@ Ariva Wahrheiten kann man zwar löschen und

Seite 12 von 13
neuester Beitrag: 22.07.15 12:00
eröffnet am: 03.07.15 16:04 von: satyr Anzahl Beiträge: 320
neuester Beitrag: 22.07.15 12:00 von: Sternzeichen Leser gesamt: 13919
davon Heute: 1
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 Weiter  

04.07.15 22:15
3

2268 Postings, 4922 Tage tobiraveWidersprüche sind nicht zwecklos,,,

habe jetzt  selber bei zwei Postings erlebt, wo die Löschung korrigiert wurde.

Einmal war das auch für den dümsten einsichtig, dass die Löschung falsch war, oder aus Dummheit geschehen ist, das andere mal, hätte ein Moderator auch anders entscheiden können.
Und beides mal wurde das posting wieder frei gegeben, Einmal bekam ich gar nicht mit, dass es mal wieder frei lesbar war, weil dann schon wieder ein anderer Moderator es löschte. Dürfen die das ? Die müssten doch sehen, dass ein "meta-Mod" die Freigabe bestimmt hat.

Nur nebenbei gesagt, in einem demokratischen Zusammenhang war keinerlei Überlegung einer Moderation dieser Darstellungen. Denn auch "einseitige Darstellung" oder ähnliches ist nichts , was man in einer demokratischen diskussion, moniern könnte. Da sind in der regel alle Darstellungen einseitig, weil ja jeder seine Position zum Ausdruck bringt.  

04.07.15 22:29
5

2268 Postings, 4922 Tage tobiraveAbartige Unverschämtheit!

Hier Leute drangsalieren, Mobben und dauerhaft sperren und wenn das thematisiert und kritisiert wird, dann so tun, als wenn man sich über Quatsch und Unfug aufregt!


Nee , so geht es nicht! Jede einzelne Löschung ist ein Eingriff in die freie Meinungsäuserung und sowas sollte nur bei klarer Berechtigung erfolgen. Aber hier ist der einzige Grund für eine Löschung meistens..."ich möchte das hier nicht lesen", oder "mir gefällt das nicht" evtl auch "nicht meine Meinung" ,das sind die Gründe für Löschungen der Moderatoren.  

04.07.15 22:37
5

45706 Postings, 7613 Tage joker67Abartigen Unverschämtheiten würde ich mich

freiwillig auch nicht aussetzen.

Du bist bestimmt zur Zwangsarbeit hier verpflichtet und musst posten,stimmts???

Armer Kerl,solche Aussichten und dann noch lebenslänglich.

Harter Tobak.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

04.07.15 22:39
1

35553 Postings, 5822 Tage DacapoAb 22:37

gewinnt dieser Thread gewaltig an Qualität----
Respekt  

05.07.15 00:17
5

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseEin wahres Sammelsurium an Masochisten bei Ariva

Hier hätte manch ein Psychiater seine wahre Studienfreude.
 

05.07.15 03:57
1

2268 Postings, 4922 Tage tobiraveDarf man das Mitgefühl der Handelnen

Personen als Eingeständnis, der Meinungsunterdrückung verstehen?  

05.07.15 11:15
3

2268 Postings, 4922 Tage tobiraveKeiner muss hier mitmachen!

Das ist schon so!

Inzwischen wurden ja schon mehrere Leute hier rausgeekelt und  gesperrt!
Grundsätzlich kann man in Deutschland überall, von jedem Forum, jeden Board und jeder Gemeinschaft erwarten , dass sie sich den demokratischen Regeln unserer Gesellschaft unterwirft und andere Meinungen toleriert.

Wenn man ariva offiziell anschreibt, und Anfragen stellt, wird einem bestätigt, dass sie ganz offiziell die freie Meinungsäusserung extrem wichtig nehmen.

Da überrascht es umso mehr, dass wohl der Eigentümer und Gründer (soweit man hier hört) dieses mobbing und Meinungsunterdrückung durch verschiedene sogenannter Moderatoren, so gut heisst!
Da ich ja selber schon seine Moderationen gesehen habe, die nun absolut keine Qualität hatten, sondern die Löschung einer anderen Meinung war, will ich das durchaus glauben.

Persönlich hatte ich ja bereits mehrmals offiziell meinen Abschied hier dargestellt und bin doch sehr bald , manchmal auch erst nach Wochen, wieder hier gewesen.
Es ist schon eine gewisse Abhängigkeit da, die bei anderen im moment, noch ausgeprägter da ist, so wie es mal früher bei mir auch so war.
Habe mir da wohl selber die Illusion gemacht, dass wenn ich mal nen paar Wochen nicht hier reinschaue und dann auch nur tageweise, dass man dann keine Abhängigkeit mehr hätte, stimmt wohl nicht.

Doch so ein Verhalten, also undemokratsiches Agieren und die Löschung anderer Meinungen, das Mobbing einzelner teilnehmer hat sich bisher für jede Gemeinschaft langfristig gerächt. Vernünftige Menschen, sie i.R. der demokratischen idee sich verpflcihtet fühlen und andere Meinungen immer toliereren wollen, werden ein solches Verhalten nie gutheissen, auch wenn sie hin und wieder auch Witzchen über die machen, die sich hier beschweren.


 

05.07.15 13:08
1

14618 Postings, 4283 Tage willi-marlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.07.15 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - von derartigen Vergleichen bitte absehen.

 

 

05.07.15 13:10
4

179550 Postings, 8251 Tage GrinchWas soll das immer mit "demokratisch"?

Das ist ein privatwirtschaftliches Board. Wird im Supermarkt über die Preise abgestimmt?  

05.07.15 13:15
4

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseHier haben sowieso einige recht merkwürdige

Ansichten von Demokratie und Hausrecht. Frage mich immer wieder, warum die noch hier sind, wenn es doch bei Ariva so bescheiden ist?  

05.07.15 13:17
5

54906 Postings, 6661 Tage Radelfan#285 Ganz offensichtlich besteht Suchtpotential

Anders kann man #282 wohl nicht verstehen :-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

05.07.15 13:18
2

179550 Postings, 8251 Tage GrinchDas ist die Lust am Leiden...

so ein missionarischer Trieb. Weil alles für sie Scheisse ist müssen sie das jedem dauernd erzählen, damit die anderen endlich auch sehen, dass es aaaaalles so schlimm ist.

Lustigerweise kommt sowas in der Regel aus dem rechten Spektrum...  

05.07.15 13:18
2

179550 Postings, 8251 Tage GrinchJau Radel...

KlausDieter alias Bankdirektor ist einer der ganz grossen Leider...  

05.07.15 13:19
3

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseDann sollte schnellstens

ein Arzt aufgesucht werden.  

05.07.15 13:20

54906 Postings, 6661 Tage Radelfan#289 ...der auf den rechten Weg zurück leitet!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

05.07.15 13:43
4

69033 Postings, 7487 Tage BarCodeMeinungsfreiheit ist z.B.:

- Jeder hat das Recht, sich unter den Millionen von Foren das Forum herauszusuchen, das ihm gefällt.
- Jeder hat das Recht, selbst ein Forum aufzumachen. Allerdings hat er dann selbst und rechtlich voll verantwortlich die Rechtspflichten eines Forumbetreibers zu garantieren.
Urheberrecht, Beleidigungen, Volksverhetzung etwa darf er nicht tolerieren, sonst ist er mit dran.
Darüber hinaus steht es natürlich auch jedem Forenbetreiber frei, das Themen- und Meinungsspektrum mitzubestimmen. Aus dem Börsenforum von Ariva fligen z. B. Beiträge raus, die sich mit Problemen der Hühneraugenentfernung beschäftigen.

Genauso kann der Forenbetreiber natürlich auch im Talk bestimmte politische Extremismen für unerwünscht erklären. Es steht jedem frei, sich dann in entsprechende Foren zu begeben, wo das erwünscht ist...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

05.07.15 13:57
1

18772 Postings, 5890 Tage Terrorschweinoh Herr

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Angehängte Grafik:
russian-dating-photo-goat.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
russian-dating-photo-goat.jpg

05.07.15 14:06

2268 Postings, 4922 Tage tobiraveBarcode erzählt Quatsch

Du meinst, was sich mit Hühnenaugen beschäftgtigt fällt raus!

Dafür gibt es aber zig threads die heissen "ich mache ein Bier auf" , oder "ich bin schön"...und nicht vergessen meine Schilderung um den jahrelnagen Betrug an mir, wegen der Hornhaut-Reduziercremes.

Auch privatwirtschaftliche Firmen, sollten sich demokratisch verhalten und die andere ausgesprochene Meinungen tolieren können!
Man kann sie aber wohl nicht dazu zwingen!

Man sollte jetzt mal klar wahrnehmen, dass so Leute wie Joker69, Zwergnase und Barcodes , es völlig in Ordnung finden, dass hier andere Meinungen gelöscht werden, und User gemobbt werden!
Bisher hatte ich doch die Hoffnung, als wenn diese zumindest doch ansatzweise gerecht und demokratisch "sein wollten".

Da sie aber auch hier klar sagen, dass es so ist, wie Willi und ich  es darstellen, muss man annehmen, dass sie diese undemokratsiche Weise, nicht nur hinnehmen, sondern genauso handeln, soweit ich dazu die Macht haben, durch Löschung.

 

05.07.15 14:28
1

2268 Postings, 4922 Tage tobiravejoker67, Zwergnase und Barcode meine, dass

undemokratsiche Handeln der sogenannten Moderatoren sei richtig und berechtigt, und sie geben auch zu, dass sie andere meinungen, die nicht die eigene ist, löschen!

 

05.07.15 14:59
4

45706 Postings, 7613 Tage joker67tobirave du erzählt Blödsinn.

Barcode hat doch eindeutig erklärt das ein Forenbetreiber Rechtspflichten hat für deren Nichteinhaltung er haftbar gemacht werden kann.

Beispielsweise...Urheberrecht, Beleidigungen, Volksverhetzung etwa darf er nicht tolerieren, sonst ist er mit dran.

Mir ist neu,das threads mit den Themen "ich mache ein Bier auf" , oder "ich bin schön"...darunter zu subsumieren sind.

Du hast die freie Wahl dir ein Forum nach deinem gusto auszusuchen und ob dir das gefällt oder nicht, wird es immer so bleiben,dass ein Forenbetreiber sich an die ihm auferlegten Rechtspflichten halten wird.

Demokratie heisst eben nicht,dass man als Forenbetreiber alles tolerieren muss,ganz im Gegenteil,er hat die Verpflichtung einzugreifen ,wenn es um Beiträge geht,die z.B. gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung verstoßen.

Wenn du das nicht erkennen willst/kannst, so ist das nicht das Problem des Forenbetreibers oder der Moderation,sondern einzig und allein deines.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

05.07.15 15:00
3

35553 Postings, 5822 Tage Dacapo#294 wobei wir wieder beim Klüngel sind

05.07.15 15:12
2

14618 Postings, 4283 Tage willi-marlwas barcode da sagte, kann ich zb. voll

unterschreiben. jeder kann gehen, keiner muss ariva nutzen.
sicher. aber dann sollte ariva auch sagen, dass sie ungerechte
und offensichtlich falsche entscheidungen ihrer mods auch in
ordnung finden und rein subjektive entscheidungen einzelner
mods okay sind.
meine 2 darstellungen von stars aussage zum "krieg der elite
gegen das volk" hat zb. happy end gemeldet und wurde nun als
unterstellung durch ly gelöscht. da sieht man nun doch wieder,
was gespielt wird. unterstellung - steht da als 1 wort der brgründung. LOL

dass happy end aber zb. auch ein tippspiel betreibt, die masse aber
sich dem star zuwandten...... weils besser ist ? keine ahnung, aber
so wurde nun ein lästiger mitstreiter entfernt.....
mir zb. wird das star-spiel echt fehlen.... ist so.
 

05.07.15 15:16
4

16898 Postings, 4172 Tage Glam MetalEuch gehts nur um die scheiß Tippspiele

Dafür wird der Rest dann ausgeblendet und nach Vollzug der Konsequenzen hier gnadenlos rumgejammert und gepöbelt.  

05.07.15 15:17
3

35553 Postings, 5822 Tage Dacapo#298

sagt der Richtige

LOL LOL LOL  

05.07.15 15:18
1

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.15 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben