Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1274 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3669988
davon Heute: 1845
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1272 | 1273 |
| 1275 | 1276 | ... | 1994  Weiter  

17.11.19 17:22
9

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerdeSeit der

Akhenate hier schreibt, lerne ich täglich neue Foren kennen, von denen ich vorher noch nie gehört habe. Wow, ich staune was es da so alles gibt!

Noch mehr staune ich darüber wie viel Zeit manche Leute offenbar haben täglich durch zig Foren zu surfen und überall was zu schreiben. Respekt!    

17.11.19 17:25
3

4481 Postings, 2491 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.19 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

17.11.19 17:27
11

3176 Postings, 3849 Tage Benz1Ach Leute wir sind verloren

Unsere Regierung richtet uns zu grunde, ja Honneckers-Erbin Merkel hat uns verkauft und verraten. Das ist ein Plan und die Wenigsten blicken es.
Schade um das schöne Land was unsere Väter und Mütter uns hinterlassen haben.............  

17.11.19 17:29

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateWas genau, ibri,

willst Du mir damit sagen? Eliten hat es immer gegeben und Prekariat auch. Schon im alten Rom.
In dieser Hinsicht waren und sind ALLE Gesellschaften krank, nicht nur die unsere.  
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

17.11.19 17:31
1

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateDanke fliege

Du bist eine Mine an Information :)
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

17.11.19 17:39
2

19074 Postings, 4935 Tage fliege77ja meine Beiträge können nützlich sein

17.11.19 17:41
9

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklBenz1

Da stimme ich dir voll zu
Das bedenkliche allerdings ist
87%unserer Bürger haben sich einlullen lassen-gehen konform mit der Meinung -
die AfD wäre das Übel in unserem Land
Meiner Ansicht nach wird hauptsächlich Politker u.Geldaugaben für Merkels Gäste gemacht,jetzt wird es sogar per Flugzeug gehäntelt.
Wahnsinn was bei uns abgeht  

17.11.19 17:43
13

7530 Postings, 5204 Tage no IDQuo vadis Ariva..?

Keine Ahnung wohin es hier bei Ariva geht.

Ich stelle leider nur fest, es werden mehr und mehr Troll in allen Foren.

Ziel: Einzig den entsprechenden Thread zu zerstören, zuzusperren, zumüllen, etc.


Mir macht es bald keinen Spass mehr hier einen sachlichen Meinungsaustausch  zu versuchen.

no ID ob oder wie lange ich noch bleibe.

Toleranz ist das eine, wenn aber ein Thread nur noch von 1 bis 3 Zeilern zugemüllt wird, die Beiträge nur noch ins persönliche abrutschen - SCHADE!!  

17.11.19 17:45

9308 Postings, 5489 Tage AkhenatemanchaVerde, be my guest

Normalerweise schreibe ich ja nur frühmorgens vor dem Frühstück. Aber heute ist ja Sonntag :)

Wir Rentner haben sehr viel Zeit und kriminelle Energie.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

17.11.19 17:54
12

3176 Postings, 3849 Tage Benz1Muhakl

ja ich habe auch lange gebraucht um es zu begreifen. Noch vor ca. 8 Jahren wäre es undenkbar. Ja ich weiß das Weltgeschehen ist für die arbeitende Bevölkerung zu kompliziert und wird dann langweilig. Wirklich kritisch wurde ich erst ab 2015. Da lief Einiges schief und Niemand konnte die Diktatorin Merkel stoppen. Wir normale Wähler versuchten es mit Abwahl, trotzdem ist Sie immer noch da. Unbegreiflich......
Aber auch viele ältere Damen wählen nur die CDU.  

17.11.19 17:56
1

9308 Postings, 5489 Tage Akhenateno ID

Hör auf zu jammern. Werde mir Mühe geben, mich sachlich mit Dir auszutauschen. Auf welchen Deiner Beiträge soll ich denn eingehen?
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

17.11.19 18:01
7

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklBenz1

Ja,eben-einmal CDU /CSU  immer CDU /CSU -DIE FEHLER mit der Flutung -das wissen die haargnau-wird überdeckt mit weiteren Zuwanderung weil sich das"humantär"gehört-
Spätestens seit Kandel Berlin Offenburg Wiesbaden Köln Berlin Offenburg Freiburg usw.hätte Schluss sein müssen mit der Aufnahme von angeblichen Schutzsuchenden  

17.11.19 18:15
9

3176 Postings, 3849 Tage Benz1Ja ich kann mich gut

an die Worte meines Vaters erinnern, er sagte zu mir mal paß auf Kind die wahren Natis sind überall egal ob West oder Ost, und die werden wieder die Macht erlangen, der einzigdte Unterschied wird sein, die werden die eigene Bevölkerung schleichend ermorden.
Wie Recht er hatte, und ich dachte immer er ist wirr........  

17.11.19 18:29
11

16233 Postings, 6312 Tage noideaMIT KNÜPPELN BEWAFFNET Männergruppe stürmt

Vier-Sterne-Hotel !
17.11.2019 - 17:24 Uhr
Berlin ? Erst gab es Streit, dann stürmte ein wütender Mob mit Holzlatten das 4-Sterne-Wellness-Hotel Centrovital in Spandau. Etwa 18 Personen lieferten sich eine wüste Schlägerei im Foyer. Sechs Personen wurden verletzt, darunter die schwangere Mutter (37) eines 17-jährigen Tatverdächtigen.

Namen wurden nicht genannt. Das waren aber sicherlich Franz und Emil mit seinen Freunden !

https://www.bild.de/regional/berlin/...ln-in-hotel-66085500.bild.html  

17.11.19 18:47
9

11870 Postings, 6544 Tage deluxxeHochinteressant !!

Zwar sehr nüchtern, ja schon verzweifelt rübergebracht,

aber dafür echt informativ!!

https://youtu.be/5hGOGBFT4-M  

17.11.19 18:50
8

4015 Postings, 2733 Tage QasarViel Feind, viel Ehr

falls die Ausschlussliste in diesem Thread bereits voll ist, sollte man die Kapaziät erweitern.
Warum hier alle Blockparteien einfallen und labern, kann man subjektiv nicht erklären, doch vielleicht liegt es an den vielen unschönen Berichten, die hier eingestellt werden, meist ganz ohne Larmoyanz vorgetragen und nur ganz sachte und sachlich kommentiert.  

17.11.19 18:53
6

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklBenz1

Dein Vater hat recht..
Bei mir hat sich allerdings mein Opa geiirt-er meinte damals -als mit den Russen auch vereinzelt Afrikaner auch kamen -Er meinte-die gehen wieder heim-denen ist es zu kalt bei uns-     Nun ist es so -die kommen nun.Scharenweise nehmen die Kälte in Kauf -denn Taschengeld für Nixtun ist besser -als arm u.warm in Afrika  

17.11.19 18:54
3

9308 Postings, 5489 Tage Akhenateclever und reich zum Denkmal der Schande

Habe mir die mir von fliege angedienten Kommentare zu Höcke angesehen. Eines ist mir dabei ins Auge gesprungen:

Im Geile Klatsche für das rechte Pack Forum schreibst Du am 4.9.2019  #205: ?Höcke hat - das war der größte Aufreger - den Holocaust als Schande bezeichnet, und deshalb das Mahnmal in Berlin als "Denkmal der Schande".

Habe mir dann den genauen Wortlaut dieser Passage der Rede angesehen, wo es heißt:

?Wir Deutschen ? und ich rede jetzt nicht von euch Patrioten, die sich hier heute versammelt haben ?  wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.?

Er hat nicht gesagt: ?Der Holocaust ist eine Schande und wir Deutschen etc. ? ?  

Kannst Du mir irgendwelche Passagen nennen, wo Höcke sich auf den Holocaust direkt bezieht und diesen als Schande bezeichnet?

Dann könnte man seine Redepassage  in seinem Sinne auslegen. Ich denke jedoch, solche Passagen gibt es nicht. Zumindest nicht VOR der Rede. Er mag dann hinterher sowas gesagt haben, um sich ein Alibi zu verschaffen.

In der Abwesenheit eines solchen Beweises seines Gutmenschentums muß man die Rede so interpretieren, wie sie von den meisten verstanden wurde: Daß wir als Erinnerung an das Jahrtausendverbrechen ein Denkmal in der Hauptstadt errichten ist eine Schande.

What say you, clever?
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

17.11.19 19:14
14

2157 Postings, 5352 Tage niniveFalsch Akhenate 844!

Der Holocaust ist eine Schande. Und ein Denkmal an diese Schande, die eine Nation - Deutschland - begangen hat, soll im Zentrum seiner Hauptstadt stehen. Das hat Höcke kritisiert. Und Gauland, als er auf die 1000-jährige deutsche Geschichte (mit den Benz, Daimler, den Komponisten, Schiller Göthe etc etc etc) als Maßstab nahm und die 12 Jahre Nazi Diktatur ins Verhaältnis setzend zu den übrigen 1000 Jahre als einen Fliegenschiß bezeichnete.

Höcke hat also den Holocaust nicht nur nicht geleugnet, sondern ihn als eine Schande bezeichnet!! Das wird vom Mainstream in voller Absicht und in bester Eduard Schnitzler SED Manier völlig verquer dargestellt.
Eine Schande ist beispielweise die über Jahrhunderte betriebene Versklavung der afrikanischen Bevölkerung durch England und Frankreich. Wer in England oder Frankreich käme auf die Idee, das anzuprangern und dem durch ein Mahnmal auf den Champs Elysees oder vor dem Buckinham Palace zu gedenken?

Das gibt der Wortlaut der Höcke Rede wider!  

17.11.19 19:17
5

61417 Postings, 5588 Tage BigSpenderRechte Prepper rüsten sich für Bürgerkrieg

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...gerkrieg-a-1296640.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

17.11.19 19:27
10

6682 Postings, 6141 Tage Obelisk@akhenate

wieso hältst du dich damit auf, wer wann was wie gesagt hat. Das ist doch völlig nebensächlich. Es geht hier um Dinge, die wirklich wichtig sind.
Zum Beispiel der Bundeshaushalt, wie er in  # 31841 erläutert wird.

Eine Sauerei, was der Scholz da macht. Ein Milliardenschweres Agio vereinnahmen, mit dem Nebeneffekt, dass künftig die Steuerzahler höhere Belastungen haben, um jetzt eine schwarze Null ausweisen zu können. Und das ist nur einer von vielen unseriösen Punkten.
Hier wird der Steuerzahler doch verarscht.

 

17.11.19 19:34
6

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoWenn Interpretationen nicht intersubjektiv

oder verifizierbar sind, sollte man sie für sich behalten. Alles andere sind Unterstellungen und bemitleidenswerte Selbstoffenbarungsaspekte - hier also deplatziert.

 

17.11.19 19:37
3

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateAch so, ninive ... so müssen wir das verstehen

Höcke schämt sich für den Holocaust aber er schämt sich auch für das Denkmal, das an den Holocaust erinnern soll, warum? Weil die Amerikaner, Engländer, Spanier et al ja auch kein Denkmal der Schande für ihre Missetaten irgendwo aufgestellt haben sollen? Im übrigen sind diese 12 Jahre sowieso ein Fliegenschiß in der Geschichte?

Mann, seid Ihr ein lustiger Haufen. Dagegen ist das Maba Forum die reinste Heilsarmee und die Resie die Mutter Theresa.  
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

17.11.19 19:37
7

79561 Postings, 8945 Tage Kickyman könnte auch anders interpretieren

wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal seiner/der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat
wer will bezweifeln, dass Höcke nicht das gemeint hat? Dass wir noch mehr als 50Jahre nach dem Ende der unseligen Hitlerzeit und dem Tod von Millionen unschuldigen Juden ein solches Denkmal unserer Schande in der Mitte der Hauptstadt errichtet haben? da sind wir wirklich die einzigen , die nicht vergessen wollen- auch wenn die jetzigen Generationen damit gar nichts zu tun hatten, allenfalöls ihre eltern. Haben wir Sippenhaft auf alle Ewigkeit ?

und der Zweifel, ob Akhenaze eine Doppel ID bleibt bestehen s.#828  , nachdem sie hier die Diskussion voll an sich gerissen hat . Und den Kricky gibt es jedenfalls auch nicht ! wäre mir aufgefallen nach derartig vielen Jahren bei Ariva  

17.11.19 19:41
3

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNLinke ?

Parade Beispiel :


https://www.ariva.de/forum/loeschung-566077

.............aber anstatt mal Nachzudenken wird auf unseren Gastgeber ARIVA  als neues Feindbild gesehen ,

Ps.

Stellt Euch vor einer von uns wäre auch diesen Schmarrn reingefallen und hätte das  hier publiziert :

https://taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/


ich hatte davon gehört .............. aber spätestens :

---Eine Lohnabrechnung eines so genannten Antifaschisten über 498,05 Euro, inklusive Auslands- und Nachtzuschlag, wurde im Nachhinein ebenfalls öffentlich.---

wusste ich :  Geiler , gut gemachter , FAKE !  ( Lesen ....wirklich eine gute Falle !)

Ich bin sichaaa das der Auflinke hier wirklich zu Eintäuscht ist das keiner hier darauf , auf den wirklich gut gemachten Roten Fake , reingefallen ist .

                              Und das ist eben der Unterschied zwischen den RECHTEN und den linke

                                                                                                 Intelligenz !

Und So weiß jeder der bis drei Zählen kann was es mit dem VogelDenkmahlLohn aufsiech hat .

...................... aber ein Roter  der etwas von Mathematik versteht ?

                                                  *ggggggggggggggggggggggggggg*
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1272 | 1273 |
| 1275 | 1276 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben