jetzt wirds echt krass ...

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 01.09.14 18:53
eröffnet am: 28.08.14 17:23 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 255
neuester Beitrag: 01.09.14 18:53 von: KliP Leser gesamt: 9459
davon Heute: 1
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

28.08.14 17:23
27

58960 Postings, 7736 Tage Kalli2003jetzt wirds echt krass ...

@Ariva, @Jochen Pape, wenn das so stehen bleibt, dann solltet ihr mich als Motz von der Liste streichen. Denn dann kann ich mich nicht mehr neutral gegen den User starwarrior03 verhalten!

Wer hatte denn das erste BuLi-Tippspiel? Oder das erste 3.Liga-Tippspiel? Happy End betreibt seins noch, Kat hat genervt aufgegeben.

Ich hätte da gerne eine Antwort! Wenn ihr Euch von so einem freundlichen User jetzt auch noch Vorschriften machen lasst bzw. der öffentlich noch seine Drohungen loswerden darf, dann möchte ich nicht weiter für Euch die Drecksarbeit machen und mich dafür ständig anmachen lassen!

Jetzt wirds hochgradig lächerlich!!



Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: starwarrior03
Zeitpunkt: 28.08.14 17:11
Grund: infame Unterstellung ich sei Neonazi bzw Reichsdeutscher.. habe heute mit Vorstand konstruktives Gespräch gehabt und werde jeden der hier weiter Lügen verbreiten ohne fundierte Beweisführung der LÜge und Denunzierung anprangern.. auch einen Kalli2003 für seine Verleumdung ich hätte HE und Katjuscha die Tippspiele abgenommen..
voreingenomme Id´s und Mods sind geschäftschädigend und führen dazu per einstweiliger Verfügung den Betrieb still zu legen.. mfg sw03.. Nachfragen gerne über JP..




-----------
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
229 Postings ausgeblendet.

29.08.14 16:53
1

30923 Postings, 8559 Tage Zwergnasegesperrt?

Ich glaub, du verdrehst ein wenig die Fakten.  

29.08.14 16:56
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67ZN,...hast du etwas anderes erwartet??:-)

Ich nicht!
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

29.08.14 16:59
5

10616 Postings, 5467 Tage rüganerin euren Profilen stand "gesperrt"

was Ihr da rumgemauschelt habt, ist mir wurscht.  

29.08.14 17:03
1

14618 Postings, 4274 Tage willi-marlchelsea ist schon bald! 17.9.

ich bin da! mit übernachtung.......
wenn du es ernst meinst, dann bitte bm.
ansonsten.... klar ist fast alles anders als es zunächst scheint.
dein "pranger-post" aber lässt KEINEN interpretationsspielraum!
glückauf. hoch zu null......  ach ja, morgen bin ich auch da......
auch wenns wohl haue geben wird. charly hat immer echt.
 

29.08.14 17:09
3

12377 Postings, 7513 Tage .Juergen@joker

verwundert hatte mich damals dein krasses verhalten star gegenüber als er deine HE buli tipps in seiner  buli auswertung mit berücksichtigt hatte und du dir dies vehement verbeten hattest. oha..dachte ich, da scheint ja richtig was zu laufen.

den letzten beweis dafür hast du m.E. mit der überzogenen "dauer sperre" jetzt selbst erbracht.
was die  instanz über dir betrifft, wäre auch keine überprüfung erfolgt wenn nicht andere user in kiel vorstellig geworden wären.

aber ich gebe dir recht, verursacher in erster linie ist starwarrior selber, es gibt ein reglement für das miteinander welches einzuhalten ist. von "lebenslang" sperrren" halte ich aber nichts. haben keinen therapeutischen wert ;-) und können mit neuanmeldungen eh umgangen werden. (okay wäre bei star natürlich etwas schwierig ;-)
 

29.08.14 17:11
12

14618 Postings, 4274 Tage willi-marlbleibt eigentlich nur noch die frage nach

mod  HAPPY END ......

hat er doch, berechtigt oder unberechtigt, den star ständig gemobbt,
gemeldet und was auch immer. als mod! wäre es nicht konsequent, wenn er seinen
kollegen folgen würde? nur so als frage..... der ehre......

das maß, was sich nun kalli und joker selbst auferlegt haben, gilt nicht für ihn?
wie will er in dem zusammenhang noch glaubhaft moderieren? ohne auch die kleinste
frage nach subjektivität? ich sehe da absolut schwarz! oder sehe ich es falsch?  

29.08.14 17:13

30923 Postings, 8559 Tage Zwergnasetja ... und die Frage nach mir

29.08.14 17:15
1

24273 Postings, 8871 Tage 007Bondzu #227

der Begriff "morderation" hat schon was. *LOL  

29.08.14 17:18
3

24273 Postings, 8871 Tage 007BondAlso ich will auch einmal meinen Senf dazu geben:

Happy End, Joker und Kalli - ich zumindest mag euch und stehe auch dazu! Ok, auch wenn's jetzt vielleicht ein paar schwarze Sterne auf mich hageln wird. Wirklich schade, dass Kalli und Joker nun keine Moderatoren mehr sind!  

29.08.14 17:37
8

45706 Postings, 7604 Tage joker67@Jürgen, ich kann mich nur immer wiederholen,

die Wenigsten wissen,was tatsächlich über einen längeren Zeitraum hier alles gelaufen ist.

Wenn sich ein user hier zum WIEDERHOLTEN Male sich dermaßen daneben benimmt und sich noch nicht einmal entschuldigen muss,dann stimmt irgendetwas im gesamten System nicht.

Ich will das nicht weiter intensivieren,aber ich bin gespannt,wie die user zukünftig bei weniger schlimmen Beleidigungen und Beschimpfungen reagieren werden.

All diejenigen,die sich hier echauffiert haben,sind die ersten,die sich wegen weitaus weniger dramatischen Äusserungen hier melden und dauerhafte Sperren fordern.

Wie nennt man das??

Heuchelei!

Die dauerhafte Sperre war absolut gerechtfertigt,ich habe dies sogar schriftlich.:-))

Allerdings wollte man den user lieber noch einmal "abmahnen".

Also was willst du mir vorwerfen? Das mein Werturteil zu streng war?

Kennst du alle Äusserungen,so dass du dir ein objektives Bild machen kannst??

Ich glaube kaum,zumindest würde es mich wundern..-)

Von daher solltest du dich mit Urteilen zurückhhalten. Das es damals schon gute Gründe dafür gab,warum ich mit so einem user nicht in Verbindung gebracht werden wollte,kannst du dir vorstellen.

Hat er sich daran gehalten?

Nein!

Es hat ihn nicht interessiert. Ich entscheide als user immer noch selber mit wem ich in Verbindung gebracht werden möchte und mit wem nicht.

Siehst du das anders?

Wenn der besagte user daraufhin ausrastet,ist das nicht mein Problem.

Auch zukünftig möchte ich keinen Kontakt zu ihm und auch nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden,dassdürfte doch reichen,oder?

Ich denke schon.


-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

29.08.14 17:52
4

18623 Postings, 6527 Tage HirschmannDie Mods hätten es aber auch leichter haben können

Ein klares Bild eine klare Linie : Wird ein Jemand wegen Pöbelei drei mal pro Woche ermahnt dann sollte eine Sperre wegen Missachtung der Regeln folgen. Dafür sollte es dann meinetwegen zwei Tage geben, Punkt !

Geht das Gepöbel/Beleidigungen nach der Sperre weiter , 7 Tage Sperre.

Nach der 7 tägigen Sperre , 14 , 30, 60......

Wenn Einer nach der 7 tägigen Sperre für einen Monat "brav" ist dann beim nächsten Verstoß anstatt 14 Tage mit 7 wieder anfangen und dann sukzessive erhöhen.....oder so in der Art....

Wenns solche Regeln geben würde dann kann auch kein Mod wegen Befangenheit am Arsch gepackt werden ....lach ;-)) hahaha ;-)  

29.08.14 18:01
9

25196 Postings, 8585 Tage modwilli-marl zu #236

Soweit mir bekannt ist, hat HE in der Vergangenheit  n u r
die "kruden" Postings von starw. moniert, was ich sehr gut nachvollziehen
kann.
Irgendwo hört - angesichts unserer Vergangenheit - auch jede Toleranz auf.
Ich habe auch etwas länger gebraucht, um das zu erkennen.
HE und andere haben wohl damals mehr von Starw. gelesen, was ich
überflogen hatte.
Von seiten HE und der Moderation durch z.B. joker67  ist - nach Kenntnis der
Sachlage - alles korrekt gelaufen.
-----------
Freies Land !    
... noch

29.08.14 18:13
5

45706 Postings, 7604 Tage joker67@Hirschmann...du wirst dich wundern....

diese Regeln gibt es,aber Ariva hält sich nicht konsequent daran.

Weil User Motze diese konsequent anwenden wollten,gab es u.a.diese stetigen Diskussion und Rücknahmen von bereits moderierten postings.

Jemand der über 80 Tage Knast wegen Beleidigung und Pöbelei auf dem Kasten hat,sollte nach einem erneuten extremen Ausraster wieviel Tage gesperrt werden??

:-))

Genau diese Frage stellt sich.

Die einen wollen 4 Tage und andere (ich) waren der Auffassung,dass das Maß endgültig voll war.

So einfach kann das sein.:-))

@mod

Danke für die Bestätigung!
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

29.08.14 18:15

857 Postings, 5253 Tage flobucGettet mal alle n life,

ihr Vollfreaks  

29.08.14 18:24
5

18623 Postings, 6527 Tage HirschmannJoker

Wie gesagt, kommt auf die Schwere der Ausraster an.

ich kenne einen User, der schrieb , dass Ariva ein Verbrecherverein sei und das sich alle Mods mit den USERN zum Stelldichein treffen und das man bei diesem Treffen genügend Vaseline on Bord hätte.....was damit gemeint ist, sollte wohl klar sein...

Dieser besagte User ( Ich schrieb auch dich darauf an) bekam ganze 2 (in Worten ZWEI ) Tage dafür. Zumal die ganze Woche Ausraster zu lesen waren.

Da fragt man sich doch ernsthaft, wooo bleibt da die klare Linie , die immer gefordert wurde ??

Als Beispiel : Ich schrieb mal in einem Thread wo der Wert DElistet wurde, dass hier die User wohl leider Schei... gebaut hätten und sie ihre Kohle wohl abhaken sollen.

Da bekam ich wegen dem Wort Schei...  4 Tage....lach ;-)

Ich frage mich , wo da die Gerechtigkeit bezw. die Regeln bleiben.

 

29.08.14 18:29
2

1302 Postings, 3752 Tage KTM 990Ist fast wie in der Politik

Nur Bayern ist sehr weit von Kiel entfernt aber da gibt es wohl viele Ähnlichkeiten und man versucht jemanden so lange wie möglich zu halten. Erst wenn es aufgrund der Öffentlichkeit und zu großen Schnitzern nimmer geht, dann lässt man jemand über den Jordan. JP liest wohl zuviel im CSU Schmökerheftchen :-)

Wünsch denen die bald Urlaub haben, mich eingeschlossen, einen richtig schönen Spätsommer, Altweibersommer nach dem Pisswetter in letzter Zeit. Ist wohl vielen auch aufs Gemüt geschlagen. Gab noch nie soviele Geisterfahrer in Bayern wie diesen Sommer... Auf Ariva hat es ähnliche Tendenzen bezüglich der Geisterfahrer.
 

29.08.14 18:30
3

14618 Postings, 4274 Tage willi-marl@ mod

wie joker sagt, miemand hat je alle infos zu einem vorgang....
aber ich kann mich sehr wohl an zig he meldungen erinnern, weil star
in der "ewigen" auswertung ihn, den he, noch hatte. nicht als he, sondern
ich glaube "schämt sich". nun ja, warum genau das zu streitigkeiten
führte.... i don`t know. aber ein mod sollte doch in einem persönlichen
gespräch das alles regeln können. wie zuvor mal gesagt, hatte ich star
als absolut zugänglich und auch nett erlebt. diese anderen nun für mich neu
aufgetauchten dinge sind natürlich eine andere sprache. aber wie dem
auch sei, als mod muss man das anders regeln können. moderierend
eben. nicht motzerierend. aber im prinzip ist mir das thema nun auch
genug. es hat wirklich alles immer mehrere seiten und ausserdem,
irgendwann ist auch gut. bin schon wegen morgen kribbelig.........  

29.08.14 18:48
6

14618 Postings, 4274 Tage willi-marlwenn ein mod nicht moderierend

tätig sein kann oder will.... sondern sich als "normaler" user
mit allen emotionen und handlungen eines nicht-mods gibt.....
ja warum ist er dann mod? damit er mit seiner macht quasi ein
user-plus ist? dem man bitte immer mit demut begegnen sollte?
weil er ja kann.... wenn er will......
da habe ich doch eine andere auffassung von den eigenschaften, die ein
mod haben sollte. langsam wird mir sogar ly wieder sympathischer.....  

29.08.14 19:30
2

12377 Postings, 7513 Tage .Juergen@ willi-marl


ich denke wir gehen bei diesem thema in vielen punkten konform.
es gibt menschen die sind in der lage auch mal "klein zu sein"
sich fehler einzugestehen und wachsen dann daran.
andere können das nicht weil sie von ihrem hohen ross nicht runterkommen.
so isses halt.

ja lass uns den blick auf etwas erfreulicheres  lenken... BULIIIIII TIME!!! ;-)

 

30.08.14 00:21
2

12377 Postings, 7513 Tage .Juergen@ JP: Starwarrior 26 10:34 #111

JP: Starwarrior10:34
#111
starwarrior hat am Sonntag einige Beiträge mit schwere Beleidigungen eingestellt. Für einen der Beiträge mit den Formulierungen "Du geistiges Wrack ...  diesem verfickten Saftarsch" werde ich gleich eine zweiwöchige Sperre vergeben. Bei Wiederholungen werde ich unsere Moderatoren bitten, die Sperrdauern konsequenter als bisher anzuheben. Mehr freuen würde es mich, wenn wir nach den zwei Wochen wieder friedlich mit starwarrior zusammen auskommen würden.
Zitatende
.................................................................­............................................

wow...erst  die verbindliche aussage vom chefe
2 wochen nachträgliche sperre und ohne starwarrior auskommen....
und zwei stunden später moderiert er für einen anderen beitrag nochmal 30 tage, also sind es jetzt schon mal insgesamt  6 wochen
die moderation scheint sich hier stündlich zu ändern. erst lebenslang dann aufgehoben
und jetzt 14 tage, 30 tage...und wer weiss was es die tage noch gibt?
naja was sollts gibt ja auch ausserhalb arivas genug buli tippspiele...
.................................................................­..................................................

Mitgl. seit, Sterne 14.03.08, 420.208
Status gesperrt bis 13.10.14 12:04

Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 29.08.14 10:34
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln

Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 29.08.14 12:25
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln
 

30.08.14 00:24
1

26893 Postings, 5329 Tage hokaiAch!

-----------
"born free"

30.08.14 00:53
1

12377 Postings, 7513 Tage .Juergenwird der thread jetzt vielleicht ausgeblendet?

#250 um 00:21 und  + #251 um 00:24  erscheinen nicht in der Haupt - Übersicht?

wird der Thread jetzt vielleicht ausgeblendet?

 
Angehängte Grafik:
ariva.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
ariva.jpg

30.08.14 01:05

12377 Postings, 7513 Tage .Juergen# 252 von 00:53 wird auch nicht angezeigt



alles klar und tschüss...  

30.08.14 01:08

26893 Postings, 5329 Tage hokaiRuhig brauner, 252 is obvious

-----------
"born free"

01.09.14 18:53
1

2509 Postings, 6860 Tage KliPFrage von ecki ist beantwortet

#110
http://www.ariva.de/forum/...irds-echt-krass-506659?page=4#jumppos110

"Kurz gesagt:
Hier ist die Frage, ob ein fleissiger user der bei ariva viele clicks generiert, daraus einen status ableiten kann, über allen üblichen Regeln zu stehen."


Antwort (indirekt)

 http://www.ariva.de/forum/...irds-echt-krass-506659?page=4#jumppos111

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Ich habe gestern einen Telefonanruf von starwarrior bei uns angenommen, um seinen Standpunkt besser zu verstehen. Er wirkte sehr aufgebracht und hat mich selten zu Wort kommen lassen.

Neben den Regeln als solche gibt es auch die Anwendung derselben und das Verhalten des Portals bei Protesten zu beachten. 

Ich zähle also jetzt schon zwei Ausnahmeuser (weil sie offenbar den direkten Draht haben) 

Grinch + starwarrior 

Klickzahl , Klickzahl über alles?  Vor allem kommen sich dann manche einfach strukturierte Gesellen extrem wichtig vor und spammen von morgends bis abends irgendeinen Müll. 

http://www.ariva.de/forum/...-SPD-und-CDU-CSU-505116?page=0#jumppos10

Mit ausgeticktem Wutbürger alleine ist das nicht zu erklären. 

Wenn ich so das Zeug lese, was der SW (und wie der das )  so zusammenschreibt und die wirre , etwas irre wirkende Schreibe (unabhängig vom Inhalt)  , dass habe ich das Gefühl, dass der Mann eher einen Arzt  als ein Forum braucht.

Was die Sperren angeht , mache ich keine Aussage, weil das hier sowieso nur ein Kasperltheater ist und irgendwelche objektiven Kriterien  vogegaukelt werden sollen, die in der Praxis nie wirklich angewandt werden, bzw von bestimmten Leuten eher ad libitum verwendet werden. 

Mir ist es also völlig schnurz ob SW gesperrt wird oder nicht. 

http://www.ariva.de/forum/...-SPD-und-CDU-CSU-505116?page=0#jumppos10



@Lehna : #124 

Manchmal sind die Emotionen hier schlimmer....


29.08.14 10:49

Manchmal sind die Emotionen hier schlimmer  wie an der Börse.
Und ich dachte immer, beim Denken ans Vermögen würde das Denkvermögen am schlimmsten leiden...   

Es kann nichts leiden, das nicht vorhanden ist. :-)) 

Und wo kein Vermögen, da auch kein Denken dran (deswegen dann tägliche Spamorgien im Talkbereich bei gewissen Leuten) . 

Und dann ist auch dran zu denken : Klickzahlen _> Einnahmen _> Vermögen usw.

--------------------------------------------------

Dass zwei Hilfsmods bei dem ganzen Quatsch über Bord gespült wurden, ist bei den beiden Herrschaften, um die es ging, nach meiner Meinung sicher zu verschmerzen.  




 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben