netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 807 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8516349
davon Heute: 2663
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 805 | 806 |
| 808 | 809 | ... | 2341  Weiter  

20.10.18 00:16
1

747 Postings, 2209 Tage BlediiiiWie wird die Kreditkarte funkionieren?

Hm, du wirst halt ein nc Wallet haben müssen, welche direkt mit der nc-Kreditkarte verknüpft ist.
Über Einstellungen wirst du nc mitteilen können, was sie machen sollen wenn deine Kreditkarte belastet wird (zahlen mit Bitcoin/Litecoin/Ethereum/Fiat.....)
Wenn du dich für Kryptos entschieden hast, wird die Geschichte halt mit den Instant Settlement Kryptowechselkurs abgerechnet.
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=663#jumppos16598
Hier sollt man sich schon überlegen, ob sowas wirklich bahnbrechend ist und wer tatsächlich mit so einer Kreditkarte zahlen will. Demnächst wird in meinen Augen der Aktienkurs wegen den Kreditkartenprojekt von nc massiv gehypt werden.
Darüber wie lange dieser Hype andauern wird, habe ich eine andere Meinung als viele pro netcent Leute  

20.10.18 09:49

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Das Cärdchen ist doch wieder ..


.. nur ein gag aus der infantilen Trickkiste. Ohne Substanz und Nachhalt. Niemand braucht sie. Das design steht im Vordergrund, wie man bei den Profis bereits lesen kann. Das alleine zeigt bereits auf, worauf diese Aktion abzielt.

Meine Visacard Platin hat auch ein schönes design UND die kann tatsächlich was. Außerdem kommt sie aus zuverlässiger, renommierter Hand!!

Aber! Einen kurzen Hype unter der Anhängerschar könnte das nc-cärdchen bei geschickter Präsentation und Platzierung durchaus auslösen. Eben das Kerngeschäft der claytons .. ..

Meine persönliche Meinung, liebe Moderatoren!! Die kann in einem demokratischen Forum der Neuzeit wohl nicht verboten sein, oder?  

20.10.18 10:02

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Weiter gehts, Bledii

Der Nennbetrag der Anleihe ist in voller Höhe (der "Fälligkeitstag") am Anfang der Laufzeit zurückzuzahlen: (i) 12. April 2019 und (ii) das Datum, an dem der Inhaber die Schuldverschreibung in Anteile umwandelt. Die Schuldverschreibungen werden mit 10% p.a. verzinst, täglich berechnet und am Fälligkeitstag zahlbar. Der Inhaber hat jederzeit vor dem Fälligkeitsdatum die Möglichkeit, den Nennbetrag der Schuldverschreibung in Anteile am Kapital der Gesellschaft (die "Anteile") zum Wandlungspreis von 1,08 USD pro Anteil zu wandeln. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft (eine "Aktie") und einem Stammaktien-Kaufoptionsschein (ein "Warrant"). Jeder Optionsschein berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Aktie (eine "Optionsanleihe") zum Ausübungspreis von $1,08 pro Optionsanleihe bis zum 12. Oktober 2020. Die Schuldverschreibungen und die bei der Wandlung der Schuldverschreibungen emittierbaren Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist bis zum 13. Februar 2019.
--------------------------------------------------

Der Inhaber!! Hhmm ..

Hat nc schon auf dein mail geantwortet??  

20.10.18 13:05
1

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseZweck der Kreditkarte

Ich frage mich bei der Kreditkarte für welchen Zweck diese bestimmt ist. Warum soll ich mit einer Kreditkarte mit Kryptos zahlen anstatt mit meiner normalen Visa/Mastercard in Fiat Währung?
Kryptowährungen sollten doch vorranging zum anonymen Zahlen genutzt werden. Aber sobald ich mit einer Kreditkarte zahle, bin ich ja nicht mehr anonym. Der Partner, in diesem Fall Visa, hat dann meine Daten.

Der Händler erhält den Betrag sofort in Fiat bzw. bei Auszahlung - gut, wie auch bei einer "normalen" Kreditkarte. Aber so werden sich Kryptos nicht bei den Händlern durchsetzen, wenn der Händler direkt das Fiat Geld erhält bzw. erhalten kann.

Werde ich beim Bezahlen über den aktuellen Wechselkurs Krypto/Fiat Währung informiert? Was wenn der NetCents Wechselkurs für mich deutlich schlechter ist als an anderen Kryptobörsen?

Wer aktuell Kryptos besitzt, möchte doch anonym dafür einkaufen (Wildbunch, MindGeek) oder damit spekulieren (also nicht veräußern). Ersteres ist mit der Kreditkarte nicht anonym möglich. Zweiteres benötigt die Kreditkarte nicht. Wäre doch auch umständlich, wenn ich jetzt an der Tanke mit Kryptos zahlen möchte. Dann muss ich ja zuerst mein Wallet aufladen (Gebühren fallen an) und dann an der Tanke zahlen (Gebühren fallen an bzw. schlechterer Wechselkurs). Da zahlt man mit den ganzen Gebühren doch nur drauf. Warum nicht direkt mit der normalen Kreditkarte....

Also welchen Zweck hat die Karte?  

20.10.18 14:06

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseDanke!

@Panell
Danke, dass du meine Sichtweise in den anderen Thread übernommen hast, da bin ich ja leider gesperrt :D

Bin mal gespannt, welche Argumente nun für die Karte kommen bzw. ob überhaupt welche kommen. Viele wünschen sich bestimmt mehr Informationen über die Funktionsweise als über das Design. Das Design einer Kreditkarte ist doch eigentlich das letzte, was für den Erfolg dieser verantwortlich ist. Ich habe bisher noch nie eine Kreditkarte nach dem Design ausgesucht, sondern nach der Akzeptanz und dem Funktions-/Leistungsumfang (Reiseversicherung, kostenlos Bargeld abheben etc.).

Gibt es denn zu dem weiterem Leistungsumfang schon Informationen?  

20.10.18 14:13

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.18 07:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

20.10.18 17:34

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseVaioz

@Vaioz
Du schreibst
"Szenario 1:
Beispiel Kanada. Legalisierung von Gras. Angenommen man hat eine Frau, die an die Decke springen würde, wenn man derartiges kaufen würde. Die Kryptokarte wäre eine Alternative für nicht nachvollziehbare Käufe. Zumindest im Privaten. Blockchaintransaktionen sind jedoch sehr wohl nachvollziehbar, von entsprechenden Institutionen."

Wo ist da der Vorteil einer Krypto-Karte gegenüber einer herkömmlichen Kreditkarte? MIt einer Krypto-Kreditkarte sind die Käufe weiterhin nachvollziehbar. Visa hat deine Daten, denn ohne diese würdest du die Karte gar nicht erst bekommen. Wenn du es vor deiner Frau geheim halten möchtest, gibt es auch Kreditkarten, die nicht automatisch vom Konto einziehen, sondern per Online-Rechnung begleichen lassen oder Bareinzahlung.

 

20.10.18 17:44
1

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseanonym nicht möglich

Keine anonymen Kreditkarten mit vollem Funktionsumfang möglich!



"Allerdings ist der Traum von der Kreditkarte ohne SCHUFA und PostIdent mit einigen Einschränkungen verbunden: Wer tatsächlich Wert auf absolute Anonymität legt, kommt um die (virtuelle) Prepaid Kreditkarte nicht herum. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass die Kreditkarte nur bis zu einer Höchstsumme von 100? im Monat eingesetzt werden darf.

Darüber hinaus ist eine Identifikation auch hier zwingend erforderlich. Verantwortlich ist dafür das Geldwäschegesetz, das in mehreren Paragrafen u.a. auch das Glücksspiel im Internet regulieren soll."



Quelle: https://www.kredit.life/kreditkarte/anonym/

 

20.10.18 19:36

473 Postings, 2414 Tage clusiMein Senf zur NC-Creditcard

Ich hab schon seid letztem Jahr eine ?Krypto-Kreditkarte?. Dazu brauche ich nichtmal Plastik, sondern nur mein iPhone... Brandneu und revolutionär (nicht.)  

20.10.18 23:28
3

1248 Postings, 3811 Tage nadranclusi, seit wann?

21.10.18 09:00

473 Postings, 2414 Tage clusiNadran

Danke für Deinen Hinweis zu dem Tippfehler. Du weißt ja, dass ich den Unterschied kenne :P. Aber der Punkt geht an Dich, den hätte ich auch ausgespielt ;-)

Der guten Ordnung halber beantworte ich auch Deine rhetorische Frage: Seit September letzten Jahres.

 

21.10.18 12:24

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseKein Nutzen erkennbar

Interessant ist, dass weder hier noch drüben keiner, wirklich keiner, den aktuellen und auch mittelfristigen Mehr-Nutzen einer Krypto-Kreditkarte gegenüber einer herkömlichen Kreditkarte belegen kann.

Alle dargstellten Szenarien lassen sich auch mit einer herkömmlichen Kreditkarte durchführen.

Stattdessen wird leiber seitenweise über das Design abgestimmt.  

21.10.18 13:51

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaBrot und Spiele ALex

Die wichtigen Fragen nach den Nutzerzahlen,  der Anzahl der Merchants, der Entwicklung  der Nutzeraktivität , einem Businessplan der auf realistischen Annahmen beruht etc. etc. gibt es nicht.


Erfolg  wird hier aufgrund von social media Aktivitäten impliziert und ist bisher, nicht messbar eingetreten.

Zur "credit card"   warum "Kreditkarte" wenn ohne jegliche Kreditfunktion?

Das Kryptowährungsvermögen Aller NC  Wallet Besitzer betrug zum letzten Stichtag ca 7000 Euro.

(Finanzbericht  Seite 11, Punkt 9  s.o)

Würden  nun Alle  Nutzer 100% Ihrer  Crypto-Funds mit der Karte ausgeben bei von mir aus exorbitanten 5 % Gebühren wäre ein Umsatz  von 350  Euro  generiert.

Drop the Mic.  

21.10.18 14:05

175 Postings, 4498 Tage publice1Geduld....

ist eine Tugend.  

21.10.18 14:14

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaGeduld wenn eine 1 Mio Kapitalerhöhung

keinen Monat hält.?? Das Unternhemen  520.000 CAD  Miete im Jahr und über 1 Mio an Gehältern und Bezügen zahlt?  

Wobei wir beim Thema Kapitalerhöhung sind, was hier ja äusserst  kontrovers diskutiert wurde.

Bei dem Corporate Stock Pushing  mit dem Paysafe Aliant Eric  Tweets  / Jenn Blogs Schmierntheater  schrieb ich hier und an Anderer Stelle , dass Kapitalerhöhungen absolut unausweichlich sind.

Der Aufschrei der  NC Longies war natürlich entsprechend hysterisch.

Mittlerweile ist die 4. Finanzierungsrunde durch.  ;)

 

21.10.18 15:24

648 Postings, 2401 Tage einfachso79Finanzierung ist durch....

was sehr gut ist !

NC hat die Aktienanzahl kaum erhöht... die Aktienanzahl ist nachwievor sehr sehr gering (etwas mehr als 50Millionen).

Der Kurs steigt in den meisten Fällen nach der Finanzierung
 

21.10.18 18:16

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseähmmm was?

Naja, die Aktienanzahl sagt doch nichts aus.

Ob es 50 Millionen Aktien zu 0,7? sind oder 500 Millionen Aktien zu 0,07? oder 5 Millionen Aktien zu 7?.
Gibt ja auch Leute, die kaufen sich nur "günstige" Aktien, z.B. nur unter 10?/Aktie. :D

Aussagekräftiger ist da die Marktkapitalisierung und die ist bei NetCents recht ordentlich und in meinen Augen zu hoch.  

21.10.18 18:24

1985 Postings, 3298 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.18 22:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

21.10.18 18:37
1

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseplug

@plug
Dann nenn du mir doch die Vorteile der NetCents Kreditkarte gegenüber einer herkömmlichen Kreditkarte!

Hier wird argumentiert (zu recht) und dann ist da plätzlich dein Beitrag zwischen, der inhaltloser nicht sein könnte. Aber bitte, nun nenn die Vorteile!  

21.10.18 18:57
1

1985 Postings, 3298 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.18 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

21.10.18 19:06

941 Postings, 2433 Tage peter81sinnvoll?

Über Vorteile eines bereits bestehenden Produktes zu diskutieren? Sind denn alle anderen Karten von Firmen von Vorteil?  Vielleicht können Produkte nebeneinander existieren? Oder existiert nur eine Karte da draußen?  :). Viel wichtiger ist doch wie nc das teil an den Mann bringen möchte um endlich Umsätze zu generieren  

21.10.18 19:25
1

697 Postings, 2627 Tage AlexBoersepeter

@peter81
Natürlich gibt es mehrere Karten. Ist ja auch richtig so.
Aber die Karten unterscheiden sich in den Funktionen, Gebühren, Akzeptanz etc. Die ADAC Kreditkarte hat zb. ganz andere Funktionen als die Amazon Kreditkarte. Da ich treuer BMW Kunde bin, werden mir auch regelmäßig die BMW Kreditkarten angeboten. Die haben dann wieder andere Zusatzfunktionen. Das sollte jedem klar sein.

Aber warum sollte man die NetCents Karte haben bzw. verwenden. Welche Funktionen bietet sie gegenüber einer herkömmlichen Kreditkarte. Anonym ist sie jedenfalls nicht. Auch wenn es gerne behauptet wird. Man muss vorher sein Wallet aufladen, darin sehe ich extra Aufwand, solange regelmäßige Einkünfte (Lohn, Mieten, etc) nicht automatisch in der Wallet landen. Wenn das Wallet direkt beim Kauf belastet wird, muss es auch entsprechend gefüllt sein. Also ist es in meinen Augen eine Art Prepaid Kreditkarte. Schade, dass so wenig über die Funktionen der Kreditkarte und die Funktionsweise des Instant Settlement diskutiert wird. Für mich erweckt es den Anschein, dass das Aussehen eines Stück Plastiks wichtiger ist.

Also zurück zum Thema: Also  warum sollte man die NetCents Karte haben bzw. verwenden. Ist doch eine ganz einfache Frage.....  

21.10.18 20:39

1324 Postings, 2536 Tage Finanzm3344Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.18 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.10.18 23:37
2

7716 Postings, 2501 Tage hardyleinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.18 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.10.18 07:22
2

780 Postings, 2333 Tage Dennis110386@Ghost013a

"dass die Calls von L & S nahezu keiner kauft"
Hast dir mal Gedanken gemacht warum die nicht mehr gekauft werden? Wenn du etwas darüber nachdenkst, dann wird dir sicher klar warum.
Es gab schon massig Umsätze bei unterschiedlichen Call-Scheinen, die allesamt bereits KO gegangen sind ;-)
Ein Put wurde noch nie angeboten. Das liegt daran, wie du selbst schon festgestellt hast, dass L+S Geld verdienen möchte, nicht verschenken!  

Seite: Zurück 1 | ... | 805 | 806 |
| 808 | 809 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben