Bangladesch soll heiratsfähiges Alter von Mädchen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.03.17 02:31
eröffnet am: 22.03.17 12:29 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 25.03.17 02:31 von: Timchen Leser gesamt: 4482
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

22.03.17 12:29
13

32215 Postings, 7750 Tage BörsenfanBangladesch soll heiratsfähiges Alter von Mädchen

Bangladesch geht einen Schritt, der allen Mädchen Tränen in die Augen treibt - Video - FOCUS Online
Ein neues Gesetz in Bangladesch senkt das heiratsfähige Alter effektiv auf null Jahre. Die Verfechter behaupten, es gelte nur in Fällen des ´höheren Wohls´ für Kinder und Eltern. Doch Anti-Kinderehe-Organisationen reagieren entsetzt - und befürchten eine Welle von Vergewaltigungen.

auf null Jahre senken.. das macht einen sprachlos..

Interessant folgender Kommentar:

Ich prognostiziere das Deutschland
in 30 Jahren auch vor diesem Schritt steht. Jaja. Ich höre es förmlich: VÖLLIGE Übertreibung ! Ich halte aber dagegen und sage: VÖLLIGE Unterschätzung ! Nämlich der Zuwanderungsraten und der nachfolgenden Geburten aus "diesem Kreis". In nicht mal 30 Jahren ist es möglich das islamische Parteien im Parlament sitzen UND die Mehrheit haben. Nachdem diese "Religion" in hunderten von Jahren Stillstand geübt hat werden die auch in 30 Jahren noch die selbe "Weltanschauung" haben. Diese politische Mehrheit in Verbindung mit der aus deutschen Reihen schon derzeit geübten falsch verstandenen Toleranz (Justizminister "prüft" Zulässigkeit von Kinderehen - ein Skandal. Justizminister hält BURKAverbot für BEAMTE für rechtlich zweifelhaft - unglaublich !) wird uns in Abgründe führen. Evtl. sogar früher)

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
46 Postings ausgeblendet.

23.03.17 14:35
1

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007@mod: Da fangen wir doch im Ansatz an sachlich zu

werden...
Ich bin Vater von Kindern, die ich mit viel Liebe großziehe und habe eine glückliche Familie mit einer Frau die ebenfalls berufstätig ist.  Ich bin Arbeitgeber und Pazifist..Ich trage Verantwortung für mehrere Menschen, spende fleißig, zahle Steuern, habe hier iin Deutschland gedient  usw...
.
Ich entschuldige keine Kinderfi++erei und würde am liebsten alle Pädophilen und Ausbeuter von Kindern auf den Mond jagen...
Und das nicht nur, weil ich Alkohol trinke, Musik höre und Schweinefleisch esse.. Oh Wunder...
Mit "entschuldigen" unterstellt du mir aber das genaue Gegenteil...  Da kommt mir die Galle hoch, wie brutal unverschämt das ist...
"Tolerieren" tue ich Kindersex auch nicht...

Aber deine Schlussfolgerung, dass diese Kinderfi**er das machen, weil sie religiös sind, ist maßlos irreführend...
Genau da fängt das bewusste falsch verstehen des Themas Glauben an, die auch fälschlich Terroristen zu Gotteskriegern erklärt....

Da machen leider Opfer und Täter den gleichen Fehler....

Wenn dein Gott dir sagt, dass du töten sollst, oder andere verletzen sollst, dann bring dich selber zuerst um....

Wieso ich als stadtbekannter Pazifist und Menschenfreund diese Dinge bei ARIVA zum 1.000 Mal wiederkäuen muss, erklärt sich für mich nur noch in der kranken Phantasie der Zuhörer hier

 

23.03.17 14:42
4

25196 Postings, 8578 Tage modLieber Brad

Ich bin Agnostiker (zu: "dein Gott").
Btw. aus meiner Sicht argumentierst Du oft stark emotionsgesteuert und
vielfach unlogisch.
Fazit: Es ist unsinnig und zwecklos, auf deine Argumentationsketten eingehen zu wollen.
Das Ganze ist mir zu orientalisch.

Alles Gute für Dich
Liebe Grüsse
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.03.17 14:48

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007#49 Aha .. Orientalisch... Interessant

Ist das das Pandant zu AfD?

Es geht doch einfach nur um Fakten....

Wenn jemand in Bangladesch sein Kind verheiratet oder verkauft, hat er in jedem Fall ein Verbrechen begangen.  
Das hat ja keiner bezweifelt..

Es geht nur darum zu unterscheiden, dass jemand der das Kind verheiratet, statt es zu verkaufen, - UND DA MEINE ICH NICHT BABYS, sondern Teenager, der ist dort der Einäugige unter den Blinden.

Ansonsten ist der ganze Thread hier Hühnerkacke....
KEINER HIER diskutiert, weil er für Kinderehen und Kindersex ist.. Hoffe ich zumindest...

Aber mir unterstellen es dann einige Schmierfinken??   Pfuid-eibel

Beste Grüße  

23.03.17 14:52

25196 Postings, 8578 Tage modLieber Brad,

so etwas unterstellt dir aber keiner.

Nur: Wir wissen (fast) alle, wo die Ursache für solch eine Denke in Bangl. liegt.

Man kann diese Ursache in der Verfassung von Bangladesch finden.
Nur schreiben darf man das hier nicht.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.03.17 15:01

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007#51 Genau da liegt das Problem

Du schreibst "...Wir wissen (fast) alle, wo die Ursache für solch eine Denke in Bangl. liegt.."

Die Verfassung von Begladesh oder die von Nord Korea..... Und eben viele auch, die es in Religion suchen...
Dabei ist es so, dass diese Schweinereien in der Menschheit sogar älter als Religionen sind...

Selbst die Beschneidung der Mädchen ist sogar älter als das Christentum und erstr recht älter als der Islam....

Es geht um niedere menschliche Instinkte, denen man insgesamt dauernd auf die Nuss hauen muss...     Es aber einzelnen Kulturen oder Religionen alleine zuzuschreiben, hilft keinem weiter...

Deutsche Sextouristen inThailand machen derlei ja auch nicht, weil sie katholische Priester zum Vorbild nehmen, sondern weil insgesamt der Schwanz das Hirn lenkt...  Und ein Schwanz ohne Opposition wird foes... Siehe Nordkorea. wo nichts der Schandtaten der Kim Jongs mit Kultur oder Religion etwas zu tun hat  

23.03.17 15:07
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerDie Welt kann so einfach sein,

wenn man sie mit einfachen Sichtweisen sieht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat#Religionen
der Abschnitt zu Indien ist auch interessant:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat#Indien

Das ist kulturell bedingt, weniger religiös.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.03.17 15:10
3

25196 Postings, 8578 Tage modGut, Brad,

wenn also die Ursache in der teilweisen Abartigkeit der menschl Natur
liegt (Hypothese), dann wäre es ja wohl "angebracht",
dass Religionen und Staatsverfassungen diese Abartigkeit auch entsprechend
entschieden verbieten und auch bestrafen.
Bei uns hier ist das der Fall,
aber in Bangladesch?
Btw. ich war viele Jahre mit einem Bürger aus B. dick befreundet, auch z.B. mit mehreren
Iranern.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.03.17 15:15
1

25196 Postings, 8578 Tage modTalisker, anderes Thema

Bitte informier dich mal über das Kastensystem in Indien.
"Von Geburt an bis zum Tod bleibt ein Hindu an seine Kaste gebunden.
Die Einteilung der Menschen in Gruppen und eine strenge Rangordnung sind die Merkmale des indischen Kastensystems."

http://www.planet-wissen.de/kultur/asien/indien/...eminindien100.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.03.17 15:17

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerDas mach ich,

da les ich doch begierig Planet Wissen, da ich nichts über das Kastenwesen weiß.

Was war hier nochmal das Thema? Darüber solltest du mich informieren.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.03.17 15:19
2

25196 Postings, 8578 Tage modBtw. wesentlicher

Bestandteil einer Kultur ist auch die Religion.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.03.17 15:23

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007#54 Was meinst du denn, wie viele Menschen in

Bangladesh überhaupt die Bildung besitzen, um so differenzieren zu können...

Woran liegt es wohl?

Und woran liegt es, dass vor 600 und 1000 Jahren schon Ärzte aus Europa nach Asien, Persien, Iran gingen, um sich in Medizin zu bilden..

Oder die chinsische Medizin , die 3000 Jahre alt ist....

Das liegt alles an Kolonialisierung  und Ausbeutung etc..
Mit anderen Worten:  Arschlecken geht reih um...

Hat also nichts mit einer bestimmten Kultur oder Genen zu tun...
Auch für DDR-ler ist nicht alles verloren :-))   (Scherzle)  

23.03.17 15:28
3

25196 Postings, 8578 Tage modsorry, Brad

Ich lebe in der Jetzt-Zeit.

Mit merkwürdigen Beispielen aus der Vergangenheit kann man
jedes abartige Verhalten relativieren und entschuldigen.
Du bringst wiederholt die alte Leier.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.03.17 15:47

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007#59 Jetzt muss ich dir mal unterstellen

Du schreibst "....jedes abartige Verhalten relativieren und entschuldigen.
Du bringst wiederholt die alte Leier...".

Damit sprichst du von abartigen Völkern?   Oder von abartigen Menschen innerhalb von Völkern?

Sorry..
Ich kenne mich extremen Rassismus nicht so gut aus....
Was sagt denn die "moderne"  Rassenlehre genau dazu?  

24.03.17 04:08
2

13975 Postings, 8813 Tage TimchenBrad, was soll das?

Zuerst bezeichnest du die Nachricht über Kinderehen als PANIKMACHE.
Die Eltern hätten ja das Entscheidungsrecht.
Sorry, aber das war ganz großer Bullshit von DIR.

Dann deine übliche Leier:
zuerst heulen, dann dich als Vorbild darstellen
und die anderen als Deppen.
Zum Schluss ordnest du alle die deiner Meinung nicht huldigen
in den Rechtsextremismus ein  und wechselst das Thema.

Für wie doof hältst du uns eigentlich?  
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

24.03.17 09:38

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007#61 ist ebenfalls echt unfassbarer Unfug:

Zitat. Du fragst "....Für wie doof hältst du uns eigentlich?...."

Als Panikmache in #3  nicht das Gesetz gemeint, das in #1 in Bangladesch gemeint ist, sondern den 2. Absatz von #1, wo Börsenfan sagt, dass wir in 30 Jahren in Deutschland die gleichen Zustände haben werden...

Muss ich dir jetzt also wirklich noch erklären ob ich das "doof" finde?

tztztz  

24.03.17 10:54
1

13975 Postings, 8813 Tage Timchendu brauchst mir gar nichts erklären

auf Deutschland habe ich nie Bezug genommen.
am besten ist, du heulst einfach und schiebst alle die dir nicht huldigen
in die rechte Ecke.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

24.03.17 11:15
1

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007#63 Ich schiebe niemanden in eine Ecke, in der

er nicht schon selber ist.
Im ganzen Thread habe ich weder das Gesetz in Bangladesch verteidigt, noch habe ich auch nur 1%  den Sex mit Kindern verteidigt....

Ich habe  angemerkt, dass  in Bangladesch - mit und ohne Gesetz -, die Menschen in ihrer Armut die schlimmsten Dinge ihren Kindern antun und es kann gut sein, dass sie die Kinder verkaufen, wenn sie sie nicht gerade verheiraten...

Ich habe mich nur gegen Absatz 2 in #1 gewährt, wo als "PANIKMACHE" behauptet wird, dass wir in Deutschland in 30 Jahren die gleichen Zustände haben werden.

Also: Worüber diskutieren wir hier überhaupt...?

Außerdem finde ich deine ganze Art der Diskussionsführung ziemlich respektlos.....  

Das Board hier ist sowieso ziemlich asi geworden... Leider  

24.03.17 11:29
1

13975 Postings, 8813 Tage TimchenDu bestätigst nur meine Aussagen über dich

Irgendetwas passt dir nicht und dann machst du halt die anderen madig.
Wenn du dich in Zukunft auf den übernächsten Absatz von dir beziehst,
dann mach einfach kenntlich das du das meinst.
Oder lass einfach den ersten Absatz weg, der dir jetzt doch peinlich ist.
Deinen Ausdruck asi beziehe ich nicht auf mich.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

24.03.17 11:36
2

25196 Postings, 8578 Tage modTimchen,

vergiss es bitte.
Ich hab ihn jetzt als Einzigen auf "ignorieren".
Nicht mein Niveau.

Liebe Grüsse in die Ferne
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

24.03.17 11:41
2

14931 Postings, 5894 Tage objekt tief# mod, gute Entscheidung

die ich auch getroffen habe...  

24.03.17 11:42

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007Glückwunsch... Wenn Ihr mich gut finden

würdet, hätte ich was falsch gemacht....  Also sind wir doch alle jetzt happy  

24.03.17 12:00
1

13975 Postings, 8813 Tage TimchenBrad, deine Art ist einfach daneben

so wirst du nicht viele Freunde haben.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

24.03.17 12:06
2

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007Mach dir keine Sorgen... Freunde in einem

anonymen Talkboard zu haben überlasse ich eher denen, die es brauchen..

Meine Freunde habe ich im richtigen Leben..

Übrigens: Habe ich in dem ganzen Beitrag hier nichts geschrieben, was ich bereue.. Wer alles gelesen hat, wird normalem geist schon ganz genau verstanden haben, was icjh meine...

Also unterstell mir nicht sowas, wie in #65, dass ich hier irgendwie etwas revidiere...
Ich habe schon viel zu viel erklärt, für Leute, die es anscheinend bewusst falsch  verstehen wollen...



 

24.03.17 12:51

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

25.03.17 02:31

13975 Postings, 8813 Tage TimchenAmen

-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben