netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 626 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8545476
davon Heute: 1279
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 624 | 625 |
| 627 | 628 | ... | 2341  Weiter  

28.05.18 21:06
1

747 Postings, 2217 Tage BlediiiiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.18 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.05.18 21:11
1

473 Postings, 2422 Tage clusiSo heiss wie es derzeit ist

fühle ich mich schon arg knusprig :D  

28.05.18 21:53

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.18 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

28.05.18 22:15
2

191 Postings, 2668 Tage TantisHetzer

Was ihr von euch gebt ist wie auf einer Hetzjagd, ihr wärt tolle Inquisitoren gewesen im Mittelalter......bloss keine Erklärung abwarten, sondern direkt drauf.

Solange hier keiner was sagt (NC oder Aliant) ist keiner im Recht, weder ihr Basher, noch die Pusher.

Jeder der diesen Threads liest, dem sollte wirklich klar sein das in JEDER, egal ob guten oder schlechten, Nachricht/Tweet/Blog/News/Vertragsankündigung NUR Negatives rausgesuchten wird, bloss kein Positives Wort fallen lassen.

Realismus, OK, leichter Optimus und in aktueller Situation gemischte Gefühle, OK,....aber das Schmierentheater das hier läuft ist affig.
 

28.05.18 22:23
1

473 Postings, 2422 Tage clusiTantis

Schmierentheater veranstaltet das ?Management? von NetCents. Du hast dieselben Informationen wie alle anderen. Was bitte positives entnimmst du dem ganzen? Während des Halts gab es bisher nur Hoffnung. Und die ist jetzt mehr als nur angekratzt. Die Realität kommt meist wie ein Schlag ins Gesicht.  

28.05.18 22:30

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaarmer Tantis

wie oft denn noch?  Es sind nicht die Basher die zu der aktuellen Situation geführt  haben  es sind die Verantwortlichen des Unternehmens. Für deine eigenen finanziellen Entscheidungen  die verantwortlich machen zu wollen, die genau das seit Monaten kommen sahen und intensiv davor warnten, ist nicht schlüssig.
Es waren gewiss nicht die Kritiker die ständig zensiert wurden und gegen die hier Hexenjagd veranstaltet wurde.  

28.05.18 22:30
2

1248 Postings, 3819 Tage nadranMal wieder ein Ausbruch

vom Helfersyndrom

drüben in Can kann er ja auch rumhetzen, der micadoodle

unbestätigte Behauptungen als ultimative Wahrheit verkaufen

manche haben Hobbies ;-)

 

28.05.18 22:32

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

28.05.18 23:23
1

1248 Postings, 2678 Tage Shearer1892Prima, endlich sind die

letzten Glöckchen von NC und CM geschlagen

nur was machen Donna und Herr Scher danach? Finden sie den nächsten Wert, wo sie Monatelang Kleinanleger vor Schaden bewahren. Bei allem Mistrauen gegenüber NC und seinem Board - was man nach etwas Recherche natürlich haben sollte, die Motivation der beiden Poster ist irgendwie nicht klar. Das man Menschen vor ihrem selbstgewählten Untergang retten möchte, entgegen ihrem Willen, mag schön klingen, aber klingt eher nach Sensationsgeilheit, wo man am Ende sagen kann..Ha ha ihr Looser, habts euere Taschengeld versenkt und ich habe 6 Monate nix anderes zu tun gehabnt als es euch ums Mauls zuschmieren. Aso irgendwie schon etwas fragwürdig - aber hey das Internet ermöglicht halt jedem Charakter sich auszuleben...  

28.05.18 23:33
1

399 Postings, 4582 Tage dixcuz77Donnanova....

kann deinen Ansatz nachvollziehen. Ich mache dennoch weiter und investiere.... für mich überwiegt die Chance, dass es hier vorwärts geht..... auch mit möglichen Rückschlägen....

Geschieden und Kinder ist schlimmer als jeder Invest in NC. Und davon kenne ich einige arme würtschen ;-)

 

29.05.18 00:19
1

342 Postings, 2356 Tage Risk-Investor#15700

Würdest Du Dir "einfach so" in mehreren Foren täglich die Finger wund tippen, ohne Kohle dafür zu bekommen?

Zum alles beherrschenden Thema hier (NC & Aliant, sind sie noch...sind sie nicht...oder vielleicht...?):
- Es besteht ein 5-Jahres-Vertrag zwischen NC und Aliant.
- Der Vertrag wurde laut NC-Mitteilung weder gekündigt/ gebrochen noch wurde dergleichen angekündigt. Das gilt beidseitig.
- Alles Weitere ist erst einmal Spekulation, die hier genüsslich ausgeschlachtet wird, aber völlig irrelevant ist.

Gute Nacht :-)  

29.05.18 07:48
1

473 Postings, 2422 Tage clusiGuten Morgen

ich wurde mal wieder von der ?Diskussion? im Nachbarthread ausgeschlossen. Ist schon herrlich.

An dieser Stelle verabschiede ich mich vorerst und drücke allen Investierten die Daumen, dass es bald weitergeht.  

Bis denne.  

29.05.18 07:48

3136 Postings, 4756 Tage Ghost013a#15676 Herrscher, #15678 Donnanova

Unglaublich....man ist in der Annahme, dass hier jeder irgendwie einfach mal Beiträge löschen kann.

Man will nicht wahr haben, dass hier Moderatoren gegen prüfen und allein die Löschung soweit erforderlich (!), durchführen.

Auf welchem Trip seid ihr eigentlich? ....dieses dreiste Selbstverständnis...

Die Löschungen erfolgen, weil ihr selbst permanent (!) gegen Forenregeln verstoßt...kommt mal von eurem hohen Ross herunter. Ohne Selbstreflektion und Einsicht wird das nichts...Da schreien genau die Richtigen...
Letztendlich erfolgen die Löschungen und Sperrungen zu recht. Und ihr selbst stellt dabei hier Rekorde auf. Bevor ihr andere hier angeht, fast euch mal an die eigene Nase, wenn das für euch überhaupt möglich ist.

 

29.05.18 08:08

3136 Postings, 4756 Tage Ghost013aLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.18 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges

 

 

29.05.18 08:53

747 Postings, 2217 Tage BlediiiiIch würde es an netcents Stelle so machen:

netcents hat sich von Mr. Bougie (ein guter Freund netcents... man könnte schon fast sagen er gehört zu den Clayton's) einen Kredit von einer Million geben lassen. Mr Bougie sicherte sich im Gegenzug den Zugriff auf alle Vermögenswerte von netcent
Zu dieser Zeit war der Handel mit netcents Aktien schon nicht mehr möglich.
Sollte netcent's tatsächlich Pleite gehen, hätte Mr Bougie doch auch Zugriff auf die Gelder des NCCO, über die momentan noch die Rechtsberater von netcents treuhänderisch wachen.

Bin gespannt welchen Weg die Clayton's mit netcent gehen.  

29.05.18 08:58
1

747 Postings, 2217 Tage BlediiiiIch wäre wirklich

sehr positiv überrascht, wenn netcent die Einnahmen des NCCO vor sich selbst in einer Foundation in Sicherheit bringt.
Nachdem was in den letzten Monaten und Jahren alles gelaufen ist, traue ich sowas den Leuten um CM nicht zu.

P.S.
Nur meine persönliche Meinung....  

29.05.18 09:16

342 Postings, 2356 Tage Risk-InvestorEinige User hier

gehören wirklich permanent gesperrt.

Sachlage nach aktuellem Stand: Der Satz in dem Artikel ist falsch, die Partnerschaft zwischen NC und Aliant läuft ganz normal.

Tenor der allgemein bekannten Foristen hier (sinngemäß): "Unglaublich, dass nach einem Stopp der Partnerschaft nur ein müder Tweet rausgehauen wird, das ist ja Betrug an den Aktionären. Mal sehen, wie das Unternehmen nach dem sicheren Delisting das Geld klaut."

Geht's eigentlich noch? Euch ist echt nichts zu peinlich.  

29.05.18 09:38

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaLöschungen

war ja klar, dass ihr euch jetzt rausreden wollt. Aber das zieht nicht, über Monate Kritiken löschen lassen und es jetzt nicht gewesen sein wollen.

Kein Moderator hat  die Zeit in Alllen Foren  Alle  Artikel durchzulesen und dann soviel zu recherchieren dass  der Entscheidung wirklich auf Allen verfügbaren Fakten beruht.

Ist ganz normal und kann man nicht erwarten. Moderatoren werden aktiv wenn ein Beitrag gemeldet wird.

Also Liebe extrem pro netcents Foristen, die ihr nachweislich  immer falsch lagt und unzählige Artikel löschen lassen habt. die sich im Nachhinein als treffend erwiesen. Euch trifft hier eine Mitschuld,  dass netcents  nur in den schönsten Farben dargestellt wurde.  
Etwas mehr Ehrlichkeit zu sich selber wäre angebracht aber das ist eine Charakterfrage.  

29.05.18 10:07

2825 Postings, 3596 Tage Kater MohrleNee, es geht darum

das solche Abzocker entlarvt werden und mit ihnen die Pusher-Börsenbriefe.
Rote Laufbänder auf W.O, die 1121% Gewinn mit einer Aktie versprechen.
Hier werden Hoffnungen in die Welt gesetzt, die sich nie erfüllen.
Siehe Atlas Cloud, Global Blockchain usw.

Man kann auch sagen: "Auf der Weide der Hoffnung weiden nur Ochsen"  

29.05.18 10:12
1

342 Postings, 2356 Tage Risk-InvestorWieder alles verdrehen? ;)

Man braucht nur zu suchen, wie häufig wer hier in den letzten Wochen und Monaten wegen klaren Verstößen gegen eine sachliche Diskussion gelöscht wurde.

Du bist offensichtlich ganz schnell im Löschen (habe ich ja auch gemerkt) und solltest Dir dringend (!!!) die Charakterfrage stellen, bevor Du dies anderen nahelegst.

Wenn Du & Co. hier primär sachlich Kritik äußern würden, könnte man hier auch diskutieren. Schade, dass dies schon lange nicht mehr möglich ist, die Intention ist ja bekannt. Zum Glück gibt es noch ein anderes Forum.  

29.05.18 10:33
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaMit Meinungsfreiheit klar kommen

ist nicht jedermanns Sache.  Man kann natürlich  gegenteilige Meinungen von vorne herein aussperren und sich dann  schön in die eigene  Tasche lügen.  Echo Kammer und Jubelblase  und unter Gleichgesinnten schön die nicht ausgesperrten Kritiker diffamieren.

Wem nutzt das letztlich was?  kurzfristig dem verletzten Ego wenn man auf einen Verlustbringer  gesetzt hat. Langfristig nutz dieses Verhalten den Initiatoren  von Abzocken.

 

29.05.18 10:53
1

10850 Postings, 4676 Tage herrscher2Also Risk-Investor


Mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren, ist schon lange nicht mehr unsere Ebene ..

Wir sagen es euch seit Monaten! Eine Resonanz wird schon lange keine mehr erwartet (erwünscht).  

29.05.18 11:56
2

342 Postings, 2356 Tage Risk-Investor@herrscher

Kritik ist hier in vielen Fällen berechtigt und kann/ sollte auch aufgeführt werden.

Aber jede Meldung egal in welche Richtung als letzten Todesstoß eines sowieso betrügenden und pleitegehenden Unternehmens darzustellen, ist tatsächlich eine Ebene, auf der es sich nicht lohnt zu diskutieren.

Da stimme ich Dir vollkommen zu!  

29.05.18 12:17
2

191 Postings, 2668 Tage Tantis@ Risk-Investor

Oh nein, Sie werden jetzt folgendes aus deiner Aussage kopieren und als Fakt hinstellen 😂:

" eines sowieso betrügenden und pleitegehenden Unternehmens"

Risk, denen ist nicht zu helfen, jeder versucht sein Invest zu schützen und möchte sein Geld mehren, da Sie nicht Investiert sind und keine Zeit vergeuden irgendwas abzuwarten, wird alles runtergeredet, WEIL,....tata....Sie damit ihr Geld verdienen.

Ich könnt mich auch die ganze Zeit über Tesla auslassen, bringt mir nur nix. Daher lass ich es.....
 

29.05.18 12:28
1

7716 Postings, 2509 Tage hardyleinWas muss denn sonst noch kommen?

Clusi ist mE. einer der ordentlichsten Foristen hier. Er hat sich selber fehlinvestiert, sieht seinen Fehler und warnt Neulinge vor den Gefahren eines Investments. Das nenne ich Charakter.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 624 | 625 |
| 627 | 628 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben