sunwin wird laufen

Seite 1194 von 1440
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35988
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00 von: HonestMeyer Leser gesamt: 6109064
davon Heute: 961
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1192 | 1193 |
| 1195 | 1196 | ... | 1440  Weiter  

04.09.18 10:15

64 Postings, 2958 Tage suntopStuttgart

Heute morgen 410.000 Stück im ask?
Da will einer unbedingt teil haben, oder?
Grüße an alle longis.  

04.09.18 11:36
1

2093 Postings, 6291 Tage GanswindtDas sind unsere Freunde und Nachbarn,

denen jetzt die Handflächen kribbeln, denn sie wittern ja bekanntlich einen kurzen Hype bis auf 8-10 cent, um +100% zu machen. Vorsicht! Vielleicht lösen sie ja manipulativ diesen Hype aus und viele springen auf den vermeintlich anfahrenden Zug!?
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

04.09.18 13:02

740 Postings, 4366 Tage positiv5@suntop

Dann hast du wahrscheinlich im bid gemeint?
Sind alles nur Spielchen ( leider).
Bei diesem Kurs ist das in Euro auch nicht mehr die riesen Summe.  

04.09.18 22:15

4203 Postings, 4424 Tage 51Mio410k

Vielleicht ist es nicht eine Order, sondern eine Summe von ähnlich hohen Ordern.
Wenn  jemand der Meinung ist seine  4 Cent und drunter testen möchte fange ich gerne 250k ab. Ist halt ein Pennystock, da versuchen einige Glücksritter ihr Glück. Ich muss nicht 250k abgreifen, kann aber.
Mehr darf ich nicht, sonst werde ich noch gemeldet als ein Großaktionär.  

06.09.18 19:29

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69Träumer und

Krawallo ! Mach den Kurs ansonsten wirst du unglaubhaft. Immer wieder das selbe, schieb an.
Werde mich gerne liebend gerne noch dranhängen und mein Körbchen füllen !
Geld ist vorhanden unnd wird gerne investiert !  

06.09.18 23:43
2

3079 Postings, 4342 Tage GoldenPennyChancen größer als das Risiko

Der Kurs ist leider (oder auch gut so)  so tief das sich hier jeder Cent lohnt zum Kaufen. Habe jetzt selber mal Monate hier nicht mehr reingeschaut  und mich an anderen Titeln erfreut. Die Gewinne widme ich mal wieder Sunwin. Abgesehen von den stark ansteigenden Umsätzen sind die Chance hier mit einem Gewinn raus zu kommen doch höher als das der Kurs hier weiter rutscht. Ich gönne mir mal wieder paar 100k  Stücke, hoffe das ich da noch welche bekomme sonst muss der AKS dran glauben.

Meine Zahlen und Auswertungen würde ich ja gerne präsentieren,  aber die behalte ich diesmal erst mal für mich, es wird sich wahrscheinlich sowieso bald positiv im Kurs widerspiegeln :)  

07.09.18 20:35

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69so sehe ich es ebenfalls

jeder der lange hier mit bei ist wird sich irgendwann erfreuen. festhalten und nachkaufefen.

nicht ablenken lassen von den spaßbremsen drüben !

da muss schon ordentlich geschachert werden bis die 0,03 kommt.

zu diesem kurs kaufe ich gerne eine größere  nochmal hinzu !

schönes wochenende

 

09.09.18 17:46

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69hihi

die furzeleiser von drüben, ist halt nicht alles dünger was glänzt !

redet nicht hreum, macht was am kurs ! dafür versammelt ihr du es euch doch hier !

klappe oder 0,03 !

mehr kommt von euch nicht. ich warte !!!!!!

also haut rein !  

10.09.18 16:27

4203 Postings, 4424 Tage 51MioShit

Habe den US Markt vergessen. Wird Zeit für ein Fangnetz. Mal sehen von welchem unbekannten Komiker ich Anteile bekomme.  

10.09.18 16:30

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69von dem

der über den globus vertickt ! immer das selbe ! aber so wird das nichts !
ausser spesen nix gewesen !

hier kaufen und drüben verkaufen ?
 

15.09.18 13:52

22 Postings, 6334 Tage miesemachenCapri-Sun mit weniger Zucker, AUCH FÜR BRD

von Stevia-Fan aus dem W:O-Thread:

Für weniger Zucker in Capri-Sun / Deutschland
Bitte gucken und unterschreiben. Tolle Idee!

https://www.change.org/p/...=copylink&utm_campaign=share_petition
 

15.09.18 14:22

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhn@miesemachen

Dein Auftreten gefällt - weiter so ;-)  

15.09.18 17:26

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69setze es auch hier ein ! & danke dieter !

ich finde es äußerst despektierlich wie sich eine heuschrecke zu einem user den ich ebenfals sehr gut leiden kann äußert !
Im post weiterhin ärgerlich, über all die user die seit vielen jahren an eine aktie glauben und zeit und geld investiert haben sich derart zu schreiben. alle genannten glauben im Gegensatz zu 2 hetzern an eine aktie die es verdient beachtet zu werden. genau ihr 2 treibt seit jahren eine  gnadenlose Hasstirade.
Nicht ernst zu nehmen ist ein user der in einer arroganz aber nicht investiert dauerhaft seinen galligen senf beisteuern muss. meine meinung dazu, musst du nicht ! für dich sollte dein hund ein neues hobby finden. wie wäre es mit hundeyoga ? da kannste schnaufend deinem wutzi zeigen was du drauf hast. denn ausser berichte lesen und immer nur das schlechteste raus filtern kann ja wohl jeder. sicher schon mal von deep l gehört. wenn nicht, ist harmlos hilfreich und mit Herrenfilmen nicht vergleichbar. aber vieleicht lockert es deine schreibhand. wer kann schon sagen wie du sonst so drauf bist oder hast ! zwinker !!!!  

15.09.18 17:27

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato692ter teil

nun zum herren den ich bei euch laut aussage anderer user bekriege.
bekriegen ? nicht nötig. jemand der emails an user sendet und sie bezirzt, ihnen mitteilt was sie für einen fehler gemacht haben, was geht da ab ?
bist du ein messias? ein psychologe ? nein, du bist ein heuchler aller erster güte. du stalkst andere menschen, gehst einfach zu weit.
du gründest eigene forren wie ein ratten fänger, alle einsehbar bei ariva und auch bei wo. du glaubst du bist der grösste Aktionär nach Kostolany. auch der hat verloren.
mich zu sperren ist mir eine ehre, denn es zeigt auf, es schmerzt dein zeh. mache ich gerne weiterhin. ein kostenloser tip, geh endlich und lerne richtig deutsch. bist ja schon über 10 jahre hier. hast es bitter nötig. Ist kein rechtslastiger gedanke von meiner seite dabei. kann ja jeder nachlesen.
apropos verlieren. kümmere dich um genta und den ganzen anderen müll der nicht funktioniert. ach ja, vor kurzem hast du heldenhaft eine aktie eingestellt. wer sagt denn daß du dort investiert bist ? wie und wann du investiert hast ? Märchen ?
Mir egal weil total unwichtig. Werbung um andere zu locken ? gut möglich.
möchtest andere bewegen weildu es mit deinem hochprozentigen gewinn raus möchtest ?
ich liebe blender mit dicker hose, denn hinter solchen menschen steckt nichts !
so wie bei dir.
komisch auch, immer wenn du deine kurs prognosen zum besten gibst, hast du ne ahnung warum sich der kurs an der otc verändert ? leerverkäufe ? wird hier langsam gekauft und über die erdkugel verschoben ? auch egal.

liebe mods, sicher gibt es wieder eine meldung und ihr müsst bedauerlicher weise löschen und tageweise ein schreibverbot verhängen.
sehr gerne, kann ich mit leben wie immer.

solche herzlosen user müssen immer wieder mal von meiner seite rasiert werden.
heute ist wieder so ein tag.

schönes we und bis die tage, wenn ich wieder schreiben darf.  

15.09.18 17:29

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69noch etwas

wenn ihr drüben damit probleme habt, dann kümmert euch drum.
freue mich auf eure realen namen. dann können wir mal diskutieren lassen.  

15.09.18 20:58

1058 Postings, 3200 Tage Ratu Marikaebenso schön wie lächerlich....

.... seit x- Jahren hier mitzulesen.
Während die einen eingefleischten, hochverlustreichen bagholders an einer China- Klitsche festhalten,  (siehe Threads über die letzten Jahre), befleissigen sich andere, sich mit trades täglich zumindest ein Cola zu erwirtschaften. (Nix Zero, oder so). Bitte Langzeitchart betrachten und sich dann noch über Times und Sales amüsieren.
Und das seit Jahren in Abermillionen von Buchstaben. Täglich, unaufhörlich.
Könnte so herrlich sein, müsste man sich es sich nicht eingestehen, dass es ziemlich dämlich ist.
Aber bitte, weiter im Kontext.
Wo sonst habe ich die tägliche Gewissheit, meinen Mund voll Kaffee über den Monitor zu prusten.
(Bounty- Tücher natürlich vorausschauend zur Hand).

Also,bis Montag in aller Frische, falls ihr es euch partout nicht verklemmen könnt, auch noch sonntags die kaum wahrzunehmenden Tagesumsätze seit Monaten zu kommentieren.

#kommentaristwahnsinnigwichtigdenndamitkannmaneinecolaamdönerstan­derwirtschaftenunddasnahezutäglich  

15.09.18 21:08

1058 Postings, 3200 Tage Ratu Marikauups. war nicht genderkorrekt, meine Ansage vorhin

vorhin.
Ich stelle jetzt die These auf, dass mehr Männer mehr Geld bisher in den Ticker versenkt haben, als Frauen. Phuuu, was hatte ich für ein Schwein, dass ich nicht auch beim 10-fachen Preis oder drüber gekauft hätte.  Sonst wäre ich ja glatt "Investment"- Opfer von #metoo.
Wer will das schon?  

15.09.18 23:05

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhnAlso @thomas14 Thesen über Solar...

...und Blockchain waren
mir doch geläufiger -
wo bleibt nur dieser @llrounder ?

Es wird langsam wieder Zeit ;-))  

15.09.18 23:17

3606 Postings, 5154 Tage dieterkuhn@Fuchsbandwürmchen

Albtraum @ller Hennen...

Wir wissen, du musst jetzt das heut Geschriebene wieder in den Hintergrund rücken...
was für eine undankbare Aufgabe...
aber einer muss es ja machen -

Die Hunde bellen nicht mehr...
Fuchs-Treib-Jagd ist wohl wieder zu Ende 8-?
Was für'n Samstag...hehehe...



 

16.09.18 09:33

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69ratu

du solltest nicht zuviel weed rauchen !
lesterschwester bringt dein ego auf den punkt !
bist du die alte von exact ? könnte passen, oder gar zwillinge?
Wie immer nen dicken schwarzen stern nur für dich !  

17.09.18 09:51

4203 Postings, 4424 Tage 51MioDetails

Die Losung liegt bisschen bei REB A 99,% Stevia, vielmehr bei dem enzymatically Treated ones.
Dort werden die Umsätze erzielt.

We generated approximately $544,000 and $551,000 in revenue from producing over 7.0 metric tons and 7.3 metric tons of A3-99 in the three months ended July 31, 2018 and 2017, respectively. We also generated approximately $526,000 and $125,000 in revenue from producing over 9.2 metric tons and 2.9 metric tons of the customized orders for restructuring by enzyme based on our Stevioside products. A-99 and restructuring by enzyme based on our Stevioside products accounted for approximately 18.4% and 17.8% in the three months ended July 31, 2018 and 2017, respectively, of our total Stevioside segment revenues. Additionally, we also continue to generate revenue from the sale of our new products that were developed in the prior year.
Aus dem Bericht auf Seite 20

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000012/suwn10-q.htm

Wenn man das Verhältnis Umsatz reb A99,5 und ET Stevia zum Gesamtz Stevia Umsatz setzt sieht man das Potential. Wenn sich Die haben pro Tonne ET Stevia 57k$ eingenommen

5 Mio Stevia Umsatz mit 304 Tonnen. 1,1 Mio $ mit insgesamt 16,5 Tonnen ET Stevia und A 99,8% zusammen.

Ein höher Anteil von den höherwertigen Stevia und die Marge stimmt, der Umsatz stimmt etc.

Hinzufügen möchte ich den letzten Satz von oben:

Additionally, we also continue to generate revenue from the sale of our new products that were developed in the prior year.

Das ist für das RED und REB M Zeugs. Der Anteil dürfte nicht sehr groß sein, der Preis schon und auch die Marge.
Sunwin brauch neben Nunaturals und Wild ein Dickschiff, dann klappt es auch mit den positiven Margen.  

17.09.18 10:25

4203 Postings, 4424 Tage 51MioAnlagebau

In fiscal 2018 and the first quarter of fiscal 2019, we have invested approximately $1,019,000 and $635,000, respectively, in this new facility. The new manufacturing facility is fully equipped with stainless steel equipment without any plastic while it has a fully automated system in order to prevent any potential contamination from operators and plastic. In addition, the new manufacturing facility uses the most advanced production equipment that is the first being used for stevia production in the industry, such as the scraper with centrifuge and fluidized drying system.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000012/suwn10-q.htm

Seite 17  

18.09.18 10:58

4203 Postings, 4424 Tage 51MioPortfolioerweiterungen

Warum kommuniziert Sunwin die Portfolioerweiterungen nicht? Die hatten Patente beantragt, den status kennen wir nicht. Die verkaufen es laut Simon Yi's rivate Nachricht. Nur ist es nicht kommuniziert.
Die preisen es auf einigen Seiten an, sind sogar kosher zertifiziert.

https://express.star-k.org/viewer/...d=VK1NQWA7%5E%7C%5Etarget=inline

https://express.star-k.org/viewer/...d=VK1NQWA7%5E%7C%5Etarget=inline  

18.09.18 12:50
2

4203 Postings, 4424 Tage 51MioErster - neue Lieferung

endlich vor Lunice dran:)

https://panjiva.com/Shengwang-Trade-Co-Ltd/46719885

ein alter Bekannter, namens AIDP  

Seite: Zurück 1 | ... | 1192 | 1193 |
| 1195 | 1196 | ... | 1440  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben