Chrysalis Resources Ltd. Partner von Tiger Res.

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 02:02
eröffnet am: 05.09.12 10:48 von: Greeny Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 25.04.21 02:02 von: Stefanieeeyz. Leser gesamt: 18441
davon Heute: 4
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

05.09.12 10:48
10

33197 Postings, 5574 Tage GreenyChrysalis Resources Ltd. Partner von Tiger Res.

Chrysalis Resources Ltd. Noch ein Rohstoffexplorer.

Heimatbörse: Sydney Australien

Gibt Meldung zum Explorationsbeginn.

EXPLORATION OF ZAMBIA PROJECT
COMMENCES
http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=602878
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
36 Postings ausgeblendet.

05.07.13 08:17
6

33197 Postings, 5574 Tage GreenyWie im Vorbeitrag angekündigt

STRATEGIC INVESTOR INITIAL PLACEMENT & APPOINTMENT OF EXECUTIVE DIRECTOR

http://www.asx.com.au/asxpdf/20130705/pdf/42gx28jbvmvsm4.pdf
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.07.13 10:14
6

33197 Postings, 5574 Tage GreenyChrysalis Quartalsberichte

HIGHLIGHTS
Chinese group Eagle Brilliant Holdings Limited (?EBH?) takes a 16% strategic stake in Chrysalis Resources Limited(?Chrysalis?) via share placement         .
?Initial placement to EBH sees
Tiger Resources Limited (?Tiger?) exercise its?Top-up Right? to maintain Tiger?s 19.9% share
holding. Share placement raises $2.35 million for further exploration on Chrysalis? Zambian copper  projects and to meet working capital requirements;?
Approval for Zambian Licences to be extended from 2014 for a further 2 years.
There are now a confirmed number of 12 significant copper-in-soil anomalies on the Shikila
Project using a hand-held Niton XRF
http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=644091

Mining exploration entity quarterly report

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=644089
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

20.08.13 08:34
6

33197 Postings, 5574 Tage GreenyWangolo Maiden Resource Estimate


Perth, Western Australia: Chrysalis Resources Limited (ASX: CYS) (?Chrysalis Resources? or ?the Company?) is pleased to announce a maiden mineral resource estimate, developed
by Optiro Pty Ltd (?Optiro?), for the Wangolo copper deposit located within the Company?s
99.9% owned Shikila Copper Project in Zambia.
HIGHLIGHTS
?Inferred resource of 18.6Mt at 0.52% Cu containing 96,000 tonnes of copper at 0.3% Cu cut-off.
?Resource model based on mineralisation to approximately 250 metres vertical depth.
?Potential to increase the maiden resource estimate as mineralisation remains open along strike and at depth.

weiter..........
http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=646008
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

13.09.13 09:58
4

33197 Postings, 5574 Tage GreenyWarum ist Sambia So schlecht?

Googledeutsch:

Dieser Binnenstaat in Afrika südlich der Sahara ist kein gescheiterter Staat im herkömmlichen Sinne: Es gibt kein Diktator, keine Kindersoldaten. Aber die meisten seiner 14 Millionen Menschen leben von weniger als 1 $ pro Tag. Wie die Dinge auf diese Weise, und kann sie immer besser werden? -

12. September 2013 ? Durch Michael Hobbes ?

Bevor wir loslegen, sollte ich etwas zugeben: Ich habe keine Ahnung, wie ein Land von arm zu reich geht.

Ich weiß, dass mein eigenes Land diese, sicher, und dass Westeuropa und Australien und Japan und Korea und vielen anderen Orten getan zu haben. Aber ich weiß nicht, überall, dass es tat, ohne völlig einzigartigen Umstände, ohne eine hässliche oder zwei Jahrhunderte auf dem Weg.

In Amerika, immer aus der Armut hier gemeint überfüllten Fabriken, Mietskasernen, Aufstoßen Schornsteine, Krankheiten, die durch menschliche Scheiße im Trinkwasser verursacht. In anderen Orten Entwicklung wurde der Verwüstung geboren, revolution, Autoritarismus-nichts bitten wir anderen Ländern zu emulieren.

Sambia ist schlechter, soviel ist klar, sobald Sie ankommen. Um Kitwe, eine Stadt von 500.000 Menschen in der Provinz Copper Gürtel zu bekommen, Sie landen auf Ndola Flughafen eine Stunde entfernt. "Airport" setzt es grandios. Es ist ein Streifen von Start-und Landebahn neben einem niedrigen Gebäude von der Größe eines exurban Starbucks. Sie erhalten aus dem Flugzeug, zu Fuß 100 Meter über den Asphalt, und warten unter einer Markise bis ein Traktor zieht, Abschleppen ein Wagen mit dem Gepäck. Jeder in Massen, packte ihre Taschen, und du auch tun-es ist alles vorbei in etwa 45 Sekunden. Zu keinem Zeitpunkt sind Sie drinnen. Wie Sie zu verlassen, hören Sie einen Europäischen in einem Anzug Bemerkung: "Ich wünschte, sie tat es überall so."

Wahrscheinlich Sambia ist nicht ein Land, das zu viel gedacht habe. Es ist ein Binnenstaat Patch von 14 Millionen Menschen Klatschenkleks in der Mitte der Sub-Sahara-Afrika. Die meisten seiner unmittelbaren bordermates-Simbabwe, die Demokratische Republik Kongo, Angola, wissen Sie von der untersten Quintil der verschiedenen Korruption, gescheiterter Staat, und Armut Indizes.

Aber relativ zu seinen Nachbarn, ist Sambia eigentlich ziemlich gut. Die religiösen Gruppen (meist Christen, einige Muslime) weitgehend zusammen zu bekommen, ebenso wie die verschiedenen Ethnien. Es gibt keine extravaganten Diktator, keine Kindersoldaten, keine Berühmtheit Adoptionen nur geradezu langweilig Wahlen. Die Menschen wollen nicht in der Nacht verschwinden, noch werden sie geschlagen oder gefoltert, wie sie stimmen oder wer sie verbringen Sie Zeit mit. Crime Wellen, Hungerrevolten, Stromausfälle-sie sind keine Seltenheit hier, aber sie sind nicht alltäglich entweder.

So Sambia ist nicht gescheitert. Es ist einfach sehr, sehr schlecht. Sixty-four Prozent der Bevölkerung lebt von weniger als 1 $ pro Tag, 14 Prozent haben HIV, 40 Prozent haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Fast 90 Prozent der Frauen in ländlichen Gebieten kann nicht lesen oder schreiben. Nennen Sie eine Kategorie-Schulen, Gesundheits-, Umwelt-, und ich gebe Ihnen Statistiken, die die Scheiße aus drücken von Ihnen.

Das ist eigentlich, warum ich hier bin. Ich arbeite für ein internationales Entwicklungs-NGO. Teil meiner Arbeit ist die Entwicklungsländer reisen, um Informationen über die Bedingungen dort versammeln, um Menschen, die arbeiten, um sie zu verbessern sind zu erfüllen.

Angesichts dessen, was ich gerade zugegeben, vielleicht ist es ein bisschen komisch, dass den Ländern helfen, aus armen in reiche gehen, ist Teil dessen, was ich für ein Leben tun. Aber je mehr ich das tue, desto weniger bin ich mir sicher. Wie unglückliche Familie Tolstoi ist jede armes Land in seinen eigenen Weg arm, und jeder, den ich treffe eine Erzählung, ein Schöpfungsmythos, denn wie es bekam auf diese Weise und warum es so bleibt.

Verbringe ich die nächsten 10 Tage treffen NGO-Aktivisten, Regierungsbeamten und Vertretern der Wirtschaft. Sie werden mir sagen, dass Sambia ist schrecklich, dass Sambia in Ordnung ist, und dass Sambia wird immer besser sind.

Ich bin nicht hier, um zu bestimmen, welche dieser Aussagen ist richtig. Ich bin hier für die Zahlen, die Informationen, die ich kann nicht zurück nach Hause. Irgendwo zwischen den Handshakes, die Tabellen, die PowerPoint-Präsentationen, die Jahresberichte, wird eine Geschichte über Sambia, eine Geschichte von einem Land beobachtete seine Bodenschätze verschwinden, damit sich jeder ein Land reich, aber selbst entstehen.

Ich kann sagen, wir sind nah dran an Kitwe weil die Zahl der Personen, die die Autobahn zu. Die Autobahn hat keine Straßenlaternen, das einzige Licht ist von den Autos, und etwa auf halbem Wege wir beginnen, Silhouetten von Menschen in Zweier-und Dreiergruppen quer über die Straße. Unser Fahrer nie verlangsamt, selbst als die Gruppen zu sechs, sieben Personen zu erhöhen, die Daumen Scheinwerfer, Anhalten auf der Straße, ein Auto durch die Luft pfeifen lassen, wieder zum Laufen. Ich könnte ihn fragen, zu verlangsamen, sondern ich nur schauen.

Wir bei einer Polizeikontrolle zu stoppen. Die Polizisten schauen in, sehen mich auf dem Rücksitz, winken uns zu.

"Was war das denn?" Ich frage den Fahrer.
"Kein Grund", sagt er. "Just checking uns aus."

01. Die Bergwerke
Wenn Sie Kitwe schauen auf Google Maps, werden Sie sehen, dass es mit dem, was aussehen Seen übersät ist, sind aber tatsächlich Bergeteichen, wo die Minen Dump ihre Stichwahl. Für mehr als 150 Jahren, der einzige Grund, Kitwe zu kommen Sambia, wirklich-war das Kupfer. Jeder, Einheimische und Ausländer gleichermaßen, sind hier, weil der Minen-, in ihnen zu arbeiten, etwas, was sie produzieren, etwas, was sie brauchen, produzieren zu kaufen.

Deshalb ist Jonathan Mutambwa (wie jeder andere in dieser Geschichte, das ist nicht sein richtiger Name) ist auch hier. Er arbeitet bei einer NGO in Kitwe, die Gemeinden mit den Bergbau-Unternehmen verhandeln hilft. Er ist dünn, mit einem freundlichen Gesicht, runde Brille und den gleichen weiten Polohemd an beiden Tagen sehe ich ihn.

Jonathan nimmt mich in seine regelmäßigen Mittagessen, eine Diskothek in der Ellenbogen Kitwe die beiden wichtigsten Straßen, die wie ein Restaurant betreibt, bis es dunkel. Es ist in Buffetform, und er nimmt das Mittagessen für uns beide: Fisch, Mais, eine grüne Paste Ich gehe davon ist Gemüse. Es ist nur, wenn wir auf den Tisch, dass ich merke, er hat uns nicht jede Tafelsilber zu bekommen.

"Das ist, wo Sie Ihre Hände zu waschen", sagt Jonathan und deutete auf einen Wasser-Kühler mit einem geschlitzten Milchkiste darunter. Ich beginne meine Hände waschen und die Eigentümer Schreien und läuft über. "Der Eimer, der Eimer!", Sagt sie. Ich war das Wasser laufen zu lassen auf den Boden. Jonathan lacht mich aus, zusammen mit dem Rest des Restaurants.
Während Jonathan lehrt mich, wie man essen-Ball bis Sie den Mais Teig, dann kneifen die Gemüse und Sauce hinein-spricht er über Kitwe, wie Bergbau und erstellt zerstört.

Sambia hat die 9. reichsten Kupfervorkommen in der Welt, sagt er. In der Tat, das ist, wie es seine Crushed-Coke-gestalten können einsehen. Als die Briten und Belgier wurden Verhandlungen über die Grenze zwischen Sambia und was ist jetzt die Demokratische Republik Kongo, wusste, dass sie sowohl über die Fett, lukrative Spike aus Kupfer, die vertikal zwischen den beiden Gebieten.

Die Briten haben es zuerst. Sie markiert die Grenzen ihres Territoriums durch die Malerei blauen Markierungen auf all den Bäumen, so dass sich die meisten der Kupfer. Später zog die Belgier ihre Grenze, diesmal mit Baken in den Boden getrieben, und hielt das Kupfer auf der belgischen Seite.

Als die Briten protestierte, wies der Belgier darauf hin, dass es keine Möglichkeit gab, um zu beweisen, wo die ursprünglichen Grenzen gewesen, da alle Bäume waren auf mysteriöse Weise abgeholzt worden. Das Kupfer blieb in der Demokratischen Republik Kongo. (Jonathan räumt ein, dass diese Geschichte apokryphen ist, aber er kann nicht widerstehen Nacherzählung es.)

Für den Rest der Welt, ist die Geschichte von Sambia im Grunde die Geschichte von Kupfer in Sambia. Im Jahre 1890 kam der British South Africa Company (im Besitz von jedermanns Lieblings kolonialistischen, Cecil Rhodes) hier und nannte es, mit der Demut Merkmal des Menschen und der Zeit, Nord-Rhodesien.

Das Kupfer war so leicht, in diesem europäischen Entdecker angeblich bekommen sah afrikanischen Stammesangehörigen trägt Kupfer Armbänder. Das Unternehmen, unterstützt von der britischen Regierung, umgehend begonnen Bergbau, die Rekrutierung der Männer stark genug, um zu arbeiten und zu besteuern alle anderen.

Mein Lieblingsspiel-Show Tatsache über Sambia ist, dass es das einzige Land, das die Olympischen Spiele als einem Land beginnen und enden sie als eine andere ist. Im Jahr 1964, Jahrzehnte der Unzufriedenheit mit der britischen Herrschaft, einschließlich des Fluges von all dem Kupfer Einnahmen, in einer Abstimmung für die Unabhängigkeit gipfelte. Sportler kamen in Tokio als Northern Rhodesians und verließ als Zambians.

Sie kehrten nach einem Sambia, deren Sprache war Englisch, Religion Christentum war, Rechtssystem war Gewohnheitsrecht, und, zum Guten oder zum Schlechten, wurde Wirtschaft der Weltmarktpreis für Kupfer verheiratet. Im Laufe der nächsten 35 Jahre, würde Sambias Wirtschaft einfach leiden aufgrund von einem Einbruch der Kupferpreise. Die Weltbank und der IWF haben erzählt Sambia solange jemand erinnern kann, dass es zu diversifizieren, aber auch jetzt, steigen Sambias Vermögen (oder zumindest dessen BIP) und im Herbst in sync mit Kupfer.

Wenn Sambia Bergbau verheiratet ist, dann ist es Kitwe gefesselt. Die meisten Gebäude in Kitwe, wurden die Straßen, die Kliniken, die Schulen, durch die nationale Bergbaugesellschaft gebaut. An seiner Spitze, die Zambia Consolidated Copper Mines Unternehmen mehr als 65.000 Zambians beschäftigt und durchgeführten Dienstleistungen wie Wasser und Müllabfuhr Lieferung für fünf Städten in der Provinz Copper Gürtel.

Dieses Thema kommt viel in Kitwe, nicht nur in offiziellen Sitzungen, aber mit Kellner, Taxifahrer, Menschen in Wartezimmern chit-chat. Sie sprechen von einer Zeit, als ein Bergbauunternehmen erbrachte öffentliche Dienstleistungen als glorreichen Tage, den Spitzenwert aus dem Kitwe und Sambia, ist gefallen.

Und gefallen hat. Das Problem mit der staatlichen Minengesellschaft bietet alle diese Infrastruktur, die alle diese Dienste, war, dass es in Gewinne aß. Seit 1996 verkauft die Regierung es in Brocken an private Bieter. Mining Beschäftigung hat nur 30.000 gesunken, die Hälfte seiner Herrlichkeit Tage Spitze, und die Arbeit der Erhaltung all das Unternehmen Wohnraum und Infrastruktur hat zurück in die Regierung zurückgekehrt.

Heute sind alle von den Minen privat. Sambias BIP-Wachstum über sechs Prozent seit über einem Jahrzehnt, auf der Welle, wie immer, von steigenden Kupferpreise. Kupfer ist 40 Prozent des BIP Sambias und 95 Prozent der Exporte, aber wenig von diesem Geld ist es hier. Die Statistiken zu identifizieren Schweiz als primäre Export Sambias Markt. Dies ist kein Indikator dafür, dass Sambia eine blühende Schokolade und Hosenträger Sektor beherbergt, sondern vielmehr, dass seine Kupfer-Geschäfte werden in der Gerichtsbarkeit, wo sie am wenigsten wahrscheinlich besteuert werden gebucht.

Viele der Bergbau-Unternehmen zahlen nur 0,6 Prozent Lizenzgebühren an Sambia, weit unter dem bereits dürftigen Industriestandard von drei Prozent. Eine Mine angeblich bekam die niedrige Rate, indem er die Regierung "diese Mine im Grunde Ausgetippt, wir müssen einfach hier sein zwei Jahre." Das war mehr als 13 Jahre her, und die Vergütung ist nicht gestiegen, obwohl der Preis von nur etwa jedes Mineral können Sie Squeeze-out von Sambia hat.

Und dann gibt es die Chinesen. Sie kamen wie eine gut gepackte Picknick, alles in Transportkisten bereit ausgepackt werden. Ihre eigenen Materialien, ihre eigene Ausrüstung, ihre eigenen Arbeiter, ihre eigenen Zäune. Wenn Sie entwarfen eine ausländische Investitionen nicht auf den Host-Gemeinschaft profitieren, das ist, was es aussehen würde.

So weit diese Geschichte-beschissen Kolonisatoren, problematisch Unabhängigkeit chinesischen Wirtschafts-Invasoren ist das, was wir hören, immer und immer wieder aus diesem Teil der Welt, eine Art Mad Libs Geschichte der Sub-Sahara-Afrika. Aber sobald ich hier, ich sterbe, zu wissen: Was bedeutet diese Geschichte für die Menschen, die hier leben das?
weiter:
http://translate.googleusercontent.com/...6QLM0WxENr-tbZLW-VR7Gd3kIzA

oder:
- See more at: http://translate.googleusercontent.com/...d3kIzA#sthash.AZvyPdYd.dpuf

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

13.09.13 09:59
2

33197 Postings, 5574 Tage GreenyLink betr. Vorposting

http://www.psmag.com/business-economics/...n-mining-corruption-66080/
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

14.10.13 07:30
2

33197 Postings, 5574 Tage GreenyChrysalis Commences RC Drilling at Shikila Project

Chrysalis Commences RC Drilling at Shikila Project, Zambia

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=652349
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

15.10.13 08:13
2

33197 Postings, 5574 Tage GreenyResults of General Meeting

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=652586
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

25.10.13 06:40
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyNotice of Annual General Meeting


http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=654218

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.10.13 07:19
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyQuarterly Cashflow Report


http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=655917


-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.10.13 07:25
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyQuarterly Activities Report

HIGHLIGHTS
Inferred resource of 18.6Mt at 0.52% Cu containing 96,000 tonnes of copper(0.3% Cu cut-off).
Resource model based on mineralisation to approxim ately 250 metres vertical depth.
Potential to increase the maiden resource estimate as mineralisation remains open along
strike and at depth.
Independent Experts Report completed
Appointment of Interim Chief Executive Officer
Shikila RC drilling and IP survey due to commence early next quarter

weiter....................

http://www.asx.com.au/asxpdf/20131031/pdf/42kjwgf0058l50.pdf
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28.11.13 08:09
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyChrysalis Completes RC Drilling at Shikila Project

Chrysalis Completes RC Drilling at Shikila Project, Zambia

HIGHLIGHTS
Reverse Circulation (RC)drilling has been completed at the Shikila Copper Project in Zambia,
located 15 km along strike to the NW of the world class Kansanshi Copper Mine
.
2,145 m in 26 holes were drilled to identify the potential for economic coppermineralisation
within a linear, 24 kilometre long, semi-continuous >75ppm copper in soil anomaly.

All RC drilling assay results are pending.

Wide spaced multi-element soil sampling program has commenced across the Mwongo Cu-Au
Project in Zambia

Weiter...............
http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=659584
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

02.12.13 07:30
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyStühlerücken bei Chrysalis


http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=660331

Präsentation 12/2013:

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=660476
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

10.12.13 07:32
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyNeuer CEO-, Vertrag in Googledeutsch

Anstellungsbedingungen für CHIEF EXECUTIVE OFFICER

10. Dezember 2013

Chrysalis Resources Limited (ASX: CYS) hat bereits angekündigt, dass Herr Leigh Ryan war
als Chief Executive Officer ernannt 2. Dezember 2013. Herr Ryan ist ein hoch qualifizierter
Geologe mit 26 Jahren Erfahrung in der Exploration und Ressourcen-Industrie, speziell im Projekt und der Geschäftsleitung in Australien und Afrika.

Herr Ryan hat sich zu einer Vorstandsanstellungsvertrag mit der Gesellschaft die wichtigsten Begriffe eingegeben und Bedingungen sind nachstehend zusammengefaßt.

1. Termin
Der Termin ist auf die Position des Chief Executive Officer von Chrysalis Resources Limited.

2. Begriff
Der Termin wird laufend erst vom 2. Dezember 2013 und vorbehaltlich der Kündigung von einer der Parteien mit 3 einmonatigen Kündigungsfrist schriftlich oder mit der Zahlung

3. Vergütung
Die Hauptkomponenten von Herrn Ryan Vergütung sind wie folgt:
ein. Feste Vergütung Herr Ryan wird feste Barvergütung in Form einer Grundgehalt unterliegt jährlichen bezahlt werden bewerten. Das Grundgehalt wird $ 220.000 zuzüglich der gesetzlichen Rentenversicherung, welche zwar sein derzeit 9,25%
b. Mitarbeiter-Aktienprogramm Teilnahme Gemäß Vorstands Arbeitsvertrag wird das Unternehmen an den Mitarbeiter ausgeben 3 Millionen-Plan-Aktien, die sich auf folgende Einschränkung Bedingungen unverfallbar werden, die erfüllt ist:

(I) 1.000.000 Aktien-Plan wird von der Mitarbeiter Abschluss Service 12 Monate in der Weste
Rolle des Chief Executive Officer der Gesellschaft;
(Ii) 1.000.000 Aktien-Plan wird von der Firma Erreichung einer Marktkapitalisierung von Weste gleich oder größer als 30.000.000 $, und (Iii) 1.000.000 Aktien-Plan wird von der Firma Erreichung einer Marktkapitalisierung von Weste gleich oder größer ist als 50 Millionen Dollar.

. Andere Vorteile
Herr Ryan wird von typisch für einen Kontakt dieser Art Versicherungen abgedeckt werden.

5. Sonstige Rückstellungen
Die Vereinbarung enthält auch allgemeine Bestimmungen in der Regel in Führungs Beschäftigung enthalten Verträgen.

Herr Ryan Vergütung wird weiter im Detail in Übereinstimmung mit den geltenden gemeldet werden Berichtspflichten in der Chrysalis Jahresbericht

Mit freundlichen Grüßen

Neale Dr. Fong
Non-Executive Chairman

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Herr Leigh Ryan Chief Executive Officer
+61 427 093 043
Website:
www.chrysalisresources.com.au

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=661422

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

03.01.14 07:55
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyChrysalis Exploration Update and Shikila RC Drilli


CHRYSALIS RESOURCES LIMITED
CHRYSALIS EXPLORATION UPDATE AND SHIKILA PROJECT RC DRILLING RESULTS , ZAMBIA
ASX Announcement
3rd January 2014
Chrysalis Resources Limited
Company Snapshot
Listed on ASX 27 May 2008
ASX Share Code CYS Sector Exploration
Company Structure
No of Shares on Issue 220474,881
(1st November 2013)
Cash (as at 30th Sept 2013) $1.5M
Board & Management
Dr Neale Fong?Non-Executive Chairman
Mr Jian Hua Sang?Non-Executive Director
Mr Michael Griffiths?Non-ExecutiveDirector
Ms Michelle Wang?Executive Director
Mr Leigh Ryan?CEO
Mr Kevin Hart?Company Secretary
A.B.N 58 125 931 964
Level 1
331 Hay Street
SUBIACO WA 6008PO
Box 226, Wembley WA 6913
Phone: 6189380 4430
Fax:
618 9481 5044
E:info@chrysalisresources.com.au
www.chrysalisresources.com.au
HIGHLIGHTS
Reverse Circulation(RC)drillingresults from the Shikila Copper Project in Zambia have been received. The first pass drilling program has confirmed the presence of low grade Cu and Ag
mineralisation of a similar style to the Wangolo resource.
Best copper intercepts include:
?2m @ 0.19% Cu from 112m (SHRC012)
?3m @ 0.12% Cu from 39m (SHRC015)
?3m @ 0.11% Cu from 50m (SHRC015)
?2m @ 0.12% Cu from 35m (SHRC019)
?7m @ 0.10% Cu from 11m (SHRC024), including 2m @ 0.12% Cu from 16m

Best silver intercepts include:
?27 m @7.8 g/t Ag from 7 m (SHRC001), including 8m @14.2 g/t Ag from 8m
?9m @13.5g/t Ag from23m (SHRC005)
?42m @4.7g/t Ag from37m (SHRC013)
?5m @19.5g/t Ag from60m (SHRC016)
AdditionalRCdrilling will be required to further test the potential for economic coppermineralisation within the linear, 24 kilometre long, >75ppm copper in soil anomaly
at Shikila .
More than 60% of the wide spaced multi-element soil sampling program has been completed across the Mwongo Cu-Au Project in Zambia
.
All results are pending.

weiter.............
http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=663454
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.01.14 07:29
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyQuartalsberichte


Quarterly Activities Report

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=666148

Quarterly Cashflow Report

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=666145
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

08.02.14 14:53
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyInvestor Presentation - February 2014


http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=667056
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

11.03.14 23:22
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyZambian Exploration Update

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=670478


ZAMBIAN EXPLORATION HIGHLIGHTS
5kmx1.6kmKabwimaBlock Gsoil anomaly identified with Cu values up to 325ppm Cu
and in -pit results of up to 626ppm Cu. Pitting and drill program planning is underway
.
10km x 1km and 4km x 3km +100ppm Cu-Fe-Pb-Zn-in-soil anomalies identified within
the Mwongo Project in southern Zambia. Infill soil sampling and detailed mapping has
commenced.

Ten separate +100ppm Cu-in-soil anomalies identified within the Kabwima Project, and seven separate + 100ppm Cu-in-soil anomalies identified within the Mwongo Project.

Infill soilsampling, mapping, trench re-sampling is underway at Kasonkomona anomaly
(Mwongo) prior to RC drillingprogram design

Wide spaced regional multi-element soil sampling programs are underway at Bulala Hills and Kabwima
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

13.04.14 19:22
2

33197 Postings, 5574 Tage GreenyChange of Registered Office


http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=673871

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

30.04.14 08:18
2

33197 Postings, 5574 Tage GreenyChrysalis-Quartals-Report 31.3.2014


http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=675825

Cashlow-Report

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=675818

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28.05.14 07:43
2

33197 Postings, 5574 Tage GreenyGregory Range Project Historic Drilling Results

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=679129
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

16.06.14 07:29
2

33197 Postings, 5574 Tage GreenyZambian Exploration Update

http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=680860
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.07.14 07:12
3

33197 Postings, 5574 Tage GreenyJune Quarterly Activities and Cashflow Report


http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=686137

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

04.08.14 17:56
4

33197 Postings, 5574 Tage GreenyChrysalis Commences Drilling at Kabwima Project


http://stocknessmonster.com/news-item?S=CYS&E=ASX&N=686701


-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

27.12.15 10:23
1

33197 Postings, 5574 Tage GreenyAus Chrisalys wurde Peppermint


www.pepltd.com.au
ASX ANNOUNCEMENT
Peppermint Innovation
Limited
lists on the ASX

http://stocknessmonster.com/news-item?S=PIL&E=ASX&N=745426

Alle News unter

http://stocknessmonster.com/news-history?S=PIL&E=ASX
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

25.04.21 02:02

9 Postings, 1091 Tage StefanieeeyzaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben