netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 35 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8529701
davon Heute: 2344
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 2341  Weiter  

17.11.17 18:25

542 Postings, 2427 Tage Fehler lernt Mann@Graf Watzman

Ja was meinen die denn?  

17.11.17 18:48

1237 Postings, 2455 Tage GrafWatzmann1969Ach Gott,

einfach lesen. Die Wiedergabe/Wiederholung unsinniger comments möchte ich mir sparen. Aber was den Tag da drüben von heute angeht: Viel Lärm und wenig Taten. Wenig Umsatz ist das eine, aber bis jetzt gerade mal 8.300 Stück gehandelt ... boyeee. laugthing

Na ja, mal schaun, denn offenbar gibt auch kaum einer. Oft kommt dort aber zum Ende des Handels etwas Stimmung auf und auch zwischendurch mal überraschend eine Order von 100 k (wie vorgestern) ist da immer möglich. 

Ansonsten ist eben Freitag. Mal sehen, was sich angesichts der anstehenden Ereuignisse nächste Woche so tut. cool

 

17.11.17 19:58
Um die 0,50 kommen immer wieder käufer. Gute Nachrichten gibts auch.
Es scheint großes Interesse an den Coins zu geben. Die Firma formiert sich Neues Personal. Geld ist auch da. Ich bin echt mega gespannt was bei der HV passiert!  

18.11.17 06:56

683 Postings, 2351 Tage MoneyManniich bin drin :-)

hallo gemeinde, hab jetzt zugang zu netcent.  kann aber nicht meine eigenen kontodaten finden um  dorthin meine euronen zu überweisen.

kann mir bitte einer erklären in ein paar steps wie ich das finde??

hab schon alles durchsucht/angeklickt finde da nix.

auch mein code den ich per mail bekommen habe geht nicht rein bei button "shareholder".

 

18.11.17 09:53

648 Postings, 2405 Tage einfachso79wurde ja auch Zeit ;)

geh auf "dashboard" dann auf "eccount", dann "Load Funds" dort findest du die Bankdaten für deine Überweisung an NetCents.

 

18.11.17 09:58

164 Postings, 2617 Tage North27 Tage

sind vergangen. Überweisung auf Netcent noch nicht eingebucht. An wen kann man sich da wenden? Oder ist das nächste Woche auf dem Dashboard sichtbar? Schon etwas abenteuerlich das Ganze  

18.11.17 10:03

648 Postings, 2405 Tage einfachso79bei mir sind auch 7 Tage vergangen...

hab hier im Forum gelesen dass es ca. 9 Tage dauert... ich warte noch bis Mitte/Ende nächster Woche ab.  

18.11.17 14:22

1438 Postings, 4912 Tage OWDiverEinige

erkennen langsam das in dieser Zahlungsform viel mehr steckt als mancher vermutet:

http://www.businessinsider.de/...hr-mit-bitcoin-zahlen-koennt-2017-11


Noch 4 Tage bis zum HV.
 

18.11.17 14:46

683 Postings, 2351 Tage MoneyManni@einfachso79

hey danke für die info :-) wegen der zahlungsdaten

1. ist das richtig das die kontonummer mit einem bindestrich ist?
2. und die freizeichen lass ich dann einfach weg?
3. hast du das jetzt gleich in CAD überwiesen?  sorry hab das noch nie gemacht.
4. man kann doch nur max. 3000 NCC kaufen und sind somit 3000 CAD richtig?

kannst du bitte zu jedem punkt was schreiben bzw. können da andre noch was ergänzen bitte

LG
manni



 

18.11.17 15:19

1 Posting, 2348 Tage Tinvest30Netcents

Moin,

ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich habe vor einigen Tagen auch einige Aktien gekauft, nachdem ich das Interview-Video vom CEO und Informationen zu dem Geschäftsmodell studiert habe. Es erscheint mir wirklich eine gute Chance, mittel- bis langfristig davon zu profitieren, wenn sich das ganze durchsetzt.

Ich habe am Do, 16.11.2017 auch mal 100? an die kanadische Kontoadresse überwiesen. Bei meiner Sparkasse kamen dazu gleich noch 35? Gebühren dazu (bitte berücksichtigen bei eurer Bank, evtl. würde ich da auch etwas mehr überweisen, aber 100? werden als Minimum angegeben und das ist dann sozusagen mein "Spielgeld" ;) )

@MoneyManni: zu
1. + 2.) habe die Kontonummer in meiner Webfrontend genauso angegeben, wie in der Beschreibung, ggf. hat die Sparkasse das bei mir dann sowieso entsprechend formatiert)
3.) ich habe in EUR überwiesen, bin dann auch mal gespannt, was dann letztendlich angezeigt wird, wenn das Geld da ist.
4.) dazu kann ich nichts sagen

Da einige hier geschrieben haben, das es bis zu 9 Werktage dauern kann bis das Geld dort ankommt, warte bei mir bis zum 28.11. ab. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt nichts vorhanden sein in meinem Eccoount, werde ich dann den Support anschreiben. Also Geduld. Bin echt mal gespannt, wie das so am 1.12. startet.
Es bleibt spannend! Die nächsten Tage kommt hoffentlich etwas Bewegung rein.

So long,
Tinvest.
 

18.11.17 17:50

648 Postings, 2405 Tage einfachso79@MoneyManni

zum Pkt1-2: am sichersten ist es wenn du die Kontoinformationen von NetCents ausdruckst und damit zu deine Hausbank gehst.
Die sorgen dafür, dass der Überweisungsantrag richtig ausgefüllt wird... richtige Kontonumer etc....

Pkt3: ich habe in EURO überwiesen... das wird dann automatisch in CAD umgerechnet

Pkt4: wieviel CAD ein NCC kostet kann ich leider nicht sagen, da dieser von der Anzahl der bereits verkauften Coins abhängt.

 

18.11.17 23:53
1

683 Postings, 2351 Tage MoneyManniDer Plan zu einem eigenen NetCentCoin NCC

Schatzwechselkonto

NetCents Coins werden in vorgegebenen Releases zu einem Mindestpreis pro Release am Markt verkauft. Eines der Hauptmerkmale dieser Veröffentlichungen ist, dass 100% der Erlöse aus dem Verkauf von Schatzmünzen in das Schatzkammer-Reservekonto fließen - und damit allen und nicht nur wenigen Münzinhabern zugute kommen.

Der Aufbau dieses Treasury Reserve Account ist der Schlüssel für die langfristige Glaubwürdigkeit und Akzeptanz der NetCents Coin am Markt und macht sie zu einer Mainstream-Münze und nicht nur zu einem Instrument der Spekulation wie andere heute in Umlauf befindliche Kryptowährungen.

Das Treasury Reserve Account wird zunächst aus einem Korb von Fiat und Kryptowährungen bestehen. Es wird geschätzt, dass es nach einem Zeitraum von 12 bis 18 Monaten eine ausreichende Preisstabilität und Liquidität auf dem Markt geben wird, um eine allmähliche Diversifizierung der Reserve zu ermöglichen. Das Treasury Reserve Account wird jederzeit von einem NCCO-Treuhänder verwaltet, dessen einziger Zweck es ist, sicherzustellen, dass die Reserve funktioniert und auf kosteneffiziente und ethische Weise verwaltet wird und jederzeit vollständig transparent ist.

Das Reservekonto wird verwendet, um:

Bereitstellung von Preisstabilität und Liquidität für die Münze
Bieten Sie kontinuierliche Investitionen in die Entwicklung der NetCent Coin Plattform an und entwickeln Sie die NetCent Coin Plattform, wenn neue Technologien und Features entwickelt werden
Deckung der Betriebskosten im Zusammenhang mit der laufenden Verwaltung und Wartung des Reservekontos.

Release- und Münzwertmanagement

Um die Massenadoption zu fördern, wird das Angebot der NetCents Coin die Nachfrage decken und gleichzeitig sowohl für Erstanwender als auch für fortlaufende Nutzer einen signifikanten Kapitalzuwachs aufrechterhalten. Die Veröffentlichung der NetCent-Coins ist viel anders strukturiert als andere Kryptowährungen. Im Gegensatz zu bestehenden Kryptowährungen wird die NetCent-Münze im Lauf der Zeit aus dem Schatzamt zu Marktpreisen mit einem transparenten Freigabemechanismus ausgegeben.

Der Münzfreigabemechanismus ist ein transaktionsbasierter Algorithmus. Einmal veröffentlicht, werden die Münzen über autorisierte Börsen in der ganzen Welt verkauft. Alle Erlöse aus dem Verkauf der Münzen werden im Treasury Reserve Account hinterlegt, das zur Stützung des Wertes und zur Finanzierung der Entwicklung und der weiteren Wartung der NetCent Coin verwendet wird.

Nachfolgende Releases werden auf steigenden Preisniveaus ausgestellt, basierend auf dem Handelswert der NetCent-Münze, sobald sie einen voreingestellten Wert erreicht haben, und nicht zu festgelegten Zeiten. Wenn es einen schnellen Preisanstieg der NetCent-Münze gibt, werden neue Münzen in die Preisinflation verkauft und bauen weiterhin ihr Schatztresorkonto auf.

Die Anzahl der NetCent Coins, die ausgegeben werden könnten, ist technisch unbegrenzt. Es wird jedoch nur eine bestimmte Anzahl von Münzen ausgegeben und innerhalb bestimmter Preisbänder auf den Markt gebracht. Darüber hinaus ist der Mindestverkaufspreis pro Münze für jede Version auf eine bestimmte Prämie gegenüber der vorherigen Version festgelegt. Dadurch wird sichergestellt, dass keine neuen Schatzmünzen ausgegeben und verkauft werden, wenn die NetCents-Münze nicht gut handelt.

Die ersten fünf Veröffentlichungen sind jeweils für 5 Millionen NetCent Coins. Der Erstverkauf erfolgt zu 1,00 USD pro Münze und steigt schrittweise auf 16 USD pro Münze. Um ein neues Release für die ersten fünf Releases auszulösen, muss der NetCents Coin-Preis für jede Version um 100% erhöht werden. Insgesamt werden 25 Millionen Münzen in den ersten fünf Veröffentlichungen veröffentlicht.

Ab der sechsten Version wird der Freigabemechanismus geändert. Damit eine neue Veröffentlichung ausgelöst werden kann, muss der NetCents Coin-Preis um 75% erhöht werden. Jede Ausgabe wird für 150% der Anzahl von Münzen sein, die in der vorherigen Münzausgabe verkauft wurden.

Wie oben erwähnt, schlägt NetCents Veröffentlichungen vor, die auf zuvor festgelegten Marktpreisen mit einer 100% igen Reserve basieren. Dies wird zwei Ziele erreichen:

   Mit einer strukturierten regulierten Freigabe und einer 100% Reserve kann das Unternehmen den Preis der Münze verteidigen und unterstützen, wenn die Situation gerechtfertigt ist. Darüber hinaus wird das Unternehmen in der Lage sein, bei einem schnellen Preisanstieg der Münze in die Preisinflation zu investieren und Vorteile in Bezug auf die Kapitalbeschaffung zu erzielen, ohne eine Verwässerung der Aktionäre zu realisieren.
   Umgekehrt kann das Unternehmen den Wert der Münze verteidigen, wenn der Marktwert erheblich zurückgeht.
Durch den Verkauf in einem sich verschlechternden Markt wäre das Unternehmen in der Lage, Preisunterstützung anzubieten.

Preisstützung und Angebotsmanagement sind entscheidende Elemente in den frühen Phasen des Einsatzes, und während eine solche Unterstützung auf lange Sicht nicht möglich ist, sobald die Münze an Schwung gewinnt und weit verbreitet ist, werden inhärente Marktkräfte Preis und Wert bestimmen.

NetCents ist sich der zahlreichen hochkarätigen Initial Coin Offerings oder ICOs bewusst, die allein in diesem Jahr rund 1,5 Milliarden Dollar eingeworben haben. Zur Klarstellung: NETCENTS führt kein Initial Coin Offering, ICO, durch. NETCENTS führt eine Währung über eine proprietäre Kryptowährung ein. Die meisten Unternehmen können und sollten ein ICO nicht durchführen, da ihr Geschäftsmodell nicht dezentralisiert ist und daher ihr Token keinen Nutzwert hat.

Die NetCents-Münze wird sich mit diesen Fragen befassen und wahrhaftig ein Tauschmittel für die Massen sein.  

18.11.17 23:56

683 Postings, 2351 Tage MoneyManni@Tinvest30 und einfachso79

Danke für die schnelle Antwort wegen Zahlverfahren/Auslandsüberweisung.

Werde Montag gleich zur Bank :-)  

19.11.17 00:33

248 Postings, 2814 Tage rockerzockerwas ich mich gerade noch frage ..

kann ich die Netcents Münzen auch wieder in normale Fiat umtauschen? finde dazu noch keine Antwort und auch keine Option in der App?  

19.11.17 08:26

648 Postings, 2405 Tage einfachso79im Moment geht es so wie es aussieht nicht...

... wobei wir beachten sollten, dass die volle Funktion der App erst ab dem 01.12.17 freigeschaltet wird.  

19.11.17 11:04

683 Postings, 2351 Tage MoneyManniHoo Hoo Hoo

MACHEN WIR UNS NIX VOR, DIE SACHE WIRD GEIL :-)

UND WENN WIR EIN JAHR WARTEN MÜSSEN.

@einfachso79  meld dich mal wenn du das geld drüben hast und wie gut es funktioniert mit dem code per mail um NCC zu kaufen :-) du hast doch den 16 stelligen code schon im postfach oder?  

19.11.17 18:14
7

5275 Postings, 4972 Tage GropiusNur mal zur Auffrischung !

Wir erinnern uns an den Vermarktungseinstieg der Hillcore Group neben Hybrid bei NC ?!
Nun holen wir mal langsam aus unseren Erinnerungslücken die vor 12 Monaten versuchte Lizenzübernahme von Hillcore in unser Oberstübchen zurück, und kombinieren !

Wer ist Hillcore ? Die Hillcore Group ist eine führende unabhängige kanadische Investment- und Beratungsgesellschaft. Wir investieren überwiegend in den Bereichen Life Sciences, Immobilien, Senioren, Finanz-, Industrie- und Energiesektor. Wir haben Büros in Toronto, Vancouver und Montreal. Durch unsere verschiedenen Gruppen und Portfoliounternehmen beschäftigen wir rund 2.500 Mitarbeiter in ganz Kanada.
Unternehmen unter unserer Leitung haben einen Vermögenswert von mehr als 4,5 Milliarden US-Dollar. Seit 2005 haben wir Akquisitionen direkt oder indirekt über unsere Investmentfonds mit einem Gesamtvermögenswert von mehr als 7,2 Milliarden US-Dollar abgeschlossen.

Nun kramen wir mal einen Protagonisten seitens Hillcore hervor, namens Jean-Marc Bougie seines Zeichen Vorstandsvorsitzender der Hillcore Group, den o.g. Vermögenswerten sowie den in der kommenden Woche zur JHV Einstieg seiner Person als Direktor (Vorstand) bei Netcents !

Und nun läßt er uns an seinen Gedankengängen teilhaben: https://www.linkedin.com/pulse/...ther-netcents-coin-jean-marc-bougie

Mittlerweile sind Bitcoin und Ether zu bekannten Namen geworden. Ich bin der erste, der zugibt, dass seine Technologie den Finanzsektor verändern wird. Aber ist die wirkliche Innovation die Münzen selbst oder ihre zugrundeliegende Technologie? Nun, es ist die Blockchain ... Sie wurde uns vom Gründer des Bitcoins vorgestellt und ist es, was diese neue digitale Revolution geschaffen hat.

Also, wird der Bitcoin und Äther die Finanzwelt verändern? Oder ist es die Blockchain - das quelloffene, verteilte Ledger, das diese Kryptowährungen antreibt? Nun ... es ist die Blockchain ...

Jeder wird mir zustimmen, dass die Welt eine vollständig dezentralisierte digitale Währung braucht. Seine Vorteile sind enorm. Aber sind die Bitcoin, Ether und andere werdenden Münzen die Antwort? Ich würde sagen, nein..

Kann mir jemand bitte erklären, warum das Bitcoin eine Marktkapitalisierung von 100 Milliarden Dollar garantieren sollte? Es ist Luft. Es gibt keinen fundamentalen Wert für sie. Die Leute werden argumentieren, dass ihr Wert das Vertrauen in das System ist, aber ich würde immer noch sagen, dass es eine Blase ist ... Wir haben ein extremes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ... 3,5% der Bitcoin-Brieftaschen kontrollieren 96% der Bitcoins. Das bedeutet, dass nur 4% der Bitcoins (höchstens) für den Austausch von Händen zur Verfügung stehen ... Es ist ziemlich einfach, den Preis zu manipulieren ... und massive Preisvolatilität zu schaffen ... Wenn die Nachfrage groß ist, wird der Preis steigen ... und genau das passiert. 5% -20% Preisschwankungen pro Tag ... Nachfrage schaffen und Knappheit haben, und Sie haben eine Blase ... Es ist alles künstlich ...

Gibt es Alternativen? Nicht, dass wir finden könnten ...

Ich wusste, dass die Blockchain die Finanzmärkte verändern würde, aber eine echte Kryptowährung war nötig. Ich hatte mit einem börsennotierten Zahlungsabwicklungsunternehmen, Netcents Technologies Inc. mit Sitz in Kanada, zusammengearbeitet, dessen CEO, Clayton Moore, meine Ansichten teilte. Er war gut positioniert, um sich zu diesem Thema zu äußern, da er die Zahlungsverarbeitungstechnologien der nächsten Generation entwickelt und dabei digitale Währungen vollständig integriert hat. Während meine Faszination für Kryptowährungen einfach intellektuell war, war er praktisch. NetCents verfügte über seine proprietären Systeme über umfangreiche Erfahrung bei der Verarbeitung von Kryptowährungen für seine Kunden. Das Problem, auf das es gestoßen war, war, dass sowohl seine Händler als auch seine Konsumenten das Bitcoin und den Ether als zu volatil empfanden, um sie in alltäglichen Transaktionen verwenden zu können. Sie liebten die Idee einer Blockchain-basierten Kryptowährung, Aber sie hatten NetCents dazu gedrängt, eine stabilere Alternative zu finden, die sie sich wohl fühlen könnten, sie zu besitzen und für den täglichen Gebrauch zu verwenden. Diese Kunden sind transaktionsgetrieben, nicht Spekulanten ...

Das war der Beginn unserer gemeinsamen Zusammenarbeit bei der Gründung der NetCents Coin. Diese Initiative wurde durch Forderungen von echten transaktionsorientierten Kunden getrieben und sollte nicht die Schaffung einer weiteren spekulativen Münze sein.

Anfang dieses Monats veröffentlichte NetCents Technology ein Whitepaper, in dem die NetCents Coin ("NCCO") beschrieben wird. Ich bin stolz darauf, das Whitepaper mitentwickelt und mitgeschrieben zu haben. Die Münze ist jetzt im Vorverkauf und wird Ende November erscheinen.

Die NetCents-Münze wird weithin gehalten und in Umlauf gebracht, gehandelt und durch ein Treasury-Reserve-Konto gesichert werden. Darüber hinaus wird es unter einer strukturierten Münzausgabe betrieben, um Preisspekulationen zu verhindern. Nicht zu vergessen, es wird sehr sicher und privat sein und eine globale Münze, mit ersten Veröffentlichungen in Kanada und Europa. Mit Fälschungsprävention und Betrugsrisikodetektion strukturiert und mit Algorithmen der nächsten Generation ausgestattet, ist es das ganze Paket.

Das Ziel war nicht, das Rad neu zu erfinden. Unter Verwendung der bestehenden, bewährten Blockchain-Architektur liegt die wahre Innovation von NCCO in seinem Release-Mechanismus und seinem Reservekonto. Beide Funktionen stellen sicher, dass die Kryptowährung vollständig skalierbar ist (strukturiert, um Milliarden oder sogar Billionen von Dollar zu absorbieren), während die Preisvolatilität minimiert wird. NCCO wird nicht an eine andere Anlageklasse oder Fiat-Währung gekoppelt, sondern wurde strukturiert, um im Laufe der Zeit kontrolliert Wert zu gewinnen, da immer mehr Nutzer die Münze übernehmen und durch ein bedeutendes, ständig wachsendes Barreservekonto einen Abwärtsschutz bieten.
 

19.11.17 18:22
2

5275 Postings, 4972 Tage GropiusAchja, wenn ich seine Vita lese....

...denke und glaube ich schon einen Insider, Experten sowie erfahrenen Bänker erkennen zu können, der Vermögen im MRD-Bereich verwaltet und Verantwortung von mehreren tausend Mitarbeitern trägt, um ihn eine Weitsicht zu unterstellen.

Tja, allen Unkenrufen (Basher, etc) zum Trotz, werde ich hier aufstocken.  

19.11.17 18:30
2

5275 Postings, 4972 Tage GropiusWas kann mann mit der Münze anfangen ?

Ist mir momentan völlig Rille, wenn ich folgendes weiß:

Diese Initiative wurde durch Forderungen von echten transaktionsorientierten Kunden getrieben und sollte nicht die Schaffung einer weiteren spekulativen Münze sein.

Und wir haben es ja am eigenem Leib zu spüren bekommen, wie lange es bei einer Bank dauert, eine Überweisung nach Canada zu vollziehen !
Und diese einfachsten Überweisungen fallen täglich milliardenmal an !

NC macht dann, bei Denen die es brauchen und wollen, aus 9 Tagen ein Bruchteil einer Sekunde !

 

19.11.17 18:35
2

5275 Postings, 4972 Tage GropiusUps,vergessen...

..noch folgendes und als schlagkräftiges Argument anzumerken: Nicht die Banken arbeiten dann 9 Tage mit dem Geld anderer Leute (oder teilweise im Inland immer noch bis zu 3 Tagen), sondern dem Eigentümer steht sein Kapital sofort zur Verfügung !

Und Rückbuchungen sind nahezu ausgeschlossen !

Ab 50 Dollar mache ich den ersten Teilverkauf als Privatier ! ;-) LOL  

19.11.17 22:46

683 Postings, 2351 Tage MoneyManni@Gropius

deine einstellung zu netcents und ncco finde ich prima :-)

aber schreibe doch bitte nicht von aufstocken :) du treibst mir zu morgen den preis hoch.
ich möchte gerne billig meine weiteren anteile kaufen :)) gg

gruß
manni  

19.11.17 23:16

5275 Postings, 4972 Tage GropiusNein Money , morgen ist deine Chance...

..., aber ab Mittwoch sehe ich mich gezwungen.

Habe ich dich gerade WOanders zusammengepfiffen ?
Bei so vielen Money's kommt man echt durcheinander !
 

20.11.17 07:02

683 Postings, 2351 Tage MoneyManninein ich war brav :)

habe auf wallstreet noch den user Akatienbroker seit gut 8 jahren.

da bin ich aber  schon lange nicht mehr ON
Gropius du hast doch das konto schon bei NCC, sind deine gewünschten coins schon irgendwo zu sehen?
 

20.11.17 11:55

1064 Postings, 2717 Tage dan66Sehr gut! :-)

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben