Homepage Cannavest:

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04
eröffnet am: 12.02.14 17:14 von: Andrew6466 Anzahl Beiträge: 481
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 von: Sandrazwiya Leser gesamt: 116071
davon Heute: 23
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  

12.02.14 17:14
3

2341 Postings, 4109 Tage Andrew6466Homepage Cannavest:

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  
455 Postings ausgeblendet.

20.08.18 20:36

4692 Postings, 3762 Tage centsucherAlter Falter!

20.08.18 20:40

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300Eventuelle Betrug?

https://mobile.twitter.com/CitronResearch/status/1031592091543982081

Danke für den Link vom anderen Forum.

Hmm ob das nicht Fake News sind. Sowie bei Ballard Power und Wirecard etc...

Was habt ihr noch erfahren.  

20.08.18 20:44

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300@SILVERBIRD Kennst

du CITRON? Ist wahrscheinlich ein Börsenblatt. Kann man dem Vertrauen?

Hoffentlich meldet sich das Managment zu Wort wie damals bei Ballard Power!!!  

20.08.18 22:15

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.08.18 23:04

1446 Postings, 4362 Tage silverbirdCitron ist sehr

theatralisch. Kein wirklich seriöser Analyst tut seine Meinung via Twitter und mit Fragezeichen versehen kund. Bin mir sicher, dass sich der Kurs rasch erholen wird.
 

20.08.18 23:54

1446 Postings, 4362 Tage silverbirdCV Sciences

sagt ganz klar: patent pending.
Siehe z.B Slide 5.

http://noble.mediasite.com/mediasite/Play/...e-46e6-af06-097ccda932a2

Citron behauptet, das ganze Wachstum basiere auf Patenten die sie vorgeben zu besitzen und immer in den Vordergrund stellen.  Das könnte noch bösere Folgen für Citron haben als für CV Sciences...  

21.08.18 08:06

524 Postings, 3193 Tage MinstachaNun ja - was soll man da noch sagen...

... kurz vor meinem Wunschkursziel krass aus dem "Traum" herausgeholt worden; wie im Monopoly "Geh nicht über Los..."

Was mich extrem "beeindruckt" ist die gestrige Daily-Range von 3,40$ bis 9,20$ und das Handeslvolumen von über 29 Mio Shares.

Nachdem die von Citron mir somit das gestrige Abendbierchen verdorben haben hoffe ich heute auf ein schnelles Statement von CVSI. Sollte an den Sachen nichts dran sein (was ich hoffe) wird wohl die SEC eh schon wegen der extremen Bewegungen CVSI beobachten. So richtige Genugtuung hätte ich aber erst wenn die SEC dann gegen Citron wegen Kursmanipulation vorgehen würde wenn sich herausstellt das an den Behauptungen von Citron nichts dran ist.

Im übrigen kann ich mich noch gut an letztes oder Vorletztes Jahr erinnern als ich CANN hatte; da kam auf einmal die Meldung/Gerücht das CANN wieder Probleme mit der SEC hat (was früher mal zu Handelsaussetzung geführt hat) - Zack, war der kurs im Keller und ein paar Tage später war es wieder wie wenn nichts gewesen wäre.
Diese Hoffnung habe ich auch hier bei CVSI, das nichts an den Meldungen dran ist und sich der Kurs relativ schnell wieder erholt.

Dann wäre der Kursrücksetzer ein eher Reinigendes Gewitter gewesen und vielleicht als Sprungbrett in neue Höhen nützen.

Im Übrigen nur so nebenbei meine Meinung: Leerverkäufe von Aktien gehören verboten!!!!

So - dann warten wir mal die nächsten 24 Stunden ab ob von CVSI eine Mitteilung an die Shareholder rausgeht und ob sich der Kurs heute hoffentlich erholt (auch ohne Meldung)

 

21.08.18 08:40

524 Postings, 3193 Tage MinstachaUnd noch was..

.. mir erschließt sich nicht ganz wieso der Kurs so abschmiert wegen dem Patent. Das betrifft doch das Produkt das erst entwickelt werden soll, d. h. es hat noch keinen Dollar Umsatz in die Kasse gespühlt und verursacht die nächsten Jahre wahrscheinlich Millionen von Entwicklungskosten.
Deshalb sollte ja auch das Listing an der Nasdaq vorangetrieben werden - was dann wohl eh eine Kapitalerhöhung mit sich bringt um mehr Geld in die Kasse zu spühlen.

Ich weiss - die Börse handelt die Zukunft; die sehe ich aber mittel- und langfristig in den momentanan Eigen-Produkten mit CBD Oil und Lieferung von "Rohstoffen" an evtl. Pharmaunternehmen usw.

Wenn ich das für mich zu zusammenreime kann der Extreme Kursrückgang wegen dem möglichen Patent-Problem doch nur von Institutionellen Anlegern extrem negativ gesehen worden sein, die auf eine Kooperation in Entwicklung und Vertrieb mit evtl. Pharma-Großkonzernen spekulieren (oder vielleicht schon mehr wissen?) und jetzt verkaufen. Der Rest wurde wohl durch Stopp-Loss Kurse mitgerissen?

Wie seht ihr das? Eure Meinung?  

21.08.18 14:10

151 Postings, 3984 Tage Eco1Ich habe...

keinerlei "Bedenkken" oder Sorge, dass der Kurs nicht wieder die Ranges 8-10 Dollar und darüberhinaus bei Jahresende erreichen wird, jedoch habe ich gestern zufällig auf dem yahoo-board einen Konkurrenten? mit Tilray, Inc. (TLRY) entdeckt...konnte nicht recherschieren und frage mich nun, inwiefern diese Company nun eine Konkurrenz darstellt...gestern ca. 16% im plus, soeben vorbörslich erneut im Plus....jemand dazu eine Meinung?  

22.08.18 14:54
1

524 Postings, 3193 Tage MinstachaVeröffentlichung..

...

https://ir.cvsciences.com/press-releases/detail/...ays-remaining-debt

Ansich geht es hier über Rückzahlungen; ganz nebenbei ist aber auch etwas über ein Patent erwähnt.

Ich vermisse eigentlich immer noch eine Stellungnahme der Firma zu den Vorwürfen die gemacht wurden.  

22.08.18 18:19

618 Postings, 4227 Tage BusinessPlayaneues forum cv sciences

hey leute, ich habe mal ein neues Forum für CV S. gegründet. damit der aktuelle Name, auch der des Unternehmens ist. Kommt gerne alle rüber, spreaded die News, liked das neue Forum und lasst uns diese Aktie bekannter machen!

Grüße @ all  

22.08.18 22:30

1889 Postings, 4375 Tage La GuardiaEs können einem

ja nur die leid tun, die sich aufgrund von Gerüchten haben rauskegeln lassen:-)  

24.08.18 19:27

524 Postings, 3193 Tage MinstachaIch bin mal gespannt...

ob der US Justizminister nicht doch noch die nächsten Tage zurücktritt (ergo: gegangen wird).
Verhältnis zum Präsidenten ist ja jetzt nach den Anschuldigungen ziemlich zerrüttet und das wird sich Sessions evtl. als Ehrenmann nicht gefallen lassen.....
Wäre vielleicht für den ganzen Cannabis-Sektor incl. CVSI kurzfristig evtl. hilfreich da Sessions ja ein totaler Gegner hierzu ist.


 

19.09.18 21:01

1446 Postings, 4362 Tage silverbirdPuah

schaut euch mal die Tilray Aktie an. Reiner Wahnsinn, was da abgeht....  

19.09.18 21:44

1446 Postings, 4362 Tage silverbirdKurs

steigt von Montag 82 $ auf heute über 300 $. Dann kommt ein negativer Kommentar von Citron und der Kurs fällt wie ein Stein. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Fehlen nur noch die Klagen von "Horrowitz & Son, New York" um das Laientheater (wohl eher organisierte Kriminalität) zu komplettieren.  

20.09.18 00:19

1446 Postings, 4362 Tage silverbirdTilray

Quartalsumsatz: 9,7 Millionen US-Dollar
Verlust: 12.8 Millionen US-Dollar
Marktwert Firma: je nach Citron-Tweet zwischen 10 und 20 Milliarden US-Dollar
Produkte (bitte nicht lachen): Öl in Fläschchen, Blüten in Fläschchen
Patente/Medikamentenpipeline: nein

Praktisch ein Grower, jederzeit dem Preiskampf* ausgesetzt, jederzeit austauschbar.
*Schweiz 2016 Freigabe CBD, Preis Blüten CHF 5000.--/kg, Preis 2018: CHF 1000.--/kg.  

20.09.18 18:32

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300Muss

Zugeben zurzeit Trade ich mit Cv Science. Schade das ich die 10% nicht gleich mit genommen habe.

Bin der Meinung das wir nochmals Kurse zwischen 2,50-3,50 sehen werden.

Wie schätzt ihr das ein?

Will hier wieder Long investieren und zurzeit hoffe ich sogar auf fallende Kurse hier obwohl ich immer schreibe, dass ich im Aufwärtstrend kaufe.  

20.09.18 21:08

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300Glaube

Aber das die nicht mehr heruntergeht. Hält sich echt stark. Die Shorties, Clearstream haben mein Ego zerstört ;)

Bin bisschen verärgert, dass ich verkauft habe.  Der Rest wäre wunsch denken.

Würdet ihr jetzt mit Volle Posi rein gehen?  

25.09.18 14:58

2293 Postings, 2039 Tage up08neue News ist raus

25.09.18 15:01

2293 Postings, 2039 Tage up08was ist aus der Sache mit CLEARSTREAM geworden,

.... verschwinden die Aktien nun am 29 Oktober oder war das alles nur eine Luftnummer und die Aktien werden die nächsten Monate und Jahre weiter gehandelt und die kanadischen Aktien die in Deutschland gehandelt werden bleiben auch weiterhin handelbar und alles war eine Luftnummer oder was ist der jetzige Stand?

und danke ich bin für jede Antwort dankbar  

25.09.18 15:01

2293 Postings, 2039 Tage up08Sorry ich meinte 29 September

25.09.18 17:55

46 Postings, 2481 Tage Kalle777Die News

bedeuten:

- Darreichungsform: nicht rauchen (dried Cannabis), nicht Öl (auf Zunge legen) sondern analog Chewing Gum

Somit sprechen Sie ein neues Marktsegment an = alle Nichtraucher (USA!!!!), älter als 40 Jahre mit Berührungsängsten  zu Cannabis/rauchen.

Genau das ist mein z.B. auch mein Problem, im Kiosk gibt es Päckchen mit Pflanzenteilen zum Rauchen oder Öl. Oder ein Inhalator dazu?! Ich habe meinem Kollegen gesagt, ein Drops wäre optimal für Leute in meinem Alter. Zudem geruchslos, völlig unkompliziert!

Das ist eine Raketennews, der Eintritt in den Massenmarkt!!! Für mich eine der grossen Hürden: die Darreichungsform = nicht unbedingt massentauglich. CV hat dieses Problem gelöst.

 

25.09.18 18:16

46 Postings, 2481 Tage Kalle777Das ist kurz

gesagt das Eintrittsticket in Supermarktketten, Tankstellen-Shops, Kioske, usw.  

25.04.21 01:04

8 Postings, 1089 Tage SandrazwiyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben