sunwin wird laufen

Seite 1193 von 1440
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35988
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00 von: HonestMeyer Leser gesamt: 6114577
davon Heute: 1494
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1191 | 1192 |
| 1194 | 1195 | ... | 1440  Weiter  

29.08.18 18:41

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69oh man

der  herr mit hut und geigenkasten stellt wieder mal die gretchen frage !
was mit onkel ? nix meinung ?

ihr könnt es einfach nicht ! wie gehts denn genta ?  

30.08.18 06:38

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuyfortunato

Kannst dich erinnern? Bei paion Tippspiel habe ich mein Hauptgewinn dir übertragen ... Mein vorschlag war das du ein paar Bücher kaufst und dich in sachen Börse weiterbildest ...


Wie es ausschaut du hast es eher für Wein ausgegeben ...

Schönen Tag noch
 

30.08.18 07:00

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69beweg deinen

. wieder in dein forum du user ohne irgend was beizutragen für die thema sunwin !
du kannst ja deine genta gewinne in zucker verwandeln !
oder deine gold schürfer und und und !

deine andpielung zum thema paion, auch hier habe uch genügend aktien um über trolle wie dich entspannt nebenbei einen guten bordeaux oder barolo trinken zu können !
nicht jeder aktionär muss sich wie ein nassauertest dummy benehmen ! hoffe es macht bei dir peng oder zumindest ding dong !
neine sunwin kaufen einfach weiter, nachkauf  jeden tag wenn ich lust habe möglich. aber ich habe ja schon so viele. ich kann warten. du nicht. denn du bist ein notirischer zwanghafter störenfried !  

30.08.18 10:05
1

2093 Postings, 6294 Tage GanswindtTraurig für alle sunwin-Freunde hier!??

....ist, dass wir seit Jahren zwischen die Fronten zweiter anscheinend seit langem bekannter und sich hassender User geraten sind. Sorry, kann auch gelöscht werden, aber: beide ticken nicht ganz richtig, doch sie beeinflussen/beeinflussten ebenfalls seit Jahren erheblich das Verhalten anderer beim Handeln dieser Aktie.
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

30.08.18 11:27

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69aja

du solltest dir die kommentare im nbt geben ! darauf reagiere ich immer wieder ! denn drüben darf ich nicht schreiben und hätte auch keinen bock! und dein frust ist nicht meiner.
mir geht es nähmlich gut mit unwin ! selbst wenn es noch jahre dauert  

30.08.18 12:30

2093 Postings, 6294 Tage GanswindtGenau diese Parolen meine ich:

---- mir geht es nämlich gut mit sunwin............

und hast seit  Anbeginn jetzt noch etwa 25% Wert des Einsatzes und kaufst und kaufst und kaufst.........
Stursinn, nicht Erkenntnis wird hier gebetsmühlenartig gepredigt!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

30.08.18 12:52

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69wer

diese gemachten kurse nicht nutzt , kann ich verstehen. aber
jeder kann mit seinem geld machen was er will !
gibt ja andere aktien die gut laufen. dann sollten die auch mit in betracht gezogen werden.

ich mache nein ding, du deins !
wie gesagt, sunwin ist keine schlechte firma. es geht langsam aber es geht weiter.
wild ist immer noch an bord und andere lieferungen können sich auch sehen lassen.
zucker ist am absteigenden ast, stevia gewinnt am markt mehr präsenz.

so nun kaffe !  

30.08.18 12:53

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69kaffeemaschine

an und ein paar ruhige minuten !  

30.08.18 13:14

740 Postings, 4369 Tage positiv5Hoffe

der Kurs beginnt die nächsten Tage zu steigen.
Ansonsten dürften die Q1 Zahlen wohl auch nicht so rosig ausfallen  

30.08.18 17:31

4203 Postings, 4427 Tage 51Mio@positiv

Ähm wie soll man deine Gedanke deuten?  

30.08.18 17:49

3606 Postings, 5157 Tage dieterkuhnUnd - was ist mit Tee ?!

30.08.18 18:27

740 Postings, 4369 Tage positiv5@51 Mio

Naja , wenn sunwin ein wirklich gutes Q1 Ergebnis hätte , gibt es immer jemand der es vorher weiß und das zu seinem Vorteil nutzt. Legal oder nicht.
 

30.08.18 18:36
1

740 Postings, 4369 Tage positiv5Schön

langsam wäre es Zeit. Bin schon eine gefühlte Ewigkeit hier investiert . Solange war es echt nicht geplant. Will jetzt aber auch nicht aussteigen und mich hinterher ärgern .

 

30.08.18 18:40

740 Postings, 4369 Tage positiv5Ich

denke es haben viele von den uns bekannten Schreiber hier im Forum schon verkauft. Es ist schon sehr still geworden.
Oder wollen sich diese Diskussionen mit dem Nachbarn nicht mehr antun?

 

30.08.18 20:58

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69ich glaube

bei einigen schlummern die sunwin aktien im depot weiter in der hoffnung sie werden irgendwann einmal ein oder gar kein sommer märchen.
den usern drüben muss man einfach kontern nur um zu zeigen sunwin lebt weiter.
deren grund ist einfach. der eine macht den inkel ich habe es immer schon geschrieben.
def andere will möglichst zu 0,03 hier seinen schnitt machen.
scheinbar ist dieser super trader schon eingestiegen. nun muss er warten, denn die schnellen 30 % kommen einfach nicht.
der onkel will ja umbedingt ein statement über einstieg  und menge !
schon kommisch, er macht auf d. hose aber kein kommentar.
ist mir auch egal, den wahrheitsgehalt kann eh keiner nachhalten.
lest einfach im forum bei wo mit. da gibt es schon andere ideen. und die ganzen anderen sporadischen freunde des nbt sind ja auch nur da wenn sie aktiviert werden ! schon komisch, srandleitung beim gleichen visagisten ?

auch egal, kann man mit leben. nur nicht weichen !  

01.09.18 09:25

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69etwas zu zucker und Mexico


https://www-bbmundo-com.cdn.ampproject.org/c/s/...endra-diabetes/amp/


darum stevia ! und es wird kommen !

was ist eigentlich aus den deutschen tabakpflanzen geworden in zeiten der e smoker ?  

01.09.18 11:24
1

1789 Postings, 4908 Tage thomas14also...

...ich schreib und lese deshalb hier kaum noch weil mir, wie ganswindt sagt, diese stichelleichen dermaßen auf den keks gehen. erinnert mich stark an kindergarten.

ansonsten sunwin: vielleicht sollte man denen mal einen tipp geben damit sich sich auch mit hanf beschäftigen. denke mal zwischen hanf und sunwins solartechnologie gibt es schnittstellen. allein schon die erwähnung dieses wortes lässt die kurse steigen (ähnlich wie "blockchain" zum jahresende oder "internet" in den 2000er jahren, oder eben halt unser wort "solar" ein paar jahre später.  

01.09.18 16:20

112 Postings, 4415 Tage smart007Hä?

Thomas14 - Sunwin Solar?? Alkohol?  

01.09.18 17:30

3606 Postings, 5157 Tage dieterkuhn@thomas14

Interessanter Gedankengang - kann ich mich mit anfreunden !  

01.09.18 18:03

2093 Postings, 6294 Tage Ganswindt@smart

Du musst schon ein alter Hase sein, um unseren solar-verstrahlten Thomas zu verstehen. Wenn er Stevia hört, leuchten immer seine Augen und es treibt ihm die Solartechnik ins Hirn. Harmlose Krankheit, nicht ansteckend! Schönes WE allen - wir glauben immer noch irgendwie an den Endsieg (von sunwin)! Denn wer so viel daneben gesemmelt hat, wie wir, ist von einer gewissen Leichtigkeit beseelt.
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

01.09.18 21:08

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69@ganswindt

ich bin auch in eine biotech aktie verliebt ! diese habe ich auch nur durch deren fixe idee gekauft.
glaube es war 2006bis heute halte ich diese aktie und bald werden die ersten zulassungsanträge gestellt.
auch hier gab es rückschläge, die aber immer wieder aufgefangen werden. immer wieder habe ich nachgekauft. auch hier besitze ich eine ordentliche stückzahl. auch in dem forum gibt es die gleichen brüller. war mir gebau so egal wie hier. wenn ich überzeugt bin bleibe ich am ball, und stelle mich sehr gerne gegen solche user. wenn ich auch bei manchem anecke, kann ich mit leben.

ich bin fest im glauben an sunwin, und darum habe ich gutes geld auch diese woche angelegt.
es ist bei beiden aktien ein harter weg, aber die idee stimmt.
die biotech aktie soll goldstandard werden. nicht übel wenn in ein paar jahren der kurs überzeugend hoch steht.
so würde ich es gerne auch bei sunwin sehen. eines tages wird es sicher so kommen. da lachen dann einige mit ihren stückzahlen.
solange ich dieses kapital nicht brauche, ist alles fesch.
wenns klappt ist dieses kapital ein vielfaches dessen was ich investiert hatte.

auch eine solar geschicht hat mich überzeugt, auch hier habe ich schon viele aktien.

sturtups sind gefährlich, schon klar ! aber bei gelingen eine coole sache.

dax oder blue chips sollten nebenbei laufen, allein schon wegen der jährlichen dividende !

breit aufstellen ist gesund. der rest muss sich ergeben.

schönes we @  

02.09.18 11:56

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69und genau so wird

es eben mit meiner biotech aktie auch laufen ! Sage nur Goldstandard, vermarktung welt weit und europa wird selbst unter der Firma betreut ! allein das ist schon ein Mehrwert, den sicher die wenigsten bios nutzen.

und sunwin könnte ebenfalls so laufen !  

02.09.18 17:36

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69schaut doch mal

bei wo im forum von sunwin vorbei !

dort ist ein post von stevia-fan über die scheinbar keckere Capri Sun mit Stevia und 2 Bilder eingestellt worden.

die Frage wegen der zucker lobby , ja denke hier gibt es immer noch bezahlte lobby worker für das weiße gift !

in der eu schon erhältlich und bei uns ? unsere capri fans müssen noch warten !  

Seite: Zurück 1 | ... | 1191 | 1192 |
| 1194 | 1195 | ... | 1440  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben