst du die panische Angst in meinen Augen? :-))

@Dicker...voll der Hardliner,...der Cheffe. :-)
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

13.11.13 19:27
3

19083 Postings, 4950 Tage fliege77kann JP den denn nicht gleich komplett sperren ?

wäre eine Wohltat für Ariva. Der soll mal Lumber seine diversen Threads durchlesen, den ganzen Anti-Scheiß. Die Selbstlöschung von Lumber hat ja leider nicht lange gehalten.  

13.11.13 19:35
2

15491 Postings, 9017 Tage preisSo kann das nicht weitergehen . Wenn wir hier

Jeden Idioten sperren , bin ich mit JP bald alleine hier .
Und wir haben uns irgendwie nicht viel zu sagen .  

13.11.13 19:38
3

179550 Postings, 8255 Tage GrinchAlso ich wurde ja noch nie gesperrt...

so weit ich weiss auch noch nie moderiert.  

13.11.13 19:40
2

15491 Postings, 9017 Tage preisJa grinch . Und du lernst uns ja jeden Tag

Neu kennen .  

13.11.13 19:51
2

9685 Postings, 4483 Tage Dr.BobJoker

stimmt es was ich heute gelesen habe - Du bist Rentner?

dann verstehe ich auch, warum du dich so dran klammerst.  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben