netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 34 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8512183
davon Heute: 2462
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 2341  Weiter  

16.11.17 13:43
1

131 Postings, 5489 Tage McAllisterIch bin wieder raus...

...war kurzeitig "investiert" (wenn man das überhaupt so nennen kann). Hatte am 13. einen kleinen Betrag zu 0,607 investiert. Am 14. Morgens waren es kurzzeitig 20% Verlust. Dann der schnelle Anstieg auf jetzt wieder 0,660. Ich bin bei 0,659 erstmal wieder raus. Kleiner Gewinn und Geld im sicheren Hafen.

Neben der Volatilität des Wertes (der ja sogar gewünscht sein kann) stört mich immer noch so einiges.
1. Investiere dein Geld nicht in Dinge, die du nicht selbst verstehst.
Und ja, ich habe es immer noch nicht durchdrungen. Ich bringe zwar ein mathematisches Studium und einige Erfahrung an der Börse mit, die Ideen von Netcents bleiben für mich aber immer noch recht wage.
2. Ja, es ist eine gute Idee eine schwankungsarme und sichere Alternative zu "herkömmlichen" Bitcoins auf den Markt zu bringen. Und grundsätzlich schließe ich nicht aus, dass Netcents damit ein global Player werden könnte.
3. ABER: Ich sehe momentan eigentlich nichts als Spekulation und Hoffnungen auf dieser sehr unsichere Zukunft. Die irgendwo genannten Erlöse von 50k (im Quartal?) sprechen eine deutliche Sprache. Das ist fundamental erstmal nichts vorhanden (wie auch bei anderen Start-Ups). Und jetzt der Verkauf der Coins. Gehen wir mal von 8 Mio aus. Man braucht die Dinger um irgendwas - nebulöses - zu handeln. In einer globalen Welt sind 8 Mio "Taler" lächerlich gering. Wieviel Umsatz lässt sich jährlich generieren, mit einer Währung die 8 Mio Stück umfasst? Ich kenne die Antwort natürlich auch nicht, ich gehe aber davon aus, dass es viel zu wenig ist um netcents, die wiederum nur zu 3,x% am Umsatz partizipieren, zu einer Einnahmequelle größeren Ausmaßes zu verhelfen. Und wenn da draußen noch mehr potentielle Interessenten herumlaufen würden, warum sollten Sie dann nicht jetzt gleich Coins zu günstigem Preis kaufen?

Dann das warten von einigen auf den 30.11. Was erwartet ihr denn dass dann passiert? Wirklich interessant wird es vielleicht wenn es mal Dezember-Zahlen von Netcents gibt. Oder noch besser Q1-Zahlen aus 2018.

Was müsste denn passieren, damit Netcents zum global Player wird?
1. Es müssten irgendwelche Großkonzerne (amazon, alibaba, ebay, paypal, walmart, ...wegen mir auch eine Nummer kleiner) auf Netcents-Zahlung setzen. Das sehe ich momentan noch nicht. Ich glaube von Amazon gabs zuletzt eine deutliche Absage in "solche Währungen".
2. Der einfache Privatanleger müsste vertrauen in diese Währung aufbauen. Dazu müsste er erstmal verstehen wie Blockchains und die Sicherheitsmaßnahmen von Netcents funktionieren. Mir fehlt hier leider immer noch eine einfache und verständliche Erklärung für den Otto-Normalverbraucher, die dennoch den Komplexitäten der Technik gerecht wird. Ich behaupte mal 99 % meines Bekanntenkreises würden aktuell von Blockchains und Co nichts wissen wollen.
--> Zwischenfazit: Ich sehe kurzfristig keinen Einsatz im Privatbereich. Vom Weltkonsum kann Netcents hier nicht participieren.
3. Bleiben die Unternehmen und Organisationen. Da kann ich nur schwer abschätzen, wie weit man hier ist und wie schnell man auch spürbare Umsätze generieren kann.

Unterm Strich ist mein Wissen und mein Vertrauen in netcents momentan einfach zu gering um diese starken Volatilitäten dauerhaft mitzumachen. Zudem fehlt mir einfach mehr Substanz. Die vielen pushenden Meinungen hier und in anderen Foren basieren mir zu oft auf Hoffnung und Fantasie. Teilweise auch auf - ich schrieb es schon mal - Rausch. Zweifelnde Meinungen werden leider schnell beiseite getan. Aber auch diese sind erlaubt und dürfen gehört werden.

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich dann am Montag bei 0,467 ? (oder so ähnlich) wieder einsteige, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.

Ich wünsche aber allen Investierten ein glückliches Händchen, entweder den rechtzeitigen Absprung oder die erste Million! ;-)  

16.11.17 13:46

542 Postings, 2422 Tage Fehler lernt MannCoin Kauf und Registrietung

Hallo Leute hoffe  das mir jemand helfen kann.Möchte Coins ordern.Was trägt ihr unter Kontonamen ein?  

16.11.17 15:11

378 Postings, 5845 Tage Olmec*news*

VANCOUVER, Nov. 16, 2017 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" or the "Company") (CSE: NC), is pleased to announce the appointment of Mehdi Mehrtash to the position of Chief Technical Officer (CTO) for Netcents Technology Inc.  

16.11.17 15:26

312 Postings, 2453 Tage thp19Könnte jemand

Die komplette News hier zeigen , danke,  hab hier in Indien keinen Zugriff auf die Homepage von netcents .    

16.11.17 15:36
1

1248 Postings, 2669 Tage Shearer1892Gute ENtscheidung Highlander!

und ein Top-Kurs für den bisherigen Tag!  

16.11.17 15:37

378 Postings, 5845 Tage Olmec*news kpl*

NetCents Technology Inc. Company Appointments VANCOUVER, Nov. 16, 2017 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" or the "Company") (CSE: NC), is pleased to announce the appointment of Mehdi Mehrtash to the position of Chief Technical Officer (CTO) for Netcents Technology Inc. Mr. Mehrtash brings over 15 years of experience in infrastructure design, configuration, deployment, and management. Having worked with a diverse field of organizations, including start-ups, entrepreneurs, and small businesses and is well versed in a variety of programming languages and blockchain technology. He has demonstrated success in large scale rollouts as he led a team of developers to build an in-house ERP and assisted in the deployment of SAP to more than 1200 stores across Canada for the country's retailer of home improvement products. Clayton Moore, Founder and CEO of NetCents said, "Mehdi is truly deserving of this appointment. He has been the driving force and chief architect of getting our platform to where it is today. His ability to provide unique and out of the box solutions is really great." This latest announcement follows up on previous announcements to new members to the NetCents Board of Directors. The company appointed Jenn Lowther to the Board and will nominate Jean-Marc Bougie to the Board at the Company's AGM. Ms. Lowther is an award-winning Digital Marketing Strategist with over eleven years' experience in corporate and campaign strategy at top digital agencies in North America. Mr. Bougie is currently Chief Executive Officer of the Hillcore Group. He has extensive experience in numerous financings (debt, equity, IPO) and mergers and acquisition advisory assignments in Canada, Europe, South America and the United States as part of his tenure with RBC Capital Markets.

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...m-coin#neuster_beitrag  

16.11.17 15:39

1248 Postings, 2669 Tage Shearer1892D.h.

sie haben ihrem Programmierer einen tollen Titel verpasst... geile News!  

16.11.17 15:44

312 Postings, 2453 Tage thp19Danke Olmec

16.11.17 17:19

170 Postings, 6667 Tage bensinanWas

Ist daran geil?
Eine nichtssagende News
Es kommen aber hoffentlich noch die NEWS  

16.11.17 18:12

683 Postings, 2346 Tage MoneyManni@Fehler lernt M.

Hallo Leute :)

Als Kontonamen gibst du deine Ansprache an z.B. "Fehler lernt M." wie hier.

Schreib mal ob du per App oder PC dich regist. willst.

Wenn PC, dann die Frage: musst du Perso einscannen oder ähnliches zum schluß?
 

16.11.17 18:42

542 Postings, 2422 Tage Fehler lernt Mann@Money Manni

Danke.Ich versuch es am PC.  

16.11.17 19:31

683 Postings, 2346 Tage MoneyManni@Zukunftsorien.:

danke für die info, nun kann ich gut schlafen :-)
die zukunft ist netcent, bitcoin group und co. wir alle werden was davon haben wenn wir geduldig sind.
wer hier gleich sein kopf in sand steckt wegen 30 prozent in minus hat schwache nerven.
also ich bleibe dabei und lass mich von der aktie nicht abbringen. ;-)

@Fehler lernt M. //  wenn du durch bist mit der reg. dann schreibe mal ob du da was hochladen musstest. sorry ist für mich sehr wichtig. will die coins unbedingt haben :))  

17.11.17 06:37

4948 Postings, 4242 Tage Realtime-GuruWoher ist dieser Text?

bitte im mit Quellenangabe  

17.11.17 07:14

1237 Postings, 2450 Tage GrafWatzmann1969Woher dieser Text ist?

Na, einfach mal hier bei Ariva klicken unter Nachrichten. Steht dort an oberster Stelle  

17.11.17 08:05

131 Postings, 5489 Tage McAllisterWow...

...zwischen meinem Verkauf gestern und dem Schlusskurs gestern Abend liegen mehr als 15 %.
Manchmal muss man eben Glück haben. Und dass ich tatsächlich mal (im kleinen) so eine Spitze zum Verkauf erwische, ist mir sonst wohl auch noch nie passiert.

Gestern schrieb ich noch:
"Ich möchte nicht ausschließen, dass ich dann am Montag bei 0,467 ? (oder so ähnlich) wieder einsteige, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht."
...so unrealistisch ist das nun garnicht mehr.  

17.11.17 08:16

3 Postings, 2353 Tage glenzfiedelNetcents

Wollte mal News von meiner Seite berichtigen. Habe ja vor ein paar Tagen Geld über mein Hausbank (DiBa) an Netcents überwiesen. Nach über einer Woche konnte ich keinen Eingang auf meinem Account feststellen, Die Aussagen über die benötigte Dauer bis das Geld in Kanada ankommt waren auch unterschiedlich (Bank, Internet, etc.). Daraufhin habe ich gestern direkt an den Support geschrieben und nachgefragt wie lange eine Auslandsüberweisung dauert und ich mit der Gutschrift in meinem Account rechnen kann. Hier die Antwort:
#####
It takes 7-10 business days for us to receive international wire transfers. As soon as the transfer is received, the funds will be automatically deposited into your account. If the funds still are not there after 10 days, please do not hesitate to reach back out to us.

Thank you for your ongoing support.

- The NetCents Team
#####

Nun habe ich heute Morgen noch einmal in mein Account geschaut und mein Geld ist angekommen :) und hier mein Outcome.

- Überweisung hat bei mir 9 Tage gedauert
- Gebühr: 10€
- Antwort vom Support innerhalb 12h

Insgesamt wirkt das alles sehr vertrauensvoll und solide. Ich bleibe investiert und werde gleich mal schauen, ob ich NCC kaufen kann.

Viele Grüße!
 

17.11.17 08:26

1237 Postings, 2450 Tage GrafWatzmann1969Ich mache derzeit

Die gleiche Erfahrung. Beim letzten Mal ging es etwas schneller, nur 5 Werktage (einschließlich WE also 7).  

17.11.17 08:38

1237 Postings, 2450 Tage GrafWatzmann1969Nur mal so zur Erinnerung

oder auch für die, die es noch garniert wußten : 23. Nov. Ist HV, also nächste Woche Donnerstag. Da sollte ja wohl einiges an "Meldungen", wonach nicht wenige kürzlich noch so lechzten,  anstehen.  laugthing?

 

17.11.17 08:46

4948 Postings, 4242 Tage Realtime-Guru#859

wo steht das mit dem 23. Nov?  

17.11.17 08:48

4948 Postings, 4242 Tage Realtime-Guru#860

habs gefunden steht hier http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702

NOTICE OF ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS
Take notice that the annual general meeting (the ?Meeting?) of shareholders of Netcents Technology Inc. (the ?Company?) will be held at 1500 ? 1055 West Georgia Street, Vancouver, British Columbia, Canada on November 23, 2017 at 10:00 a.m., local time, for the following purposes:

1. To receive the financial statements of the Company for the financial year ended October 31, 2016,
report of the auditor and related management discussion and analysis;
2. To set the number of persons to be elected to the Company?s board of directors at four (4);
3. To elect directors of the Company for the ensuing year; and
4. To appoint an auditor of the Company for the ensuing year.  

17.11.17 10:15

648 Postings, 2400 Tage einfachso79@Realtime-Guru

Jahreshauptversammlung am 23.11.2017 --> Quelle kanadischen Forum  

17.11.17 10:17

648 Postings, 2400 Tage einfachso79ups...

hab #861 übersehen  

17.11.17 11:35

683 Postings, 2346 Tage MoneyMannibin total am boden wegen der anmeldung

hab schon an den support@net-cents.com geschrieben. kann mich zwar einloggen aber dann soll ich immer wieder die dokumente ausweis/reispass hochladen. das geht auch alles prima aber dann gehts nicht weiter.

wie gerne würde ich die sau rauslassen beim NCC Kauf. Geld wartet nur darauf verschickt zu werden.

Habt ihr da noch Tips?

 

17.11.17 17:19
1

1237 Postings, 2450 Tage GrafWatzmann1969Tja, was an solchen Tagen alles so auffällt:

Liest man z. B. im Forum unserer kanadischen Mitstreiter mit, wie diese zum Teil sich von oben herab über die "germans" auslassen, dann kann ich nur lachen, wenn man sieht was da so abläuft. Wie eben z. B. heute.   laugthing


 

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben