Bofrost + Eismann,teuer oder Qualität hat seinen..

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.02.07 13:05
eröffnet am: 16.08.06 15:57 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 19.02.07 13:05 von: gate4share Leser gesamt: 18124
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

16.08.06 15:57
5

17100 Postings, 6867 Tage Peddy78Bofrost + Eismann,teuer oder Qualität hat seinen..

Preis.

Kauft ihr dort und seit ihr bereit für den "Home Service" ein paar ? mehr für eure Pizza und Co zu bezahlen?

Was kauft ihr dort und was geht gar nicht?

Bitte eure Meinung zu Eismann + Co.  

16.08.06 16:07

1889 Postings, 7370 Tage gamblelvDie Qualität der Waren ist beim Eismann

durchweg ordentlich, das Warensortiment frisch und reichhaltig.

Aber wieso die Frage willst du Lieferfahrer werden?

mfg

gamblelv  

16.08.06 16:15

17100 Postings, 6867 Tage Peddy78Gut erkannt @ gamblelv

Weiß noch nicht ob ich das wirklich will,
aber da die verstärkt Werbung machen und scheinbar dringend Fahrer und Verkäufer suchen wollte ich vorher mal von euch hören,
ob dafür ein Markt da ist oder ob alle "Ratten" das sinkende Schiff verlassen.

Vielleicht ein Mann aus dem Eis oder Bo Frost da der mir was dazu schreiben kann?
Gerne auch über BM,
behandle natürlich alle Zuschriften discret und veröffentliche davon sicher nichts.

Also bitte eure guten und oder schlechten Erfahrungen,
Abzocke oder Job mit Guter Zukunft?  

16.08.06 16:20
1

40576 Postings, 7815 Tage rotgrünScheiss Job, aber besser als nix?

Ist nicht so einfach, jeden Tag ein freundliches Gesicht bei Klinken putzen zu machen denke ich. Ehemaliger Arbeitskollege macht das seit knapp 3 Jahren, bei Bofrost.
Stundenlohn ist nicht so doll, geht viel über die Verkaufsprovision!!

Greetz  
 

16.08.06 16:23
1

24273 Postings, 8880 Tage 007BondEismann

Hatte dort früher auch bestellt. Inzwischen denke ich hierüber jedoch anders, bzw. habe angefangen Preise zu vergleichen. Bei z. B. Aldi gibt's viele Tiefkühlkostwaren - oftmals von Markenherstellern - zu sehr viel günstigeren Preisen. Ersparnis gegenüber Eismann nicht selten über 50 %. Wäre die Qualität bei Eismann wirklich sehr viel besser, als von vielen Discounter-Angeboten - naja - ggf. würde ich dort auch heute noch einkaufen. Damit will ich natürlich nicht zum Ausdruck bringen, dass bei Eismann die Qualität schlecht sei - nur bei Aldi ist sie bei vielen Produkten nicht weniger schlecht - nur bedeutend preiswerter.  

16.08.06 16:30
1

8758 Postings, 6765 Tage DSM2005Der Hackbraten von Eismann

schmeckt Hammer.....besser bekomm ich ihn auch nicht hin.............


das Hühnerfrikassee schmeckt besser als aus den Tiefkühltruhen der Supermärkte.....


meine Omma ist treuer Kunde beim Eismann und zahlt gern den Euro mehr, muss dafür nicht nicht in den Supermarkt.........


auch das Eis ist Spitze und kaum zu toppen  

16.08.06 16:34
1

40576 Postings, 7815 Tage rotgrünDSM da bist Du aber mit wenig zufrieden

Ich als Koch unterschreibe deine Lobgesänge nicht.
Aber Hauptsache Dir schmeckt es :-))  

16.08.06 16:34
3

9500 Postings, 6771 Tage Der WOLFAber rotgrün ... stundenlohn ist hier bei ...

ariva auch nicht so doll und provision gibts auch nicht - trotzdem machen es einige hauptberuflich und mit großer freude *gg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

16.08.06 16:37
5

1889 Postings, 7370 Tage gamblelvDie Zahl der älteren Einwohner nimmt zu und

die sind sicher dankbar für den Heimservice, zumal nicht jeder im Alter mobil ist.

Deine zweite Zielgruppe die, die jüngeren Damen kannst du dann auch gleich fic....


Wenn der Eismann dreimal klingelt.....

mfg

gamblelv  

16.08.06 16:38
1

40576 Postings, 7815 Tage rotgrün@8 stimmt, einige schreiben sich hier nen Wolf *g* o. T.

16.08.06 16:42
1

9500 Postings, 6771 Tage Der WOLF#10 stimmt aber selbst das hat rotgrün nix genützt

*gg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

16.08.06 16:53

17100 Postings, 6867 Tage Peddy78Schonmal Danke für eure Interessanten Beiträge.

Hoffe es kommen noch etliche dazu,
scheinbar hat jeder schonmal kontakt mit der ein oder anderen Firma gehabt.
Werde eure Interessante Diskussion weiter mit großem Interesse verfolgen und bin mal auf eure weiteren Beiträge gespannt,

Danke und weiter so.  

16.08.06 16:55
1

9500 Postings, 6771 Tage Der WOLFPeddy - jeder Job ist besser als keiner ... ;)



Gruesschen
 
Der WOLF
 

16.08.06 19:41
3

9061 Postings, 8560 Tage taosWährend der Woche wohne ich in einem Kurort

mit vielen alten Leuten. Dort gibt es einen, na ich sage mal, Menü Service. Die Werbung davon hatte ich schon öfter im Briefkasten. Sie bieten für jeden Tag der Woche 3 verschiedene 3gängie Menüs an, also Suppe, Hauptgericht und Dessert. So ein Menü kostet, so glaube ich um 5?. Von einigen Leuten habe ich gehört, das dieses Essen recht gut sein soll.

Ich würde was frisch gekochtes auch einer Tiefkühlkost vorziehen. Und es dürfte sogar billiger sein.

Bei Bofrost oder Eismann habe ich noch nie etwas gekauft, ich hätte auch keine Lust Tiefkühlkost zu abonnieren.

Und was alte Leute anbelangt, es gibt etliche über 80, die immer noch zu Einkaufen fahren. Oft gehört das Einkaufen auch zu den wenigen Abwechselungen dieser Leute.

Taos

 

16.08.06 19:59
1

129861 Postings, 7474 Tage kiiwii"frisch Gekochtes vom Menu-Service

besser als Tiefkühlware..."

was glaubst du wohl, womit der Menu-Service kocht ?
mit Frischware ?


btw:
Eismann kann meine Familie sehr empfehlen...
Haben auch echt lecker Fisch...


MfG
kiiwii  

16.08.06 20:04
1

11023 Postings, 6676 Tage pinguin260665Peddy78 ...

wenn du da wirklich Arbeiten willst , brauchst du auch deinen Kundenkreis.
Solltest du dir den erst aufbauen müssen , dann lass die Finger davon , denn
das kostet sehr viel Zeit und Nerven .
Was die Ware von Eismann angeht 1A , einfach genial wenns `mal schnell gehen muß.
Zeit zum kochen nimmt sich Heutzutage sowieso keiner mehr weil das Leben
immer Stressiger wird . Die Peise allerdings sind gesalzen .
Wer sich Eismann leisten kann , sollte sich aber lieber in einer gemütlichen
Gaststätte verwöhnen lassen . Bofrost kenne ich nicht , die Preise weichen
aber nicht sehr viel ab.
       
                           MfG. p.  

16.08.06 20:11

129861 Postings, 7474 Tage kiiwiiauch die "gemütliche Gaststätte" kocht im

Zweifel mit Tiefkühlkost...


MfG
kiiwii  

16.08.06 20:36

9061 Postings, 8560 Tage taosKeine Ahnung,

wie das Essen von dem Menü Service schmeckt. Aber warum sollen sie keine Frischen Produkte verwenden? Zur richtigen Jahreszeit dürften Frische Lebensmittel sogar billiger sein, wie Tiefkühlware.

Gefrorener Fisch, nein danke ? da kaufe ich doch lieber in der Metro frischen.

Taos
 

16.08.06 20:54

9061 Postings, 8560 Tage taosEs scheint bei dem Essen und kochen

auch ein Nord Süd Gefälle zu geben.

Wir wollten in Norddeutschland Nudeln kochen, aber in praktisch keinem Supermarkt habe ich geeignetes italienisches Mehl gefunden. Noch nicht einmal Spätzle Mehl gab es. Wir haben uns halt in Süddeutschland eingedeckt.

Als ich Kollegen fragte, waren alle mehr oder weniger verwundert, das man Nudeln selbst macht.

Taos
 

16.08.06 21:05

374 Postings, 7793 Tage meisloo.t.

Ich würde was frisch gekochtes auch einer Tiefkühlkost vorziehen. Und es dürfte sogar billiger sein




in der tiefkühlkost sind jedenfalls mehr vitamine als bei frischware. denn die braucht erstens länger als sie beim kunden ist da tiefkühlkost ala boforst direkt vom feld geerntet in die kühltruhe landet.

frischkost dagegen wird meist nicht innerhalb 24 stunden zubereitet und danach sind die meisten vitamine eh hin. aber der salat sieht immer noch frisch aus. auch ohne vitamine.  

16.08.06 21:06

1260 Postings, 6546 Tage nauticusIch hatte letztens einen

mittel-großen Dorsch für vier Personen im Alsund bei Sonderborg mit der Angel erwischt.
Das nenne ich denn mal frisch!  ;o))
Nach dem ausnehmen muß man den Fisch ein paar Stunden liegen lassen, bis die Leichenstarre eintritt.
Dann schmackhaft mit Kopf oder auch ohne, in mit Knoblauch angereichertem Olivenöl dünsten....

da kann eine Metro nicht mithalten!!  ;o))  

16.08.06 21:13
1

3440 Postings, 6729 Tage Matzelbubhast Du den alleine gegessen, nauticus ?

oder hattest Du zufällig noch 3 mittelgrosse Personen dabei *g* ?  

16.08.06 21:25

9061 Postings, 8560 Tage taosIch mag trotzdem keinen Tiefgekühlten Salat.

> frischkost dagegen wird meist nicht innerhalb 24 stunden zubereitet und
> danach sind die meisten vitamine eh hin. aber der salat sieht immer noch
> frisch aus. auch ohne vitamine.  

16.08.06 21:40

9061 Postings, 8560 Tage taosnauticus

Warum wartest Du auf die Leichenstarre?

Ich habe früher auch gefischt. Die Fische wurden gefangen, ausgenommen und zubereitet. Auch jetzt kaufe ich manchmal bei meinem Fischhändler Forellen, die werden im Laden geschlachtet und eine ¼ Stunde später benutze ich sie für Sushi.

Hummer und Flusskrebse gibt es in der Metro auch lebend.

Taos
 

16.08.06 21:48

99 Postings, 7905 Tage OrwellGoodbye, Fisch!

Toter FischIch habe am Samstag wirklich lange am Fischstand angestanden. Dann schnappte mir der Herr vor mir die letzte Dorade weg, ich nahm dann ersatzweise einen Wolfsbarsch. Am Samstag hatte ich gar nicht so großen Appetit, am Sonntag musste ich ab mittag bis in die Nacht arbeiten und gestern, ja, warum habe ich den Fisch nicht gestern gemacht? Nur weil ich abends noch einmal spontan weg musste. Heute war es definitiv zu spät.

Ich weiß, wie frischer Fisch aussieht: Die Kiemen blutig, die Augen klar glänzend und bei Druck mit dem Daumen bleibt keine Delle im Fisch. Blutig war der Fisch noch, er roch auch nicht zu stark nach Fisch, aber die Augen hatten keinen Glanz mehr und nach mehrmaligem Andrücken hatte der Fisch ein paar Dellen und schien überhaupt schon in Leichenstarre verfallen. Also nur noch kurz fotografiert und dann ohne Umwege in den Müll. Dabei wollte ich doch dieses Rezept ausprobieren...

Mal wieder ein trauriges Beispiel dafür, wieviel ich bei mir zu Hause an schönen Lebensmitteln wegwerfen muss. Vielleicht würde es mir helfen, die Beträge mal am Monatsende aufzuaddieren...

 

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben