Werden die Sternchen bei Ariva fair verteilt ???

Seite 2 von 10
neuester Beitrag: 18.03.05 17:24
eröffnet am: 08.12.04 09:22 von: KANTE Anzahl Beiträge: 233
neuester Beitrag: 18.03.05 17:24 von: WALDY Leser gesamt: 10546
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

08.12.04 10:09

19524 Postings, 8516 Tage gurkenfredkante:

du mußt schon unterscheiden lernen:
es interessiert mich INHALTLICH nicht. der PROZESS, der hier so abgeht ist spannend (sehe ich also ähnlich wie 96er, der auch zur anti-kante-mafia gehört).

danke, daß ich den grünen behalten darf, bin noch am abfeiern.

ich bin nicht gegen DICH, sondern nur gegen die prioritäten, die du setzt.

mfg
GF

 

08.12.04 10:16

549 Postings, 7122 Tage KANTE@gurkenfred

Nun schon das 5te.

(sehe ich also ähnlich wie 96er, der auch zur anti-kante-mafia gehört)

 

Gestern war ich Rechts, heute bin ich ein Mafiosi.

Also ihr müsst euch nun für eins entscheiden.

Oder gibt es einen Rechten Mafiosi?

 

08.12.04 10:18

4506 Postings, 8550 Tage verdi@Schnorrer:Ich kann mich gut an Zeiten erinnern,

wo Du dich ebenso über (unberechtigte)schwarze Sternchen mokiert hast!;-)

Soll ich danach suchen??

 

08.12.04 10:27

19524 Postings, 8516 Tage gurkenfredhihihi, kante

manchmal kommt so der sado-fred in mir durch, weil ichs ganz einfach toll finde, mit welch einfachen mitteln man leute auf die palme bringen kann, ganz einfach weil sie überreagieren auf dinge, die es eigentlich nicht wert sind. ich weiß, das ist nicht nett von mir, aber ich glaube, du mußt noch einiges lernen im leben...

mfg
GF

 

08.12.04 10:28

8215 Postings, 8417 Tage SahneEinige wollen es nicht begreifen

Die Sternchenverteiler sind schlicht und einfach die schweigende Mehrheit.

Wem das nicht passt der braucht nicht hier zu sein...  

08.12.04 10:28

3243 Postings, 8724 Tage flamingoemeiner Fresse

anti-kante-mafia  ?? *kratz am kopf*

warum hab ich bloß den Thread angeklickt?

 
Angehängte Grafik:
00.jpg
00.jpg

08.12.04 10:30

549 Postings, 7122 Tage KANTE@verdi

Ich denke doch mal das hat wohl jeder.

Aber nun ist schnorrer dabei, er ist "Einer von ihnen".
Sie sind nur gemeinsam "Stark" was in meinen Augen aber eher ein Zeichen von Schwäche ist.

Der Baum ist nur mit vielen Wurzeln standhaft, mit einer würde er umfallen wie ein nasser Sack.

Und wie Waldx schon sagte, und ich schon lange weiß.

Geh mit dem Wind, dann gehste gut.

Das mag bei den schwachen zutreffen, (Sieht man ja viele schwache ergeben einen Starken) aber ich denke mal das ich alleine mich ganz gut verteitigen kann.

Schau mal wieviele Gurken du benötigst um ein Glas zu füllen.

Also alle rein, und erst ein Glas ist Voll.
Ich musste mir ein extra großes Glas anfertigen lassen, als das ich alleine Platz hatte.  

08.12.04 10:42

549 Postings, 7122 Tage KANTEHat einer Kuchen gerufen

als das sich "Sahne" meldet.

Oder hast du ebenfalls Hoffnung das du für dein Posting, (protzt ja ungemein daher, allein wie du es dargestellt hast) einen Grünen bekommst.

Ich vermisse noch den einen oder anderen.

@ AN

Schön bedeckt halten, hast ja die "Fäden" in der Hand.
Die Marionetten tanzen.

Aber bis jetzt noch nicht allzuviel sachliches, immer nur die selben Sprüche.

Ich hätte eigentlich gar keinen anderen Thread aufmachen müssen, einfach einen anderen reinkopiert und gut wäre es gewesen. Immer nur die selbe Leier von den selben Leuten.

Aber ein paar "Gegner" sind hier ja doch vertreten.

Schauen wir mal, es ist ja noch früh.  

08.12.04 11:09

549 Postings, 7122 Tage KANTEund up

Soll doch noch nicht das Ende sein.  

08.12.04 11:15

19524 Postings, 8516 Tage gurkenfredsach ma kante, wie alt bist du denn?

08.12.04 11:17

6537 Postings, 8169 Tage Schnorrersachlich, sachlich

ich lese immer nur sachlich. Wo ist denn bitte hier etwas Sachliches?

Wäre ja noch schöner, wenn wir so tief sinken müssten, um sachlich zu sein.

Schuster, bleib bei Deinen Leisten. KANTE, klammere Dich mit Deinen Wurzeln in die Erde.  

08.12.04 11:29

549 Postings, 7122 Tage KANTE@gurke

Such es dir raus. Sag ich 15 fällt dir ein dummer Spruch ein, das selbe bei 30 - 45 - 60 oder was immer du willst.
Also lass deinen Spruch doch einfach so ab, und gut is.

@ Schnorrer

Deine Beiträge habe ja ein pep in sich.
Man liest und liest und versucht den Sinn des Postings zu erkennen aber wie oft muss ich lesen um dies zu finden?

Also du könntest es dir auch einfach sparen.  

08.12.04 11:32

19524 Postings, 8516 Tage gurkenfredhihihi, der is niedlich.

ich finds goil. ab und zu mal in diesen thread schauen und man ist wieder gut drauf. wollen wir noch weitermachen???

mfg
GF

 

08.12.04 11:38

50 Postings, 7508 Tage BuggyMensch Kante, hab Dich nich so...

wer braucht schon grüne Sterne, z.B. Désirée Nick wäre mit Sicherheit nur geil auf schwarze Sterne - und das täte ihrer Popularität keinen Abbruch, im Gegenteil. Also alles eine Frage de Blickwinkels ;-)  

08.12.04 11:46

8051 Postings, 7738 Tage Rigomax@KANTE: Nimm das nicht so tragisch.

Natürlich gibt es hier (wie überall) Seilschaften, die sich gegenseitig helfen. Nun magst Du sagen, daß es bei Ariva nur eine Art davon gibt, und damit magst Du auch recht haben.

Na und? Sind grüne Sterne wirklich wichtig? Ich habe ein paar und kann nicht sagen, daß ich deswegen besser lebe oder wesentlich glücklicher wäre.

Also: Sag' Dir einfach "Mir sind die grünen Sterne egal. Wenn einer für ein blödes Posting vergeben wird, dann zeigt das nur, daß der Mod, der den Stern vergeben hat, auch blöd ist. Ich lege keinen Wert darauf, von dem einen Stern zu bekommen".

Und schon fühlst Du Dich besser.

Dann gibt es noch das Problem mit den schwarzen Sternen. Die werden manchmal wirklich von einigen Mods benutzt, um andere Teilnehmer sperren zu lassen und dadurch aus dem Board zu ekeln. Dagegen kannst Du dann protestieren, aber das nützt im allgemeinen nichts - aus welchen Gründen auch immer.

Ich habe mal aus Versehen jemandem (völlig zu Unrecht) einen "Schwarzen" verpaßt. 5 Minuten später habe ich meinen Fehler bemerkt und selbst bei Ariva gebeten, den Schwarzen zurückzunehmen. Selbst das hat nichts genützt. Der "Schwarze" blieb. - Gegenbeispiel:  Ich habe mal jemandem einen "Schwarzen" verpaßt, weil er andere Poster als "Idioten" bezeichnet hat. Ich mag nun mal keine Beleidigungen. Daraufhin bekam ich eine Mail von Ariva, daß man den Schwarzen als unberechtigt betrachte und wieder löschen werde. - Damit muß man leben, und so schwer ist das wirklich nicht.

Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, daß Du wegen vieler Schwarzer gesperrt wirst. Viele andere, denen das passiert, machen dann eine neue ID auf. Einige geben das sogar offen zu.

Um Mißdeutungen vorzubeugen: Ich habe nur eine ID.

So ein Bewertungssystem kann immer mißbraucht werden. Aber wenn man es besser machen wollte, bräuchte das eine ausgefeilte "Gerichtsbarkeit". Und dieser Aufwand wäre für Ariva wohl kaum zu tragen. Du wirst damit leben müssen. Und das geht auch.  

08.12.04 11:52
1

549 Postings, 7122 Tage KANTE@Buggy

Ich brauche keine Grüne oder Schwarze Sterne, siehst ja ich nehme was geht.
Ich finde wenn mann nur Grüne oder nur Schwarze hat ist doch langweilig.
Die richtige Mischung macht es. Und momentan habe ich ein ausgewogenes Verhältnis.


Das ist also nicht Sinn und Zweck meines Threads.


Nur wie hier gesteuert wird, das ist nunmal der Knackpunkt.

Sagst du was gegen Kalli gibt AN dir nen Stern.
Sagst du was gegen AN gibt Kalli dir nen Stern.

Alle Parteimitglieder auf zuzählen würde nun zu lange dauern.

Und wenn ich sehe welche Threads hier zu Teil aufgemacht werden, und sich dann manche an meinem hochziehen wollen da fällt mir auch nichts mehr ein.
Es geht doch wohl darum das man so lange Narrenfreiheit hat bis es gegen einen aus den "Eigenen Reihen" geht.

Ist das der Fall, lauern im Hintergrund erstmal die Mods mit ihren Sternenkatapulten, dann werden die Späher ausgeschickt, dann die Armee, und dann werden die Sterne verschossen.

Und wie gesagt, ich nehme alle Sterne.  

08.12.04 11:55

1205 Postings, 7769 Tage dishwasheres trifft schon den Richtigen

heul nur weiter rum du Waschlappen ;-)  

08.12.04 11:56

1945 Postings, 8390 Tage Twinson_99@ Sternchen Nörgler

Habt Ihr Euch mal gefragt wie sich ein theoretisch neutraler Mod fühlt?

Gute qualitative Postings sind sehr Rar! Und diese als abendlicher Leser zu finden ist sehr schwer. Leider wird das Niveau nicht wirklich besser...

Die wirklich guten Postings zu bekannten Werten (Substanzwerte!) haben meist nur 1-2 Beiträge, hingegen haben Witze etc. etliche... kann das in einem Börsenboard sein?

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.com

 

 

.

 

08.12.04 11:58

3243 Postings, 8724 Tage flamingoeMission Impossible

Missionieren zwecklos

also

Keep Cool  

08.12.04 12:06

549 Postings, 7122 Tage KANTE@Rigo

Endlich mal ein klarer und auch sachlicher Beitrag.

Dem kann ich nur zustimmen.

Aber lese doch mal den Thread den ich meine durch, und schau dir an wie der eine den anderen verteitigt, oder alles verdreht.

Es wird dann ins lächerliche gezogen, dann wird etwas anderes beigemischt, und am Ende kam alles ganz anderst und keiner der "Ankläger" ist mehr da.

Auf zur Suche nach einem neuen "Rechten" Delikt.

Und wenn du gegen manchen bist, bist du gleich einer von den "Rechten".

Wir haben also in Deutschland nur die "Rechten" und die "Linken".
So sehen das leider so manche Leute hier.

Und mich als Deutschen Staatsbürger kotzt es nunmal an, das wir von so manchen Leuten, nur weil ich/wir auch mal den Mund aufmachen, es versucht wird uns gleich ins Absitz zu stellen.


Na "gurkenfred" noch dabei?



 

08.12.04 12:12

19524 Postings, 8516 Tage gurkenfredlogo. das witzige ist ja, daß ich dir

bei dem besagten thread recht gebe.
ich finde halt nur dein gejaule über die sternvergabe kindisch. zumal das thema hier bereits bis zum erbrechen abgehandelt wurde. es gibt also nur noch wenig neues dazu zu sagen.
also jammer weiter, wenn du es brauchst.


mfg
GF

 

08.12.04 12:21

549 Postings, 7122 Tage KANTE@gurgenfred

Worau schliesst du das ich jammer?

Ich jammer doch gar nicht, habe doch schon 2 (Grüne) bekommen, und die sind mir doch genauso egal wie die 2 (Schwarzen) von gestern.

Es geht doch um das unlogische wie sie vergeben werden, und für was sie vergeben wurden.

Wenn dich die Sterne beglücken, kannst du meine "Grüne Sternchen" gerne haben.
Sie sind zwar für "witzig" vergeben worden, sind aber genauso Grün wie die anderen.

Aber wenn hier alle meinen das es mir um die Sterne geht, dann liegen alle daneben.
Ich wollte doch auch nur mal wissen ob andere auch meinen das die vergabe richtig war.

So ich habe nun 4 Grüne und nur 3 Schwarze. Kann das mal bitte einer ändern?

Ich möchte ein ausgewogenes Verhältnis haben.  

08.12.04 12:25
1

549 Postings, 7122 Tage KANTE@gurkenfred

Ich schreibe manchmal schneller als ich lese.

Du schreibst das du mir in dem besagtem Thread recht gibst?

Das ist ja mal eine klare Ansage. Entschuldige mich auch für das g anstatt k, und wenn ich mal ganz ehrlich bin mag ich sogar Gurken ganz gerne.

Ich liebe sie sogar.

Jetzt habe ich wahrscheinlich auch wieder etwas verkehrtes gemacht.  

08.12.04 12:29

19524 Postings, 8516 Tage gurkenfredleider klafft bei dir

eine inhaltliche lücke zwischen dem was du sagst, und dem, wie du wirklich denkst. deine aussagen wirken auf andere user wie "jammern" über ungerechte bewertungen, von denen du betroffen bist. du sagst aber, die sterne sind dir eigentlich egal. JA WAS DENN NU?

wie du darauf kommst, daß mich die bewertungen beglücken oder nerven, wird dein geheimnis bleiben. mir ist das so egal wie nur irgend etwas.

laß uns weitermachen...es ist so herrlich.

mfg
GF

 

08.12.04 12:42

1205 Postings, 7769 Tage dishwasherlieder klafft bei dem noch weitaus mehr o. T.

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben