Hat jemand Hintergrundinformationen zu Lupaka Gold? Ich bin bei 0.25 Euro eingestiegen und werde meine Aktienposition wohl noch etwas aufstocken, jetzt wo es nochmals einen Drop gegeben hat.
Ich sehe in Lupaka einen soliden Explorer mit Verdopplungspotential! Bin also gespannt, wie es hier weitergeht.
willi-marl
: hatte diesen wert in meiner beobachtungsliste...
aber sieht doch nicht mehr nach interessant aus, oder? kommt hier noch was oder war es doch nur ein abzockversuch? teils auch gelungen.... weiß von einigen investierten, die sich als soooo glücklich äusserten, hier gut investiert zu sein!?! oder habe ich da was falsch in erinnerung baumkrone?
So... Ich freu mich hier dabei sein zu dürfen. Habe viel nachgelesen über über Lupaka und bin begeistert. Mal schauen, was das Jahr uns so bringt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das hier bei den ersten News wie eine Rakete nach oben geht. Allen die dabei sind wünsche ich viel Erfolg.
aber ich habs euch schon öfters geschrieben....90% von solchen Explorern gehen den Bach runter. Erst werden sie hochgepusht und dann hört man nichts mehr davon.