Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1066 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3667303
davon Heute: 858
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1064 | 1065 |
| 1067 | 1068 | ... | 1994  Weiter  

24.09.19 11:36
18

15890 Postings, 8384 Tage Calibra21Nur die AfD hat Mut zur Wahrheit

 
Angehängte Grafik:
4fbb5f81-009d-4786-b4c8-10384b52f3ce.jpeg (verkleinert auf 70%) vergrößern
4fbb5f81-009d-4786-b4c8-10384b52f3ce.jpeg

24.09.19 11:53
24

19638 Postings, 7298 Tage cumanaManchmal kommen mir Zweifel....

 
Angehängte Grafik:
672cf514487ff8eea48cb4deedbd6626.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
672cf514487ff8eea48cb4deedbd6626.jpg

24.09.19 12:04
28

13700 Postings, 2504 Tage 1 SilberlockeMeinung zu Gretas Wutrede

Solche Gesichter wie das von Greta bei Ihrer Wutrede vor den vereinten Nationen, kannte ich bisher nur aus der Fernsehserie Mystery auf  TLC. Es macht auch mir Angst,wie schon von anderen Leuten im Forum
beschrieben. Nicht die Politiker und die ältere Generation haben Greta die Kindheit und Träume zerstört.
Es waren die eigenen Eltern,und viele Journalisten die ein offensichtlich krankes niemals älter werdendes
16 jähriges Kind täglich durch die Presse ziehen.
Auch sind es die Kinder in den Entwicklungsländern die mit 5 oder 6 Jahren schon mithelfen müssen die
Familie durchzubringen, diesen wurde die Kindheit gestohlen. Anstatt über Klimaschutz das nicht nur ein
deutsches  sondern ein weltweites Problem ist, sollte man mehr über Umweltschutz sprechen.
Das ist eines unserer größeren Probleme, wo man auch ohne viel Aufwand einiges bewegen kann.
Der ganze Text spiegelt nur meine ganz persönliche Meinung wieder.  

24.09.19 12:31
12

12377 Postings, 7510 Tage .JuergenZwangspause des britischen Parlaments illegal

Im Machtkampf mit dem Parlament hat der britische Premier Johnson eine schwere Schlappe erlitten: Die von ihm verhängte Zwangspause für die Abgeordneten ist laut Oberstem Gericht unrechtmäßig.
Das Oberste Gericht Großbritanniens hat Premierminister Boris Johnson eine vernichtende Niederlage zugefügt: Die Richter befanden die vom Regierungschef verhängte Zwangspause des britischen Parlaments einstimmig für unzulässig. Die Regierung habe keine Rechtfertigung für solch eine extreme Maßnahme vorgelegt, sagte die Präsidentin des Supreme Court, Lady Brenda Hale.
Die elf Richter entschieden, dass die Zwangspause die Abgeordneten daran hindere, ihrem verfassungsmäßigen Auftrag nachzukommen. Das Parlament habe aber ein Recht darauf, in der Zeit vor einem wichtigen Ereignis wie dem geplanten EU-Austritt am 31. Oktober eine Stimme zu haben. Es liege nun in der Hand des Parlamentspräsidenten zu entscheiden, wie es weitergehe.

https://www.tagesschau.de/ausland/...spause-oberstes-gericht-101.html

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.09.19 12:40
15

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklIch mach ja den Hype von Glein-Greta ja nicht mit

aber die Ausschnitte ihrer Rede in den USA machen mir schon etwas Angst
Bei dieser Rede hatte sie schon fast schizophrene Auswüchse
Meine Meinung
Andere mögen es anders sehen  

24.09.19 12:44
13

12377 Postings, 7510 Tage .JuergenMeinungsfreiheit in DE

Die Welt In eigener Sache:

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=g2o5Lp8RWRY

ist absolut Unglaubwürdig, denn jeder Kommentar wird erst die Welt geprüft bevor er öffentlich freigegeben wird., d.h. es spielt überhaupt keine Rolle wieviel angebliche "unsachliche und beleidigender Beiträge" geschrieben werden - wenn sie letzendlich eh nicht frei gegeben werden.
Das riecht gewaltig nach nach Meinungs Unterdrückung.
Aber wen wundert so etwas im heutigen DE noch wirklich?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.09.19 12:52
5

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#26635 noch vor ein paar Tagen...

hätte ich gesagt, den Salivini kannst wegmachen aus dem Avatarbild...

Seit heute früh... denke ich anders.

Italien wird bald schon Probleme bekommen.

Hängt ein wenig mit der Österreichwahl zusammen.  

24.09.19 12:54
11

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#26639 in der Tat, verzog sie ein paar mal so

richtig grausig ihr Gesicht...


Mir tut das Kind eine Spur weit ja leid, weil sie von ihren Eltern
derart angetrieben und der Medienmaschine als Motor geschenkt wurde...

Sie wird daran zerbrechen u. dauerhaft in eine psychische Krise abrutschen...

wir werden sehen...!

 

24.09.19 13:06
19

2575 Postings, 8230 Tage komatsuGreta: Mißbrauch

ein Leserbrief aus Cicero bringt die klarste Aussage zu Greta, kurz und schlüssig:

"Karsten Paulsen | Di, 24. September 2019 - 09:10

Mißbrauch

Ich bin seit über 40 Jahren als Sozialpädagoge in der Kinder und Júgendhilfe tätig, u.a auch mit autistischen Kindern. Das hier ist für mich ein klarer Fall von Kindesmißbrauch. Niemand hilft dem Mädchen aus seiner Einbahnstraße auszubrechen, ihre tunnelartige Zielrichtung wird von allen ausgenutzt, auch von ihren Eltern."
 

24.09.19 13:32
7

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#26643 und das schlimmste...

sie wird von ihren EIGENEN Eltern und den Medien noch weiter in diesen Tunnel
getrieben...

Mir tut das Kind ein Stück weit echt leid...

Jetzt müsste man einen DiplomPsychologen finden, der ein Gutachten
erstellen könnte... um das Kind aus den Fängen der Eltern zu nehmen
und dann in Obhut von Menschen zu geben, die ihr helfen ihre Ängste zu
überwinden...

 

24.09.19 13:35
5

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Die Schatten der Vergangenheit holen einen ein...

das ist sicher...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...eschenkeliste.html

da kann man noch so "zu glänzen versuchen"... es nützt nix....  ;-)

 

24.09.19 13:40
5

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Boris Johnson hatte versucht Großbritannien zu

retten...
doch auch er wird vom Parlament gestoppt...

https://www.t-online.de/nachrichten/id_86505136/...-fuer-johnson.html

Was bedeutet gleich noch mal eine Spinne als Modeaccessoire...? ;-)

Sind am Ende etwa finstere Mächte am Werke... die Großbritannien
an der Flucht hindern...?


 

24.09.19 13:52
20

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Hallo zusammen, hab eben was sehr

zufreffendes gelesen:

oh...oh...oh....Türen knallen, wildes Gekreische.

Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FfF Schulschwänzerei zurück.

Sie war stocksauer, weil wir sie ( klimaschonend ) nicht abgeholt haben und sie geschlagene drei Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte.
Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen ( nur für sie, wir hatten Käsekuchen ) gab es noch ne Überraschung.
Sie darf jetzt morgen mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt ( der wir heute vorgeschlagen haben, nicht mehr zu heizen, weil das immer noch mit Öl passiert ) oder eben zu spät erscheint.
Mit dem Fahrrad will sie auch nicht wegen der vielen Hügel und Steigungen und ausserdem ist ja bald Winter - es sei denn, sie bekommt ein E-Bike zu Weihnachten.
Auf mein väterliches Erstaunen "Weihnachten" das ist doch voll anti-öko, all die bunten Lichter und erst der CO2 Ausstoß der Kerzen- kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr ähnelte.
Und wie jetzt E-Bike?
Hat unser Töchterchen verwüstete Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen?
Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer bei 8 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens ausgeschaltet.
Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem wir auf dem I-phone wütende Mails über ihre Scheiß-Eltern an ihre Freunde + innen tippt.
Wir haben ihr angekündigt, dass sie dieses I-Phone um 19 Uhr los ist. Denn schließlich ist es unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder wenige nützliche Konversation zu betreiben und zweitens .....siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen.
Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, daß wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.

Richtig lustig wird´s am Montag:
Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikes werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.

Wenn sie dann immer noch rumkreischt, hat sie zwei Möglichkeiten:
1. zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt
2. zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt !!!

Danke Greta,
du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen wohl sonst kaum jemals geschafft hat.
Mutti und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen:
Wir fahren jetzt zu McDonalds, willste mit?
Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind.

In diesem Sinne.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.09.19 14:04
13

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Steuer.....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
co2.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
co2.jpg

24.09.19 14:18
4

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Linda, das Ding geht viral....

auch in anderen Foren...

Scheint sich aber wirklich so zugetragen zu haben...

Wäre ja fast mein Erziehungsstil...  ;-)

Echt die drehen so am Rad in Deutschland... ;-)  

24.09.19 14:22
19

30793 Postings, 6612 Tage AnanasSchau an, schau an dieser biedere Graukopf.

Frontal21: Steinmeier stand auf Geschenkliste von Waffenhändler

Als früherer Außenminister fehlte es dem jetzigen Bundespräsidenten an nichts: Die Waffenlobby versorgte ihn mit edlem Wein und Champagner und weiß der liebe Gott mit was noch. Im Nehmen war Steinmeier immer Klasse und wie sah es mit dem Geben aus?

Während im bettelarmen Libanon über Jahrzehnte ein blutiger Bürgerkrieg tobte und hunderttausende Menschen ins Ausland flohen, unterhielt ein libanesischer Rüstungslobbyist seit Jahren eine Charme - Offensive mit teuren Geschenken Richtung Berlin. Die politischen Kontakte, darunter auch der damalige Außenminister  Steinmeier, konnten sich zum Beispiel an Weihnachten über überreiche Präsentkörbe freuen.

Es war genau der Steinmeier der sich dick über den Parteispenden der AFD entrüstet hat. Geschenke über 153 Euro müssen auf Grundlage des Ministergesetzes Paragraf 5 Absatz 3 schriftlich dem Bundeskanzleramt mitgeteilt werden. Das unterblieb, so weit mir das bekannt ist.

Zitat:

Wein und Champagner für den einstigen Außenminister: Nach exklusiven Recherchen stand Bundespräsident Steinmeier auf der Geschenkeliste eines libanesischen Waffenhändlers.Ein libanesischer Rüstungslobbyist hat in den vergangenen Jahren ein politisches Netzwerk in Berlin mit teuren Weingeschenken gepflegt. Er suchte damit bisher unbekannten Zugang zu hohen Beamten der Bundesregierung. Unterlagen aus dem Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe zeigen, dass auch der heutige Bundespräsident und ehemalige Außenminister Frank-Walter Steinmeier auf den Empfängerlisten stand. Das ergibt eine gemeinsame Recherche des ZDF-Magazins Frontal21, dem Stern und dem gemeinnützigen Recherchezentrum CORRECTIV.Zitat Ende.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...BmcyvnbWhDHjls9JZ4Zq58tWGurks
https://www.presseportal.de/pm/7840/4383555
http://sl.juris.de/cgi-bin/landesrecht.py?d=http:/...samt/MinG_SL.htm



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
70784165_10156839571025889_80398832500....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
70784165_10156839571025889_80398832500....jpg

24.09.19 14:24
7

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass

urplötzlich im Ruck-Zuck-Verfahren innerhalb von 14 Tage fast alle Verpackungen biologisch abbaubar sind bzw. umweltfreundlich bis zum St.-Nimmerleins-Tag.

Das ging aber hurtig.

Man sollte mal ein besonderes Augenmerk auf die Weihnachtspralinchen und anderes leckeres Zeugs werfen, die ja - ganz besonders der Umwelt zuliebe - jedes noch einzeln in Plastik verpackt werden.
Wer sagt den Herstellern eigentlich mal, was die Uhr geschlagen hat.
Ich glaub, die brauchen auch mal nen Berater, der dem Berater rät, sich nen Berater zu Hilfe zu nehmen.

Apropos Berater: Wer war eigentlich BK´s "Kostümberaterin" die letzten ewigen Schlafwandeljahre?
Der würde ich glatt die Goldene Himbeere für Kleidung verleihen.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.09.19 14:29
20

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.19 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.09.19 14:32
5

22809 Postings, 5351 Tage Linda40# 646 und # 649

also....als ich die Brosche gesehen hab, hab ich auch mal schlucken müssen...:-))

und ja.....das hätte ich meinen Töchtern auch verabreicht !!
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.09.19 14:37
11

4023 Postings, 7786 Tage Dope4youEin glückliches junges Mädchen

Am Montagabend twitterte Trump seine Meinung zu Thunberg. Er teilte einen Link, in dem ihre Rede und ihr Wutausbruch thematisiert wurde. Trump schrieb dazu ironisch: ?Sie scheint ein sehr glückliches junges Mädchen zu sein, das sich auf eine strahlende und wundervolle Zukunft freut. So nett anzusehen!?

https://www.welt.de/politik/article200826362/...t-Greta-Thunberg.html

Ich find den Typen geil :)

 

24.09.19 15:05
13

4015 Postings, 2732 Tage QasarVielleicht war es ja der Vater der hl. Rackete

der Steinmeier Geschenke machte. Der ist ja auch Waffenhändler.

Seltsam übrigens, dass die linke Szene solche Gestalten in ihren Reihen duldet, deren Familie vorbelastet ist, aber andere Menschen als Nachkomme von Nationalsozialisten in der 3. Generation noch beschimpft und für schuldig erklärt.  

24.09.19 17:33
14

30793 Postings, 6612 Tage AnanasDanke Trump für diese gute patriotische Rede

Fünfundvierzig Minuten hat Trump eine Spitzenrede gehalten. Fünfundvierzig Minuten ohne Unterbrechung und ohne ein einziges mal vom ?Spickzettel ? abzulesen.

?Trump: "Die Zukunft gehört den Patrioten"

Das schafft keiner im deutschen Parlament, und Merkel erst recht nicht. Im Konsens kamen die Länder nicht gut weg, die meinen es ist human, wenn man die Grenzen weit öffnet und jeden der rein kommen will dankend mit einem Handschlag begrüßt.

Trump hat klar gemacht das eine Wortzensur in den USA nie vorkommen wird, jeder USA Bürger soll sich im Sinne der Freiheit äußern dürfen. Illegale Migration lehnt er nach wie vor ab um sein Volk zu schützen. Genauso räumt er in den USA den Sozialismus keine Chance ein.

Zudem wird er alle politische Kraft verwenden um gegen den Terrorismus und gegen die Globalisierung zu kämpfen. Mir hat seine anspruchsvolle Rede gefallen. Hampelei und Beleidigungen gegenüber andersdenkenden hat er unterlassen. Im Nachrichtensender und auch im Bezahlfernsehen machte man erwartungsgemäß die Rede von Trump mies. Da drang mal wieder das typische Schulmeisterhafte durch und Besserwisser werden diese einmalige Rede wieder zerpflücken.

Zitat:
Trump kritisiert China ? und droht dem Iran
Weiter rechtfertigte Trump die Strafzölle gegenüber China. Das Land habe Versprechen gebrochen. Die Wirtschaft des Landes basiere auf Marktbarrieren und staatlichen Subventionen, Verletzungen von Eigentumsrechten, sowie den Diebstahl von Handelsgeheimnissen. Als Präsident könne er es nicht akzeptieren, dass China sich auf Kosten der USA bereichere. In seiner Rede machte der US-Präsident zudem den Iran für die Angriffe auf saudische Öl-Anlagen verantwortlich. Solange der Iran sein bedrohliches Verhalten fortsetze, würden die Sanktionen nicht aufgehoben, sondern verschärft, sagte Trump . Zitat Ende.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...rt-den-patrioten-.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

24.09.19 18:11
8

79561 Postings, 8944 Tage Kickyversuchte Vergewaltigung

24.09.19 18:16
11

79561 Postings, 8944 Tage KickyJugend-Spiel bei Hannover eskaliert

Nicht zum ersten Mal wird das Team der Gastgeber auffällig...Der Gewaltausbruch bei einem Jugendfußballspiel hat zu einer mehrmonatigen Sperre der TSV Burgdorf geführt. Die C-Jugend werde bis maximal 21. März 2020 vom Spielbetrieb ausgeschlossen...
Der Coach betonte aber auch, dass mit den Jugendlichen weiter gearbeitet werden soll. ?Wir holen uns dafür sozialtherapeutische Hilfe?, kündigte er an.
Zu den entsprechenden Stellen der Stadt bestehe schon Kontakt. Es sei ?besonders tragisch, dass diese beiden Spielabbrüche ein Team zu verantworten hat, dass ausschließlich aus Jugendlichen mit Migrationshintergrund und Geflüchteten besteht?,

https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/...n-fuer-verein-33214276  

24.09.19 18:22
19

79561 Postings, 8944 Tage KickyARTE 20:15 Katar: Millionen für Europas Islam

"Alles begann mit einem mysteriösen USB-Stick, den ein anonymer Whistleblower den beiden französischen Journalisten Georges Malbrunot und Christian Chesnot zuspielte. Darauf befanden sich Tausende vertraulicher Dokumente der größten NGO der Golfstaaten, der Qatar Charity: unter anderem Spenderlisten, E-Mail-Korrespondenzen und Informationen zu Banküberweisungen. Die Unterlagen enthüllen Einzelheiten über ein Missionierungs- und Finanzierungsprogramm zur Stärkung des politischen Islams in ganz Europa, mit 140 Moscheebauten, Kulturzentren und Schulen, die alle auf die eine oder andere Art mit der Muslimbruderschaft zusammenhängen.

https://www.arte.tv/de/videos/080544-000-A/...nen-fuer-europas-islam/
mit Video hier  

Seite: Zurück 1 | ... | 1064 | 1065 |
| 1067 | 1068 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben