Ältere deutsche Männer - junge Asiatinnen, etc..

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 09:49
eröffnet am: 02.09.19 18:22 von: no ID Anzahl Beiträge: 79
neuester Beitrag: 25.04.21 09:49 von: Sabrinauivja Leser gesamt: 5146
davon Heute: 3
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

02.09.19 18:22
7

7535 Postings, 5208 Tage no IDÄltere deutsche Männer - junge Asiatinnen, etc..

Was denken hier die User über die Kombination von älteren eindeutig deutschen Männern die sich z.B. mit jungen Asiatinnen (Thai, Vietnamesin, Kambodscha, etc..) umgeben.
Ist das irgendwie anrüchig? So in der Richtung sexuelle Unterdrückung, "Sklaverei der sexuellen Art", Kaufen von Frauen, Ausnutzung der Armut in manchen Ländern. Verdeckte Prostitution in der Endform der erkauften Ehe?
Sex für eine Zukunft in Deutschland?

Ich habe im Urlaub wieder mal viele deutsche Männer gesehen an der Seite von doch manchmal recht jungen, zumindest aber immer deutlich jüngeren Frauen aus Asien.

Würde mich mal so interessieren.

Meine Frau ist auch nicht Bio-Deutsche (Südamerika) und auch mehr als 15 Jahre jünger.

Danke für eine offene, ehrliche und vorurteilsfreie Diskussion ohne Beleidigungen und Anfeindungen.

 

02.09.19 18:34

17327 Postings, 1864 Tage Laufpass.comLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.19 07:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

02.09.19 18:38

14542 Postings, 6496 Tage gogolist doch Perfekt,

wenn die Frau IMMER anderer Meinung ist, braucht man Sie ja nicht auch noch verstehen.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

02.09.19 18:54
1

5750 Postings, 1880 Tage Gonzodererstewar Elitepartner. zu teuer?

wo die Liebe hinfällt .......es sei jedem sein Glück gegönnt, alles andere ist Prostitution, die Asiatische Variante gibt es seit Jahrzehnten und stört wen?  jedenfalls mir ist es egal, geht einfach mal in diese Länder und dann diskutieren wirkerneut, ihr habt keine Vorstellung von  den Umständen weder in Asien, weder in Russland und auch nicht im Rest der Welt, reisen bildet und meist urteilt man doch sehr viel vorsichtiger und wählt keine AFD  

02.09.19 18:59
2

11567 Postings, 8636 Tage major#4

Danke für eine offene, ehrliche und vorurteilsfreie Diskussion ohne Beleidigungen und Anfeindungen.


 

02.09.19 19:03
6

5750 Postings, 1880 Tage Gonzoderersteach so noch eine kleine Geschichte

ein Unternehmer, sehr erfolgreich, Deutsch, Unternehmen in 4  Generation bekommt Krebs, seine Frau sucht das weite, er nach Chemo und 8 Monaten Krankenhausaufenthalt reist nach Thailand weil er das sein Leben  lang schon wollte und sich nie getraut hat, da kernt er die Liebe seines Lebens kennennimmt sie und ihre gesamte Verwandtschaft mit nach Deutschland, die Reaktionen kennt ihr natürlich, jeder dieser Familie hat hunderte Millionen, Bildung, Anstand , und wird wie behandelt ? in den höheren Kreisen belächelt, in den unteren angegriffen und in manchen politischen als unerwünscht tituliert, wo genau ist nun das Problem? Mittlerweile 25 Jahre spägibt es einige in Deutschland geborene Kinder, behaftet mit dem selben Makel, sie haben Eliteschulen besucht , sind sehr freundlich, haben ehrenhafte Ansichten, charakterliche Stärke und Durchsetzungsvermögen, genau das wird ihnen zum Verhängnis, ich muss mich wirklich fragen warum, Multikulturelle Gesellschaften waren immer wirtschaftlich , Kulturell und religiös erfolgreicher, ich darf in dem Kontext soweit es hergeholt sein mag an das alte Griechenland und das römische Reich erinnern, zu absurd, na dann mal ein wenig drüber nachdenken......  

02.09.19 19:14
3

3955 Postings, 1899 Tage Salat19#6 Schau dir doch nur mal diese "besorgten Bürger"

bei Pegida etc. an ...  Möchte man einem von denen die Aufsicht auf sein Kind anvertrauen, wenn ein Unglück droht?   Oder  mit einem von denen eine Reise unternehmen?  :-))   Ich bestimmt nicht  

02.09.19 19:21
5

5750 Postings, 1880 Tage GonzoderersteTaunusmamas

in Angst um die Viren und Bakteirenstämme dieser Welt möchten mit ihren Kindern am liebsten agr keine Ausflüge machen und wenn mit der Familienpackung  Sargotan, ich kann nur sagen schön dumm, die Welt ist wunderschön und man sollte versuchen so viele Länder und Landschaften wie möglich zu besuchen und nur Mut, 90% aller Angstgeschichten sind .....Märchen, wer einen gesunden Menschenverstand besitzt weiss wann es brenzlig wird, und wie schon angemerkt, Reisen bildet und schult die Toleranz....... die Welt ist anders als sie hier in Deutschland gerne dargestellt wird, speziell von den Wahlprofiteuren vom WE.  

02.09.19 20:10

6657 Postings, 2430 Tage clever und reich#6 Ich kenne einige Vietnamesen schon aus DDR

Zeiten, fleißige Leute. Haben sich aus dem Dreck nach oben gearbeitet, Stück für Stück. Früher billige DDR Gastarbeiter, nach der Wende Buden mit Klamotten auf dem Marktplatz, später extravagante Läden und Restaurants in der Innenstadt. Konnten schon in der ersten Generation perfekt deutsch wie die meisten DDR Vietnamesen, obwohl es damals staatlich nicht gefördert wurde. Kinder waren stets höflich und korrekt, sind alle auf´s Gymnasium gegangen und haben später studiert. Ein vietnamesischer Junge war bis zur sechsten Klasse mein Spielkamerad, wurde oft zu ihm eingeladen. Kann mich noch an gebratene Frühlingsrollen erinnern, die habe ich da oft gegessen. Aus allen Kids ist etwas geworden. Diskriminierung kann ich da nicht erkennen, habe ich auch aus meinem Umfeld nie gehört. Ich hatte mich früher selber einmal in eine Vietnamesin verguckt, habe aber nicht "angegriffen" aus verschiedenen Gründen, keiner davon hatte etwas mit Rassismus zu tun.  

02.09.19 20:15
2

6657 Postings, 2430 Tage clever und reich#7 Linksextremen und Antifanten würde ich mein

Kind nicht anvertrauen. Die meisten bei Pegida sind normale Leute. Gut das die AfD weiter wächst, dann geht es den Linksextremen und Linksfaschisten irgendwann an den Kragen. Steine werfen, Autos anzünden, Leute verletzen und verhetzen ohne Konsequenzen sollte ein Ende finden. Ich habe Linksextreme in der DDR kennengelernt und ich weiß wozu die fähig sind.  

02.09.19 20:21
1

139410 Postings, 8951 Tage seltsamFremdschämen

das erste Mal, habe ich diesen Begriff für mich gebraucht, als ich ein Foto von einem Jugendfreund sah, der eine deutlich jüngere Asiatin hatte. Er fand das nicht schlimm, sie zu bezahlen, das wäre dort auch ganz normal. Er fand das auch nicht schlimm, daß sie in der Zeit, wo er weg war, sich mit "passenden" Einheimischen vergnügte. So unterschiedlich sind die Auffassungen.
Ich würde das nicht können.  

02.09.19 20:27
3

6657 Postings, 2430 Tage clever und reich#6 Das antike Griechenland, Rom oder

in der Blütezeit des Islam gab es keine multikulturellen Gesellschaften wie z.B. heute in Duisburg Marxloh. Es gab damals in den genannten Gebieten viele Sklaven verschiedenster Ethnien okay, aber nur wenige freie ausländische Bürger die dann zumeist auch eine entsprechende Qualifikation innehatten. Herausragende Gelehrte, Handwerker, Adlige, Händler, militärische "Sachverständige" z.B. wurden dann oftmals gleichberechtigt das Bürgerrecht verliehen.
Ich glaube kaum das im alten Rom z.B. unqualifizierte Nordafrikaner zahlreich die römische Staatsbürgerschaft verliehen wurde.  

02.09.19 20:40
2

7535 Postings, 5208 Tage no IDLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.19 07:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - und Unterstellung

 

 

02.09.19 20:44
1

5750 Postings, 1880 Tage GonzoderersteWar klar

Zum kotzen AfD Propaganda  

02.09.19 20:45

139410 Postings, 8951 Tage seltsamSex ist nun mal die Triebkraft der Menschheit

da kann man sich auch schon mal unterwerfen.  

02.09.19 20:47
4

5750 Postings, 1880 Tage GonzoderersteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.19 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.09.19 20:48
3

7535 Postings, 5208 Tage no IDLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.19 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

02.09.19 20:51

5750 Postings, 1880 Tage GonzoderersteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.09.19 20:57
2

7535 Postings, 5208 Tage no ID#18

dann kannst Du Dich ja ganz entspannt aus dem Thread verabschieden!

Tschüüüüüsssss!

Goooood by.

Aber ich sperr Dich nicht aus, Dine BMs sind immer ganz nett!  

02.09.19 21:02

20853 Postings, 4067 Tage WeckmannWollen die von Dir geschilderten Asiatinnen hier

Asyl beantragen, oder etwas anderes, no ID?  

02.09.19 21:03

5750 Postings, 1880 Tage GonzoderersteDer Gutmensch

Ich kotze gleich  

02.09.19 21:05
1

5750 Postings, 1880 Tage GonzoderersteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.19 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

02.09.19 21:06

20853 Postings, 4067 Tage WeckmannDas weiss ja, Gonzo.

Er soll es aber ruhig mal selbst schreiben.  

02.09.19 21:15
1

5750 Postings, 1880 Tage GonzoderersteJa meine Bordmails sind

Wirklich nett zu nett, ich habe Die darin geschrieben das ich den Juristen Weg suche Dir das Handwerk zu legen, muss ich mich nicht für schämen, aber auch dass setzt auf ja gerne ein:-)) manchmal fällt es mir schwer Leute wie Dich zu verstehen, welchen persönlichen Vorteil bringt Dir Dein Rassismus? Ich habe nichts gegen Dich persönlich nur Deine Geisteshaltung macht mir echt Sorgen  

02.09.19 21:17
4

61422 Postings, 5592 Tage BigSpender#13, No ID

es gibt aber in Nordafrika und anderen südlichen Ländern viele Kriminelle, die so tun, als würden sie sich in meist deutsche Frauen verlieben um sie dann finanziell auszunehmen, habe solche Fälle schon bei Aktenzeichen XY gesehen. Erst ist es ein Engpass beim Bezahlen einer Autoreparatur, dann ist die Mutter plötzlich krank und die OP kostet zuviel. Bis nachher eine Firmenpleite droht. Dann sind irgendwann 20 Mille oder sogar 50 Mille weg und die Betrüger verpissen sich.

Gut, es mag auch Fälle geben wo sich eine Frau bewusst einen Afrikaner sucht. Aber ich denke meist ist es eher umgekehrt und die Absichten der Männer sind meist nicht ehrenwert.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben