Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1068 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3687384
davon Heute: 181
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1066 | 1067 |
| 1069 | 1070 | ... | 1994  Weiter  

25.09.19 00:27
15

12379 Postings, 7521 Tage .Juergenbei den Nazis hieß es "kauft nicht bei Juden"

Heute werden Leute zur Rechenschaft gezogen wenn sie z.B. Nähe zur AfD zeigen -
wie hier ein Foto mit Jörg Meuthen.

Hans Joachim Mendig ist nicht mehr Geschäftsführer der Hessen Film und Medien GmbH. Ein Foto mit dem AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen hatte für massive Entrüstung innerhalb der deutschen Filmbranche gesorgt.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...osten-raeumen-16401009.html

Im öffentlichen Leben traut sich kaum noch jemand seine Gesinnung zur AfD auszusprechen -
schwerste berufliche Konsequenzen könnte die wahrscheinliche Folge sein - daher unterwirft man sich besser diesem anti demokratischen System - respektive klatscht Beifall und schließt sich den herrschenden Gesinnungs (Wahn) an.
Einfach nur beängstigend wie unser Land schon wieder in eine totalitäre Meinungsdiktatur abdriftet. Anscheinend sind die Deutschen zu unterwürfig und manipulierbar? sodass sie anscheinend nicht aus ähnlichen Geschehnissen der Vergangenheit lernen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

25.09.19 01:34
6

5141 Postings, 1816 Tage Philipp Robert#26688. Causa Mendig.

Wer sich mit zwielichtigen Typen wie Hunziger  und  Meuthen einlässt und dann noch in aller Öffentlichkeit mit solchen Bekannten renommiert, der riskiert Kopf und Kragen, wenn sein Arbeitgeber einen Ruf zu verteidigen hat. So einfach ist das.
Wenn man auf den haarsträubenden Vergleich solcher Vorgänge mit der Judenverfolgung im Dritten Reich stößt, ist es vermutlich am besten, sich diesbezüglich eines Kommentars zu enthalten.

Zu Hunzinger zwei Links, die zur Aufklärung  der Vorgeschichte der Affäre beitragen.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...cht-a-1105908.html
https://www.fr.de/hessen/...er-eine-eins-deutschland-zr-12948882.html  
Angehängte Grafik:
eeheb4zxkaanuuk.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
eeheb4zxkaanuuk.jpg

25.09.19 01:53

17327 Postings, 1870 Tage Laufpass.comJürgen die AfD ist nicht mehr beherrschbar,

25.09.19 05:27
10

30793 Postings, 6623 Tage Ananas?Klimaschutzpaket - Die neue deutsche

Planwirtschaft ? Merkel macht das Klima in Deutschland schlechter und das stinkt mir. Wegen ihres sprichwörtlichen Murks ist Merkel ja bekannt in Stadt und Land. Ihr jüngstes Beispiel für ihre politische Unfähigkeit ist das sogenannte ?Klimaschutzpaket?. Was immer in diesem Paket steckt ist als Murks zu bezeichnen. Kaum wurde es nach einer langen Nachtorgie geschnürt, standen die sogenannten GRÜNEN schon auf der Matte um es aufzuschnüren.

Was bis jetzt von diesem Klimapäckchen an die Öffentlichkeit drang war herzlich wenig. Wichtig ist nur, dass dieses Bürgerfeindliche Klimapäckchen nicht Effizient ist aber dafür außerordentlich teuer wird. Wie beschreibt es DANIEL STELTER in seiner ?Cicero? Kolumne :? Historisches Beispiel für eine solche Wirtschaftsordnung war die DDR. ?

Merkel kann auch nach 15 Jahre Regierungszeit ihre DDR Vergangenheit nicht abschütteln. Ich bin mir jetzt schon sicher das von ihrem , mit der glühenden Nadel gestricktes Klimapäckchen ? sobald es die GRÜNEN in die Finger bekommen ? nichts übrig bleibt. Wie sagt der Volksmund so schön , ?außer Spesen nichts gewesen ?.

Merkels Planwirtschaft ist ein Plan ohne Wirtschaft. Es ist eine Planung die nur auf Kosten der Bürger geschmiedet und möglicherweise sogar ausgeführt werden. Jüngstes Beispiel ist die Doppelfliegerei nach den USA zum Klimagipfel. Es ist eine riesige Schweinerei, dass man nicht besser koordinieren kann wie Merkel und AKK uns das aufs Auge gedrückt haben. Alle Erklärungsversuche, warum man das nicht anders regeln konnte, sind für mich Notlügen uns somit nur peinlich.

Was bringt so ein Klimagipfel außer Smalltalk, Champagner und Häppchen eigentlich?    Der erste fand 12. bis 23. Februar 1979 in Genf statt ? nichts haben alle Klimagipfel bis jetzt gebracht. Und dieser im Jahr 2019 , mal abgesehen von der hysterischen Showeinlage dieser jugendlichen Greta, hat die gleichen abgedroschenen Versprechungen gebracht wie die zuvor. Das Wort Versprechungen hat man wohl im deutschen Sprachgebrauch aufgenommen weil man sich zu oft verspricht und somit gleich eine Erklärung  parat hat. Wer sich verspricht lügt nicht da er sich nur versprochen hat ! Alles klar?

Merkel gelingt oft so ein  Versprecher , ich denken nur mal an ihren letzten Amtseid, mein Gott was für eine Phrase. ?Verletzt Merkel ihren Amtseid?
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." Noch Fragen ?..

Nun, zum Abschluss kann ich nur feststellen, ICH HABE ANGST VOR MERKELS NEUEM PLAN! Ich habe angst weil meine Kapitalreserven nur endlich sind. Dieses Schicksal trage ich wohl mit abermillionen Bürger in Deutschland.

?Die Planwirtschaft ist eine Wirtschaftsform, deren wichtigstes Merkmal die zentrale Gestaltung und Steuerung sämtlicher Marktprozesse durch ein zentrales staatliches Organ ist. Unternehmen und Konsumenten haben dabei nur wenig bis gar keine Entscheidungsfreiheit über die Art, wie sie an der Wirtschaft teilnehmen wollen, da Preispolitik, Güterzuweisungen, Einstellungen oder Entlassungen von Arbeitskräften, Geldüberweisungen bis hin zu Werbemaßnahmen von der Regierung bestimmt werden. Dabei wird in regelmäßigen Abständen vom Staat ein Plan, meistens ein Fünfjahresplan, aufgestellt der für den entsprechenden Zeitraum die Zielvorgaben setzt.? Historisches Beispiel für eine solche Wirtschaftsordnung war die DDR. ?
https://www.cicero.de/wirtschaft/...haft-wirtschaft-deutschland-klima
https://www.stern.de/noch-fragen/...kel-ihren-amtseid-1000625451.html




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

25.09.19 05:31
1

17327 Postings, 1870 Tage Laufpass.comalso was nun ?

beides zusammen in einen Topf geht nicht,ich finde Greta hat recht und dazu ist das Klimapacket nichts  

25.09.19 05:44
11

6657 Postings, 2436 Tage clever und reich#26689 Wer quasi Berufsverbote rechtfertigt

nur weil ihm eine abweichende politische Meinung nicht passt, der liefert doch das Futter für blutige Diktaturen, oder nicht? Und sei es auch nur als einfacher Mitläufer, so einfach ist das. Hatten wir alles schon einmal, schon interessant wie vergesslich einige Deutsche sind. Gemäßigte Politiker wie Meuthen als "zwielichtig" zu bezeichnen, dass lässt doch sehr tief blicken.  Demzufolge ist scheinbar jeder AfD Wähler als "zwielichtig" und sanktionswürdig einzustufen, mehr muss man über einen User eigentlich nicht wissen.

Ausgrenzung und Hass ist keine Meinung, auch wenn es noch so verschwurbelt geäußert wird!

Ich frage mich immer noch, ob Sawitzki tatsächlich rote Haare hatte. Wer weiß es?  

25.09.19 05:48
6

6657 Postings, 2436 Tage clever und reich#26692 Nee sie hat nicht Recht.

Sie sollte lieber zur Schule gehen und lernen, gerade dieses Kind sollte keine Schulstunde verpassen.  

25.09.19 05:48
1

17327 Postings, 1870 Tage Laufpass.comhat sie clever

25.09.19 05:49
1

17327 Postings, 1870 Tage Laufpass.comzurück

sie hat nicht recht aber rote Haare  

25.09.19 05:52

17327 Postings, 1870 Tage Laufpass.comwieder zurück

Greta hat Recht,Sawitzki hat rote Haare und kein Recht; Meuthen ist der zur Zeit beste Politiker  

25.09.19 06:07
11

30793 Postings, 6623 Tage Ananas?Grenze überschritten. Greta Thunberg droht

Deutschland?.

Langsam rumort es in der deutschen Gesellschaft. Nicht nur immer mehr Autofahrer schließen sich zusammen, auch der AFD stinkt es langsam . Herr Gauland sagt mit Recht dieses Kind hat eine Grenze schon längst überschritten, ihre ?globale Abkanzlung von Regierungen und ihre Stellvertreter beim Klimagipfel in New York war unanständig und provokant.

Dieses kleine Mädchen sprach  auf dem Klimagipfel pauschalisierende Anschuldigungen und Drohungen aus.

Dazu Herr Gauland :
?Es ist mir unverständlich, wie erwachsene Menschen, die als Politiker Verantwortung für ihre Länder tragen, sich von einem Mädchen, das noch mitten in der Schulausbildung steckt, so einen Auftritt bieten lassen können.In strittigen Fragen wie der Klimapolitik kann der Austausch von Argumenten in der politischen Debatte durchaus hart in der Sache erfolgen. Aber was nicht geht, sind pauschalisierende Anschuldigungen und sogar Drohungen, wie sie Greta Thunberg in New York ausgesprochen hat. Damit hat sie eine Grenze überschritten. Offenbar wäre die 16jährige auch aus Gründen des Selbstschutzes in der Schule besser aufgehoben. Es ist bedenklich, dass der Schülerin aus Schweden dennoch auch hierzulande von vielen Politikern und Medien noch immer viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, ohne dass ihr Verhalten kritisch hinterfragt wird.?

Klare Worte von den neugewählten Vorstandsvorsitzenden der größten Oppositionspartei Deutschland der AFD

https://afdkompakt.de/2019/09/24/...QRlejlGsVqwtQ4qBuSEzBE-Z5p9yGgStk


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
67834567_2100251900280062_708458100322....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
67834567_2100251900280062_708458100322....jpg

25.09.19 06:12
8

3816 Postings, 7096 Tage flumi4Die Demokraten sind eben doch keine Demokraten

Trump wird dadurch gestärkt hervorgehen. Das war kontraproduktiv von den Trumpgegnern.
Lange haderten die US-Demokraten, ob sie ein kompliziertes Verfahren gegen Präsident Trump anstrengen wollen, um ihn des Amtes zu entheben. Bislang schreckten sie vor den Risiken und Hürden zurück. Nun wollen sie doch diesen Weg einschlagen - mit ungewissem Ausgang.
 

25.09.19 06:46
13

30793 Postings, 6623 Tage AnanasEinfach nur Klasse diese Antwort der Autofahreer !

?Protest gegen ?Fridays for Future? Autofans gründen Fridays for Hubraum ?. Man sollte den Grünen und den Klimaaktivisten nicht die Straße überlassen, man muss sich als Autofahrer gegen die Verteufelung des Autos auch wehren.

Es wird höchste Zeit, dass sich hier eine Gegenbewegung formiert, denn diese ?Fridays for Future?- Demos gehen langsam vielen Bürgern auf den Keks. Auf Facebook haben sie die Gruppe ?Fridays for Hubraum? gegründet, die inzwischen mehr Mitglieder als ?Fridays for Future? hat.

Klar ist doch, die Forderungen der Fridays-for-Future-Bewegung kommen nicht bei allen gut an. Nicht zuletzt Autofahrer fühlen sich in ihrer Freiheit bedroht ? schließlich könnten durch die Proteste der Klimaaktivisten massive Einschränkungen auf sie zukommen.


Zitat:

Hannover. Die Forderungen der Fridays-for-Future-Bewegung kommen nicht bei allen gut an. Nicht zuletzt Autofahrer fühlen sich in ihrer Freiheit bedroht ? schließlich könnten durch die Proteste der Klimaaktivisten massive Einschränkungen auf sie zukommen.
Auf Facebook versuchen die Gegner der Jugendbewegung nun gegenzusteuern und haben dafür eine eigene Facebook-Gruppe ins Leben gerufen. Ihr Name: Fridays for Hubraum. Ihr Ziel: in möglichst kurzer Zeit mehr Mitglieder zu haben als die offizielle Facebook-Seite von Fridays for Future Deutschland.
Zitat Ende.
https://www.rnd.de/panorama/...u_qijzruPqM4ljscjHjjloTBKW_EjUeIfYdxjY

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

25.09.19 07:31
15

30793 Postings, 6623 Tage AnanasDie Dummheit stirbt nie aus .

?297.036 Euro für Seenotrettung .Was aus dem Spendenaufruf von Klaas Heufer-Umlauf wurde? Wer sich als Retter darstellt, der ist selbst nicht zu retten. Viele andere Retter und Bürgen mussten schon Lehrgeldzahlen. Die Dummheit stirbt eben nie aus.

Mich, als vernünftiger Mensch, kostet dieser Seenotrettungsblödsinn nur ein müdes Lächeln. Kein Geld , keine Rettung und das ist gut so. Nun muss man mal Herrn Heufer -Umlauf fragen wie er diesen enormen Spendengelder-Verlust seinen gutgläubigen Fans erklären will?

Dazu schreibt die AFD.

Zitat:
++ Spendengelder weg: Klaas Heufer-Umlauf ist seinen Fans eine Erklärung schuldig! +
Außer Spesen nix gewesen? Was ist eigentlich mit den fast 300.000 Euro Spenden passiert, die Moderator Klaas Heufer-Umlauf zur Seenotrettung eingesammelt hatte?
Sein Appell zur "Katastrophe" auf dem Mittelmeer mit "tausenden Ertrinkenden" bewegte Anfang Juli viele seiner Fans. Heufer-Umlauf versprach mehrere Schiffe zu chartern, um sich an der "Seenotrettung" zu beteiligen. Doch mit dem wohlfeilen Schleppereinsatz Hand in Hand mit den ungezählten NGO-Wassertaxen wurde es allem Anschein nach nichts. Dabei gab der Moderator sein Wort, persönlich dafür Sorge zu tragen, "dass das Geld da ankommt, wo es hin muss?.Bis heute stach allerdings kein einziges Schiff in See. Die 300.000 Euro Spendengelder sind offenbar weg, wohin, das weiß man nicht. ?Das Geld ist dahingegangen, wo man es nach besten Wissen und Gewissen investieren muss, um das zu erreichen, was wir versprochen haben?, laviert Heufer-Umlauf herum. Angesichts der Summe, die die Fans gespendet haben, ein absolutes Unding.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater

https://www.welt.de/vermischtes/article200763424/...w1-hP64FENMwyqo0C
g



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
71272373_2659308264099496_307961209807....png
71272373_2659308264099496_307961209807....png

25.09.19 08:38
10

29905 Postings, 4116 Tage waschlappenWenn es um Steuern geht....

verarschen wir Euch nach Strich und Faden!

Regelung für Neuwagen

Im Klima-Paket ist eine gigantische Kfz-Steuererhöhung versteckt

https://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/...rsteckt_id_11173458.html


 
Angehängte Grafik:
pic91648893_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648893_.jpg

25.09.19 09:01
4

59475 Postings, 3631 Tage Lucky79#26701 da sieht man wieder...

wie dumm doch die Menschen sind....

Naiv u. Leichtgläubig... schade... wo bleibt der kritische Menschenverstand..???

Das Geld ist verbraten... und für die Spender, tja... die haben ihr Geld futsch...
hätten sie davon Carepakete für die Sahelzone gekauft... oder wie ich...
ein Haus in Togo für 500? gebaut... es wäre 100000mal besser angelegt gewesen.

 

25.09.19 09:01
10

30793 Postings, 6623 Tage AnanasGnade uns Gott, wenn die GRÜNEN kommen

Der Grüne Habeck weiß zwar mit Deutschland nichts anzufangen, und weil das so ist wird Habeck und sein dunkelgrünes Umfeld jetzt schon als CO-Partner für Merkel gehandelt.

?Eigentlich sind die Studienabbrecherinnen Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt die zuständigen grünen Fachkräfte, um den massenmedial kommunizierten Schwachsinn zu generieren, mit dem die ?Partei der Humanitären? (Anton Hofreiter) sich in peinlicher Regelmäßigkeit zu blamieren pflegt?. Über diesen grünen Kern haben alle User in diesem Thread schon oft und ausführlich geschrieben.

Nun aber wird die Sache mit einer grünen Regierungsbeteiligung ernst. Der Spaß, mit Habecks dummen Äußerungen zu Deutschland, Roth Abfälligkeit und das Flirten mit Linksaußen , ist langsam vorbei. Auch das endlose Geschwafel von dieser  Göring-Eckardt und die Wichtigtuerei dieses Hofreiters sollte man jetzt schon als ?WICHTIG? betrachten, denn von diesem Unglückskleeblatt könnte bald  einer oder zwei deutscher Minister werden.

Sollte die kleine Koalition von CDU/CSU und SPD platzen, stehen diese ? die mit Deutschland  nichts anzufangen wissen, und die einst bei einer Anti-AfD-Demonstration hinterher laufende Roth ? Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" , als evtl. Bundesminister für Deutschland zur Verfügung. Welch ein Horrorgedanke für mich.

Zum Thema schreibt heute Herr Meuthen in seiner Kolumne.

Zitat:

Liebe Leser, es gibt immer noch viel zu viele Mitbürger, die glauben, dass CDU und CSU immer noch konservative Parteien seien - und dass sich die sogenannten "Grünen" auf wundersame Weise ins bürgerliche Lager begeben hätten.Beides könnte falscher nicht sein.Die sogenannten "Grünen" sind in Wirklichkeit nach wie vor das, was sie immer waren: Eine Partei von linksradikalen, antibürgerlichen Ideologen, denen alles Konservative zutiefst zuwider ist und die mit bürgerlicher Vernunft oder gar Vaterlandsliebe nichts anzufangen wissen.Letzteres hat sogar ihr medial stets hochgejubelter Vorsitzender und Möchtegern-Kanzler Habeck in einem Buch schwarz auf weiß niedergeschrieben:
?Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.?Er ist damit, wie Wolfgang Müller es seinerzeit in einem hervorragenden Artikel der "Jungen Freiheit" zutreffend beschrieb, "ein fundamentalistischer Antideutscher."Dass dieser Fundamentalist auch mit der Pendlerpauschale nichts anzufangen weiß, hat er in den letzten Tagen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In seinen linksgrünen Kreisen reicht es eben, dumm daherzureden, solange es nur irgendwie nach Klimarettung und Gutmenschentum klingt - fundiertes Wissen ist da eher störend.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/...nGyqzioNxRuj_ICo
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
71111846_1402895229859178_246433806991....png
71111846_1402895229859178_246433806991....png

25.09.19 09:06
5

14931 Postings, 5909 Tage objekt tiefNa also

Marketingstrategie aufgegangen. Das Gretchen kriegt den alternativen Nobelpreis. Näheres in Kürze bei den Medien.  

25.09.19 09:13
5

29905 Postings, 4116 Tage waschlappenM gegen M

Es wird sich zeigen wer sich auf die Dauer durchsetzen kann....

Juni 2019 

Mützenich machte klar, dass er auch auf dieser Ebene eine harte Linie verfolgen wolle. ?Innerhalb der EU haben wir bereits klare Regelungen gefunden, daher können wir in der Frage der Rüstungsexportegegenüber Großbritannien und Frankreich auch selbstbewusst auftreten?, sagte er dem RND. ?Es wäre für alle in Europa gut, wenn wir viel stärker Zurückhaltung bei Waffenexporten üben würden - insbesondere in Konfliktgebiete.?

https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/...ch-setzt-Merkel-unter-Druck

September 2019

Greenpeace-Aktion gegen Waffenexporte in den Jemen-Krieg

Greenpeace forderte, das Embargo auf alle Jemen-Kriegsparteien auszuweiten.

https://www.focus.de/regional/duesseldorf/...n-krieg_id_11156960.html

Sipri-Studie

Das sind die größten Waffenlieferanten der Welt

Der Waffenhandel boomt weltweit. Zu diesem Schluss kommt das Sipri-Friedensforschungsinstitut. Die Lieferanten sitzen oft in den USA und Europa. Wer kauft - wer verkauft?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...ten-weltweit-a-1256580.html


Ich fordere auf alle und zukünftigen möglichen kriegsführenden Staaten, ein Waffenembargo von Deutschland und Frankreich!

 

25.09.19 09:17
2

2336 Postings, 2846 Tage VanHolmenolmendol.Gegen die Grünen wäre

wahrscheinlich der vorgesehene notfalls gewaltsame Widerstand, wie er in Art. 19 IV GG normiert ist, Pflicht. Wird allerdings nie passieren, selbst wenn diese Truppe der Blöden und Dummschwätzer die Regierung anführen würden. D ist am Arsch, rette sich, wer (noch) kann.  

25.09.19 09:23
1

2336 Postings, 2846 Tage VanHolmenolmendol.Art. 20 natürlich.

Ich verholmter Olmendolmen!  

25.09.19 09:48
3

5141 Postings, 1816 Tage Philipp Robert#26693. Ausgrenzung. Berufsverbote. Ja.

Und es kommt immer noch schlimmer.
Die Causa Mendig war sicherlich nur die Spitze eines Eisbergs.

Jetzt sollen sogar systemrelevante, höchstrangige  Leistungsträger der deutschen Wirtschaft trotz Unschuldsvermutung  vorzeitig aus den Führungsetagen nationaler Konzerne unter fadenscheinigen Vorwänden entfernt werden.
Da nützt auch ein  Versuch wie der vom Threadführer  angestellte, wenig.  Dieser windelweiche Versuch hebt unübersehbar darauf ab, den abstoßenden Vergleich des Users Jürgen mit der Judenverfolgung (#26688) quasi zu entschärfen und sich auf "Berufsverbote" zu kaprizieren.

Im Übrigen hat der Threadführer beiläufig subkutan zu verstehen gegeben, dass er höchstselbst von dem Erfordernis eines   Berufsverbots für die blutjunge Greta, deren Mut und Tapferkeit den Alten für Deutschland gewaltig  gegen den Strich zu gehen scheinen, überzeugt ist.
Wenn es zu einem Strafverfahren gegen Volkswagen-Aufsichtsratschef Hans Dieter Pötsch wegen Marktmanipulation komme, sollte er sein Amt ruhen lassen, sagte Jörg Bode (FDP), ehemaliger Wirtschaftsminister von Niedersachsen im Dlf. Im Fall von Konzernchef Herbert Diess müsse man das allerdings anders b ...
 
Angehängte Grafik:
kunstblumen-feldblume-kornblume-handarbeit.jpg
kunstblumen-feldblume-kornblume-handarbeit.jpg

25.09.19 10:09
11

16233 Postings, 6322 Tage noideaBerlin: Das ist unter Rot-Rot-Grün möglich !

SIE SINGEN ÜBER DIE VERNICHTUNG ISRAELS
Hass-Rapper dürfen am Brandenburger Tor auftreten.

Vor dem Brandenburger Tor wird es am Mittwoch eine Pro-Palästina-Demonstration geben, bei der israelfeindliche und antisemitische Rapper auftreten.

Eine ?Kundgebung zur Palästina-Frage? sei für die Zeit von 17 bis 19 Uhr angemeldet, bestätigte ein Sprecher der Berliner Polizei am Dienstagabend. Die Veranstalter rechnen demnach mit 400 Teilnehmern. Besondere Auflagen für die Kundgebung gibt es laut Polizei nicht.

Zuvor hatten der ?Tagesspiegel? und die ?Berliner Zeitung? berichtet. Demnach veröffentlichten die Sänger unter anderem einen Song, in dem sie davon singen, Tel Aviv zu bombadieren und Juden ?zu zertreten?.

Der American Jewish Committee Berlin (AJC) kritisierte den geplanten Auftritt der palästinensischen Rapper Shadi Al-Bourini und Shadi Al-Najjar. ?Wir sind entsetzt, dass Künstlern, die Terror gegen die Bürgerinnen und Bürger Israels als Heldentat glorifizieren, Terroristen als Märtyrer bezeichnen und das Existenzrecht Israels bestreiten, im Herzen von Berlin eine Bühne geboten wird?, erklärte Remko Leemhuis vom AJC Berlin.

LÄUFT DAS JETZT WIEDER IN DER STATISTIK UNTER  EINER RECHTSEXTREMEN VERANSTALTUNG ?

https://www.bild.de/politik/2019/politik/...er-tor-64922096.bild.html  

25.09.19 10:11
11

14931 Postings, 5909 Tage objekt tiefund immer wieder

wir können -
wir dürfen -
Ihr könnt uns nix -

und - oha - ein SPD!!!-Stadtrat will auswandern, wenn dies die Zukunft Sinsheims ist:

"Passanten fühlten sich provoziert, sprechen von einer befremdlichen, einschüchternden Szenerie, dem Gefühl eines rechtsfreien Raums. Einer von ihnen ist Helmut Göschel, seit 45 Jahren Stadtrat in Sinsheim, Kreisrat und langjähriger Landtagsabgeordneter. Der viel gereiste SPD-Mann bezeichnet sich selbst als Freund einer offenen, toleranten Gesellschaft. In einem Facebook-Post, den Göschel wenig später abgesetzt hat, wird er deutlich: "Wenn das Sinsheims Zukunft ist, dann wandere ich aus."
Verärgert habe Göschel auch die Reaktion auf seinen Anruf bei der Polizei: "Man hat sich mehr dafür interessiert, wer ich bin." Göschel sah aus einigen Metern Entfernung, wie sich der Korso zur Straßenblockade aufbaute. Als er hörte, "wie es mehrfach laut knallte, kurz hinter einander", habe er den Polizeinotruf 110 gewählt, den Vorfall geschildert - und dann "vergeblich aufs Eintreffen einer Streife warten" müssen"

https://www.rnz.de/nachrichten/...genaussagen-updat-_arid,467511.html
 

25.09.19 10:11
3

59475 Postings, 3631 Tage Lucky79Greta bekommt nun den Alternativen Nobelpreis...

https://www.t-online.de/nachrichten/id_86510536/...en-nobelpreis.html

... jetzt muss nur noch eine Tierart und ein Asteroid nach ihr benannt werden...  :-D


 

Seite: Zurück 1 | ... | 1066 | 1067 |
| 1069 | 1070 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben