Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 108 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 3699079
davon Heute: 1066
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 1073  Weiter  

15.12.17 10:33

871 Postings, 4739 Tage mehrmeerShortly

Vom 10.12.17!Leute haltet eure Teile fest und fallt nicht auf die Shüttelversuche rein.Eine kleine News reicht aus und dann wird der Wiedereinstieg richtig teuer,ausser ihr könnt den Kurs den ganzen Tag verfolgen und schnell reagieren.Stay long and strong!
Stockholm It Ventures AB
10. Dezember um 20:05 ·

The Board has taken note of the recent activity in the share price and is pleased that investors are recognising the Company's strategy to use the strengths and expertise from each acquisition made during this year to focus on blockchain technology and crypto currencies.

The Board will be shortly announcing further assets it plans to add to the business and how all of these businesses will deliver its overall strategy for the next 12 months. An Extra General Meeting is being held shortly marking the first step in the transformation of the business, with further details made available shortly, including welcome additions to the management. The Company will also be hosting a webinar shortly further illustrating its plans and new products.

Stay tuned.  

15.12.17 10:34

47 Postings, 2344 Tage Tilt0Endlich...

... mal wieder lecker Kurse zum nachlegen - wurde auch Zeit!  

15.12.17 10:38

437 Postings, 2411 Tage LeDude:D

meint ihr wir fallen unter die 0,07€?  

15.12.17 10:39
1
0,08 ist nicht gut genug mmn, ich werde nachlegen wenn wir 0,04 sehen.  

15.12.17 10:41

3084 Postings, 4491 Tage brauchmehrkohleDein Taschengeld

15.12.17 10:42
3

3084 Postings, 4491 Tage brauchmehrkohleDas nervt so ab mit euch

15.12.17 10:44
1

47 Postings, 2344 Tage Tilt0Wie die Geier...

...kreisen die hier im Forum - klar fällt alles am besten auf 0,03 weil mans sich so sehr wünscht.

Bitte mal aufwachen und die Aktie nüchtern betrachten und nicht immer iwelche blöden Bash/Irritations-Versuche starten, langsam verkommt hier das Forum.

Ich verweise gerne nochmal auf die vorigen Postings von +++ und mehrmeer!  

15.12.17 10:45
1

139 Postings, 2529 Tage Avantgarde8Tief

Ich denke das Tagestief haben wir heute schon erreicht...hohe Stückzahlen werden gerade gekauft :)  

15.12.17 10:45

311 Postings, 2355 Tage spongebob11Mein Tipp

Tief heute nicht unter 0,065. Als höchstes der Gefühle kann ich mir ne 0,1 vorstellen. Ist aber alles sehr vage. Ich bleibe mit meinem kleinen Anteil hier jetzt long drinne, von daher spielt es für mich keine Rolle was heute passiert eigentlich.  

15.12.17 11:31

22 Postings, 2334 Tage Gabba Gandalfxkalibur & Rüttker

Könnt ihr euch bitte mal zusammenreißen? Offengesagt seid ihr die einzigen zwei die mit unqualifizierten und nichtssagenden Bemerkungen nerven.

+++: Die Art deiner ?Berichte? ist sehr objektiv und liest sich gut.  

15.12.17 11:46
1

3084 Postings, 4491 Tage brauchmehrkohlenochmal zur Beruhigung

Wyrify the fastest blockchain in the world!

Wyrify is the fastest blockchain based contactless mobile payments solution with a fully asset backed coin and no mining, making it properly usable in the real world. We have optimized the core of cryptocurrency to match the transaction speeds of VISA and Mastercard???something that is never seen before. Other crypto experts we have presented this to said: ?But then you have solved the main problem with Bitcoin????and yes, thats exactly what we did.

We?ve removed mining by using a non-diluting transaction protocol. We?ve speeded up transaction times to match those VISA uses. We?ve increased security and increased anonymity, but also opened for users to conform with KYC/BSA regulations should they desire to do so. We?ve constructed apps, software, hardware and usage solutions for both merchants and users, making something never seen in crypto currency before. We?ve created a team incorporating some of the leading companies in their representative sectors of cryptography, payments and point-of-sales developments. And combined it in one platform???Wyrify.  

15.12.17 11:49

172 Postings, 2382 Tage plusplusplus@Gabba, danke

man muss versuchen Chancen UND Risiken abzuwägen. Dies hier ist ein Hotstock, es kann sein, dass die Aktie in drei Monaten viel höher steht als jetzt, aber auch, dass sie VIEL niedriger steht. Ein Problem wird sein, wie viele neue Aktien, die als Kaufpreis verwendet werden, dazukommen. Denn der Kurs wird dadurch stark verwässert und das birgt gerade auf etwas längere Sicht ein hohes Kursrisiko. Aufgefangen bzw.  mehr als ausgeglichen würde dieses Risiko nur, wenn es gelingt die Technologie in großem Stil zu verkaufen und dadurch sehr hohe Einnahmen zu erzielen. Und zwar nicht nur auf dem Papier.    

15.12.17 12:12
1

2751 Postings, 8917 Tage NetfoxWas für mich als vertrauensbildende Maßnahme

auf der HV neben der Umbennung in Wyrify als Beschluß wünschenswert wäre:

1. Resplit 1:100.

Dann wäre der Kurs bei ca 7,50? - und die Aktien aus dem Pennystockrammschniveau und damit aus dem reinen Zockerfocus zumindest etwas heraus. Marktkapitalisierung wäre natürlich trotzdem immernoch 27 Mio?. Danach vernünftige ! Kapitalerhöhung, um den jetzigen Mantel auf eine ordentliche, finanzielle Ausgangsbasis zu stellen.
Dann kann die Aktie gerne von 7,50 auf 100? steigenlaugthing


2. Wechsel des Börsensegments in den PrimeStandard.

Dann würde es regelmäßige Berichte geben, an die sich Wyrify auch halten MUSS! Nicht die Ausrede "Von wegen wir sind Schweden, für uns gilt die Berichtspflicht nicht!" Ferratum als finnisches Fintech-Unternehmen hat es so gemacht und wird vom Markt entsprechend honoriert.

Ja und dann könnte Wyrify richtig loslegen!

 

15.12.17 12:13

871 Postings, 4739 Tage mehrmeerzu 2686

Zu Mastercard gibt schon Kontakte über Fantrac in London.Jetzt mal angenommen,das Gerät von
Wyrify bringt einige Vorteile beim bezahlen mit sich,so könnte doch Mastercard Interesse haben bevor es sich ein Konkurrent schnappt.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ercard-charity-funktion  

15.12.17 13:01
1

139 Postings, 2529 Tage Avantgarde8Resplit

Ein Resplit wäre zwar angenehm, aber ist nicht wirklich notwendig, genauso wie eine Kapitalerhöhung...
Um Kapital zu beschaffen ist das IBO da, die Aktien werden nicht angerührt! (Zumindest in naher Zukunft)

365Mio Aktien bei einem Gewinn von 2018e 200Mio + - macht Ende 2018 für mich bei einem KGV von 10 ein Zielkurs von 2Euro.
Ich denke die Aktie schafft es auch ohne Resplit aus dem Pennystock,  der Wechsel in den PrimeStandard würde meiner Meinung nach auch einen positiven Einfluss auf die Transparenz bezüglich Investoren haben.

Also die Devise lautet weiter: looooong :)(mit 5 o's)

LG  

15.12.17 13:16

172 Postings, 2382 Tage plusplusplusAktienanzahl

es wird aber in Kürze nicht mehr bei den 365 Millionen bleiben, denn dann werden die Kaufpreiszahlungen für die Firmenkäufe (u.a. Wyrify) fällig. Und hier liegt ein Problem und Risiko vor, da die Anzahl sich vervielfachen wird. Für eine der Transaktionen läuft die Zahlungsfrist  in Kürze ab, mal gesehen, da rechne ich damit, dass beantragt wird, diese Aktien dann zum Handel zuzulassen. Vielleicht gibt es Infos dazu rund um die Versammlung, wäre hilfreich, weil das sehe ich inzwischen als  einen großen Bremsklotz für stärkere Kursanstiege.  

15.12.17 13:28

911 Postings, 2452 Tage GeKirAvantgarde8

"365Mio Aktien bei einem Gewinn von 2018e 200Mio + - macht Ende 2018 für mich bei einem KGV von 10 ein Zielkurs von 2Euro."

Das würde ich mir zwar auch wünschen, aber wie kommst du auf solch horrenden Zahlen für das Ergebnis (200 Mio.???). Wurde das irgendwie mal prognostiziert, dann haben die sich aber weit aus Fenster gelehnt, wenn das so sein sollte, oder ist das alleine deine Einschätzung?  

15.12.17 13:32
1

870 Postings, 2602 Tage cQiz:D

Bedeutet der Aufstieg der Blockchain das Ende der Banken?

Oder wie mir der Blockchain-Experte Axel Apfelbacher im Rahmen meiner Recherche sagte: ?Die Blockchain ist das Kondom des Internets ? sie ermöglicht sichere Transaktionen zwischen einander Unbekannten ohne Einschaltung einer dritten Partei.?

Danke für eure super recherchen!

Revers-Split wäre wünschenswert aber glaub ich auch eher nicht!

PrimeStandarts wäre echt super, dss würde das Image aufpolieren und klasse rein bringen

Ich vermute das es eine Namensänderung geben wird mit Neuorientierung sowie hoffentlich bekanntgabe eines Interessenten die die ?schnellste? Blockchain für sich nutzen und sichern. Kreditkartenbetreiber sowie Online zahlplatformen.

Alles reine Spekulation und meine Meinungen :) :) :)

Freu mi

 

15.12.17 13:34

38 Postings, 2337 Tage Ikke76@ mehrmeer

Hast du mal einen Link zu dem Gerät bitte? Mich interessiert mal, ob das Teil einen USB- Anschluss oder stinknormale Batterien hat. Vielleicht kann ich ja da was sehen. Hach, was freue ich mich! Ich bin schon ganz gespannt, wann ich das Teil endlich in meinen Händen halten darf.  

15.12.17 13:55
2

10580 Postings, 4493 Tage rübiTochterunternehmen

von Stockholm IT Ventures :
- Fantac Global
- Fusion Finance OU
- Mobicard International AB
- Torgun AB
- Trig Entertaiment Pt. Ltd.
- Viva Ville Sweden AB
- Pimboo OÜ
- Blockchain Trade Technologies
- Mobicard AB

Wie ich so erkennen konnte , wird es bei allen Firmen um die Fähigkeiten
der vorhandenen Spezialisten  und Fachkräfte  für die Neuausrichtung der am Montag
gegründeten neuen Firma gehen.  

15.12.17 14:50
1

871 Postings, 4739 Tage mehrmeerSehr schön 2698

Ich gehe davon aus dies war nur der Auftakt zu einer Welle von Unternehmensmeldungen in der nächsten Zeit!I gfrei mi!frei nach Laura Dahlmeier  

Seite: Zurück 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 1073  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben