netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 915
neuester Beitrag: 23.01.19 21:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 22852
neuester Beitrag: 23.01.19 21:55 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 2088654
davon Heute: 157
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
913 | 914 | 915 | 915  Weiter  

17.11.16 23:32
37

2483 Postings, 3402 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
913 | 914 | 915 | 915  Weiter  
22826 Postings ausgeblendet.

22.01.19 21:37
2

1044 Postings, 414 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.01.19 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

22.01.19 22:42
2

1044 Postings, 414 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.01.19 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - und außerdem Unterstellung

 

 

22.01.19 23:23
1

1044 Postings, 414 Tage donnanovahier kann jeder den Fauxpas

bei den e-mail adressen nachvollziehen:

https://ceo.ca/@newswire/...-enters-into-iso-reseller-agreement-af547

Wie lange braucht man für so ne dahingerotzte Wordpress Seite?  Wie viele schafft man an einem Nachmittag?

Und nicht wieder behaupten es wäre eine Erfindung der Basher  wie bei WIldbunch, da ist ein LINK in einer offiziellen Unternehmensnachricht.

Werde gleich Morgen mal unter der angegebenen Nummer: 800 516 0938   anrufen.

https://www.salessourcepros.com/  

22.01.19 23:30
2

110 Postings, 906 Tage hattingenAnruf

gerade versucht.
The party you are trying to reach is unavailable at this time....please leave your name and number...

Ich übersetze das mal ganz grob:
Wir sind gerade die Raketenabschussrampen am fegen, nicht das da noch Körbchen stehen. Der Grill steht hinten links. Thanks for your money.  

22.01.19 23:56

3943 Postings, 589 Tage hardyleinLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.01.19 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

 

 

23.01.19 08:22
1

1044 Postings, 414 Tage donnanovaDiese Zahlen haben nichts mit Salesourcepro

zu tun.   Die hatten vor 5 Monaten ja nicht einmal eine Website.

https://web.archive.org/web/20180808111324/http://salessourcepros.com/

Das ist Willdbunch Niveau.

Lustig zu sehen wie sich die Oberpusher  in Canada verabschieden. Einer nach dem Anderen.

 

23.01.19 09:43
1

1060 Postings, 253 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 23.01.19 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.01.19 13:23
6

1294 Postings, 224 Tage PhönixxLieber Hardy, nun hast Du es endlich geschafft!

Gestern hast Du endlich deinen ersten mehrzeiligen Basherbericht verfasst. Ich muss sagen, gar nicht mal so übel fürs erste Mal. Zurecht wurdest Du von deinen Mentoren Herrscher und Donna gelobt.
Chapeau!
Ob du in der Mehrzeilerdisziplin Fuss fassen kannst wird sich zeigen. Deine Stärken liegen klar im einzeiligen Bereich. Und da hast Du Frog klar abgehängt.

Übrigens wollte ich dir (mal wieder) gestern oder vorgestern einen Stern vergeben und musste feststellen dass ich bereits zu den bevorzugten Gönnern gehöre. Aber heute gehts denke ich?.
Viel Erfolg auch weiterhin, Benotung und Würdigung derr Arbeit anbei ;-)

 
Angehängte Grafik:
hard.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
hard.jpg

23.01.19 13:28
1

5590 Postings, 2756 Tage herrscher2Das Schlimmste in dieser Soap ist ..


.. dass man hier nicht klar und deutlich schreiben kann, wer oder was netcents ist und was hinter den Initiatoren steckt. (Weil keine Quelle verfügbar-nona, wie denn?)


Die Investierten würden sich augenblicklich wie Hyänen auf den Beitrag stürzen und ihn zur Löschung beantragen. Aus deren Sicht mehr als verständlich!

Somit bleibt diese Vancouver-Connection wohl oder übel in den dt. Foren weiter geschützt und das ganze Desaster löst sich nur sehr langsam und scheibchenweise auf.

Aber es kommt endlich Dynamik dahinter ..  

23.01.19 17:15
2
wirklich Angst davor das hier die Lichter ausgehen. Was sollen die drei Bashler dann noch tun? Herrscher muss mehr malen. Hardy schaut auf der innerliche Leere und Donna geht wahrscheinlich mit erhobenen Zeigefinger durch die Einkaufsstraßen und versucht die Leute vor was auch immer zu warnen. Bitte Mr. Clayton, tun sie ihnen das nicht an.  

23.01.19 17:52
1

3943 Postings, 589 Tage hardylein@phönix

Um dich des Vorwurfes der Beliebigkeit in der Notengebung zu entlassen, wäre es doch angebracht,
deinen Notenspiegel offen zu legen. Einfach der Vergleichbarkeit wegen! Wie, du hast erst eine Arbeit
korrigiert?  Na ja, dann bitte mit den gänigigen Korrekturzeichen des Dudens und Anmerkungen hinsichtlich besseren Ausdruckes, Rechtschreibung usw.  Muss schon sagen recht faul dein Ansatz.

Die Arbeitsweise Netcents scheint in diesem Falle auf dich übergegangen zu sein.  Vergleiche nach Beliebigkeit ohne konkrete Bezugsgrößen (Notenschlüssel). Unzureichende Rechnungslegung (fehlenden
Korrekturzeichen). Also lieber Aschenvogel - die Börsen.. äh.. Schulaufsicht würde dich rügen ... und leider nicht Suspendieren ... wobei wir wieder bei NC wären.

Übrigens: Meine Füchse habe ich um 17 Uhr fertig gestellt. Wenn sie meiner Liebsten gefallen, lasse ich sie  Rahmen.  Meine Order (Gestern Abend 300 WC für 155 - heute für 160 verkauft) wurde bedient.  Von der Malerstaffen zum Computer -hin und her.  

23.01.19 17:52

3943 Postings, 589 Tage hardyleinMalerstaffel

23.01.19 18:00
1

3944 Postings, 3707 Tage pepaskNC auf Facebook wieder mal die großartige

Neuigkeit verbreitet:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein Abkommen mit salessource llc geschlossen haben, das die Netcents Krypto Merchant Gateway, E-Wallet und Card Verwandte Dienstleistungen zu ihrem umfangreichen Merchant Network fördern und verkaufen wird.

Der Kurs akzeptiert keine heiße Luft welche auf Abkommen ohne Erfolg in Bezug auf Gewinn geschlossen werden.
Wie lange geht das noch gut ?
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Es stellt sich mir die Frage wann, oder ob überhaupt was fundiertes gelingt, denn andere schlafen nicht.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

23.01.19 18:12

1294 Postings, 224 Tage Phönixxsorry Hardy

aber ich finde verglichen mit Donna und Herrscher kommst du viel zu gut weg . da kannst du dir noch viel abschauen. aus Mini Schnipseln an Infos werden investierte in Schrecken versetzt. nervenschwache anleger müssen dran glauben. taste dich erstmal langsam heran...  

23.01.19 18:42

5590 Postings, 2756 Tage herrscher2Huge deal ..

The outcome of project mass adoption with Verge (XVG) is beginning to pay off as NetCents Technology Inc. entered into a five-year ISO Reseller Agreement with SalesSource LLC.

SelesSource, with many years of expertise ..


Great!                         :-))

 

23.01.19 18:44
1

43 Postings, 440 Tage Pagi0703bezaubernd

einfach nur bezaubernd dieser phönixx. keiner kapierts dass er/sie euch hochnimmt im gegenzug probieren die anderen auf versteifte art und weise kek oder im selben witz zu antworten was komplett schiefgeht und nicht bemerkt wird.
aber es ist und bleibt amüsant zu lesen. weiter so phönixx wir brauchen einen solch witzigen schreiberling in den beiden foren.
(natürlich kommen auch sachliche informative beiträge von dir)
gruss...  

23.01.19 19:06
1

3943 Postings, 589 Tage hardylein@phönix

da hast du auch einmal recht, den Vergleich zu Donna und Herrscher bestehe ich börsentechnisch nicht.
Die beiden machen ihre Sache so gut, dass ich mich getrost zurücklegen kann.  Ich beschränke mich auf
Informationssondierung und lasse den gesunden Menschenverstand walten. Und damit , lieber aschiger Vogel, liege ich verdammt oft richtig. Der machte mich dreimal hintereinander zum Toptrader bei dem größten Fintech-Untenehmen in Deutschland. Glaube mir, ich sage das ungerne. Aber andererseits liege ich verdammt oft richtig.  

23.01.19 19:14
2

1044 Postings, 414 Tage donnanovaErst gesperrt dann freigeschaltet, was genau ist

so schlimm hier seine Meinung zu sagen?  Über Monate lagen die Realisten richtig und  die Chance dass sie das auch weiterhin tun sind unverändert gut.

In diesem Board konnte man Alle Gründe die zur Suspendierung lesen bevor diese bekannt wurden, drüben  war Shorty Grillen und 10 Euro Kursziel angesagt.

Wir mögen Phönix weil er Manieren hat,aber Phönix und "sachlich und informativ2?  lol  dein Ernst?

Jetzt der freigeschaltete Beitrag:

Mittlerweile ist dieses Phänomen zu beobachten von dem Kriminellen der immer dreister und riskanter wird weil er tief drinnen  den Wunsch verspürt endlich aufzufliegen.

Ganz ehrlich,  nach der Xten Wordpress "Partner" Seite gespickt mit Rechtschreibfehlern, Ungereimtheiten wie email Adressen die auf eine anderer Firmen domains verweisen, lückenhaften Kontaktdaten und Pseudo  Vitas  kommen auch unsere Fanboys und Long Trolls  argumentativ an ihre Grenzen.
Die Dreistigkeit und Respektlosigkeit der NC Initiatoren hat mal wieder einen Gang  hochgeschaltet.  

23.01.19 19:41
2

5590 Postings, 2756 Tage herrscher2Phönixx unser Lieber und Guter ..

Zur Klarstellung:

Donna ist die Expertin, die die claytons am Haken hat und dies auch fundamentiert, mit treffender Wortwahl, immerwieder darstellt.

Herrscher2 ist der frustrierte Nichtexperte, der jedoch tatsächlich Kontakt zu dieser Vancouver-connection hat und seine Infos aufgrund der quellenfordernden Zensur hier nicht darbieten kann.

Hardy ist ein aufrechter Mann der aufgrund seiner Intelligenz und Intuition das dreiste, verlogene Spiel selbstverständlich durchschaut hat und es auch trotz des zermürbenden Unterfangens immerwieder auf seine Art mitzuteilen versucht.

.. und wir werden trotz des sich manifestierenden Stockholm-Syndroms, dem Gegner/Entführer bis zuletzt immerwieder die Schminke vom Gesicht waschen!!

 

23.01.19 21:08

1753 Postings, 2836 Tage Ghost013a#22846

Ah wir sind wieder im Märchenland.  Märchenbuch auf...
Delisting, Insolvenz, Bafin-Verfahren, nun wird seit Monaten die KE verkündet.

Hach...wenn man die ganze Zeit so verk.....hat, glaubt einem keiner mehr was.  

23.01.19 21:16
1

3943 Postings, 589 Tage hardylein@Ghost

wie fühlt man sich denn so als Geisterfahrer?  

23.01.19 21:37
ewigen provokationen Herrscher. Von wegen analysierend. Er provoziert und beleidigt am laufenden Band. Das ist die Wahrheit.  

23.01.19 21:43
1

1044 Postings, 414 Tage donnanovaimmer wenn Ghost schreibt

kackt der Kurs um   10% ab dass ist schon auffällig. Monatlang Nachkaufempfehlungen und Verdrehen der Fakten.  Du sprichst von BAFIN Verfahren, ich spreche davon, dass ich  das Geschäftsgebahren von Netcents Technology der Bafin gemeldet habe.

Das war im Februar letzten Jahres , habe die Bafin in Kentniss der massiven  Anlegerver ..äpplung gesetzt.
Der Bafin stichhaltige Indizien für massive Kursbeinflussung  aufgrund von wiederholten Falschaussagen gegeben.

DIe Aliant Phantastzahlen, die  Lüge der Gründung der Foundation in Zug  die Lügen  der verkauften NCCO Tranches.  All  das, die Bafin hat die Hinweise zur Kentniss genommen und gesagt, sie würde es prüfen. Thats it.  Schade, sehe sowas als Zivilcourage.  

23.01.19 21:55
1

378 Postings, 423 Tage PapaSchlumpf41#22848

"Hach...wenn man die ganze Zeit so verk.....hat, glaubt einem keiner mehr was. "

Du meinst damit wohl NC.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
913 | 914 | 915 | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben