netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 625 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8536503
davon Heute: 2164
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 623 | 624 |
| 626 | 627 | ... | 2341  Weiter  

28.05.18 11:01

374 Postings, 3104 Tage hopeforhanergyInterview mit CM

hatte ich schon mal gepostet ist aber im ganzen Wahnsinn hier untergegangen.

http://blocktribune.com/...ryptocurrencies-welcomed-worry-regulation/

Interview ganz unten mit CM.  

28.05.18 11:06

292 Postings, 2279 Tage m_rkLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.05.18 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

28.05.18 11:14

363 Postings, 4773 Tage sennerDann können wir Forum hier

ja schließen. Ist ja alles gesagt. Punkt und Schluss. Oder doch nicht ???  

28.05.18 11:38

191 Postings, 2666 Tage TantisSchluß?

Solange so dreist versucht wird NC runter zu reden und sich dabei soviel Mühe gegeben wird, ist hier noch lange nicht Schluss.

 

28.05.18 12:26

4977 Postings, 4267 Tage brody1977Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.05.18 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.05.18 15:42
1

3984 Postings, 5625 Tage pepaskIn diesem und anderen Foren wird gar nichts

bewirkt und auch kein Kurs beeinflusst.

NC mit den Äußerungen von C. M. ist alles andere als informativ.
Das ist leider traurig aber wahr.
Das Lichtlein am Ende des Tunnels wird immer dunkler und kein Ende in Sicht.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

28.05.18 16:54

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2..


Das Lichtlein war mit dem ersten Tag der Suspension bereits erloschen ..  

28.05.18 17:07

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2..


We have not received a 30-day cure or termination notice from Aliant. We are looking into this matter!!

Sagt ja wohl alles! So viel zu selber initiiert oder dgl. Quatsch! Tja ..  

28.05.18 18:04

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaDer "Beruhigungstweet"

28.05.18 18:06

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2Lausii baby ;-)


Kaum legt man euch die Lösung von fast offizieller Seite in den Mund, verdreht ihr sie wieder.
Warum?

Ich würde euch sehr gerne die Tatsachen zum Aktuellen und zum Ausgang des Wald-und Wiesenromanes schreiben, aber ihr meldet den Beitrag ohnehin in der nächsten Sekunde!

Also müsst ihr weiter rätseln. Vielleicht ein grob skizzierter Tipp von mir: Es sieht ganz, ganz schlecht aus!!  

28.05.18 18:08
1

791 Postings, 2296 Tage GurrrOhne Worte

Schreiben sie nichts -> schlecht
Schreiben sie etwas -> schlecht

Hört mit den Einzeilern auf und wartet auf eine PR. Alles andere ist nichts außer Spekulation.  

28.05.18 18:13
1

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaman muss hier deutliche Worte finden

zwischen den Zeilen lesen klappt nicht so und die Pusherstrategen  beanspruchen die Deutungshoheit. Liegen  damit zwar immer falsch  aber das interessiert nicht wenn Kritik im Sekundentakt  gelöscht wird.
zwischen den Zeilen  stehtt m.E  im Tweet  : man redet nicht einmal mehr miteinandner  der normale Lauf der Dinge wäre  ein klärendes Telefonat der CEOs vorab  und dann ein Statement und Bekentnis zum Vertragspartner von Beiden Seiten.

Selbst einseitig kommt da nichts Netcents vermeidet es klipp und klar zu sagen Aliant ist noch unser Partner  von einer Stellungnahme  von Brown ganz zu schweigen.  

28.05.18 18:18
2

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerx@Gurrr

und noch schlimmer von den bashern hier .

Macht einer vom Netcents Team mit seiner eigenen Firma Geschäfte mit Netcents ist es schlecht .

Was wäre wenn dieser nicht mit seiner eigenen Firma Geschäfte mit Necents machen würde ?

Dann wäre die Aussagen von bestimmten bashern hier :

Sehr mal der macht noch nicht mal Geschäfte mit seiner eigenen Firma mit Netcents , hat er kein Vertrauen in einer Firma wo er selbst CTO ist .

Bei den bashern kannst du es drehen und wenden wie du willst ,machen alles fertig ohne Substanz .

Weiteres Beispiel :

Wenn man bei Netcents anruft ist immer eine gleiche Frau am Telefon die zuständig ist für 80 Firmen .

Super wenn Netcents ein eigenes Callcenter betreiben würde hieß es dann :

Netcents verschwendet Geld ohne Ende und betreibt ein eigenes Callcenter , so geht man mit eurem Aktionäe Geld um .

Selbst heute wo bekannt gegeben wurde das es zur keiner Kündigung gekommen ist , finden diese Subjekt noch was .

Es gab keine Kündigung und wir werden der Sache nachgehen .

Ich würde auch der Sache nachgehen wer solche Gerüchte in Umlauf bringt !    

28.05.18 18:27
2

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerxVon Netcents

wurde klipp und klar gemeldet das :


Kein Vertrag von Aliant  gekündigt wurde  =  Aliant ist noch  unser Partner


Was gibt es das nicht zu verstehen abgesehen das was von Netcents gemeldet wurde und nicht wie hier behauptet bzw. Lügen  Netcents hätte nichts gemeldet .

 

28.05.18 18:29
2

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaXtrancerx

Dein Einsatz in Allen  Ehren, die Gabe offensichtliche Zusammenhänge zu erfassen  und in Unternehmensmeldungen Feinheiten zu erkennen ist nicht so deins.

fängst du Wieder mit Chorus Pay  an, naa gut wenn es in deiner Welt normal ist dass  Webseiten  von Partnerfirmen  von Personen aus dem eigenen U. betrieben werden bitte.  

28.05.18 18:36

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerxAh

donnanova  willst du mich wieder sperren lassen wenn ich die Wahrheit schreibe ?

Aber ok

Ich finde es normal !

Ich hatte ihn einem Unternehmen gearbeitet   wo auch ein Mitarbeiter mit seinem eigenem Unternehmen Chips  für sein Arbeitgeber geliefert hat .
Was ist daran so schlimm ?    bzw . schlimm wäre es wenn man nicht zusammen arbeiten würde !  

28.05.18 18:44

3988 Postings, 2332 Tage donnanovanichts liegt mir ferner

als jemanden zu sperren der hier die Wahrheit  schreibt.

Ich glaube dir das mit dem Arbeitgeber und den Chips.

Bei Herrn Mehrtash  und Chorus Pay ist das ganz anders und nicht  glaubwürdig wie dein Beispiel.

Wenn eine Firma A eine Partnerschaft mit einer  Firma B verkündet, es über diese Firma B aber keinerlei Ansatzpunkte  für Geschäftstätigkeit  gibt  ausser der Homepage von Firma B und diese von  einem Mitarbeiter von Firma A  gehostet wird, dann ist das was?

This is Netcents!  

28.05.18 18:52
1

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerxDa möchte

ich denn Beweis  das der Mitarbeiter von Firma A in deren Auftrag diese Seite hostet .  

28.05.18 18:55

3988 Postings, 2332 Tage donnanovasoso möchtest Du dass..

dir kann dahingehend nicht geholfen werden, drüben findest Du Trost. Man muss der Realität nicht ins Auge sehen, es ist eine Option  

28.05.18 19:01
1

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerxdito

Man muss den Lügen  nicht ins Auge sehen, es ist eine Option ...

Was ist übrigens mit deiner Aussage Netcents hätte sich noch nicht gemeldet
"Selbst einseitig kommt da nichts Netcents vermeidet es klipp und klar zu sagen Aliant ist noch unser Partner "

Also stehst du noch zu deiner Aussage das Netcents heute nichts gemeldet hat ?  

28.05.18 19:05

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerxHm komisch

ich finde heutige Meldung von Netcents :

We have not received a 30-day cure or termination notice from Aliant. We are looking into this matter.

https://twitter.com/netcentshq?lang=de


Wir haben keine Kündigung von Aliant erhalten !  

ergo ist Aliant noch der Partner ....    also dann erkläre dich mal ...



 

 

28.05.18 19:20
1

473 Postings, 2420 Tage clusiExperten ohne Ende

Habe es drüben schon geschrieben, nun hier auch:

In dem Interview wird nicht erwähnt, dass die Partnerschaft beendet wurde, sondern, dass die Integration abgebrochen wurde.

Nochmals: Die Vereinbarung (deren Inhalt wir gar nicht genau kennen) hat eine Gebührenteilung zum Inhalt. Wenn NC nicht genutzt wird, kann auch kein Umsatz entstehen. Eine Kündigung braucht man dafür nicht. Sowas nennt sich. Rahmenvertrag. Ich habe nirgends Nutzungspflichten oder etwas von einer Exklusivität gelesen.

Vielleicht sollte ich mich mal NC als of Counsel anbieten. Meinetwegen nehme ich auch Shares  

28.05.18 19:49
1

473 Postings, 2420 Tage clusiNR aus November

Nur nochmal zur Erinnerung:

https://www.irw-press.com/de/news/...560-milliarden-dollar_41535.html

"Vancouver (British Columbia), 23. November 2017 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (?NetCents? oder das ?Unternehmen?) freut sich, die Unterzeichnung eines Revenue Sharing-Abkommens mit Aliant Payment Systems (?Aliant?) mit einer Laufzeit von fünf Jahren bekannt zu geben, demzufolge Aliant seinen fast 7.000 US-Händler eine White Label-Kryptowährungs-Abwicklungslösung von NetCents anbieten wird.

Im Zuge dieses Abkommen stellt NetCents Aliant eine White Label-Lösung seines modernen Kryptowährungsverarbeitungs-Widgets zur Verfügung. Die Plattform von NetCents wird die zugrunde liegende Technologie sein, mit der alle Kryptowährungstransaktionen von Aliant abgewickelt werden. Sie bietet den fast 7.000 Händlern außerdem die Möglichkeit, den NetCents Coin automatisch als Zahlungsoption zu akzeptieren, sobald diese Kryptowährung am 1. Dezember 2017 im Ökosystem von NetCents ausgegeben wird.

Aliant Payment Systems ist seit über 20 Jahren im Geschäft und bietet Abwicklungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Industriesegmenten, einschließlich kleinerer Unternehmen, Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Tankstellen/Lebensmittelläden und Händler in Hochrisikobranchen. Aliant wickelt über 15,5 Milliarden Transaktionen im Wert von mehr als 560 Milliarden Dollar pro Jahr ab.

50 anwerbende Banken weltweit haben Aliant autorisiert, das letzte Wort bei der Genehmigung und Erstellung neuer Händlerkonten - sowohl national als auch international - in seinem System zu haben, wobei Geschäftsinhabern flexible Bedingungen geboten werden.

Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, sagte: ?Unser Vertrag mit Aliant ermöglicht es dessen Händlernetz, sowohl auf unsere eigene digitale Währungsplattform als auch auf den NetCents Coin zuzugreifen. Angesichts eines fast 7.000 Händler umfassenden Netzes, das Transaktionen im Wert von über 500 Milliarden Dollar pro Jahr abwickelt, wird NetCents in den kommenden Monaten eine Vielzahl von neuen Vertriebsstellen hinzugewinnen.?

Eric Brown, CEO von Aliant Payments, sagte: ?Aliant Payments ist stolz, einer der ersten Zahlungsabwickler gewesen zu sein, der Händlern die Möglichkeit geboten hat, Zahlungen in Bitcoins zu akzeptieren, und nun bieten wir eine digitale Währungslösung an, die für mehrere Kryptowährungen offen ist. Wir freuen uns darauf, unseren Händlern zu zeigen, wie sie bei ihren Online-Zahlungen von digitalen Währungen profitieren können und was NetCents für Unternehmen leistet, die weltweit Werte transferieren.?

Herr Moore sagte abschließend: ?Durch dieses Abkommen entsteht die bis dato weltweit größte Kryptowährungs-Abwicklungslösung für Händler. Mit Fortdauer dieser Partnerschaft werden wir weitere Dienstleistungen und Produktangebote integrieren, wie etwa Gutscheine, Treuekarten, Verkaufsstellen oder Geldautomatenzugriff, um nur einige wenige zu nennen.?"  

28.05.18 20:23
1

3984 Postings, 5625 Tage pepaskJa clusi, C. M. träumt von GROßER Partnerschaft

kann ich aus diesem Deal nur eine GROßE Luftnummer erkennen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

Seite: Zurück 1 | ... | 623 | 624 |
| 626 | 627 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben