paioneer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.14 08:30
eröffnet am: 01.06.14 01:31 von: 308win Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.06.14 08:30 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 3979
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

01.06.14 01:31

573 Postings, 3698 Tage 308winpaioneer

Hallo paioneer freut mich dass Du so dran bist und fest recherchierst hab selbst diese Woche zwei mal kleine Position aufgestockt dadurch den EK ca.1,20 verbilligt und dadurch mehr Dividende wenn auch nur mager mitgenommen da Freitags laut Barricks Homepage Exdividende war und am 16.Juni Zahltag ist. Sollte dadurch der Kurs noch etwas nachgeben lege ich auch noch ein bisserl nach kenne mich Charttechnisch leider nicht sehr aus und ist mir auch Wurst auch was Analysten raten hier geht es um mein bzw.unser Geld verehrte mitleidende Anleger und schau mer mal ob wenn die Nacht am dunkelsten ist bald der Tag kommen möge mfG.  

01.06.14 08:30
2

18772 Postings, 5875 Tage Terrorschweinvon dir will ich keine Süßigkeiten

Kapitalist
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben