Jürgen Tittins Fehler

Seite 11 von 27
neuester Beitrag: 12.11.14 18:58
eröffnet am: 16.09.13 07:31 von: obgicou Anzahl Beiträge: 654
neuester Beitrag: 12.11.14 18:58 von: saba Leser gesamt: 32556
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 27  Weiter  

17.09.13 15:16

26522 Postings, 5632 Tage WahnSeeIch dachte immer.....


...es gibt doch gar kein Presserecht mehr. Ist doch alles gleichgeschaltet. Echt verwirrend hier.....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

17.09.13 15:23
3

11283 Postings, 4110 Tage SternzeichenIndolenz bei Trittin

Ja der Trittin,  damals war er ein junger Mann - da darf man ihm heute nicht mehr übel nehmen, dass er Sex mit Kindern ok fand (Es war der Zeitgeist bei den Grünen)!

Aber wenn jemand vor über 70 Jahren einen Aufnahmeantrag für die NSDAP unterschrieben hat oder gar als 18 jähriger mehr oder weniger freiwillig in der SS gelandet war - das ist wirklich unverzeihlich.

Und über die "abgebrochene" Theologiestudentin" mit ihren zwei Kinder, die genauso indolenz und ohne empirischen Sozialwesen ihre Politik treibt wundert mich jetzt auch nichts mehr warum sie geschmissen hat.

Sternzeichen

P.S.: Danke HappyEnd! Ein Schwarzer von die ist der höchste Arivaorden der zu vergeben ist.  

17.09.13 15:23

10 Postings, 3883 Tage bela90Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.13 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.09.13 15:24

10 Postings, 3883 Tage bela90Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.13 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.09.13 15:43
1

25196 Postings, 8594 Tage modEiner, der auch unterschrieben hat,

meldet sich jetzt:

"Ich ärgere mich aber auch darüber, wie lange die Parteispitzen der Grünen gebraucht haben, diesen hässlichen Teil der Parteivergangenheit endlich aufzudecken oder besser ? aufdecken zu lassen.

Wie enttarnte Stasi-Spitzel hat die Partei in Sachen Kindersex über Jahre hinweg
immer nur beschönigt und gerade so viel eingestanden, wie ohnehin schon bekannt war.
Dass das Thema nun ausgerechnet im Wahlkampf wieder hochkocht, mag eine Genugtuung für mögliche Opfer sein."

http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/...m-32419426.bild.html
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

17.09.13 16:00

15322 Postings, 4245 Tage DAXERAZZI#248 @Sternzeichen, du weißt,

was du da schreibst?!

Du bist doch sicher Manns genug, aus dem Schatten der Anonymität zu treten und deine Behauptungen "Er ist das Zentrum der Pädophilen." und "die Grünen werden als Partei für den Kindersexmisbrauch stehen" und "für den Theodor-Heuss-Preises braucht es nach Cohn-Bendit einen würdigen Nachfolger  mit bestimmten pädophile Neigungen" öffentlich mit deinem Klarnamen zu wiederholen, oder?

@SZ, du betrittst Terrain, das strafrechtlich verfolgt werden kann. Verleumdung ist nicht = freie Meinungsäußerung
 

17.09.13 16:10
2

5640 Postings, 4005 Tage K.RamelMerkwürdige "Genugtuung", mod


oder werden mißbrauchte Kinder

im und  für den Wahlkampf hier nicht ein zweites mal mißbraucht ?

Noch dazu von Menschen, denen die Rechte der Kinder auf eine unverletzte und behütete Kindheit wichtig sind ?  

17.09.13 16:13
1

25196 Postings, 8594 Tage modK.Ramel

Du hast bemerkt, dass ich in P 255 nur einen grünen
Mitstreiter von T.  zitiert habe?
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

17.09.13 16:16
1

11283 Postings, 4110 Tage SternzeichenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.13 23:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.09.13 16:19
1

69033 Postings, 7487 Tage BarCodeHm. Mod

Ist das jetzt nicht ziemlich relativierend, was der da in deinem Link schreibt?
(Das "Wir" in dem Text bezieht sich auf ihn und Trittin")

"Gelesen hatten wir die Texte meist nur oberflächlich ? wenn überhaupt. Und so entging uns, was wir erst viel später bemerkten: Die ?Homosexuelle Aktion Göttingen? hatte uns die Forderung nach der Änderung der Kindersex-Paragraphen 174 und 176 ins Programm geschrieben ? und damit die Forderung, Sex mit Kindern und Jugendlichen zu erlauben, so lange er nicht unter ?Anwendung oder Androhung von Gewalt? geschieht oder zwischen Abhängigen, also zum Beispiel zwischen Lehrer und Schüler."

DA finde ich das Wort "relativierend" ziemlich angemessen....
Wenn sie etwas unterschreiben und publizieren, sollten sie es auch lesen.
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

17.09.13 16:20
4

11942 Postings, 6302 Tage rightwingich finde das ganze ist recht simpel

ich persönlich finde diese pädo-verirrung einiger spinner in der frühphase der grünen nicht mehr besonders aufreibend - im umfeld der hippies, der apo, der drogenexperimente, der selbstfindung, der ganzen eso-irren ist vieles passiert, was nach heutigen massstäben nur noch kopfschütteln hervorruft ... ja, aber menschen irren nun mal, besonders wenn sie jung sind und für irgend etwas brennen machen sie die meisten fehler - lasst uns die opfer entschädigen und uns anhand dieser geschichte wieder mal daran erinnern, dass die menschen nun mal nicht perfekt sind.

allerdings sind die vertreter dieser zeit eben auch sehr speziell - sie waren die kinder der naziväter und hätten bei adolf -selbstverständlich- niemals mitgemacht ... und dann liessen sie ho chi min hochleben, mao, pol pot hochleben um später zu sagen, dass man ja nicht wissen konnte, was da für verbrechen geschahen. sie sahen und sehen sich immer noch mit einer weltverbesserischen mission ausgestattet, die sie dazu berechtigt kräftig auszuteilen und das geht nicht nur mir auf die nerven. dass so eine alte geschichte nun hochkocht finde ich nicht gut ... allerdings haben die 68er-vertreter unter den grünen sich mit ihrer besserwisserei und ihrem stetigen moralischen getue selbst in diese situation gebracht.  

17.09.13 16:22

15322 Postings, 4245 Tage DAXERAZZIRichtig, und du hast bei #248

unterschrieben. Leider anonym, was dich von der Verantwortung für dein Geschreibsel trotzdem nicht entbindet.

 

17.09.13 16:37
2

69033 Postings, 7487 Tage BarCodePS zu 260

Mir kann keiner erzählen, dass er von der Diskussion damals nix mitbekommen hat. Vor allem nicht, wenn er aktiv in dieser Szene mitgewirkt hat. Diese Diskussion tobte in dieser Zeit durch alle Szenemedien und darüber hinaus in den liberalen Medien.

Z.B. "Emma"/Alice Schwarzer ließen keine Gelegenheit aus, dagegen anzuschreiben, zu polemisieren und zu attackieren.

Dass das in dem Programm drinstand, war kein misslicher Lapsus oder ein Versehen. Man hat diese Positionen der Pädos zunächst durchaus toleriert. Sie wurde auch offensiv und offen vorgetragen.
Ich unterstelle Trittin damit nicht, dass er die Position vertreten hat. Ich habe keine Ahnung, wie seine Haltung damals war, ob er zu den Befürwortern oder Gegnern gehörte.
Es gab eben beide Positionen. Dazu sollten die Grünen stehen. Zumal sich ja letztlich die Gegner durchgesetzt haben. Darauf können sie mit Recht verweisen.

Man hat damit allerdings zunächst tatsächlich auch toleriert, dass da Gruppen nicht nur herumtheoretisierten, sondern sich wirklich an Kindern vergriffen haben. Das zumindest müssen sie sich eingestehen.

-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

17.09.13 16:44

11283 Postings, 4110 Tage Sternzeichen# 262 Kindersex-Klausel segnete Jürgen Trittin ab

und er hat sie Unterschrieben mit Trittin V.i.S.d.P.

Da nützen auch all die Schwarzen Sternchen nichts!

Und für Klardaten gibt es hier eine Boardregel die ich einhalten werde.



Sternzeichen


http://www.focus.de/politik/deutschland/...rittin-ab_aid_1103478.html  

17.09.13 16:48
1

129861 Postings, 7474 Tage kiiwiiGabriel: Attacken auf grüne Spitze unanständig

... warum denn unanständig ? Will er die geschichte  negieren ?
Pädophilie-Debatte: Gabriel nennt Attacken auf Grüne
Die Grünen bekommen in der Pädophilie-Diskussion Beistand - vom Wunschkoalitionspartner. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel verbat sich Versuche von Schwarz-Gelb, das Thema für den Wahlkampf auszuschlachten. Das sei "unanständig".
 

17.09.13 16:50

15322 Postings, 4245 Tage DAXERAZZIJa klar, Sternzeichen, die Boardregeln ...

Warum bist du bei deinen Formulierungen nicht ganz so korrekt und pingelig wie bei der Einhaltung der Regeln?

Ich wiederhole gerne, bis es dir zum Hals rauskommt, du schreibst:
"Er ist das Zentrum der Pädophilen."

Was ist das anderes als Verleumdung?! Und wer ist für die Zeilen verantwortlich?  

17.09.13 16:54
3

11283 Postings, 4110 Tage SternzeichenDer unanständige §§ 174 und 176 StGB

sind so zu fassen.

Konkret heißt es: "Die §§ 174 und 176 StGB sind so zu fassen, daß nur Anwendung oder Androhung von Gewalt oder der Mißbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses unter Strafe stehen." Der Paragraf 174 befasst sich mit dem sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen, Paragraf 176 mit sexuellem Missbrauch von Kindern.
nur Anwendung oder Androhung von Gewalt oder der Mißbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses unter Strafe stehen." Der Paragraf 174 befasst sich mit dem sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen, Paragraf 176 mit sexuellem Missbrauch von Kindern.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...rittin-ab_aid_1103478.html

 
Angehängte Grafik:
trittin_unterschrift.jpg
trittin_unterschrift.jpg

17.09.13 16:56
2

11125 Postings, 5342 Tage bashpusher999#265

Interessant, die Konfrontation der Grünen mit ihren Perversionen ist also unanständig!? Aber die Aufforderung an einen Minister, Mitglieder des unabhängigen wissenschaftlichen Beirats zu entlassen, weil sie mit einer weder der Regierung noch der Opposition genehmen neuen Partei sympathisieren, das ist demokratisch und anständig??

Herr Gabriel ist und bleibt ein Schaumschläger (da ich den strafrechtlich relevanten Bereich meiden möchte, verkneife ich mir die angemessene Titulierung).
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

17.09.13 17:01
3

7919 Postings, 8234 Tage bullybaer@kiiwii

und die bösen zockenden Banken hat der Dicke nicht erwähnt....?

In den letzten 3 1/2 Jahren gabs keine einzige Aussage vom Dicken ohne die zockenden Banken zu erwähnen, um beim Wähler zu punkten, die von Volkswirtschaft so gar keine Ahnung haben.

-----------
1984 was not meant as an instruction manual

17.09.13 17:01
4

25196 Postings, 8594 Tage modHerr Gabriel ist (zu P 265)

als SPD-Vorsitzender Vorbild für sehr viele Deutsche.

Es ist einfach unanständig, wenn man sich als gesellschaftliches Vorbild
derart gehen lässt, dass man so dick ist.
Dicke sind bekanntlich stark gesundheitsgefährdet und belasten
dann die öffentlichen Sozialkassen.
Das ist einfach unanständig!

(Alle Dicken geben mir selbstverständlich jetzt einen "Schwarzen")

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

17.09.13 17:04
1

11283 Postings, 4110 Tage Sternzeichen#266 Und wer stand bei der ganzen

Aktion im Mittelpunkt und hat Unterschrieben?


Da ich keine persönliche Anklage gegen andere Benutzer hier im Board erhebe und gerade eine gelesen habe, ist diese Disskusion mit diesem Boardteilnehmer beendet.

Sternzeichen

 

17.09.13 17:04
3

36845 Postings, 7535 Tage TaliskerNu auch noch

die Körperlichkeit - dir is in letzter Zeit aber auch nix mehr zu blöde.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.09.13 17:05

15322 Postings, 4245 Tage DAXERAZZIAch guck an, die CSU ...

Die Debatte über den Umgang der Grünen mit Pädophilie in ihren Anfangsjahren hat sich am Dienstag verschärft. Die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth warf mehreren Unions-Politikern Scheinheiligkeit vor. CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt diskriminiere offen Schwule und Lesben und hetze gegen Flüchtlinge, sagte Roth bei einer Kundgebung in ihrem Heimat-Wahlkreis. Die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe, Gerda Hasselfeldt, habe zusammen mit Unionsfraktionschef Volker Kauder und dem heutigen CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer 1997 im Bundestag gegen die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe gestimmt. ?Von all denen müssen wir Grüne uns nicht sagen lassen, was Moral ist und was verantwortungsvolles Handeln ist.?

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/...einheiligkeit-vor-12577689.html  

17.09.13 17:08
1

15322 Postings, 4245 Tage DAXERAZZI@Sternzeichen, schon mit deinem Latein am Ende?

Ging ja schnell! Hauptsache, der Ton hier pendelt sich mal auf einen jenseits von Beleidigungen ein ...  

17.09.13 17:08
1

129861 Postings, 7474 Tage kiiwiialso ich lasse mal offen, was unanständiger ist -

Pädophilie oder die Kririk an Trittin...

...das kann ja jeder jetzt selber für sich entscheiden...  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben