netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 721
neuester Beitrag: 19.08.18 09:15
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 18012
neuester Beitrag: 19.08.18 09:15 von: stinkeknoche. Leser gesamt: 1708744
davon Heute: 696
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
719 | 720 | 721 | 721  Weiter  

17.11.16 23:32
35

2481 Postings, 3244 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
719 | 720 | 721 | 721  Weiter  
17986 Postings ausgeblendet.

15.08.18 18:31

2999 Postings, 431 Tage hardylein@Johannes

alles gut. Und bei Dir?  

15.08.18 18:41

330 Postings, 1741 Tage nadranLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.08.18 01:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

15.08.18 20:01

2999 Postings, 431 Tage hardyleinDer ist niedrin

15.08.18 20:01

2999 Postings, 431 Tage hardyleinLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 16.08.18 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

16.08.18 09:28
1

3883 Postings, 3549 Tage pepaskGlobal Blockchain Technologie mit neuem Coin

NC bekommt Mitbewerber im Coin Handel.
Bei Global Blockchain Technologie scheint es aber gesichert zu sein und aus dem Fehler  von NC hat man gelernt.
Kann spannend werden wie es da läuft.
Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

16.08.18 10:10
1

1013 Postings, 1518 Tage Kater Mohrlees wird wieder

mal alles vorbehaltlos geglaubt, was im fernen Vancuver und Dubai so alles geschrieben wird.
Fakenews?????????????  

16.08.18 10:25

5098 Postings, 2598 Tage herrscher2Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.08.18 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

 

 

16.08.18 16:09
4

5098 Postings, 2598 Tage herrscher2Ankündigungen über Ankündigungen


Der Laden läuft, nur die Behörden spielen nicht mehr mit - das ist die Botschaft!  

16.08.18 16:18
3

923 Postings, 1228 Tage PlugLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.08.18 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.08.18 09:51
3

732 Postings, 256 Tage donnanova** reindenken oder lesen wo freie Meinungs

äusserung möglich ist.


Nochmal zur Erinnerung diese ****bude erzielte jahrelang NULL Umsatz, behaupteten sie seien ein "traditioneller Credit Card Payment Processor" das ist ein Kunststück, Zahlungen abzuwickeln und dabei einfach gar nichts umzusetzen.(- 2016) Meine Neugier war geweckt, mit einer ****** Tatsachenbehauptung die ganz klar Alle Tatbestände der Markt****** wurde der Kurs in neue Dimensionen gepusht. Der geneigten Anlegerschaft wurde verkauft dass eine Florida Klitsche mehr Umsatz als Paypal und Wirecard zusammen erzielt. (560 Mrd Aliant) Diese lächerliche und dreiste **** wurde sofort von einigen Realisten angeprangert. Die Zensur***** und allgegenwärtigen Fan**** konnten durch schiere numerische Überlegenheit dies  *****gebilde sehr lange aufrecht erhalten. Tatsächlich glaubten da Manche bis zuletzt dran, schon nachdem das Unternehmen einräumte dreist ****** zu haben. Das Nasdaq wir kommen 2 Mrd Gewinn Interview war dann der Punkt wo ich begann an ein dadistisches Kunstprojekt zu glauben, einen Prank o.Ä So gut wie Alle ofiziellen News enthalten *****. So gut wie nichts der Versprechungen ist eingetreten. Anleger wurden nach Strich und Faden ver*****. Die Blogeinträge zeigen schonungslos auf wer die Zielgruppe ist. Fremdschäm Niveau. Wer Allen Ernstes denkt an Alledem seien auch nur ansatzweise die "Basher" schuld hat meiner Meinung nach im Haifischbecken Börse nichts verloren. Dieses Basher Handbuch was hier immer wieder rumgeistert ist meiner Meinung nach ein: Manifest der ****heit, offensichtlich von Bagholdern verfasst die immer und immer wieder in Schrott Aktien ihre Kohle verbrennen. Wenn ein Unternehmen keinerlei messbaren wirtschaftlichen Erfolg vorzuweisen hat, ****** und  ******* an der Tagesordnung sind und die Bekanntheit auf bezahlten Aktienpush Kanälen beruht sind sicher nicht die Kritiker verantwortlich wenn das Kartenhaus zusammenbricht. Den Initatitoren ist hier ein beachtlicher **** *******, muss man ganz offen so sagen. Über 100 Mio Euro Börsenwert schaffen, aus dem nichts, basierend auf heisser ****,  ******** Versprechungen und der Mithilfe tausender illusionierter Unterstützer.

 

18.08.18 10:07
3

70 Postings, 103 Tage LupossumHey Donna...

Das hast Du doch grad schon auf WO gepostet?!
Heul doch!  

18.08.18 11:02
3

118 Postings, 590 Tage Tantis@ Lupossum @ALL

Donna ist schlau das auf allen Kanälen zu posten die es gibt, würde jeder der eine Hetzjagd veranstaltet auch tun, möglichst viel Unruhe in ein sich entwickelndes Projekt bringen......

In Filmen macht das immer die Konkurrenz des Unternehmens.....und im Mittelalter der Denunziant.....

 

18.08.18 11:10
3

238 Postings, 139 Tage BlediiiiWarum hat Kirsten und nicht Jenn,

die letzten drei Blogeintrage auf https://blog.net-cents.com/ geschrieben?
Kirsten Barkved ist Content Strategiest bei Indaba Digital. Die Gründerin von Indaba Digital ist Jenn Lowther. http://indabadigital.com/our-story/
In den Quartalsberichten von Netcents sahen wir immer wieder größere Zahlungen an Fremdfirmen für Consulting usw. Wer die Besitzer dieser Fremdfirmen sind kann man nur erahnen.
Da nun eine Mitarbeiterin von Indaba Digital in den letzten Wochen ausschließlich den Blog von netcents betreibt, gehe ich davon aus, dass hier Indaba Digital(Gründerin: Jenn Lowther) einen attraktiven Vertrag mit netcents abgeschlossen hat.
Hier stelle ich fest, dass netcents seinem Motto treu bleibt: "Pay your way!"
 

18.08.18 11:16
1

238 Postings, 139 Tage BlediiiiP.S.

Da die Clayton's hier fleißig mitlesen kann ich mir gut vorstellen, dass demnächst wieder Jenn unter den Blogeinträgen von netcents steht.
netcents will ja die treue Anlegerschaft zufrieden stellen und die Wünsche der Aktionäre nach neuen, tollen Meldungen, Bildern usw. bestmöglichst erfüllen.  

18.08.18 12:34
1

5098 Postings, 2598 Tage herrscher2Blediii


Ich hoffe die Börsenaufsicht und in weiterer Folge die Strafgerichte werden diesen Sumpf ehest trockenlegen. Am Haken und im Schaukasten sind sie ja bereits mit der seit Monaten andauernden Suspension .. ..  

18.08.18 14:01

238 Postings, 139 Tage BlediiiiHerr Scher,

dass von mir heute angesprochene "Outsorcing" ist in meinen Augen strafrechtlich nicht relevant.
Ob es im Interesse des Kleinaktionärs ist, muss jeder Aktionär für sich entscheiden - Getreu dem Motto "Pay your Way"  

18.08.18 19:00
1

1013 Postings, 1518 Tage Kater MohrleDer aktuelle Verge (XVG) Kurs im Überblick

https://www.btc-echo.de/verge-kurs/
Hat auch schon alle Phasen des Tulpen-Hypes hinter sich.
Wird drüben als neueste Sau durchs Dorf getrieben.  

18.08.18 20:59

605 Postings, 95 Tage AhorncanDas kann euch doch alles egal sein...

Oder wo kommt das Interesse an NC her????  

18.08.18 22:10

330 Postings, 1741 Tage nadranNasdaq?

haben doch andere auch schon versprochen.

https://www.fuw.ch/article/wisekey-konkretisiert-nasdaq-plaene/

in Deutschland ist das Q2 um, mag in CH ja anders seincool

 

19.08.18 00:28

1013 Postings, 1518 Tage Kater MohrleNetcents außen vor???

https://base58.de/...agt-global-blockchain-technologies-wegen-betrug/
Pornhub bietet Zahlungen über CoinPayments.

Kein Wort von  Netcents.  

19.08.18 00:49

1013 Postings, 1518 Tage Kater Mohrle#18006 Nasdaq?

ja, da kommen auch Fragen auf, was den Kursverlauf angeht, gar keine Frage.
Es ist ein heisser Ritt, das streite ich gar nicht ab.
Das Ding ist spekulativ und jeder soll entscheiden, will ich oder will ich nicht.
Wer will, der soll Spielgeld setzen, mehr aber nicht!!!!!
Frage: Wie soll der Wisecoin aussehen???
Nix genaues weiß man nicht.

Hoffnung machen die hier echte Umsätze, die von Jahr zu Jahr steigen.
https://www.finanztrends.info/...ieg-fuer-das-erste-halbjahr-2018-an/  

19.08.18 01:09

31 Postings, 72 Tage StockcockKater

Warum zur Hölle soll in diesem Artikel was von Netcents stehen?

Es ist ja noch garnicht möglich dort mit Netcents zu bezahlen, der Coin ist ja noch garnicht integriert.

Und wir beide wissen diesen Beitrag hätte ich mir sparen können.

Aber nicht das noch einer drauf reinfällt.  

19.08.18 06:32
1

461 Postings, 1023 Tage Kingstontown@Donnanova

toller treffender Kommentar!! Alles heisse Luft hier! M.M nach ist die Kohle der Anleger weg u sie reden sich den Sachverhalt weiter schön..müssen sie wohl auch..

Licht ist seit Wochen/Monaten aus..glaube da kommt nix mehr ausser viell. einigen Verfahren wegen Be...,

nur m Meinung

Gruss

K.  

19.08.18 09:10

5098 Postings, 2598 Tage herrscher2Ahorn ..


Nicht Interesse - Abscheu!!  

19.08.18 09:15

488 Postings, 295 Tage stinkeknochen2000komisch,

Ist der Blediii da, ist Clusi auch nah!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
719 | 720 | 721 | 721  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben