+So geht Fake News für den Mainstream +

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 20.10.17 12:16
eröffnet am: 13.10.17 19:49 von: gototrumbl Anzahl Beiträge: 95
neuester Beitrag: 20.10.17 12:16 von: clever und r. Leser gesamt: 11885
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

13.10.17 19:49
7

461 Postings, 2395 Tage gototrumbl+So geht Fake News für den Mainstream +

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
69 Postings ausgeblendet.

17.10.17 16:37

10 Postings, 2375 Tage ZigeunersnitzelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.17 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

17.10.17 17:10
2

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichIch denke das eigentlich

zum Thema alles gesagt wurde, genauso kann man das hier stehen lassen. (-:  

17.10.17 18:57
1

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserso richtige Löschorgien sind keine mehr möglich, R

ubbel. Ebenso einzelne Löschungen sind inzwischen sehr schwer durzuführbar. Nun, die Paar übriggebliebenen Realisten schreiben auch nur noch sporadisch. Ja, die intelligente Masse an nicht linken Top Schreibern ist größtenteils weg. Die Moderatoren haben hierzu gute Arbeit geleistet.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.10.17 14:22
2

461 Postings, 2395 Tage gototrumblja ,das war dazu

wieder prädestinierend,was hier mal wieder passierte.
Kaum zu glauben.aber doch wahr.Ein launiger verfasster einsilbiger Post mit denunzierender Fäkalsprache ( anders gehts vermutlich nicht) und das verbunden mit Verbaldrohungen,und der fränkische STAR-Schriftsteller G. erhält nur eine läppische Verwarnung.  

18.10.17 14:55
1

3490 Postings, 2526 Tage SawitzkiBusiness as usual, sonst nichts.

Aber wenn ein gototrumbl  glaubte, es als "prädestiniert" bezeichnen zu müssen, dann war das auch nicht so ganz daneben. Prädestination ist jedoch Glaubenssache, das muss man wissen.

Nicht viel anders verhält es sich wohl damit, dass dieser gototrumbl in #3 als "Honk" beschimpft wurde. Das bleibt Geschmacksache.

Die unflätigen Attacken, das Gerubbel und Geblubber hinterher, und die so gar nicht wahllosen Eingriffe der Moderation zwischendrin - das alles wirkt nur noch anstößig und abstoßend zugleich und eine korrekte Zuteilung von Schuldzuweisungen und Strafmaßnahmen an die Beteiligten erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.
Dieses Unding gehört allerdings auch zum Geschäft - keine Frage.
 

18.10.17 15:04
3

4934 Postings, 8872 Tage n1608Grinch-3x Löschung wegen Beleidigung keine Sperre

Liebes Moderatoren-Team,

der user Grinch wird in diesem thread 3x von Euch wegen Beleidigung gelöscht und erhält nicht eine Minute Sperre??? Das ist wirklich ein Witz und zeigt wie tendenziös ihr arbeitet.  

18.10.17 15:12
2

139170 Postings, 8941 Tage seltsamwozu sperren?

Wer würde sich denn durch Grinch auch beleidigt fühlen??  

18.10.17 15:12
1

461 Postings, 2395 Tage gototrumblGrinch

da kommt mal eine Frage auf :Grinch Hand in Hand mit den MODs von Ariva übers Wasser,so als Vorläufer und Zuträger gewisser unliebigen Postings:so eine Art vorbestellter Abräumer, damit diejenigen dann schnell eingeknastet werden ? So ganz unprätentiös......,wobei er dann nur eine Pseudoermahnung erhält.Alles klar ,hab verstanden.  

18.10.17 15:24
1

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerHase,

du bist in diesem Thread ganz gewiss nicht in der Position, derartige Vermutungen aufzustellen. Du armes Opfer. Nach dem Dreck, den du in #2 abgelassen hast. Der hier für die meisten irgendwie so gar nicht Thema ist. Die ziehen sich lieber am total bösen Honk hoch und platzen fast vor vorgegebener Rechtschaffenheit (nach dem Motto "all meine eigenen Löschungen waren unfair und ungerechtfertigt).
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

18.10.17 15:29
2

11400 Postings, 3608 Tage Pankgraf@Talisker Häschen

Ich denke so sollten dich deine Schüler nicht als Vorbild
kennen lernen...  

18.10.17 15:37
2

4934 Postings, 8872 Tage n1608@Talisker - Ich sehe Beleidigungen durch Grinch

und Konsorten eher sportlich und gehöre sicher zu den Seltenmeldern im Forum. Aber ich finde es auffällig wie mit Grinch von Moderatorenseite umgegangen wird. Wie gesagt, alleine drei Beleidigungen / Löschungen in einem thread ohne irgendwelche Folgen. Gegen mich reichten in der Vergangenheit schon konstruierte Meldungen aus, um Sperren von 1-4 Tagen zu bekommen. Ist mir zwar prinzipiell egal, weil ich ohne ariva keine Entzugserscheinungen bekomme, ist aber nicht verhältnismäßig und mit "Hausrecht" nur schwer zu begründen.  

18.10.17 15:40
3

36845 Postings, 7518 Tage Talisker@Pankgraf Schnuckelchen,

laufen hier meine Schüler rum? Willst du mein Schüler sein?
So lernen mich meine Schüler nicht kennen. Da kommt mir aber auch seltenst einer mit solchem Stuss wie hier einige. Und auf Hetze, das kannste mal glauben, würde ich ziemlich deutlich reagieren. Aber sowas triftt man auch eher bei den anonymen Helden im Internet an.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

18.10.17 16:22
2

11400 Postings, 3608 Tage Pankgraf@Talisker

OK. Du stellst Fragen an mich. Ich versuche diese so genau wie möglich
zu beantworten.
"Laufen hier Schüler rum?"
Weiss ich nicht, aber du weisst es auch nicht und du kannst dir dessen
nie sicher sein.
"Willst du mein Schüler sein ?"
Eine geile Frage. Wer kann von uns beiden mehr voneinander lernen ?
Ich empfehle dir, dich nicht für vernünftige Ideen zu verschliessen.  

18.10.17 17:42

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerEs gibt Fragen und es gibt

Fragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Meine eigentliche Aussage kam nach den Fragen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

18.10.17 20:03
2

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpassertalisker, nicht lästern - Posting #1 ist hier das

Thema. Und wenn du was bei #2 zu beanstanden hast - dann gucke dir mal eine richtig verachtende Aussage an!

http://www.ariva.de/forum/...-terroranschlag-544101?page=7#jumppos190

Mei, jetzt sieht der Post #2 im Vergleich plötzlich ganz harmlos aus, wa ... ??

Jetzt darfste schimpfen, den richtigen schimpfen.
(nein?, doch nicht? - das dachte ich mir)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.10.17 20:07
1

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserbei ariva und einigen Usern immer gegenwärtig:

"wenn zwei das gleiche sagen ist es noch lange nicht dasselbe"


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.10.17 20:39
2

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichTali beleidigt und verweist dann auf vermeintlich

üblere Leute...Er relativiert und rechtfertigt sein strafbares Verhalten dabei nach der "aber" Methode, Taliskers scheinbares Motto: Ich habe zwar beleidigt und andere haben mich verteidigt (in dem indirekt Gewalt angedroht wurde), ABER ich tat es für eine gute Sache...
Böse sind dabei nur die anderen, nicht die für ihn am liebsten Schläge austeilen würden.
Sorry aber das ist wirklich sehr einfach gestrickt, ich hatte erwartet das er nach seinem nachweisbaren Klops die Sache hier auf sich beruhen lässt. Talisker hat einen ganz üblen Bock geschossen, alle wissen es, (Okay - alle bis auf Grinch?)einige Tage sehr kleine Brötchen backend und dann langsam zur Tagesordnung übergehend, dass hätte ich von Talisker erwartet. Stillschweigen und diesen Thread nicht durch weitere Äußerungen aufwerten, aber frech hier alles  für chic erklären?... Er bemäntelt sein straffälliges Verhalten scheinbar in # 79 noch als Dienst gegen vermeintliche Hetze? Hetze und Beleidigung gegen vermeintliche Hetze? Das ist seine Story?! Da habe ich Talisker wohl überschätzt.
Gewalt und Beleidigungen gegen politisch Andersdenkende sind niemals legitimiert! Als guter Demokrat sollte man das wissen! Traurig und bezeichnend das man das scheinbar einem Menschen erklären muss, der anscheinend täglich Wissen an junge Menschen weitergibt.
 

18.10.17 20:45
1

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichWie war Talisker eigentlich so als Mod?

19.10.17 00:19
2

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpassernun, man hat es ihm verwehrt moderieren zu dürfen-

-also so ein war er.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.10.17 06:13

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerNu is der selbsterklärte Saubermann

tatsächlich geplatzt. Hui, strafbares Verhalten. Mach schnell nen Screenshot.
Du bist niedlich.

Und mein lieber boardaufpasser, auch wenn man einfach gestrickt ist sollte man nicht dreist lügen. Aber du glaubst ja auch, hier sei #1 das Thema. Das als solches auch eine Lüge bzw. völlig unbelegte Aussage ist.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.10.17 08:42
1

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpassermit aus nem Finger gesaugten

Unterstellungen (dazu bedarf man kaum Denkfähigkeiten) kannst meisterlich hantieren.

Beim Altwerden leiden nicht nur Muskeln, bei manchen verläuft es besorgniserregend
Ich würde mal sagen, so eine Art TÜV für Lehrer - ähnlich Busse alle 3 Monate, ja, das müsste endlich mal eingeführt werden. Ansonsten sehen wir ja solche Auswirkungen. Sehr Unschön.



Und Posting #1 ist hier das Haupt-Thema (nebenbei: das ist meist so :) )
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.10.17 11:16

3490 Postings, 2526 Tage Sawitzki#89. Kaum zu glauben,...

...und wahrscheinlich auch nicht wahr.

Grinch hingegen könnte "so einer" gewesen sein , dem man es "verwehrt (hat), moderieren zu dürfen".
Die Plausibilität dieser auf ad hoc angestellten Stilvergleichen basierenden Mutmaßung muss allerdings vorerst auf den Kontext bezogen bleiben, in dem @der boardaufp. seine Behauptung aufgestellt hat.

Alles ist relativ, wie es so schön heißt. Unterstellungen und Verdächtigungen sollten gefälligst unterbleiben.
Allenfalls ein wenig Spekulation, die jedoch unbedingt als solche gekennzeichnet sein muss, erscheint akzeptabel und könnte vielleicht sogar zu Erkenntnissen führen.
 

19.10.17 11:25
2

6657 Postings, 2420 Tage clever und reich#90 "Selbsterklärter Saubermann"

Hui das kommt gleich nach "selbsterklärte Patrioten", sagt nichts aus aber man kann damit prima ablenken.
1.Ich habe nie erklärt das ich ein "Saubermann" bin.
2. Du hast Dich nachweisbar strafbar gemacht (nicht ich).
3. Du benutzt Pseudo-Begründungen um Dein strafbares Handeln zu rechtfertigen.
4. Du akzeptierst Leute die Dich unter Gewaltandrohung verteidigen, um Dich dann hier am Threadgründer moralisierend abzuarbeiten? Wie arm ist das denn?


 

20.10.17 09:46
1

5101 Postings, 5126 Tage Rubbelleute leute

wann werdet ihr es blicken?  die schützende hände der mod s wachen über die grillclub kumpel und konsorten ..........  

20.10.17 12:16
Das ist ja nicht die Frage, trotzdem mag ich das wiederholt gerne thematisieren, es kann ja nichts schaden wenn das mehr Leute wissen. (-:  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben