Boris Becker ist pleite

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.11.18 22:19
eröffnet am: 23.04.12 07:59 von: Terrorschwe. Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 12.11.18 22:19 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 5702
davon Heute: 3
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23.04.12 07:59
13

18772 Postings, 5881 Tage TerrorschweinBoris Becker ist pleite

schonmal Threadtitel sichern
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
8 Postings ausgeblendet.

23.04.12 09:04
2

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Außer von Tennis

hat der von nichts eine Ahnung. Boris hat zwar einflußreiche Freunde die dafür gesorgt haben das er sich mit Werbeverträge noch eine Weile über Wasser hält, aber bei dem Hormongesteuerten Lebensstil wundert mich die Pleite nicht wirklich!
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

23.04.12 09:21
1

61420 Postings, 5590 Tage BigSpenderder hat doch soviel angelegt

in Aktienfonds, Immobilien etc., so einer kann doch gar nicht pleite gehen, es sei denn, du bist gehirnamputiert.

Tja, Leute die reich sind, wissen es nicht zu schätzen, und die es könnten, werden nie reich.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

23.04.12 09:22
1

15373 Postings, 5790 Tage king charlesjawoll

Boris Becker ist in aller Munde
-----------
Grüsse King-charles

23.04.12 09:24
1

4887 Postings, 5371 Tage ridgebackÄäääääh, Bobble.... äääääääääh.... pleite...

Der Typ konnte nur Tennis spielen. Mit allem was er sonst anpackte, war's ein Griff in die Kloschüssel. Eben weil er einen Intellekt hat wie ein Toastbrot.

Ohne seine Berater wäre Bobble doch schon lange unter der Brücke.
-----------
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)

23.04.12 09:24

12950 Postings, 6109 Tage kostoleniwass'n los mit Borsi?

-----------
This is the strangest life I've ever known.

23.04.12 09:26

12950 Postings, 6109 Tage kostoleniAber der Papa war doch ziemlich schlau,

Arschitekt oder so. Dann muss der Borsi doch auch mindestens normalintelligent sein, denke ich.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

23.04.12 09:28

10637 Postings, 8723 Tage Ramses IIvega, dass boris nicht die giganten-werbeverträge

mit den größten konzernen in deutschland hat ist schon beeindruckend. das hat er sich gründlich versaut und bei seinen sportlichen leistungen und der anerkennung in der bevölkerung zu seinen tenniszeiten eine echte glanzleistung.
-----------
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy

23.04.12 10:49
2

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnight'Wie bitte, man muss ein Darlehen zurückzahlen?'

Das wär ja zu schön, um wahr zu sein.

aber immerhin: wenn, dann haut er schon richtig rein.

http://www.20min.ch/people/international/story/29559076

Björn Borg hats nicht geschafft, Paul Simon hat auch mal 100 mio in den Wind geschossen, von den Krupps ganz zu schweigen ... irgendwie braucht man eben ein paar Jahrzehnte, um zu begreifen, dass Geld nicht automatisch von selbst mehr wird.

Vielleicht macht er demnächst auch in Unterhosen, wie der Borg einstmals. Das ist die Ecke, wo er sich ja auskennt.  

23.04.12 10:54
6

15491 Postings, 9004 Tage preisdie nächste nutte , die ihm ein kind andreht ,

wird sicher zu unterhaltszahlungen fürn boris verdonnert  .  

23.04.12 10:58
2

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarBecker und Pleite?

träumt weiter...!!

hahaha


-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

23.04.12 11:07
1

12950 Postings, 6109 Tage kostolenigenau, der Borsi hat viel, viel Kohle,

der ist immer in der BUNTEN und immer so schnieke angezogen, hat mir meine alte Mutter erzählt.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

23.04.12 11:12

19682 Postings, 4990 Tage snapplinejeder der über seine Verhältnisse lebt

geht früher oder später pleite da isses egal ob mit paar huniis oder bei milliönchen
und was big spender da in #11 ablässt ist doch gutgläubisch
jeder Investmentler wird versuchen dem Boris die Kohle rauszuhohlen, das ist deren Job  

23.04.12 11:20
1

1186 Postings, 6406 Tage ledzep...dumm, dumm Bobbele...

31.10.14 10:56
2

18772 Postings, 5881 Tage Terrorschweinmensch, mach hin Bobbele

Das wird der Vorweihnachtskracher
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

31.10.14 11:02
2

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalDann kann er ja zusammen mit Klemmi

in der Fußgängerzone von Herdecke singen......."ohhhh du fröhliche....."  

31.10.14 11:17
2

18772 Postings, 5881 Tage TerrorschweinAlter, du bist ja schon wieder am Surfen

ab in die Gesangsbox mit dir, es ist ein Abschiedskonzert für Compaoré geplant

Burkina Faso: Präsident Compaoré lehnt Rücktritt ab - SPIEGEL ONLINE
Den Putsch durch das Militär will er nicht akzeptieren - aber sein Abgang scheint besiegelt: Burkina Fasos Präsident Compaoré zieht die geplante Verfassungsänderung zurück und will einem geordneten Machtwechsel nicht im Wege stehen.
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

31.10.14 11:20
3

18772 Postings, 5881 Tage Terrorschweinund Klemmi singt nicht oh du fröhliche

Klemmi singt Yaka Yaky Moh

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Angehängte Grafik:
kleimmi.jpg
kleimmi.jpg

31.10.14 11:25

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalSelbst zu Weihnachten ?

Wassen das für ein Kulturbanause....kein Wunder das er es nur in die Herdecker Innenstadt schafft.  

31.10.14 11:37

18772 Postings, 5881 Tage Terrorschweindas Weihnachtsbusiness ist halt hart umkämpft

Kelly Family treibt sich mit ihren Ablergern in ganz NRW rum
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

31.10.14 11:39
3

18772 Postings, 5881 Tage Terrorschwein...und die verstehen da gar keinen Spaß

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Angehängte Grafik:
kelly.jpg
kelly.jpg

31.10.14 11:40

18772 Postings, 5881 Tage Terrorschweinnaja, eigentlich könnten die ja auch Yaka Yaky Muh

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

31.10.14 11:41
3

18772 Postings, 5881 Tage Terrorschwein...wer weiß vielleicht ist Klemmi ja in ein Kelly?

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

31.10.14 12:05
3

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalVom aussehen erinnert er an den Zopp

in der Mitte (#29).  

31.10.14 16:25
2

16898 Postings, 4163 Tage Glam MetalHomofürsten

12.11.18 22:19

18772 Postings, 5881 Tage TerrorschweinUp für Vega

Kein Schwein interessiert das wenns soweit ist
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben