Neu: Würzburg erleben

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.04.18 13:59
eröffnet am: 09.04.18 18:09 von: Andreizac Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 20.04.18 13:59 von: Heinz Leser gesamt: 3114
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

09.04.18 18:09
1

70 Postings, 2222 Tage AndreizacNeu: Würzburg erleben

Hier wird alles beschrieben und dokumentiert was in der so schönen Stadt Würzburg im Barock- und Rokokostil so alles tagtäglich,ob positiv oder auch negativ,passiert.Wenn ihr diverse Infos habt könnt ihr diese gerne mit Quellenangabe hier hereinstellen.Danke.

Viel Spass
Andreizac  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

11.04.18 19:03

70 Postings, 2222 Tage AndreizacMal wieder ein Messereinsatz

dieses Mal von einem Nachbarn der seine Nachbarn damit am Knie malträtierte und auch verletzte.Von einem Deutschen als Täter ist hier die Rede.Aber ist dann doch wieder ziemlich vage der Aussage nach.Zum Glück gings gleich in den wohl noch nicht ganz überfüllten Knast oder wenns gar nicht passt, in die Psychiatrie,im Volksmund auch Klappse genannt.

In der Nacht auf Mittwoch kam es in der Grombühlstraße zu einem Streit unter Nachbarn.
Am Ende mussten Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt anrücken und eine Person festnehmen.

Gegen Mitternacht wurde durch einen 26-jährigen Bewohner ein Streit in einem Mehrfamilienanwesen in der Grombühlstraße mitgeteilt. Der Streit wegen zu lauter Musik sei dann in eine körperliche Auseinandersetzung gegipfelt, bei der auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll. Der Mitteiler selbst sei hierbei mit einem Messer am Knie verletzt worden. Anschließend sei er vor das Anwesen gelaufen und habe dort eine vorbeifahrende Polizeistreife angesprochen.

 

11.04.18 19:21

70 Postings, 2222 Tage AndreizacSchade

Niedrige Geburtenrate in Würzburg

Auf der anderen Seite weisen einige städtische Agglomerationen die niedrigsten Fertilitätsraten auf. So haben Frauen in den Städten Passau (1,05), Kiel und Gera (je 1,11) im Schnitt die wenigsten Kinder geboren.

Die Stadt Würzburg liegt mit 1,26 Kindern pro Frau (Stand 2016) zwar deutlich unter dem Durchschnitt von 1,5, überholt aber trotzdem Städte wie Passau, Kiel oder Gera.

Also hier müsste noch so einiges getan werden.Aber das wird schon noch.Ich hoffe, wenn die Zufluchtszahlen der Schutzsuchenden weiter nach oben gehen, das dann auch die Rate steigt und wir wenigstens auf den Faktor 1,5 kommen.Das wäre schon mal ein Erfolg.

https://www.wuerzburgerleben.de/2018/04/05/...r-bekommen-wuerzburger/  

11.04.18 19:27

20178 Postings, 2592 Tage SzeneAlternativGrinch würde sich wirklich freuen,

wenn du ihn mal besuchen kommst.
Klingel doch mal bei ihm.  

11.04.18 19:32

70 Postings, 2222 Tage Andreizaczum

wiederholten mal SzeneAlter,wer ist grinch?und wo wohnt der ?  

11.04.18 19:45

70 Postings, 2222 Tage Andreizacund mal

eine andere Frage an dich :Wer ist Astragalaxia ? Ich weis du bist gleich animos allergisch bei dem Nick, aber wissen will ich es trotzdem,zudem musste ich wegen dir wohl absitzen, als noch nicht lang hier Postender.

Danke nochmal.
Aber heute Abend werde ich mich nicht mehr drüber ärgern, weil ich es mir in der Hafenbar gernegut gut gehen lassen werde.  

11.04.18 19:49

20178 Postings, 2592 Tage SzeneAlternativAstra war ein ehemaliger User

der, soweit ich weiß, von den Mods gesperrt wurde.
Meiner Meinung nach völlig zu Recht.
Ärgere dich nicht und lunger in der schönen Bar nicht vor deinem Laptop herum.
Grüß mir den Grinch. Er wird sich freuen.  

11.04.18 20:11

70 Postings, 2222 Tage Andreizac#21

das stimmt nicht
 
Angehängte Grafik:
selbst_gesperrt_der_user.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
selbst_gesperrt_der_user.png

11.04.18 20:12

70 Postings, 2222 Tage Andreizacausserdem war

der Astra...bei WOanders aktiv.  

11.04.18 20:16

70 Postings, 2222 Tage Andreizacerstens lunger ich nicht herum

,da in weiblicher Begleitung in entsprechenden Läden unterwegs und zweitens ich den grinch nicht kenne,obwohl hier bei Ariva ja proaktiv viel von ihm die Rede ist.Das ist schon sehr auffällig.  

11.04.18 20:20

20178 Postings, 2592 Tage SzeneAlternativMuttern?

11.04.18 20:25

70 Postings, 2222 Tage Andreizacganz frisch reingekommen

11.04.18 Zwei Somalier haben sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten,worum es da nun ging weiss man noch nicht,gemessert.Messer haben in den Unterkünften der Schutzsuchenden ,ZUE genannt,Hochkonjunktur.Wenns nicht mehr weiter geht wird gemessert.Fäuste würden doch auch mal reichen ,oder?

KITZINGEN. Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern einer Asylbewerberunterkunft sitzt ein 21-Jähriger seit Samstag auf Antrag der Würzburger Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft. Er steht im Verdacht, einen gleichaltrigen Mitbewohner mit einem Messer verletzt zu haben. Die Ermittlungen führt die Kripo Würzburg.

Am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, wurde die Kitzinger Polizei zu einer Streitigkeit zwischen Asylbewerbern in den Steigweg gerufen. Ersten Ermittlungen zufolge war es dort zwischen zwei somalischen Staatsangehörigen zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Im Zuge dessen soll einer der beiden 21-Jährigen seinem Kontrahenten mit einem Messer nicht unerhebliche Verletzungen im Oberkörperbereich zugefügt haben. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Tatverdächtige wurde von den Beamten vorläufig festgenommen. Er verbrachte die Nacht in einer Haftzelle. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kripo Würzburg.

Haftbefehl aufgrund Tatverdachts des versuchten Totschlags
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg erfolgte am Samstag die Vorführung des 21-Jährigen beim Ermittlungsrichter. Dieser erließ wegen des dringenden Tatverdachts des versuchten Totschlags Untersuchungshaftbefehl. Die Beamten brachten den Mann daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidium Unterfranken.

 

11.04.18 20:29

70 Postings, 2222 Tage AndreizacSzeneAlter

nein, da muss ich dich enttäuschen, die wohnt im Sauerland.

Würzburg hat immens viel zu bieten weiblicherseits.Echt klasse die Auswahl.Nur das mit der Fertilitätsrate verwirrt mich ein bisschen.Aber das wird schon noch ,die Bundesregierung lässt sich da bestimmt etwas einfallen und wenn man nur das Kindergeld erhöht.  

11.04.18 20:36

70 Postings, 2222 Tage Andreizacach

so mal als reinen Gedankengang ,man liest sehr oft ".....den Mann daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt."

Die knastöse Justizanstalt mit Gittern davor, müsste doch eigentlich zerberstend voll sein ,oder ?
Wie machen die das?Woher nehmen die die Kapazitäten ? Wohl doch nicht aus dem Nichts ,wie die Banken das Buchgeld?

 

11.04.18 20:52
1

70 Postings, 2222 Tage AndreizacSzeneAlter

ausserdem   "ist " der Astragalaxia bei WOanders noch vollends aktiv.Nachweis kommt gleich
 

11.04.18 20:55

70 Postings, 2222 Tage AndreizacDer Astragalaxia ist ja auch wie du

BVB-Fan  

 
Angehängte Grafik:
astra_wo.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
astra_wo.png

11.04.18 20:56

70 Postings, 2222 Tage Andreizacund hier

 
Angehängte Grafik:
szene_ariva.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
szene_ariva.png

11.04.18 21:01

70 Postings, 2222 Tage AndreizacNein

deckungsgleich muss das nicht sein,denn Verschwörungstheorien möchte ich mich hier nicht ausgesetzt sehen,da man dann gleich wieder eckenmässig kategorisiert wird.Nein,das will man weißgott nicht.Ist bestimmt reiner Zufall und hat nichts mit Nichts zu tun.  

11.04.18 21:04

70 Postings, 2222 Tage AndreizacLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.

 

 

11.04.18 21:08

70 Postings, 2222 Tage AndreizacJa der Kloppo

reisst bald die Reissleine und dann wird der noch CL_Gewinner und der BVB muss dann unter einem ehem.KölschenKlüngeltrainer den Dingen in die Augen sehen, wie Watzke und Co herumphantasiert und herumexperimentiert.Irgendwie alles Fanta.  

11.04.18 21:28

70 Postings, 2222 Tage AndreizacLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.

 

 

12.04.18 20:24

70 Postings, 2222 Tage Andreizacbei

#9 hatte ich bereits schon geschrieben, dass ein Autokratzer in Würzburg unterwegs ist und sein Unwesen treibt und wohl bisher nicht gefasst bzw. identifiziert werden konnte.Bisher sind ca .1100 Fahrzeuge innerstädtisch sowie auch ausserhalb von ihm oder von denjenigen zerkratzt worden .Schaden bisher über 1 Millonen Euros.Da werden die meisten wohl auf den Kosten sitzenbleiben.
Das ist jetzt mittlerweile schon STADTGESPRÄCH.Wer ist der nächste ?Warum nur der Hass?Hasst der Autos?

Jetzt kam was von BR-TV darüber:
https://www.br.de/mediathek/video/...cken-av:5aa1ac2f48987c0018c3365a  

12.04.18 21:05

70 Postings, 2222 Tage Andreizactyrannisiert

ein ganze Stadt ,das ist bestimmt,ein psychisch Kranker Einzeltäter ,der wohl mal behandelt werden muss.
Letztens war ja auch schon ein psychisch Kranker mit Brötchen-LKW unterwegs und raste geradewohl mir nichts und dir nichts harakirimässig durch die Innenstadt.Obwohl den haben sie ja ,dank eigeninitiativen Einsatz von Würzburger Bürger, geschnappt und gleich in der Psychoanstalt eingeknastet.Soll ein Deutscher gewesen sein.Ob Reindeutsch steht noch nicht fest ,das muss erst wohl noch untersucht werden,passmässig und wohl auch gentechnisch.Auf jeden Fall haben die den gleich in die Psychiatrie eingewiesen und gleich schnell aus dem öffentlichen Sichtfeld genommen.Bloß nicht noch mehr Unheil anrichten.Hoffentlich war das auch ein Reindeutscher ohne Hintergrund.Das ging mir alles doch ein bisschen zu schnell ,zumal man auffällig danach in den Medien hier bei uns nicht mehr berichtete.Werde mein Umfeld mal morgen danach fragen, was da los war ,wie da der Stand ist.  

20.04.18 13:47

70 Postings, 2222 Tage Andreizacbei uns in Würzburg da ist immer was los

WÜRZBURGER HAUPTBAHNHOF

Schwarzfahrer bewirft Polizei mit Steinen

ich glaube der Schwarzfahrer (klingt ja auch wieder diskriminierend und vorverurteilend , wenn man das mal aus der Nähe betrachtet ,alleine schon dieses "schwarz") hat früher mal im Steinbruch gearbeitet ,wo sie ja noch die Steine mit Hammer auseinander kloppten.Aber das war im Mittelalter ,welches jetzt auch wieder bei uns wohl Einzug hält und sich Bahn bricht auf den Gleisen unserer halbstaatlichen Bahn AG.Zustände sind das.Aber ok,wenn man nichts anderes zur Hand hat nimmt man eben alles...was man kriegen kann.....

Während der Flucht warf der Schwarzfahrer immer wieder mit Steinen auf die ihn verfolgenden Polizisten.

Würzburger Hauptbahnhof - Schwarzfahrer bewirft Polizei mit Steinen - Nürnberg - Bild.de - https://www.bild.de/regional/nuernberg/polizei/...;utm_medium=twitter  

20.04.18 13:59

4297 Postings, 8603 Tage HeinzMein lieber Scholli,

das ist ja echt was los in WÜ...
 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben