Alice Weidel & die rassistische E-Mail

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.09.17 16:12
eröffnet am: 09.09.17 20:08 von: Cincinnatus Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 18.09.17 16:12 von: objekt tief Leser gesamt: 5621
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

09.09.17 20:08
6

462 Postings, 3025 Tage CincinnatusAlice Weidel & die rassistische E-Mail

Die AfD-Spitzenkandidatin versucht, den Abdruck einer Mail zu verhindern. Darin werden Regierungsmitglieder als ?Schweine? und ?Marionetten der Siegermächte? bezeichnet. Deutschland nennt sie ?nicht souverän?.
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
3 Postings ausgeblendet.

10.09.17 11:53
4

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.#1: typische "fake news" würde der donald sagen

dient nur zur reinen Verunglimpfung, ohne Beweise!
-----------
Es findet immer mehr Zensur statt, insofern sehe ich kaum noch Unterschiede zur Türkei

10.09.17 11:59
7

27398 Postings, 4562 Tage ex nur ich#1 Was hab ich vor

3 1/2 Jahren in einer E-Mail geschrieben.  Gleich mal nachsehen.

Hilfe, hoffentlich wird das nicht veröffentlicht  

10.09.17 12:10
6

6657 Postings, 2418 Tage clever und reichWeidel

Erinnert mich auch an die Email-Affäre von Clinton. Nach der Wahl hat sich dann alles in Luft aufgelöst.Nun hat man ja rechtzeitig vor der Wahl juristische Schritte gegen Petry, Gauland, Poggenburg dann aus der Vergangenheit herausgekramte Emails von angeblich Weidel. Ich warte darauf was noch alles kommt.Hab in der Vergangenheit oft erlebt, wie man vor der Wahl versuchte Personen zu diffamieren, man kramt in der Vergangenheit, verdreht Worte, und und und.
Wichtig ist für mich, welche Politik habe ich von welcher Partei zu erwarten. Selbst wenn Weidel das geschrieben hätte (hat sie nicht), Schäuble hat ebenfalls erzählt das Deutschland nicht souverän wäre..."Schweine" sagt man nicht, aber in einer privaten Nachricht, wy not? "kulturfremd" stimmt wohl auch, wüsste nicht das beispielsweise Afghanistan zum europäischen Kulturkreis gehört. Was an "kulturfremd" rassistisch" sein soll, weiß der Journalist sicherlich selber nicht. Die Mail klingt für meinen Geschmack etwas zu verschwörerisch, aber sie stammt ja auch nicht von Weidel, was soll`s.
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...tkrieg/6700550.html
"Schäuble setzte hinzu: "Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen".  

10.09.17 13:03
4

27398 Postings, 4562 Tage ex nur ichEin (anonymer) Vertrauter?!

Solche "Vertraute" wünscht sich keiner!  

10.09.17 13:28
2

6657 Postings, 2418 Tage clever und reichAnonyme Vorwürfe mit einer

vier Jahre alten Mail...Eine unverschlüsselte Email mit fehlender Signatur ist wie eine mit Bleistift geschriebene und nicht unterschriebene Postkarte ohne Absender. Die anonyme Behauptung eines "ehemaligen Vertrauten" ist maximal Aussage gegen Aussage ohne Beweis. Motive um Weidel zu schaden gibt es wohl genug, auch bei ehemaligen "Vertrauten". Also bitte, dazu braucht man eigentlich nichts mehr schreiben.
Ich sehe das eher als gratis Wahlkampfhilfe für die AfD, die Vorwürfe sind erkennbar haltlos und man solidarisiert sich gerne mit dem schwächeren. Jeder der sich mit dem Netz auskennt, sollte die Haltlosigkeit nachvollziehen können. Der ein oder andere  "Reichsbürger, dem die AfD viel zu "lasch" ist, wird nun wohl auch sein Kreuz bei dieser Partei machen.  

10.09.17 13:31
4

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#1...

Du willst uns nur die AfD madig machen. ..  

10.09.17 13:33
3

57954 Postings, 6115 Tage heavymax._cooltrad.sehe solch naive durchschaubare medien- attacken

auch stest quasi als kostenlose zusätzliche wahlwerbung für die AfD..

nur primintive naziproleten springen da drauf an
http://www.ariva.de/forum/nazi-schlampe-550214
-----------
Es findet immer mehr Zensur statt, insofern sehe ich kaum noch Unterschiede zur Türkei

18.09.17 11:57
6

26893 Postings, 5319 Tage hokainun wird zurückgerudert

Wut-Mail: AfD-Spitzenkandidatin Weidel plötzlich kleinlaut - Politik - FAZ
Ein Bericht über eine Wut-Mail hat die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel erzürnt. Sie sprach von einer Fälschung. Doch davon ist jetzt...
 

18.09.17 12:22
1

2320 Postings, 6587 Tage realityUnd jetzt wird erst recht die AfD...

....gewählt ! Denn auch wenn sie diese E-Mail geschrieben hätte, könnte ich alles unterschreiben was sie sagt, denn es ist leider so! Was ist überhaupt daran so anstößig ???
Ist ja lächerlich so was überhaupt in die Medien zu geben wenn eine Bundeskanzlerin unser Grundgesetz, das Dublinabkommen und den Europavertrag bricht !!!  

18.09.17 12:26
3

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannDie AfD ist eine Partei, deren Wahlprogramm

in Teilen verfassungswidrig ist. Die werde ich schon aus diesem Grund nicht wählen.  

18.09.17 14:20
2

58425 Postings, 4911 Tage boersalino... und ein Plagiat ist es zudem!

18.09.17 14:38
1

357 Postings, 2407 Tage CunoWeidel ist halt...

...eine gute Schauspielerin, hat aber schwache Nerven und muss sich davor schützen.
Sie denkt extrem, schreibselt sich das intern auch gerne mal von der Seele, äußert sich aber so wie sie denkt nicht ansatzweise in der Öffentlichkeit.
Hatte schon seinen Grund warum sie jüngst aus jeder Talkrunde lief, sie merkt wenn ihr der Kamm schwillt und kennt wohl dann zu genau was ihr passieren kann wenn ihr mal der Kragen platzt.
Sie ist aber eine die niemand braucht, zumindest nicht in Verantwortung stehend.
Als stetig scharf kritisierende Oppositionskraft mit in sich tragendem übermäßig rechtem Gedankengut ist es hingegen denkbar sie genau da brauchen zu können, an den Reaktionen des Volks ist dann der rechts angehauchte Volksmund auszumachen und die Stmmungen da zu beobachten und entsprechend darauf zu reagieren ist für unsere Regierung nicht unwichtig.

NIEMALS aber dürfen solche Leute Regierungsverantwortung erlangen und deshalb wählen wir ja wie wir wählen!  

18.09.17 14:46

2320 Postings, 6587 Tage realityLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.09.17 16:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.09.17 14:51
1

26893 Postings, 5319 Tage hokai#17 wen meinst Du mit Ihr?

18.09.17 15:05

2320 Postings, 6587 Tage reality@ hokai

Alle diejenigen die sich darüber aufregen oder gar dagegen sind oder es als rechtsradikal bezeichnen wenn jemand PRO Deutschland eingestellt ist und für seine Kultur, seine Freiheit und seine Werte kämpft. Ich möchte weiterhin das sagen dürfen was ich möchte und ganz ehrlich.....wer das Wahlprogramm der AfD als verfassungswidrig bezeichnet hat die CDU offensichtlich noch vor 10Jahren als Rechtsradikal angesehen, denn in deren Programm hat damals nahezu das Gleiche gestanden. Übrigens sagt die AfD ganz unverblümt und offiziell: Wenn die sog. demokratischen Parteien der Mitte eine Politik FÜR Deutschland und dessen Volk umsetzen würden, dann wäre die AfD gar nicht da. Sorry, das stimmt leider !  

18.09.17 15:14
1

26893 Postings, 5319 Tage hokaiDu meinst also Weckmann, radelfan und mich?

18.09.17 15:18
3

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannIch sach nur: Demokraten gegen Rechtsradikale und

Rechtspopulisten.

Wie man das als antideutsch bezeichnen kann, versteh ich nicht. Aber über die Gesinnung derjenigen  sagt das schon viel aus. Und ich möchte nicht, dass solche Leute jemals wieder an die Macht kommen.  

18.09.17 15:23
1

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannNaja, und dass von rechts aus gesehen alles links

ist, ist ja mittlerweile schon allseits bekannt.

Solche Leute sind nun mal sehr einseitig dimensioniert.  

18.09.17 15:27
3

26893 Postings, 5319 Tage hokai#19 jaja

18.09.17 15:31
2

2875 Postings, 8795 Tage HillLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.09.17 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

18.09.17 15:32

2320 Postings, 6587 Tage realityLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.09.17 15:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

18.09.17 15:36

2875 Postings, 8795 Tage HillWähle Afd

Da bist du gut aufgehoben.  

18.09.17 15:40
3

26893 Postings, 5319 Tage hokaireality wenn mir die Werte des Grundgesetzes

nicht wichtig wären, meinst Du ich würde mich hier im ariva talk grossartig zu Wort melden?

Seite  1:  Art. 1 [Schutz der Menschenwürde]
Seite  2:  Art. 2 [Allgemeines Persönlichkeitsrecht]
Seite  3:  Art. 3 [Gleichheit vor dem Gesetz]
Seite  4:  Art. 4 [Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit, Kriegsdienstverweigerung]
Seite  5:  Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]
Seite  6:  Art. 6 [Ehe, Familie, nichteheliche Kinder]
Seite  7:  Art. 7 [Schulwesen]
Seite  8:  Art. 8 [Versammlungsfreiheit]
Seite  9:  Art. 9 [Vereinigungsfreiheit]
Seite  10:  Art. 10 [Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis]

By the way, Artikel 5 bezieht sich nicht auf ein privates Börsenforum, da obligt es dem Betreiber zu entscheiden was dort veröffentlicht wird oder eben auch nicht.  

18.09.17 16:04
1

54906 Postings, 6642 Tage Radelfan#17 Eine ganz tolle Aussage von einem

wahren Teutschen Mitbürger!

Da ich in Kiel nicht gerne mit dir in einer Zelle sitzen möchte, verkneife ich mir weitere Äußerungen...
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben