netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 627
neuester Beitrag: 27.05.18 21:36
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 15656
neuester Beitrag: 27.05.18 21:36 von: clusi Leser gesamt: 1470227
davon Heute: 3769
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
625 | 626 | 627 | 627  Weiter  

17.11.16 23:32
34

2465 Postings, 3160 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
625 | 626 | 627 | 627  Weiter  
15630 Postings ausgeblendet.

27.05.18 09:38

837 Postings, 1434 Tage Kater Mohrle#15627 24 May ..

@herrscher2
kannst Du uns den Link posten, wo das so drin steht?  

27.05.18 09:42
3

293 Postings, 260 Tage clusiHallo Kater Mohrle

Der Link wurde weiter oben schon gepostet.

Hier für Dich: https://www.digitaltransactions.net/...sepower-for-crypto-acceptance/  

27.05.18 11:12

524 Postings, 172 Tage donnanovaUnd mal wieder trifft ein was die "bösen Basher"

sich so fieses  "ausgedacht" haben ;)  

27.05.18 13:22

319 Postings, 1969 Tage pitri007Donna

..dann bist also hodlemodle? 😉  

27.05.18 13:25
3

524 Postings, 172 Tage donnanova..und hier schon vor Wochen genau so

prognostizierten.

Ist man von der Pflicht  zur Veröffentlichung  von Ad Hoc Mitteilungen  eigentlich ausgenommen, wenn der Begriff  "kursrelevant"   wegen Handelsaussetzung nicht mehr zutrifft?
Die Theorie, es sei  durch den kryptisch infantilen Lowther blogs angekündigt worden ist typisch. Ausser acht gelassen  wird, dass damals noch  gehandelt wurde  und das Unternehmen  verpflichtet gewwesen wäre diesen  Sachverhalt  seinen Aktionären mitzuteilen.

DIe fehlende Ad Hoc zur nicht Fortsetzung  der Integration  ist ein Verstoss  gegen die Ad Hoc Pflicht.  Mit Aussetzung des Handels  erlöschen nicht automatisch Alle Verpflichtungen gegenüber den Aktionären, zumal OTC  gehandelt werden kann.

 

27.05.18 14:03

4867 Postings, 2514 Tage herrscher2Ich denke auch wenn bereits fest steht ..


.. dass die Kultaktie netcents delisted ist, warten die Gläubiger immer noch auf einen Twitter-Beitrag von Donald Trump, um es letztendlich doch zaghaft zur Kenntnis zu nehmen ..

Wenn ich das nur verstehen würde!?

 

27.05.18 14:09

4867 Postings, 2514 Tage herrscher2..

DIe fehlende Ad Hoc zur nicht Fortsetzung  der Integration  ist ein Verstoss  gegen die Ad Hoc Pflicht.  Mit Aussetzung des Handels  erlöschen nicht automatisch Alle Verpflichtungen gegenüber den Aktionären, zumal OTC  gehandelt werden kann.
--------------------------------------------------

Happyjennyblogging hat für diese Art von Nachrichten noch nie so recht Lust gehabt. Ist ja auch nicht so recht happy ..  

27.05.18 16:28

4867 Postings, 2514 Tage herrscher2Kennt jemand eine belegbare Quelle ..


.. die besagt, dass die claytons während des 2. Hypes, knapp vor der Suspension, wieder nicht ihre Anteile verkauft haben??

Mit Inkrafttreten der Suspension bräuchte man dies dem Aktionär ohnehin nicht mehr zur Kenntnis bringen, oder?

:-)  

27.05.18 16:37

293 Postings, 260 Tage clusiNope

Das müsste aber als adhoc raus (hihi). Im Monatsbericht steht nichts davon: https://webfiles.thecse.com/....docx?2o_BJwZQYmDA7P5LxXcpbKWv6GJYmfhj

Aber der Director hat 250.000 Shares bekommen.  

27.05.18 16:39

293 Postings, 260 Tage clusiGut ist auch:

7. Describe the acquisition of new customers or loss of customers.
N/A

9. Report on any employee hirings, terminations or lay-offs with details of anticipated length of lay-offs. No new hires in the month

https://webfiles.thecse.com/....docx?2o_BJwZQYmDA7P5LxXcpbKWv6GJYmfhj
 

27.05.18 19:57

4867 Postings, 2514 Tage herrscher2Na also ..


Jetzt hat also dieser Brown die Schuld am Untergang von netcents!

Dass es aber in der Natur der Geschäftswelt liegt, und das gilt auch für diese Brown-Bude, sich nicht über einen längeren Zeitraum mit filigranen, börsensuspendierten,  "Firmen" in Verbindung bringen zu lassen, scheint in den ganz normalen Erwägungen keinen Platz zu finden!

Nur mehr strange .. ..  

27.05.18 20:02

128 Postings, 646 Tage Wuestenfuchs81Hätte NC ein krummes Ding gedreht,

Dann gehe ich mal davon aus das Brown sich schlechter geäußert hätte. Da Aliant nicht börsennotiert ist muss er ja auch kein Blatt vorn Mund nehmen.  

27.05.18 20:09

4867 Postings, 2514 Tage herrscher2Das macht er nicht ..


Soviel an Ehrenkodex scheint er noch zu besitzen. Er macht es eben auf diesem Weg .. ..

Offensichtlich!  

27.05.18 20:13

2538 Postings, 347 Tage hardyleinBin von meiner 120 km Radtour zurück!

Hat sich was Wesentliches verändert seit Samstag? Trennt sich A von NCts? Habe ich das richtig verstanden?  

27.05.18 20:17

270 Postings, 2420 Tage dixcuz77Nein...

....schwing divh wieder aufs Rad oder lass es dir von Donna erklären ;-)  

27.05.18 20:18

4867 Postings, 2514 Tage herrscher2Ja hardy ..

.. und hier:

Agents with iPayment that want to offer crypto acceptance will sign contracts with Aliant, Tahali says, and all crypto processing will be handled through arrangements set up by Aliant. Brown will not discuss these arrangements but says Aliant has discontinued an integration it had established earlier with NetCents Systems Ltd., a 5-year-old, Vancouver, British Columbia-based exchange. Brown won’t comment on the reason. NetCents is working to resume trading on the Canadian Securities Exchange after being suspended in April.

.. sagt er es eben ganz klar: Englisch für Anfänger!

 

27.05.18 20:28

2538 Postings, 347 Tage hardyleinUnd die Pusherstrategen haben immer noch

scheinbar!? Hoffnung. Der Text ist doch eindeutig. EB will den Schaden minimieren. Das war mE schon ein geschicktes über die Bande spielen, mit Andeutungen , Beschwichtigungen etc. Hoffentlich gibt es in  Kanada Anleger, die sich einen Anwalt leisten können, sollte man sich hier nicht doch irren.  

27.05.18 20:30

2538 Postings, 347 Tage hardyleinDann gute Nacht,

und drüben wird noch zwischen "einer" und "der" unterschieden. Traurig!  

27.05.18 20:34

2538 Postings, 347 Tage hardylein"will not discuss"

wieder diese Schwammigkeit!  

27.05.18 20:38

2538 Postings, 347 Tage hardyleinEs steht aber da, dass eine fünf Jahre alte

Verbindung aufgelöst werden soll,  die hier gemeinte ist aber erst ein paar Monate alt. Egal,
die Akteure, EB, CM haben restlos versagt mE. Und es würde schwer sein hier den Vorwurf des Betruges abzuwenden. Meine Meinung!  

27.05.18 20:39

2538 Postings, 347 Tage hardyleinUnser guter Gropius hat seine Schlüsse gezogen!

27.05.18 20:58

2538 Postings, 347 Tage hardyleinDie Börsenaufsicht

hinterfragt also auch Sinn und Zweck des Geschäftsbetriebes. Hätte ich nicht gedacht!  

27.05.18 21:25

293 Postings, 260 Tage clusiViel witziger

finde ich den Absatz, dass NC sich von Aliant gelöst habe, da man beim Umsatz gemogelt habe.

Bei Aliant läuft es jedenfalls.  

27.05.18 21:36

293 Postings, 260 Tage clusi*Ansatz

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
625 | 626 | 627 | 627  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben