Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1608
neuester Beitrag: 19.11.19 16:43
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 40179
neuester Beitrag: 19.11.19 16:43 von: Risk-Investor Leser gesamt: 5233410
davon Heute: 4201
bewertet mit 160 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1606 | 1607 | 1608 | 1608  Weiter  

08.01.18 22:28
160

46058 Postings, 2060 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1606 | 1607 | 1608 | 1608  Weiter  
40153 Postings ausgeblendet.

15.11.19 19:24

607 Postings, 690 Tage sweetjuniorAufjedenfall war Sie um 9:35 dran ;o)

Quelle: https://www.tfblock.io/

Einfach bis Agenda scrollen :o)

Greets  

15.11.19 21:56
2

492 Postings, 580 Tage InfomatecLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.11.19 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.11.19 22:11
4

Clubmitglied, 55299 Postings, 4588 Tage ballyJo

Und während hier einige Verge feiern , warum auch immer
im NC Thread, kriegt NC an der Heimatbörse wieder
auf die Fresse. Die kompletten Gewinne der Woche abgegeben, mit Miniumsätzen, aber Schlußkurs ist Schlußkurs -26%!!!  

16.11.19 10:39
9

233 Postings, 619 Tage WaterBruceSehr

ausführliches Video über Netcents. Falls noch nicht bekannt, hier mal der Link für alle...

https://youtu.be/pzQrtLWyc_M

schönes Wochenende!


(Das u.s . Interview war mir schon bekannt,  hier aber auch noch mal der Link:

https://youtu.be/OEVww_CJ_iU

)  

17.11.19 12:54
1

Clubmitglied, 55299 Postings, 4588 Tage ballyOb die

Karte wohl noch kommt, man hört ja nichts mehr von NC zu dem
Thema. Aber auf deren Homepage wird der Eindruck vermittelt, man hätte sie schon am Start,
auch irgendwie grenzwertig.  

17.11.19 14:42

165 Postings, 645 Tage lookygucky07@Bally

Du hast doch bei 0,55-0,60 geschmissen? Oder?  

18.11.19 16:15
14

261 Postings, 560 Tage LupossumGerade drüber gestolpert...

"We accept: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum & Litecoin via our cryptocurrency merchant service provider netcents.com."

https://www.prestigetime.com/policies/payment-shipping

Schon bekannt?  

18.11.19 16:42
3

1224 Postings, 740 Tage Hansemann23#40162

Denke, dass ist lediglich einer von vielen Kunden von einem der 50 Partner.

Wie gesagt, es geht stetig voran.  

18.11.19 16:45

1409 Postings, 1685 Tage PlugLupossum: Gerade drüber gestolpert...

Dürfte neu sein, die geben wohl nicht mehr alle Neukunden bekannt und sammeln jetzt erst mal!  

18.11.19 21:45
6

233 Postings, 619 Tage WaterBrucePrestigetime

haben ihren Sitz in Airmont, New York. Find ich ziemlich lässig, dass die USA definitiv erreicht sind!

 

18.11.19 23:12
2

154 Postings, 1205 Tage hattingenUnd weiter gehts

Wer von Euch hat aufgestockt bei diesen Superkursen?
Frage für einen Freund.
Geht es noch unter 0,2 oder ist der Boden jetzt erreicht?

Gilt es noch irgendein Gap zu schließen?
Was sagt die Charttechnik hier? Ok, ich bin nicht so der Profi, aber egal welche Zeitspanne ich im Chartview einstelle, und egal wie unscharf/scharf ich gucke, bzw. fokussiere, es geht nur von links oben nach rechts unten.
Deshalb die Frage an die Profis.

Jetzt seid Ihr gefragt, Ihr Börsen-Profis. Oder habe ich einfach das Geschäftsmodell von NC oder gar die ganze Börse nicht verstanden und bekomme wie meistens auf einen Post böse schwarze Sterne?

Jetzt mal Butta bei die Fische:
Glaubt Ihr im Ernst das hier noch was passiert? Glaubt Ihr wirklich dass es noch mal 50Cent, 1? oder wie damals geglaubt habe 3-5? pro Aktie gibt?
 

19.11.19 01:38
7

709 Postings, 3843 Tage DirtyCash@hattingen

Ja glaube ich.
Und sag deinem Freund er soll die Finger davon lassen. Das Papier ist zu heiß für ihn. Für so ein Investment brauch man dicke Eier.  
-----------
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

19.11.19 08:41
2

2961 Postings, 523 Tage PhönixxDen Kurs 2-stellig bewegen kann JEDER!

Mit 25 Aktien treibt man heute den Kurs um 15,66 % hoch.
Mit stellenweise 500 Stck in CAN, zudem häufig leerverkauft, drückt man den Kurs zweistellig runter!

Da komme mir einer mit ?Der Kurs lügt nie?..
Hier geht?s zu wie auf einem Schützenfest: Derjenige der ein paar Euro zusammenkratzt wird Schützenkönig und darf den Kurs 2-stellig in die gewünschte Richtung verschieben..
 
Angehängte Grafik:
tr.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
tr.jpg

19.11.19 08:55

215697 Postings, 3312 Tage ermlitzich würde

den Freund erst mal paar eigene Groschen geben .. um zu sehen wir sich Dein Geld vermehrt ?  und Ihn gut geraden hasst ???...  

19.11.19 10:23
8

176 Postings, 387 Tage Pataradie Börse . . .

ist ein hartes Pflaster und viele viele Börsianer sind auf Juwelen wie Netcents mental überhaupt nicht vorbereitet.
Werte wie Netcents sollten daher von Besserwissern & Schadensfrohlingen & Gutsmenschen und den Habichsnichtgesagtheinis einfach ignoriert werden.
Wer sich dennoch an Werte wie dieses heranwagt sollte der Entwicklung der Aktie  kompromisslos und mit einem gewissen Gleichmut begegnen.
Wer solch einem 100 bagger nicht gewachsen ist möchte sich bitte ein Sparkonto anlegen oder auf Gold setzen . . .

einen angenehmen Tag  

19.11.19 11:42
1

5 Postings, 119 Tage zobi87Im out

Wie kommt es, dass Zahlungsdienstleister wie Paypal, Wirecard und Adyen durch die Decke gehen und Netcents nicht in die Gänge kommt ?

Ich habe mittlerweile das Vertrauen verloren und glaube nicht mehr daran, dass noch der grosse Durchbruch kommt. Welcher USP steht hier gegenüber den o.g. Unternehmen ?
Werde heute mit -60% Verlust verkaufen und mir einen kleinen Teil "falls doch noch etwas passiert" behalten.  

19.11.19 11:57

61 Postings, 232 Tage Koku18Zobi

Das Geschäftsmodell von NC hast du verstanden oder? Ansonsten solltest du mal auf der Homepage stöbern...  

19.11.19 13:14
2

5 Postings, 119 Tage zobi87Koku18

Das Geschäftsmodell habe ich verstanden.

Ein Zahlungsdienstleister für Kryptowährungen.

Was ist hier der grosse Vorteil gegenüber WC usw., die bereits grosse Partnerschaften haben?  

19.11.19 15:14
1

38 Postings, 288 Tage HerrSchlauZobi

Der große Vorteil ist der eventuelle massive Anstieg der Aktie, falls das Geschäftsmodell greift.
 

19.11.19 16:28

5 Postings, 119 Tage zobi87HerrSchlau

Aber wieso sind denn anderen Investoren davon nicht überzeugt. Andere Zahlungsdienstleister gehen ja alle "durch die Decke".

Es ist zwar jetzt etwas ruhiger geworden, aber ich sehe bei NC einfach keine Zukunft.  

19.11.19 16:41

607 Postings, 690 Tage sweetjunior@zobi87

Wer sind denn die anderen Zahlungsdienstleister, welche alle "durch die Decke gehen"?

Gerne mit Quellen...

Greets  

19.11.19 16:43

38 Postings, 288 Tage HerrSchlauZobi

Das weiß ich leider nicht, da musst du sie selbst fragen.

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass es irgendwann klappt.  

19.11.19 16:43
1

296 Postings, 735 Tage Risk-Investor@zobi

Ich versuch's mal:

- Wirecard/ andere Zahlungsdienstleister = nix Krypto
- NC = Crypto

- Wirecard/ andere Zahlungsdienstleister = etabliertes Geschäftsmodell mit (wachsendem) positiven Cash Flow, das lieben Investoren
- NC = neues Geschäftsmodell mit potenziell sehr stark wachsendem Cash Flow, der aktuell aber deutlich negativ ist (Zukunftswette), da warten Investoren erstmal ab, ob sich die zuletzt gezeigte Entwicklung in die richtige Richtung bestätigen wird.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1606 | 1607 | 1608 | 1608  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, GeKir, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Seckedebojo