Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1028 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3678393
davon Heute: 730
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1026 | 1027 |
| 1029 | 1030 | ... | 1994  Weiter  

13.09.19 22:18
15

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#25676 für die im Schnitt 5000? im Monat

die der Steuerzahler in Deutschland für die "Betreuung" und Versorgung eines unbegleiteten
minderjährigen Flüchtlings aufbringen darf...
könnte man in der Sahelzone ein ganze Dorf ein Jahr lang vor dem Hungertod bewahren...

Manchmal frage ich mich... bei all der rührseligen Bettelei von Hilfsorganisationen...
unser Staat scheint das nicht zu wollen...?


 

13.09.19 23:15
10

16233 Postings, 6316 Tage noideaUnfähigkeit hat einen Namen !

Desaströse Bilanz für von der Leyens Flüchtlingsprojekt.

Fünf Millionen Euro soll das Verteidigungsministerium für ein Flüchtlingsprojekt ausgegeben haben, das am Ende zwei Syrern half, einen festen Job zu finden. Ein Bericht des Bundesrechnungshofs kritisiert die Bundeswehr scharf.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-Fluechtlingsprojekt.html  

13.09.19 23:20
7

4526 Postings, 6608 Tage 58840pHerr Mohring von der CDU in Thüringen...

"Wir sind nicht Teil einer nationalen Front gegen die AfD "

Herr Mohring, sie werden noch das blaue Wunder erleben  !!!!
 

14.09.19 07:43
12

3816 Postings, 7090 Tage flumi4Salvini war die Festung

Nun brechen alle Dämme. Deutschland wird überschwemmt und Seehofer findet das toll.

Thüringen. Von euch erwarte ich klare Haltung bei der kommenden LTW. 30 % + x für die AfD.
In Italien kommt ein Großteil afrikanischer Flüchtlinge an. Immer wieder gibt es Streit, wer diese aufnehmen soll. Um die Regierung in Rom zu entlasten und das Prozedere zu beschleunigen, garantiert die Bundesregierung eine 25-Prozent-Quote. "Das wird uns nicht überfordern", sagt Innenminis ...
 

14.09.19 07:52
4

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklMan muß sich das vorstellen

jeder 4.aus Afrika-
und das alles ungeprüft-Kein Hinweis auf Vorstrafen-Schizophrenie-Gewaltaten-Terror-usw.
Alimentierung bis wahrscheinlich Lebensende--

Wo Herr Seehofer u.Regierung ist die Fürsorge für unsere Bürger

Thüringen-Bitte wacht auf-50% der Stimmen erwarte ich nun  

14.09.19 08:28
4

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklAlso,

mir machen so Schizophrene Afrikaner Angst--
wie der eine in Nürnberg-der nur mit Unterhose begleidet eine alte Rentnerin halb totschlug-
oder der schizophrene Eriträer der den 8jährigen Jungen samt Mutter ins Bahngleis schubste-
oder der schizophrene Afrikaner der vor einem Ankerzentrum Autos demolierte-usw...
Ich frage mich-was tut Herr Seehofer u.Merkel uns Bürger noch an??
Warum nehmen sie persönlich keinen Seenot-Geretteten auf??


 

14.09.19 08:44
6

3176 Postings, 3853 Tage Benz1Aber Muhakel

die Politiker sind ja unsere Eliten, sowas unwürdiges geht nicht.............  

14.09.19 08:57
8

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklAber Benz1

ich will keine Afrikaner hier

Warum nimmt diese Elite keine auf??
Erinnert mich an Frau Schwesig"ein Multikulti total Befürworter"
schickt aber ihr Kind auf Privatschule-ich dachte,gerade in der Schule müßte Migration gelingen
Eine Heuchler-Welt der schlimmsten Generation-
Wer wie ich und andere klare Linie zeigen,der wird gemobbt-Ich bin seit jeher gegen Aufnahme-das bringt nichts-Hilfe jaaa,aber in den Ländern-wo Armut herrscht-nicht für Leute die Schleußern Geld geben und hier den feinen Maxe spielen
Bin 0 Obergrenzen-Befürworter
Die ganzen Gewattaten hätten wir uns sparen können-wenn Frau Merkel 2015 die Grenzen dicht gemacht hätte---
Es gäbe keinen Weihnachtsmarkt-Anschlag in Berlin-Mädchenmorde in Freiburg-Kande-Wiesbaden-usw..
Merkel u.Seehofer u.die ganze Regierung gehören weg u.vor Gericht  

14.09.19 09:03
8

6683 Postings, 6145 Tage ObeliskSo läuft die Integration

und wie die Presse die Zahlen schönrechnet:

" Tagesschau.de vom 9. September mit der Aussage: ?Im Herbst dürften ungefähr 40 Prozent der Flüchtlinge in erwerbsfähigem Alter einer Beschäftigung nachgehen.?.......

......"Die laut Brücker inzwischen erreichte Beschäftigungsquote von 40 Prozent stimmt somit zwar mit Blick auf alle erwerbsfähigen Personen aus den acht Hauptherkunftsländern der heutigen Asylbewerber, die schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten in Deutschland leben, nicht jedoch mit Blick auf die seit 2015 zugewanderten ?Flüchtlinge? aus diesen Ländern. Wie hoch diese tatsächlich liegt, wird von den Statistiken der BA nicht ausgewiesen, lässt sich aber anhand weiterer Statistiken annäherungsweise errechnen. So sind beim Statistischen Bundesamt Ende 2018 rund 1,8 Millionen Asylbewerber in Deutschland gemeldet. Sie dürften nahezu vollständig erst seit 2015 eingereist sein. Altersgruppenangaben ergeben, dass sich rund 70 Prozent der Asylbewerber im erwerbsfähigen Alter befinden. Damit haben wir es mit rund 1,3 Millionen erwerbsfähigen Asylbewerbern zu tun, die seit 2015 nach Deutschland eingewandert sind. Ihre aktuelle Beschäftigungsquote dürfte somit, bezogen auf die 250.000 sozialversicherungspflichtig Beschäftigten, nicht bei 40, sondern eher bei rund 20 Prozent liegen........


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...dichtung-was-ist-wahrheit/  

14.09.19 09:17
10

3176 Postings, 3853 Tage Benz1Muhakl

Schon klar mit diesen Massen ist jeder Staat überfordert.
Schau in Berlin, Duisburg sowie weitere Großstädte ist ja schon vorprogrammiert dass man sich übernimmt.

Was ich nicht verstehe, sehendes Auges wird keine Abhilfe geschafft, dass heißt keine Kontrolle der Ganoven.

Und ja es ist schrecklich was unserer einheimischen Bevölkerung zugemutet wird. Soviel Leid ist schon geschehen und man macht nichts.

Bin fest der Überzeugung dass die bestehenden Eliten ersetzt werden, leider zu spät...............

Schönen Tag noch...........  

14.09.19 09:35
9

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasseres gibt sicher

Kräfte, die auch einen Seehofer, der noch kürzlich VOLL & GANZ >>>gegen<<<  merkels flüchtlingfreundliche  politik war und diese aufs Schärfste verurteilte - ihn in KÜRZESTER Zeit "auf Linie brachten"!

Keiner weiß hierzu was Genaueres (mag sein, dass der eine und andere das Richtige vermutet) - aber, dass sich die letzten Paar Jahre, die Meinungen der Politiker (die des höchsten Ranges) nahezu um 180 Grad drehen, das ist unnormal - sowas ist eigentlich unmöglich - UND DENNOCH ... !!!

Die wissen es sicher auch selber - und machen sich zum Trotz zum Affen.
Da wirkenvon Außen Kräfte, gewaltige Kräfte - 100pro!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14.09.19 09:36
9

22809 Postings, 5356 Tage Linda40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.19 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

14.09.19 09:36
5

5086 Postings, 3344 Tage manchaVerdeDas ist ein

politisches Schachspiel von Seehofer.

Deutschland will also künftig 25% der Seenotgeretteten aufnehmen. Stellt sich die Frage "Wer nimmt die restlichen 75%?" Es wird das gleiche "Flüchtlings-Bingo" geben wie bisher- wer nimmt wie viele auf? Deutschland ist insofern raus als das sie sagen können "Wir haben unsere Zusage gemacht....jetzt teilt ihr mal den schön den Rest unter euch auf!". Wohlwissend das es nicht klappen wird!

Es ist nicht davon auszugehen das Italien unter der neuen Regierung eine 180 Grad Wendung vollzieht und seine Häfen wieder komplett öffnet- das wäre politischer Selbstmord und würde die Lega und Salvini nur stark machen!

Unabhängig von der politischen Richtung will der Grossteil der Italiener keine weitere Einwanderung aus Afrika und unterstützt die Schliessung der Häfen. Es gibt in Italien keine bzw. maximal kleine Protestgruppen, welche die Aufnahme aller Seenotgeretteten fordert.  

14.09.19 09:36
9

7005 Postings, 6780 Tage AriaariSystem Draghi am Ende

Beim verzweifelten Versuch, die Inflation im Euro-Raum anzuheizen, ist der Europäischen Zentralbank unter Präsident Draghi die Verhältnismässigkeit abhandengekommen. Die EZB ist zudem angreifbar und politisch verletzlicher geworden, weil sie den Eindruck erweckt, eine versteckte finanzpolitische Agenda zu verfolgen.

https://www.nzz.ch/meinung/...-hat-ausgedient-ld.1508532?reduced=true  

14.09.19 09:41
14

4015 Postings, 2737 Tage Qasar#684 gehören vor Gericht

dumm nur, dass vor Gericht nichts passiert.
Es gab und gibt unzählige Klagen gegen Merkel, die offenen Grenzen, die EU-Transferunion, die Machenschaften der EZB, auch von sehr prominenter Seite wie zB Peter Gauweiler... leider alle ohne Erfolg.
Warum? Weil die unabhängigen Richter Teil des Systems sind. Wie 1933-45. Nur diesmal andersrum, gehört die Richtergeneration der 68er Generation an. Eine Krähe kratzt der anderen doch kein Auge aus.  

14.09.19 10:07
13

11283 Postings, 4103 Tage Sternzeichen#25675 Erst denken

und Gehirn einschalten auf selbstständiges denken und dann Klima-Spielen.

Wenn die deutsche Auto-Industrie um 50 % kleiner wird, dann haben wir Millionen von Arbeitslosen. Diese müssen dann vom Staat finanziert werden. Dies schaffen wir nicht. Ich befürchtete den Kollaps.

Momentan meinen alle, mit Klima-Spielen und verbalen Massenhsterie durch die Presse angestiftet lösen wir unsere Probleme. Momentan wird CO2 als die große Nummer geführt. Dabei wird aber nicht beachtet, dass wir zur Zeit die sauberste Luft haben und somit die höchste Sonneneinstrahlung seit dem Mittelalter. Haben wir deshalb so hohe Temperaturen?

Aber - die heutige Debatte hält sich nicht an Fakten auf, soooondern an Populismus und grüner Religion. Es ist eben En Vogue gegen das Auto zu sein.

Bin gespannt, wie dann die deutsche Gesellschaft reagiert, wenn wir wieder Millionen von Arbeitslose haben - weil weniger Autos gebaut werden.  Die EZB kann zwar Minus Kredite geben und eine verstecktes Gelddrucken betreiben, aber das löst nicht die Probleme und das sagt auch Draghi seit 8 Jahren den Politiker und der Presse.

Das deutsche Vakuum der öko- ideologische Mobilität wird gerade  aus China und Amerika und dynaCERT ist nur ein Beispiel wie uns alleine die USA abhängen während in Deutschland die diskutier Veranstaltungen aus den Boden schießen aber nichts hinbekommen.

Am Ende Wertschönskalen werden dann eben China, Indien, Russland und die USA alleine die Sahne abschöpfen und der Deutsche bleibt auf seiner einseitigen Moral zurück.

Sternzeichen  

14.09.19 10:16
10

16233 Postings, 6316 Tage noideaGrüße an unseren gesperrten Ananas !

14.09.19 10:39
9

11283 Postings, 4103 Tage Sternzeichen#25658 Da wurde schon kräftig abgeschöpft.

FundedByMe Crowdfunding Sweden Registered A Aktie WKN: A2DLBM / ISIN: SE0008293591

Genauso wie bei dem Tochterunternehmen: Laika Consulting AB
WKN: A2DKR0 / ISIN: SE0008293617


Es ist wie seiner Zeit am Neuen Markt wenn bestimmte Manager versprechungen machen die niemalas eingehalten werden können und das Management die Gesamte Investition durchbringt.

Die 16-jährige Schülerin findet sich auf einem Prospekt des Unternehmens "We don't have time" von Ingmar Rentzhog. Und sogar Ikea hat sich davon blenden lassen und die Aktien kennen nur eine Richtung!

In meinen Augen ist das betrug!

Den Aktienkurs kann man an der Schweizer Börse verfolgen. Die Reichen Eliten aus der Schweiz, Schweden und Monaco habe so richtig abgesahnt. Und auch ein Stuttgarter ist mit dabei.

Sternzeichen
 
Angehängte Grafik:
se0008293591.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
se0008293591.png

14.09.19 10:58
9

11283 Postings, 4103 Tage SternzeichenSchlägerei zwischen Christen & Muslimen in Marxloh

Am Pollmann-Eck in Marxloh liefern sich mehrere Männer irakischer und libanesischer Herkunft eine heftige Schlägerei, hieß es am späten Donnerstagnachmittag. Es ging offenbar auch um religiöse Unterschiede.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/...en-in-marxloh-id227075983.html

Zwei Menschen wurden verletzt

Hintergrund der Streitigkeiten sollen wechselseitige Beleidigungen religiöser und sexueller Natur gewesen sein. Bei anschließenden Handgreiflichkeiten wurden ein 43-jähriger Mann sowie eine 40-jährige Schwangere verletzt. Sie kamen in ärztliche Behandlung.
https://www.focus.de/panorama/welt/...fer-schauen-zu_id_11139939.html


Sowas im kleineren Umfang hatte ich gestern Abend vor der Haustüre. Die deutschen Mädchen haben die Polizei geholt und dann waren die Belästiger  verschwunden.  Was man so alles mitbekommt wenn man seinen Hund ausführt.

Sternzeichen  

14.09.19 11:55
3

5283 Postings, 2153 Tage Muhakl#25688

Ich habe es hier schon oft preisgegeben-
Ja ich habe Angst vor fremden Schwarzen-
Bahnsteige werde ich nicht mehr betreten
Silvester in Köln undenkbar
und den schwarzen Unterhosen-Afrikaner-der in Nürnberg grundlos eine alte Rentnerin halbtot schlug
den möchte ich auch nicht begegnen-ferner den verrückten schizophrenen Autokaputtmacher vor dem Ankerzentrum--
einzig allein dem verwirrten Schizophren Afrikaner-der mit Monopoly-Geld einen BMW kaufen wollte-vor dem hätte ich wenig Angst---
Das Schlimme-diese kaputten Merkel u.Seehofer-Gäste nimmt kein Heimatland mehr auf-die fallen ein Lebenlang uns zur Last-entweder Gefängnis oder Psychiatrische Anstalten--
Ich frage mich Tag und Nacht-wie konnte man nur ungeprüft sowas in unser Land reinlassen  

14.09.19 12:10
9

11870 Postings, 6548 Tage deluxxeSeehofer muss nun nicht mehr auf bayrische

Landtagswahlen Rücksicht nehmen.

Das Theaterspiel mit Merkel ist endgültig vorbei.
Nun dürfen auch die Bayern sehen, dass Seehofer die Herrschaft des Unrechts bejubelt!!  

14.09.19 12:19
13

11870 Postings, 6548 Tage deluxxe?War ganz groß in der Tagesschau?

?Fahrzeuge der AfD Sachsen in Meißen abgebrannt?

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/meissen/...achsen-meissen-100.html

Nun natürlich auf allen Kanälen:

Brennpunkt, Talks und Sondersendungen.

Ralf Stegner fordert mehr Steuergeld für den Kampf gegen Rechts.

Fazit: Die Saat der Medien geht auf!

 

14.09.19 12:43
4

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklHauptsache

Alle gegen AFD
So läßt sich ablenken  

14.09.19 12:48
8

11870 Postings, 6548 Tage deluxxeAbzocke in Hinterzimmern bereits beschlossen

Ideologie und Abzocke!

Sie ist bereits beschlossen, man diskutiert nur noch über die Details:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...maschutz-a-1286716.html

Die deutschen Abgabenweltmeister werden es schon schlucken ...

https://www.welt.de/wirtschaft/article126829990/...te-Weltspitze.html  

14.09.19 13:04
9

11870 Postings, 6548 Tage deluxxeHaben die deutschen Medien Höcke so stark

im Griff ???

Reichen ein paar häßliche Zeitungsartikel über ihn, um die aufgebrachten Thüringer von der AfD-Wahlurne fernzuhalten?

Scheinbar ja.

Denn das Establisment gibt nun wieder Gas und lässt viele Katzen aus dem Sack, nachdem die Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg vorbei sind.

Klimaschutzgesetz
Flüchtlingspakt
SUV und Ölheizungsverbot gefordert
Negativzins erhöht


Alles nach der Wahl gekommen oder forciert.

https://www.n-tv.de/politik/...-Fluechtlingspakt-article21272327.html

Fazit: Höcke scheint medial zu angreifbar, deshalb verlässt man sich im thüringer Wahlkampf auf die Medien.
Man pfeift regelrecht auf die Wahlen in Thüringen.
Mal sehen, was alles noch so kommt und beschlossen wird ...
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1026 | 1027 |
| 1029 | 1030 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben