"Diesel ist gut für die Umwelt" (Merkel)

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.02.18 11:35
eröffnet am: 30.01.18 11:43 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 23.02.18 11:35 von: ermlitz Leser gesamt: 3535
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

30.01.18 11:43
1

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt"Diesel ist gut für die Umwelt" (Merkel)

Wenn die Kanzlerin das sagt, dann muss das ja wohl richtig sein, denn die Kanzlerin
macht keine Fehler!

https://www.heise.de/autos/artikel/...ut-fuer-die-Umwelt-3663579.html

Merkel: "Diesel ist gut für die Umwelt"
Kurzmeldungen 24.03.2017?10:01 Uhr

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich ungewöhnlich deutlich für den Diesel-Motor ausgesprochen. Dieselfahrzeuge seien gut für die Umwelt, sagte sie bei einer CDU-Wahlveranstaltung im saarländischen St. Wendel  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
30 Postings ausgeblendet.

31.01.18 11:47

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtBei absolutem Kadavergehorsam

wären keine Versuche durchgeführt worden. Na bitte.  

31.01.18 11:59

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtAußerdem:

Dass es bei den Affen nicht geklappt hat, liegt an den Affen selbst, denn sie sind eben
dumm wie Affen, denn siehe: Bei den Menschen, der Krone der Schöpfung, keine negativen
Auswirkungen bekannt. Mutmaßlich liegt es an den Zeichentrickfilmen, die die Affen beim
Abgas-Konsum zu sehen bekommen haben. Es ist doch schon lange bekannt, dass Zeichen-
trickfilme schädlich sind.  

31.01.18 13:40

14542 Postings, 6493 Tage gogol4. April 2017 Effizienzplakette

für ALLE die daran glauben, diesmal wird es ANDERS ( 7 Minuten )
https://www.youtube.com/watch?v=Nk3_W7aF5VU
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

31.01.18 18:07

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtFake News?

VW beurlaubt Cheflobbyisten Steg. Ich dachte immer, Merkel sei Cheflobbyist oder Cheflobby-
istin. Wie man sich doch täuschen kann. Oder wird Merkel nun auch entlassen?

https://www.welt.de/newsticker/news1/...en-Abgastests-mikt-Affen.html

Der Volkswagen-Konzern hat erste personelle Konsequenzen aus der Affäre um Abgastests mit Affen gezogen und seinen Cheflobbyisten Thomas Steg beurlaubt. Steg habe erklärt, die "volle Verantwortung zu übernehmen", erklärte Konzernchef Matthias Müller.

 

31.01.18 18:11

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtFeiner Zug von Steg,

übernimmt die volle Verantwortung, damit wäre dann VW außen vor, da Steg die volle
Verantwortung übernommen hat? Ob die volle Verantwortungsübernahme von Steg
teuer für VW wird? Wann übernimmt eigentlich Merkel einmal die einfache Verantwortung?
Oder war das schon wieder alternativlos?  

31.01.18 18:18

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtMerkel weiß seit 2010 von Schadstoffproblematik

So weiß Merkel spätestens seit 2010 von der Diesel-Schadstoffproblematik, denn sie
hat versucht bei Schwarzenegger zu intervenieren. Jahrzehntelang hat Merkel diese
Dreckschleuder-Technologie gefördert, obwohl sie eine Sackgassentechnologie und ohne
Zukunft ist. Insgesamt sollen nach Dudenhöfer in ntv für diese Sackgassentechnologie
ca. 200 Milliarden verpulvert worden sein. Dieses Geld hätte bei Weitem ausgereicht
um die Infrastruktur für die zukunftsfähige E-Mobilität aufzubauen.  

31.01.18 18:25

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtMerkel seit 2010 Cheflobbyistin für Diesel?

Öffentlich präsentierte sich Merkel als Klima- und Umweltkanzlerin. Hinter den Kulissen
agierte sie jedoch als Auto-Lobbyistin.

www.wiwo.de/unternehmen/auto/...koxid-grenzwerte/12577514.html

?Es war für mich sehr überraschend, dass die Bundeskanzlerin überhaupt etwas über diese spezifischen Stickoxid-Probleme der deutschen Hersteller wusste.? Erstaunlich sei aber auch der vehemente Vorstoß gegen kalifornisches Umweltrecht gewesen: ?Eine ähnliche Intervention eines Politikers gegen unsere Umweltgesetze hatte ich weder zuvor noch in der Zeit danach erlebt?, so Nichols gegenüber der WirtschaftsWoche.
 

31.01.18 18:31

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtTätigkeitsbeschreibung der Cheflobbyistin Merkel:

1. Beeinflussung von anderen Politikern (z. B. Schwarzenegger)
2. Subventionierung des Dieselantriebs (insges. 200 Mrd. siehe oben)
3. Werbung für Dieselantrieb (Diesel ist gut für die Umwelt)
4. Verharmlosung der Gesundheitsgefahren.  

01.02.18 11:30

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtInteressante Ansicht vom Welt-Sender,

wenn ich das richtig verstanden habe: Menschenversuche nicht so schlimm, weil die
Probanden die Wahl haben, teilzunehmen. Dagegen haben die Affen nicht die Wahl.  

01.02.18 11:47

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtMerkel empört über Affenversuche

http://www.zeit.de/wissen/2018-01/...suche-abgasskandal-dieselskandal

Was nun ans Tageslicht kam, empört nicht nur Tierschützer. Schon jetzt distanzieren sich VW und Daimler selbst von den Tierversuchen, auch Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigt sich empört.  

01.02.18 12:00

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtMerkel braucht keine Affen

Denn wer an Merkel glaubt (Diesel ist gut für die Umwelt), könnte selbst zum Affen werden.
Jetzt schon erleiden Diesel unglaubliche Wertverluste. Wie wird es erst sein, wenn Fahrverbote
für bestimmte Städte ausgesprochen werden.  

01.02.18 12:12

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtWas brauchen wir Affen-Versuche?

Seit 2010 weiß Merkel um die Schädlichkeit des Diesel-Antriebs. Haben wir seit 2010
nicht den größten Menschenversuch hinsichtlich Schädlichkeit von Diesel in Deutschland?
Sterben nicht jährlich Tausende an Diesel-Abgasen? Aber das wird den Diesel-Liebhabern
und den Hardcore-Fans von Merkel keinen Abbruch tun? No risk, no fun?  

01.02.18 12:14

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDas ist natürlich ironisch-sarkastisch gemeint.

01.02.18 12:16
1

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenVW-Manager bezeichnet Diesel als "Luftreiniger"

VW-Entwicklungschef Ulrich Eichhorn hat Dieselautos in einem Interview mit dem umstrittenen Lobbyverein EUGT als "Luftreinigungsmaschinen" bezeichnet.

http://www.heute.at/wirtschaft/news/story/...-EUGT-Interview-51902306


Top Meldung, für wie blöd verkaufen uns die Lobbisten!

 

01.02.18 12:21
1

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenRubens, wie meinte es dieser VW Manager...

.. mit dem Dieselabgas wird die Luft mit Ozon angereichert... statt einem O werden gleich drei O's?

 

01.02.18 12:32
1

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenMan könnte eine Dieselluftreinigungsanlage im VW .

.. Konzern installieren und die saubere Luft könnte man in die Büros der VW Manager leiten! Frischer Sauerstoff soll munter machen!

 

01.02.18 12:35

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenWas meinst du, Rubens!?

01.02.18 12:39

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDirekt ins Büro von Merkel

01.02.18 12:42

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenglaube kaum, das Solches Wunder bewirkt!

... soviel Sauerstoff verträgt das Böro aber nicht!

 

01.02.18 12:50
1

29905 Postings, 4107 Tage waschlappen.. viel hats nicht geholfen

Stickstoffdioxid-Belastung in Deutschland zurückgegangen

Gesundheitsbelastung teilweise noch hoch

Immer noch lägen viele Städte im Jahresmittel über dem Grenzwert von 40 Mikrogramm Stickstoffdioxid (NO2) pro Kubikmeter Luft. "Viele Einwohner sind also weiter zu viel gesundheitsschädlichem Stickstoffdioxid ausgesetzt", erklärte Krautzberger. "Schuld sind vor allem die Diesel-Autos mit hohen Realemissionen, die oftmals erst in den vergangen Jahren zugelassen wurden und in den Städten unterwegs sind

https://derstandard.at/2000073431240/...n-Deutschland-zurueckgegangen

ob das aufm Luftreiniger zurüchzuführen ist?

Ich glaube eher ...

Neuzulassungen 2017

Weniger Diesel, kaum Elektro...

https://www.focus.de/auto/news/autoabsatz/...selautos_id_8221605.html

 

23.02.18 10:43

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtNoch in 2017 hat Merkel für Diesel geworben

(Diesel ist gut für die Umwelt). VW hat Winterkorn bereits 2015 entlassen, vermutlich wegen
der Dieselkrise. Da fragt man sich wirklich, weshalb die Bundeskanzlerin realitätsresistenter
als die Auto-Industrie ist. Merkel wusste bereits 2010 von der hohen Schadstoffbelastung
durch den Dreckschleuderantrieb Diesel und hat keinerlei Konsequenzen gezogen und
wirbt weiterhin für Diesel. Liegt es daran, dass Merkel keinen Fehler zugeben kann?
Muss deshalb die Bevölkerung mit ihrer Gesundheit bezahlen?

(Quellen und Einzelheiten RR Diesel)  

23.02.18 11:05

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDas muss man sich einmal vorstellen:

Die Autoindustrie erkennt, dass sie Fehler gemacht hat, aber Merkel wirbt noch weiterhin
in 2017 für den Dreckschleuderantrieb Diesel. Spätestens 2010 hätte Merkel hat die
Subventionierung des Dreckschleuderantriebs Diesel beenden müssen. Denn spätestens
zu diesem Zeitpunkt wusste Merkel von der enormen Schadstoffbelastung des Dreckschleuder-
antriebs Diesel. Es ist doch ein Unding, dass die Gesundheitsschädigung der Bevölkerung
auch noch staatlich gefördert wird. Und diese Förderung läuft bis auf den heutigen Tag!  

23.02.18 11:25

227114 Postings, 4931 Tage ermlitzaha # 54

............ Es ist doch ein Unding, dass die Gesundheitsschädigung der Bevölkerung
auch noch staatlich gefördert wird..]

dafür  bezahlst ja nun ein bisschen Pflegeversicherung   ((( im falll  einer schadstofflunge  

23.02.18 11:35

227114 Postings, 4931 Tage ermlitzich kann mir nicht vorstellen

das die Bevölkerung  D sich so ins abseits von der Politik drängeln lasst  und der bürger der schuldige sein soll     .. das da oben einiges schief läuft   (( der Verfassungsschutz  , die richter sollten sich mal an die Berufsehre halten und mal die verstöße richtig knastigen..

nmM

wieviel Prozent ruft die Ohnmacht hervor  ..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben