BEVOR es das Internet gab, dachten wir

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
eröffnet am: 08.11.19 18:18 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 von: Ursulatfosa Leser gesamt: 863
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

08.11.19 18:18
6

3944 Postings, 1889 Tage Salat19BEVOR es das Internet gab, dachten wir

der Grund für all die Dummheit auf der Welt, sei ein mangelhafter Zugang zu Informationen.

Dieser


Drops ist mittlerweile auch gelutscht

:-(

:-)

 

08.11.19 18:31
1

5750 Postings, 1870 Tage Gonzoderersteund niemand kann sich

noch vorstellen wie die Welt funktioniert hat ohne Handys......wie lange gibt es die jetzt? 30 Jahre?

Fortschritt :-)) fortschreiten vom wesentlichen....wie wahr!  

08.11.19 18:36
1

22261 Postings, 4964 Tage The_Hopeso isset

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?

Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.

 

08.11.19 18:40
1

3944 Postings, 1889 Tage Salat19#2 Im Jahr 1992 war ich mal auf der Autoba

-hn unterwegs, als ich Zeuge eines Unfalls wurde...  
Wir waren ziemlich vorn am Unfallort und unser erster Gedanke war,  den Notruf zu wählen.  Aber damals hatten wir kein Handy.
Ich sah aber in der 2. Stau-Reihe einen Porsche stehen und beim Blick durchs Fenster sah ich, dass der Porsche eines dieser fetten Auto-Telefone hatte.
Ich klopfte also dem Fahrer an die Scheibe.
Aber er schaute einfach weg.
Also hämmerte ich ihm gegen die Scheibe und zeigte auf sein Telefon.

Plötzlich wurde er rot und machte die Scheibe runter. "Es ist kein echtes Telefon"  sagte der Schnösel.  :-) :-)
Er wollte damit vermutlich nur Frauen beeindrucken...  

08.11.19 18:40

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererste42 die Antwort, kannst Du googeln

Neudeutsch :-))

Aber nicht alles ist schlecht, heute verdiene ich auf Grund von verfügbaren Informationen Geld an der Börse, heute suche ich meine Ferienwohnung im Internet, auf google Earth kann ich mir ein genaues Bild der Region machen, heute kann ich mich ordentlich bei Ariva streiten, ist ja so schön anonym hier, Cyberkriminalität, unerforschtes Territorium.... da will unsere Politik erst garnicht mitreden :-)) digitaler Fingerabdruck, die Leute posten sich hier um Kopf und Kragen, abwarten, wer lange genug arm Flussufer steht wird seine Feinde vorüber schwimmen sehen, Kopf nach unten !  

08.11.19 18:43
1
-)) noch früher waren das die Fensterheber :-)) ich kann mich erinnern wie die Benz Fahrer an der Ampel die ganz grosse Show gemacht haben , peinlich !!!! ich hab immer ordentlich Stress gekriegt als ich die dann veräppelt habe :-)) aber ich konnte mich wehren.....  

08.11.19 18:43
2

11549 Postings, 8626 Tage major..

Für die einen ist die Erde eine Kugel, für andere eine Scheibe .. die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.  

08.11.19 19:13
1

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekHey, #1 gibt mein erstes "gut analysiert" für

...Salat. Mach ein Kreuzchen im Kalender.  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly