Herr Gauck treten Sie zurück

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.08.14 15:42
eröffnet am: 27.07.14 20:24 von: deadline Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 02.08.14 15:42 von: StefanQ Leser gesamt: 3567
davon Heute: 3
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

27.07.14 20:24
7

5123 Postings, 5545 Tage deadlineHerr Gauck treten Sie zurück

sie finden deutliche Worte für antisemitsche Äußerungen und verurteilen diese.

"Wir hier in Deutschland freuen uns darüber, dass in diesem Land Nachkommen der Menschen wohnen, die andere Deutsche vom Erdboden vertilgen wollten", sagte Gauck weiter. "Für uns ist das eine Freude, dass es jüdische Gemeinden gibt. Diese Menschen sollen hier in Sicherheit leben. Und sie leben in Sicherheit."

Offensichtlich sind Ihnen hunderte Kinder, Frauen und unschuldige Männer völlig egal. Wo bleibt ihre Nächstenliebe? Oder sind Palästinenser es nicht wert sich für Sie einzusetzen.
Es sind Menschen Herr Gauck, die ein Recht auf Leben haben.

Israel nimmt Ihnen dieses Recht und was tun Sie dagegen.
Dabei ist es völlig egal ob es ein Muslim, ein Christ, ein Jude oder ein Atheist ist, der Verbrechen an der Menschlichkeit begeht.

Verbrechen an der Menschlichkeit gehen uns alle an, diese auszublenden und mit der Keule des Antisemitismus  diese Gräueltaten nicht zu verurteilen, ist eine Schande.

Diese Menschen haben ein Recht auf Freiheit und Leben.

Wenn es zuviel verlangt ist dafür einzutreten, dann treten Sie zurück.

Israel begeht Kriegsverbrechen am laufenden Band, dass sind Tatsachen die auch einem Bundespräsidenten nicht verborgen bleiben.

Es geht hier nicht um Antisemitismus, es geht darum das Israel seit Jahren Kriegsverbrechen an den Palästinensern begeht und niemand diese Verbrecher verurteilt.

 

27.07.14 20:29
1

57976 Postings, 6138 Tage heavymax._cooltrad.@deadline..genau das ist das Thema!

es wird ja grad immer so getan, als würden die Kritiker der isreaelischen Regierung den Holocaust lügen :((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

27.07.14 20:36
1

5123 Postings, 5545 Tage deadlineund mit deutschen Steuergeldern und Waffensystemen

werden diese Verbrechen unterstützt. Wer die Stimme erhebt wird undifferenziert als Antisemit mundtot gemacht oder es widerfahren ihm sonstige seltsame Ereignisse.

Traurig  

27.07.14 20:39
1

5123 Postings, 5545 Tage deadlineWelcher Konflikt wurde in den letzten 20 Jahren

mit Gewalt endgültig und nachhaltig gelöst.

 

27.07.14 20:43
1

5123 Postings, 5545 Tage deadlinePalästinensische Kinder würden sich auch über

derart warmherzige Begrüßungsworte durch einen Bundespräsidenten freuen.

Wahrscheinlich hat er nur vergessen die Opfer zu erwähnen.
In seinem Alter kommt es öfters vor, dass man mal etwas so nebensächliches vergisst.

 

27.07.14 21:00
7

15491 Postings, 9017 Tage preisWas ein Quatsch . Natürlich darf man Israel

Kritisieren .
Aber die Palästinenser ( und ihre vielen freunde ) sollten nicht vergessen , dass ihre gesellschaftliche , geistige und militärische Führung null Probleme damit hat Raketen auf die Reise zu schicken , nur mit dem Ziel zu töten ( egal wen ) . Jeder Cent geht in Tunnel , Waffen , Raketen und Sprengstoff mit dem Endziel ein Land von der Karte zu löschen .
Danach wird hinter Frauen und Kindern in Deckung gegangen , die Brauch man eh nur für die Propaganda.....
Da gibt sich wirklich keiner was , und dieses mit dem Finger immer auf die anderen gezeigte geht mir schon lange auf den Sack .  

27.07.14 21:11
2

59073 Postings, 8563 Tage zombi17Seit ca 10 Jahren

schreibe ich mindestens einmal im Jahr:

Sie hauen sich die Köppe ein solange ich denken kann, das werden sie auch noch machen wenn ich schon lange Kompost bin.

In diesem speziellen Konflikt ist der Streit erst beendet wenn es eine Partei nicht mehr gibt. Aber damit ist in der Region dann noch lange kein Frieden. dann wird halt versucht den nächsten wegzubomben.
Ich prophezeie, wenn diese Gegend keine Rohstoffe mehr hat, mischt sich auch keiner mehr ein.
Dann können sie ungestört das tun was sie seit Menschengedenken machen, versuchen sich gegenseitig auszurotten.  

27.07.14 21:15
1

15491 Postings, 9017 Tage preisSo siehts aus Zombie .

Und der einzige Rohstoff der Region ist Hass . Und der wird nicht ausgehen .  

27.07.14 21:18

13 Postings, 4615 Tage transistorrare

Dasi st extrem gut ausgedrückt, solange der Hass bestehen bleibt wird sich nichts ändern, es müssen die Menschen ihren Grund ändern, ihren zugang zu der Sache - von aussen betrachtet trotzdem alles der komplette Wahnsinn und macht einem echt traurig all das zu sehen, helfen kann man ja nicht.  

27.07.14 21:51
1

5123 Postings, 5545 Tage deadlinepreis meinst Du die Spielzeugraketen, selbst

zusammengebaut, mit denen schießt man nicht mal nen Apfel vom Baum...

Entschuldigung, dass ich es etwas ins lächerliche ziehe. Welche Rakete hat in der Vergangenheit einen Israeli getötet. Diese besseren Feuerwerkskörper wurden jedoch von Israel zum Anlass genommen Phosphorbomben auf Wohngebiete, Schulen, Krankenhäuser abzuwerfen. Das war Nov. 2009. Bis heute sind die Verantwortlichen in der Regierungsverantwortung, unbestraft.

Jüngst wurden wieder Krankenhäuser, zivile Häuser niedergebombt. Niemand von unserer Regierung findet klare Worte für diese Straftaten...

Die Linken sind die Einzigen, die die Stimme erheben, mein Respekt. Ich bin kein linker, finde es jedoch lobenswert, dass wenigstens eine Randgruppe unserer Politiker die Verbrechen an der Menschlichkeit beim Namen nennen.

Und nun hier die Reaktion von Israel auf Kritiker:

Hunderte Polizisten, Grenzwächter, Soldaten und zivile Agenten sind deshalb bereits auf dem Flughafen ?Ben Gurion? bei Tel Aviv stationiert worden, um die unerwünschten Gäste abzufangen, festzunehmen und auszuweisen. Zahlreiche mobile Haftzellen stehen bereit und weitere massive Truppenverstärkungen sind für den Donnerstagabend und Freitag vorgesehen. Die mehrere hundert Personen zählende Gruppe von Aktivisten, vor allem aus Deutschland, Frankreich und Belgien, gelten offiziell als ?anti-israelische Provokateure? oder gar ?pro-palästinensische Terroristenhelfer?.

Wir sind also Terroristenhelfer, wenn wir uns gegen die Ermordung von Palästinensern wehren.

Es reicht  

27.07.14 21:58
4

42940 Postings, 8422 Tage Dr.UdoBroemmeDie "besseren Feuerwerkskörper"

richten nur deshalb so wenig Schaden an, weil die Israelis ein gut funktionierendes Raketenabwehrsystem besitzen.

Die Zeiten sind vorbei, als nur ein paar Metallrohre irgendwo auf einem Acker landeten.
Die neue Raketengeneration der Hamas ist zum einen zielsicherer und zum anderen haben sie eine wesentlich größere Reichweite, so dass jetzt auch das Kernland Israels beschossen wird.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

27.07.14 22:10
1

59073 Postings, 8563 Tage zombi17Deadline, was für ein friedensstiftender Name,

wenn deine sogenannten Friedensfreunde die Chinaböller mit Uran bestücken könnten, würden sie bestimmt Abstand von einem Beschuss nehmen. Stattdessen lieber Rosen als Verachtungsgruß überreichen.  

27.07.14 22:20
6

23908 Postings, 8211 Tage lehnaRaketen neben Schulen abzufeuern....

spricht von totaler Verachtung menschlichen Lebens.
In der Hoffnung, dass beim Gegenschlag dann möglichst viele Kinder draufgehn und die Welt aufheult.
Was ist das nur für eine kranke Scheisse???


 

27.07.14 22:23

5123 Postings, 5545 Tage deadlinehier die Antwort auf die Feuerwerkskörper


und von der Leine will unbedingt Drohnen anschaffen. Diese Zufälle...

Zombi zeige mir einen Satz, in dem ich den Beschuss von Israel gutgeheissen habe.

Ich spreche hier von Verbrechen an der Zivilbevölkerung, unschuldige Menschen wie Du und ich.

Wenn mir so ein Leid zugefügt würde, wäre ich auch froh wenn sich jemand für mich einsetzt.
Vielleicht für einige im Board zu viel verlangt.

Ich würde mich schämen

 

27.07.14 22:30
3

59073 Postings, 8563 Tage zombi17Dich hier einzusetzen bringt aber

nicht besonders viel.
Wenn du Leid vom Gazastreifen abhalten möchtest, solltest du dich an die Hamas wenden.
Adresse oder Link habe ich gerade nicht parat.
Das sind die Leute die immer irgendetwas durch die Luft schicken und hinterher jammern wenn ein Echo kommt.  

27.07.14 22:32

5123 Postings, 5545 Tage deadlineach ja Lehna und die Bulldozer die ganze

Siedlungen platt machen.

Sitzt Du auch vor dem Fernseher und geilst Dich an Raketenstarts Richtung Gaza auf.

Das ist krank

10-1000 Tote 90 % Kinder und Frauen, gratuliere. Das nenne ich doch mal verhältnismäßig.
Krankenhäuser bombadieren, einfach klasse, ist natürlich auch mit den neuesten Waffensystemen schwierig genau zu treffen. Das ist pervers und krank. Kriegsverbrecher seit den Verbrechen 2009 wurde keiner von diesen Leuten verurteilt. Bravo, weiter so  

27.07.14 22:35

9277 Postings, 3653 Tage TomkatKrieg ist immer krank! Und die menschen

die ihn führen sind auch krank! Unheilbar krank!  

27.07.14 22:43
1

5123 Postings, 5545 Tage deadlinehier Lehna das paßt zu deinem Gemüt, viel Freude

27.07.14 22:53

5123 Postings, 5545 Tage deadlinemit freundlichen Grüßen aus Berlin

27.07.14 23:12
3

15491 Postings, 9017 Tage preisJa is klar ,die Hamas will nur ein bischen spielen

Kinder töten ( und essen ) immer nur die anderen .
Die Palästinenser Haben sicher die schlechteren Raketen , aber sie wissen genau welche knöpfe sie drücken müssen .
Und wenn die mal ein paar Kinder von der anderen Seite in die Hände Kriegen ist auch jedem klar was passiert .
Wer hier einseitig argumentiert ist getrieben vom judenhass . Sonst garnix .  

27.07.14 23:41
1

25196 Postings, 8598 Tage modEinfach strukturierte User

begreifen den historischen und kausalen Zusammenhang nicht.
... zwecklos
-----------
Freies Land !    
... noch

28.07.14 07:25
1

5123 Postings, 5545 Tage deadlinebis heute habe ich nicht gelesen wer die drei

jüdischen Jungen getötet hat. Soweit mir bekannt ist hat sich auch nicht die Hamas dazu geäußert oder bekannt.

immer schön bei den Tatsachen bleiben, preis.

alles klar  

28.07.14 07:43

2804 Postings, 4354 Tage DerWerbepartnervielleicht ist es auch anders rum!?

vielleicht sind es diejenigen, die andere als einfach strukturierte user bezeichen, die die historischen und kausalen zusammenhänge nicht begreifen!? schon mal drüber nachgedacht!? oder zu arrogant, die eigene denke mal in frage zu stellen!? vielleicht sind GERADE die user NICHT einfach strukturiert, die versuchen beide seiten zu beleuchten...!?  

28.07.14 09:20
1

352 Postings, 5333 Tage fuchs_deraltegauck und konsorten gehören vor gericht

verbrechen am den pälestäner sidn erlaubt
wann werden sie mal sanktionen gegen israle aus sprechen und USA und EU in brüssel
heuchelei in brüssel und bei uns das kommt ein das klotzen  

28.07.14 09:21

179550 Postings, 8255 Tage GrinchWas komm ein da?

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben