So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 1142 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4061998
davon Heute: 69
bewertet mit 95 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1140 | 1141 |
| 1143 | 1144 | ... | 1194  Weiter  

05.01.18 11:30
2

59475 Postings, 3631 Tage Lucky79In Kandel begegnet man sich...

in der Begegnungsstätte...
Das soll helfen, Ängste vor einander abzubauen und gegenseitige Ressentiments zu entkräften.
Das wäre auch dringend nötig für Integration.
Wir dürfen nicht länger die Flüchtlinge in Flüchtlingsheime verbannen, wir müssen sie in der
Gesellschaft aufnehmen.
 

05.01.18 11:31
3

59475 Postings, 3631 Tage Lucky79#28526 Allerdings sollte gelten...

wer Mist baut, Ärger macht oder sich als integrationsunwillig erweist...
sollte auf kürzestem Wege unser Land verlassen...

Ist in USA nicht anders...

Aber es soll immer gelten, eine Chance bekommt JEDER!  

05.01.18 12:59
3

5257 Postings, 7907 Tage DingWas denken die Eltern der erstochenen 15-jährigen,

05.01.18 13:08
14

58425 Postings, 4929 Tage boersalinoKSK-Mann warnt

Pröhl selbst war 23 Jahre lang bei der Bundeswehr, davon 17 bei der Spezialeinheit KSK (Kommando Spezialkräfte). Während seiner Bundeswehrzeit war er in verschiedenen Auslandseinsätzen involviert, arbeitete unter anderem in Libyen, Syrien oder dem Irak. ?Den Menschen hierzulande fehlt das Vorstellungsvermögen, zu was andere fähig sind. Ich habe das in anderen Ländern gesehen.?
https://www.welt.de/vermischtes/article172112150/...ttungsdienst.html

 

05.01.18 13:29
9

14559 Postings, 6469 Tage Nurmalso"Kratzen an seinem Penis wegen eines Juckreizes"

"Der Afghane, der angeblich 22 alt sein soll, hatte sich im Schulbus in der Sitzreihe neben dem Teenager platziert. ?Er hat über der Hose mit seinem Geschlechtsteil gespielt und dabei immer wieder in meine Richtung gesehen?, so Sabine. ...

Der Afghane hatte die Tat als ?Kratzen an seinem Penis wegen eines Juckreizes? abgetan. Diese Erklärung erscheine zunächst als bloße Schutzbehauptung, schreibt die Staatsanwaltschaft, insbesondere beim Betrachten des Videos. Allerdings habe der Beschuldigte ein ärztliches Attest vorgelegt, das ihm Kratzspuren nach einem Juckreiz in der Leistengegend bescheinigte.

Verfahren trotz Videobeweis eingestellt
Mit diesem Attest gelang es dem Afghanen also, trotz des Videobeweises, ungeschoren davonzukommen."

Hier der Rest der Geschichte samt Beweisvideo:
https://www.wochenblatt.de/boulevard/altoetting/...t-es-auf-video-auf
 

05.01.18 13:33
3

59475 Postings, 3631 Tage Lucky79#28530 ja so ein Ferkel... pfui!

05.01.18 13:58
5

14469 Postings, 4011 Tage klimaxoh mann...

in dem land wo ich jetzt lebe ist sowas undenkbar....hier ist es alles das gegenteil, mal so grob ausgedrueckt.......es geht immer weiter das chaos in DE.....ein volk ohne jede würde.....man kann es nur zu tiefst verachten....

keine nachrichten aus DE....ganz selten hier im forum lesen....so kann man noch würdevoll und ohne depressionen leben....was soll ich dazu noch sagen .....jedes jämmerlich wählervolk bekommt die jämmerliche regierung die es verdient...grüsse an alle euch tapferen schreiberlinge, insbesondere an ananas....  

05.01.18 17:45
4

59475 Postings, 3631 Tage Lucky79Im Darmstätter Fall, soll nun

auch das Alter des "16 jährigen" überprüft werden.

Immerhin sind in der t Online Umfrage 87 % für die medizinische Altersbestimmung.....
mich wundert es nicht...!

 

05.01.18 17:52
4

59475 Postings, 3631 Tage Lucky79Frau Kaddor moniert etwas...

das von unseren Politikern bewusst so herbeigeführt wurde...
sei es nun durch Dummheit oder Vorsatz....
Sie sollte dann ihren Protest direkt an die Verantwortlichen richten.

Ein Mann lenkt seinen Eselkarren gezielt in einen Gemüsestand.
Der Gemüsestandbesitzer schimpft nun den Esel.
Meine Freunde, ich frage Euch, hat nicht der Eselkarrenlenker hier die Verantwortung...?

Massen müssen gelenkt werden, und das tun unsere Politiker nicht... Merkel sitzt alles aus....
der Schulz schwärmt seiner "Göttin" Europa zu...



 

05.01.18 18:40
5

139532 Postings, 8957 Tage seltsamja, die Lamya Kaddor, meine Lieblingsschrift-

stellerin. Sie schreibt so schön realistisch. Als würde sie das glauben, was sie da abläßt.
Zitat: "Die Mehrheit der Bevölkerung mag das alles nur am Rande wahrnehmen."

Ja, die Bevölkerung ist leider noch nicht in dem Zustand, wo dieses "Volk" davongejagt wird, die das Volk nicht über: Zitat "Arbeitsverdichtung, Dauerstaus, zerbröselnde Brücken und kaputte Straßen, Zukunft der E-Mobilität, verödende Innenstädte und ländliche Gebiete..." reden läßt, weil andere Probleme, keineswegs selbsteingebrockte, das normale Volk beschäftigen.

Leider hat sie recht: Zitat: "Keine Frage. Es ist eine Minderheit, die sich asozial verhält, doch sie wähnt sich als Mehrheit und tritt entsprechend lautstark und provozierend auf." auch wenn diese Lamya Kaddor auf eine ganz andere deutsche Bevölkerungsgruppe zielt. Natürlich ganz unparteiisch, keineswegs populistisch. Ganz klar. Die Deutschen sollten endlich begreifen, daß kaputte Straße wichtiger sind, als irgendwelche Angriffe auf den Deutschen Rechtsstaat.  

05.01.18 19:05
8

58425 Postings, 4929 Tage boersalinoSo langsam gehn mir die Zynismen aus

- was kommt danach?  

05.01.18 19:31
7

139532 Postings, 8957 Tage seltsamResignation, boersalino, Resignation

05.01.18 19:53
4

11499 Postings, 3134 Tage bigfreddy#535 @Frau Kaddor,

immer erst den eigenen Laden sauber halten und dann meckern. Das Verhalten Ihrer Landsleute hier was ich jeden Tag erlebe hat Ihnen die Beine weggeschossen und ich kann kein Argument von Ihnen nachvollziehen.

Mein Kommentar zu Kaddors  Kolumne: "Die vergiftete Stimmung im Land hat Folgen..."
 

05.01.18 20:11
8

59073 Postings, 8558 Tage zombi17Jeder mit ein wenig Grips in der Birne,

dazu brauchte man nicht mal großartig Phantasie , wusste was kommt.
Jetzt ist es allgegenwärtig und nimmt immer mehr zu.
Fassungslosigkeit und stetig steigender Unmut.
Medien kommen aus ihren Löschern gekrochen und kritisieren alles was sie vor nicht allzulanger Zeit noch hochgejubelt haben.
Ehemalige Teddywerfer und Bahnhofsklatscher leiden unter Gedächnisschwund und können sich gar nicht mehr erinnern.
Warnende Fachmänner und Politiker sind plötzlich nur noch ein bischen nazi, Mutti wird immer mehr zur Buhfrau aufgebaut.

Es läuft, auf den deutschen Michel ist Verlass, himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, immer das gleiche mit den unmündigen Bürgern.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

05.01.18 20:31
2

59073 Postings, 8558 Tage zombi17Orbán erklärt der CSU den Volkswillen

Orbán: "Betrachten Sie mich als Ihren Grenzschutzkapitän"

Orban - Setze mit Flüchtlingspolitik Europas Volkswillen um

CSU: Ohne Orban keine Lösung der Flüchtlingsfrage

CSU positioniert sich bei ihrer Klausur rechts außen.




Nur einige Beispiele an Schlagzeilen zu nur einem Ereignis
Ohne den verteufelten Orban ......., ich möchte gar nicht weiterdenken.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

05.01.18 21:00

3226 Postings, 4096 Tage Herr.RossiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.01.18 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

05.01.18 21:17
1

11499 Postings, 3134 Tage bigfreddy#540 Ja, aber

Wir, die einheimischen Biodeutschen sollten einen Konsens finden, um ein Zusammenleben zu ermöglichen. Wir sollten uns viel mehr bemühen, uns an die Lebensform der Zuwanderer anzupassen. Die Freizügigkeit, insbesondere bei der Kleidung der jungen Damen, sollte unbedingt gestoppt werden. Wenn diese schamlose Provokation aufhört, dann finden auch die vielen Übergriffe mit Sicherheit ein Ende.

Könnte ja auch eine Forderung der Sozen bei den Koalitionsverhandlungen sein.
 

06.01.18 04:36
3

58425 Postings, 4929 Tage boersalino"Thema die finale Lösung der Flüchtlingsfrage"

"Der Fraktionschef der konservativen EVP im Europäischen Parlament, der CSU-Politiker Manfred Weber, hat sich zur Flüchtlingspolitik geäußert und dabei eine Formulierung verwendet, die klar an die NS-Zeit erinnert."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ingsfrage-a-1186493.html

Wirklich ganz klar ....?
Das Ende des Münchner Geiseldramas demonstrierte den Hinrichtungscharakter des ?finalen Rettungsschusses?. Die katholische Kirche sanktionierte die Todeskugel: ?Ethisch gerechtfertigt.?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13520593.html
Rein zufällig bietet dieser Link einen instruktiven Blick auf gekonnte Nazi-Vergleiche ;-)))


Und natürlich noch einen obligatorischen Gruß an die Elbe!!

 

06.01.18 08:26
1

11499 Postings, 3134 Tage bigfreddyZu Weber:

Da wird wieder mal eindeutig Wortklauberei betrieben, mit dem Ziel, Herrn Weber zu schaden.

Finaler Rettungsschuss?
Diese Formulierung ist auch heute noch angebracht.
Meiner Meinung nach.
Wenn ich die German-Autobahn benutze, dann denke ich ja auch nicht ständig an den ursprünglichen Sinn dieser Straße, sondern freue mich darüber.
Mal als banales Beispiel.  

06.01.18 08:40
1

58425 Postings, 4929 Tage boersalinoWas ist & zu welchem Ende studiert man Grammatik?

Auf dass man sich keinen Quatsch vorblöken lassen muss!

Finale, Ende & Zweck - Erkenntnisse über ein Wortfeld:

Unter einem Finalsatz (von lateinisch finis ?Ziel, Ende?; auch Zwecksatz, Absichtssatz oder Begehrsatz) versteht man in der Grammatik einen Nebensatz, der den Zweck, die Absicht oder das Ziel des im übergeordneten Satz genannten Sachverhalts angibt. Er gehört zu den Adverbialsätzen. Erfragbar ist er mit der Frage ?Zu welchem Zweck??
https://de.wikipedia.org/wiki/Finalsatz

So, und nun noch mal: "finale Lösung" ....  

06.01.18 09:18
7

58425 Postings, 4929 Tage boersalinoMontgomery fordert Kulturwandel

Ärzte und Helfer sind zunehmen Gewalt ausgesetzt ? das beklagt der Präsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery. ?Wir erleben derzeit eine totale Verrohung bei einigen Patienten und ihren Angehörigen gegenüber medizinischem Personal?, sagte Montgomery der ?Rheinischen Post?: ?Das kriegen wir als Ärzteschaft alleine nicht in den Griff.?

Auch in Notaufnahmestellen passiere es immer wieder, dass Leute wegen der Wartezeiten sehr aggressiv würden. In einigen Krankenhäusern gebe es bereits Sicherheitsdienste, um das Personal dort zu schützen. ?Die Politik muss dringend einen Kulturwandel befördern ....
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ne-nicht-in-den-Griff.html

Sie hier auch:
Göring-Eckardt: ?Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!?

 

06.01.18 09:24
2

11499 Postings, 3134 Tage bigfreddyNa ja mit "finaler Lösung"

assoziieren die Wortklauber wohl bösartig "Endlösung"
Je nachdem, wer es sagt.

Also, ehrlich gesagt, mit der Grammatik würde ich das nicht in Verbindung bringen.  

06.01.18 22:18
4

3226 Postings, 4096 Tage Herr.RossiBald auch in unserer Nähe!

Paris. Hunderte aggressive Migranten wollten sich im Pariser Vorort Champigny-sur-Marne Zutritt zu einer Silvesterparty verschaffen.

Die herbeigerufene Polizei wurde vom dunkelhäutigen Mob gelyncht, eine Polizistin brutal zusammengetreten. 

https://youtu.be/96Dm4JMu2y8  

06.01.18 23:09
5

5257 Postings, 7907 Tage DingHätten die mal rechtzeitig die Familien nachgeholt

Seite: Zurück 1 | ... | 1140 | 1141 |
| 1143 | 1144 | ... | 1194  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben