netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1096
neuester Beitrag: 27.05.19 00:11
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 27392
neuester Beitrag: 27.05.19 00:11 von: hardylein Leser gesamt: 2433698
davon Heute: 210
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1094 | 1095 | 1096 | 1096  Weiter  

17.11.16 23:32
38

2875 Postings, 3525 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1094 | 1095 | 1096 | 1096  Weiter  
27366 Postings ausgeblendet.

26.05.19 10:20
1

1515 Postings, 537 Tage donnanovaach Phönix

als ob es nicht eine ganze Reihe von Anbietern gäbe die zum Teil seit Jahren erfolgreich Kryptozahlungen abwicklen.

https://ccoingossip.com/top-10-secure-cryptocurrency-payment-gateways/

Du lügst dir selbst was zurecht. Deutlicher als an den Umsatzzahlen kann man nicht sehen dass der Markt "NC ablehnt"   Umsätze seien ein "anderes Thema in einem anderen Stadium"

So ein Geschwurbel, warum ist denn NC  davon ausgenommen Umsätze erzielen zu müssen wenn es bei den Anderen auch klappt?
 

26.05.19 10:28

225 Postings, 28 Tage DreckscherLöffelHast du denn

deine Quellen mal unter die Lupe genommen, Donna? Ach reiner Anfängerfehler. :-D eigentlich bist du doch nur sauer auf dich selbst das du nicht so eine geile Idee hattest. Und dann wird gehetzt. Typisch Deutschland. Typisch Donna.
Und warum schreibt man bei einer Aktie in der man gar nicht investiert ist. Macht ihr das bei anderen Pennys auch, wo Tag für Tag der deutsche Michel über den Tisch gezogen wird? Nein, also immer dran denken warum die hier sind. :-D  

26.05.19 10:30

1515 Postings, 537 Tage donnanovawenn ich nicht mehr schreibe geht der Kurs hoch?

Du hast eine komische Wahrnehmung der Zusammenhänge.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, nicht meine Beiträge.

Ich habe eine geringe Toleranz für Bullshit und Provokationen, wie dir vielleicht aufgefallen ist pass ich da meine Schreibweise adhoc an.
Auf Anfeindungen , Unterstellungen und insbesondere Lügen deiner Pusherkollegen reagiere ich niveauangepasst.
Ansonsten ist es nicht mein Ding, Kursziele zu propagieren und Verlustängste zu schüren.
Also lassen wir es drauf ankommen, ich schreibe jetzt für 48h nicht mehr, es sei denn deine Kollegen halten sich nicht zurück.  

26.05.19 10:34

225 Postings, 28 Tage DreckscherLöffelDann wäre wirklich

mal Ruhe im Karton. Deine ekelhafte unsympathische Basherart ist einfach nur widerlich. Wenn schon kleinanleger schützen dann doch richtig überall und nicht nur angeblich hier. Ich denke der Plottwist der Gruppe wird bald folgen und sie geben zu nur Sammler zu sein. Auf Anfeindung­en , Unterstell­ungen und insbesonde­re Lügen deiner Basherkoll­egen reagiere ich niveauange­passt.  

26.05.19 10:57

1092 Postings, 543 Tage TonyWonderful.@Phönix

Ich denke, du überschätzt die Einflußnahme von Donna etwas. Er hat auf den Kurs Null Einfluß. Nicht mal in D.
Und in Kanada, wo der Kurs gemacht wird, haben wohl die Wenigsten von Ariva was gehört. Deine Phantasie spielt dir da einen Streich.

LG Tony  

26.05.19 10:59

2080 Postings, 347 Tage PhönixxJa Donna, belassen wir es dabei..

Ich ziehe meine Anschuldigung zurück und entschuldige mich.
Verlustängste schürst du wirklich nicht - da habe ich doch mächtig überzogen.

Nun, auch ich lasse es darauf ankommen und werde Kursziele jenseits der 100? in nächster Zeit nicht mehr ausrufen und ebenfalls für 48 Std nicht mehr schreiben!
Es sei denn.................

 

26.05.19 11:09

1092 Postings, 543 Tage TonyWonderful."Nur 48 Std".

Film mit Eddy Murphy und Nick Nolte. Durchaus sehenswert

Cool, ein Duell also, wer die Tasten still halten kann. Was ihr euch so alles ausdenkt. *kopfschüttel

@Löffelchen. Mach doch auch mit. Wäre für dich sicher eine Erfahrung der dritten Art, mal 48 Std. nichts in die virtuellen Steintafeln der NC-Threads auf Ariva eintippen zu können.

LG Tony  

26.05.19 11:13

5007 Postings, 712 Tage hardyleinGeht an die Sonne ......

wird allen gut tun!  

26.05.19 11:48

2445 Postings, 2380 Tage Zvierhardylein

wenn man deine "beiträge" liest, muss man wohl oder übel annehmen, du warst zu lang in der sonne.  

26.05.19 11:49

225 Postings, 28 Tage DreckscherLöffelVor allem Dir

Hardy. Das du überhaupt hier noch schreiben darfst...  

26.05.19 12:31

2458 Postings, 2959 Tage Ghost013a@Donna....

Du malst dir deine bunten Bildchen auch schön aus. Nix  von all deinen Prophezeihungen ist eingetreten bisher...schon komisch. Die machen einfach nicht was du willst...Träum mal schön weiter...
Und vor allem die an allen Haaren herbeigezogenen Vermutungen bitte ausbauen. Ich möchte doch weiter herzlichst lachen können. Eine der besten Komödien die Basher bei Ariva jemals abgeliefert haben.  

26.05.19 12:57

225 Postings, 28 Tage DreckscherLöffelBloß nicht aufhoren

zu schreiben. Das hier ist doch von den Bashern nur Satire. Was anderes kann es nicht sein.  

26.05.19 12:59

1092 Postings, 543 Tage TonyWonderful.Wieso scheibst du Löffelchen,

wenn du nicht einmal Aktien hältst? Was ist deine Motivation?

LG Tony  

26.05.19 13:23

1092 Postings, 543 Tage TonyWonderful.Oh sorry,

ich vergaß, du redest ja nur mit Leuten, die dir unsympathisch.

Hahaha

LG Tony  

26.05.19 13:33

225 Postings, 28 Tage DreckscherLöffelVersuch mal

deine Sätze zu vervollständigen du wundervoller Tony. Außerdem habe ich meine Beweggründe oben geschrieben. Muss man eben lesen können.  

26.05.19 15:34

6189 Postings, 2879 Tage herrscher2Nein Tony W.


Aufgrund seiner Eigenart und dem börsenspezifischen Hotspot (= Geschäftsmodell) in Germoney und seiner absoluten Nebenrolle im tatsächlichen Geschäftssegment, ist dieser canstock tatsächlich extrem forengebunden.

Ich weiß auch, dass die Initiatoren viel Zeit verbringen hier mitzulesen um die Stimmung ihrer Schäfchen zu sondieren. Sieht man auch daran, dass in Zeiten von Depressionen sofort irgendwelche illustren Gags eingespielt werden. Die ziehen allerdings schon lange nicht mehr.

Das ist das Problem.

Beim Stillhalteabkommen würde ich dabei sein. Die moderierte Pushertruppe besteht ja nur mehr aus einer Handvoll Hardcorepushern. Man weiß wer die sind. Halten die still, hält H2 auch still ..

Imho  

26.05.19 17:06

225 Postings, 28 Tage DreckscherLöffelNetcents

verbringt also Unmengen von Zeit um in deutschen Foren zu blättern. :-D alles klar. Quelle?  

26.05.19 17:28

1092 Postings, 543 Tage TonyWonderful.Ist deine Meinung, H2!

Ich glaube nicht, daß da jemand deutsch spricht. Ich glaube auch nicht an ein Delisting. Zumindest nicht in diesem Jahr. NC ist im Augenblick einfach kein Kauf. Das kann sich aber ändern. Ausschließen kann man es nicht. Ich persönlich glaube zwar nicht an so kleine Klitschen und denke, irgendwann werden die Großen den Markt unter sich aufteilen. Aber auch das ist nur eine Vermutung. Es bleibt spannend.

LG Tony  

26.05.19 19:43

6189 Postings, 2879 Tage herrscher2ok


Du denkst also noch, dass da was ist? Mitte Positionierung ..                             :-)  

26.05.19 20:04

6189 Postings, 2879 Tage herrscher2Oh entschuldigung ..


Stillhalteabkommen!

Habe etwas zuviel getrunken  ;-))  

26.05.19 21:02

225 Postings, 28 Tage DreckscherLöffelHast du das

26.05.19 21:27

5007 Postings, 712 Tage hardylein@Dreckscher

ich habe da einen guten Arzt, der hilft, wenn es zu viel wird ...  

26.05.19 21:27

5007 Postings, 712 Tage hardyleinEinfach nur BM an mich!

26.05.19 22:48

225 Postings, 28 Tage DreckscherLöffelGlaube nicht das

der so gut ist. Konnte Dir ja anscheinend auch nicht helfen  

27.05.19 00:11

5007 Postings, 712 Tage hardyleinHabe den nie gebraucht,

aber in deinem Falle ist er sicher angebracht.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1094 | 1095 | 1096 | 1096  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben