Intershop Zeit der Wende !

Seite 28 von 30
neuester Beitrag: 09.04.24 19:15
eröffnet am: 01.02.14 17:47 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 737
neuester Beitrag: 09.04.24 19:15 von: aramed Leser gesamt: 207368
davon Heute: 97
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 Weiter  

26.09.16 13:04

7894 Postings, 5219 Tage paioneerhier hilft keine ct mehr...

down, down, down...

vertrauen ist vollkommen am boden. keine sau interessiert dieser titel mehr, ausser die shorties...  

04.10.16 17:04

164 Postings, 2774 Tage FehlinvestischlumpfIntershop

In den USA steigt erst der Kurs der Aktien , dann zieht das Unternehmen den Erfolg wie ein Magnet an .
In Deutschland ist es umgekehrt , bei Intershop kann man wohl ewig und 3 Tage auf eine 500 Mio EUR
MK warten. Wenn der Kurs auf 3 EUR steigen würde ,,wäre das Unternehmen wieder interessanter.Irgendwas gutes müssen Sie können , die Intershopler - sonst wäre das Unternehmen nach
17 Jahren Börse nicht mehr notiert.Ich bin mal positiv gespannt.  

07.10.16 12:31
2

164 Postings, 2774 Tage FehlinvestischlumpfDiese Ost-Deutsche Drecksaktie

Diese elende Spreewaldgurkenrotkäppchentrabbantendrecksaktie!! Zum dritten mal innerhalb von 5 Jahren steig ich hier ein , und sofort danach fällt der Kurs wie ein Stein.
Was ist es jetzt mit den sagenhaft tollen Umsätzen die in der Pipeline schlummern? ....Der Kurs spiegelt in keinstee Weise die Auftragslage wieder ... so, so , vermutlich spiegelt der Kurs erst bei 0,70 EUR richtig.Alles bla,bla,bla bei Intershop.....SCHON IMMER.  

08.10.16 00:15
1

7894 Postings, 5219 Tage paioneerüber interflopp...

kann man leider wirklich nur in diesem jargon sprechen, da bin ich absolut bei dir fehlinvest...
dein nickname passt leider auch perfekt zu dieser schrottaktie. mir fehlen einfach die worte, wenn ich diesen kursverlauf sehe und ich könnte mich kasteien, dass ich zum wiederholten male darauf spekuliert habe, dass dieses überbleibsel des neuen marktes, endlich den turnaround schafft und nicht ausgestiegen bin. mich würde brennend interessieren, ob die ganzen schönredner, für den neuerlichen kursverfall wieder ihr verständnis zum ausdruck bringen oder ob auch sie endlich mal ihre wahren gefühle offenbaren. denn sind wir doch mal ehrlich, dieser abscheuliche kursverlauf, kann doch nun wirklich niemanden befriedigen, ausser man ist ein sm geschädigter...  

08.10.16 09:14

164 Postings, 2774 Tage FehlinvestischlumpfIch werde diese Spreewaldgurke

trotzdem erstmal nicht verkaufen . Interschrott wird ja erstmal nicht abgeschafft.Abgeschafft gehört allerdings der Solidaritätszuschlag für'n Osten . Während Dresden, Leipzig , Potsdam in voller restaurierter Herrlichkeit erstrahlen , schließen im Westen Städte Ihre ohnehin maroden Schwimmbäder
und haben nicht mal  Geld zum Schlaglöcher in den Straßen zu stopfen. Schluss mit Rotkäppchensekt-Seligem Dolce-Vita für den Osten. Ach ja , und Berlin ....die einzige Stadt der Welt wo man angeblich ohne Geld supi leben kann. Ja ,da kann man doch mal direkt den Länderfinanzausgleich einstellen , und die Alg2 -Leistungen auf Lebenszeit  für Berliner gleicht mit . Dürfte ja kein Problem sein , denn in Berlin kann man ja auch ohne jeld Janz dufte Leben , neech wahr Alter?  

08.10.16 10:03
1

164 Postings, 2774 Tage FehlinvestischlumpfDu bist so "wunderbar" Berlin...

Zu Wilhelminischen  Zeiten wäre der Flughafen Berlin vor 10 Jahren schon fertiggestellt gewesen, und zwar 3 mal so groß. Die Berliner wären stolz auf Ihren Flughafen , und würden sich darüber freuen -Und,
der Flughafen wäre bis auf die letzte Mauerfuge perfekt.
Diese korrupte Geldmaschine "Flughafen Berlin"fürs Milieu funktioniert so: Die Ausgeschriebene und bezahlte Facharbeit für 45 EUR/Stunde wird an Sub hoch sieben Unternehmer weitergegeben, so dass am Ende eine Osteuropäische Kraft für 1,50 EUR /Stunde die tatsächliche Arbeit erledigt . Die bauwerkliche Qualität ist entsprechend , und der Arbeiter kann noch nicht mal was dafür.
Dies ist so durchschaubar , dass sogar ein Schlumpf es durchblickt.Nur die Berliner Politik ahnt natürlich nichts.  

08.10.16 10:40

269 Postings, 3023 Tage .Snaker.setzen 6

08.10.16 11:07

164 Postings, 2774 Tage FehlinvestischlumpfBeeindruckende Literarische

Leistung .Snaker. ....bisschen ausführlicher geht's wohl nicht .I.Berliner wahrscheinlich ,waa?  

08.10.16 13:20

164 Postings, 2774 Tage Fehlinvestischlumpfschämen,schämen,schämen

muss man sich für den Hauptstadtflughafen Berlin . Wenn dasselbe Projekt in der Mongolei, Kirgisien , Australien , Ghana oder Zypern umsetzt werden müsste , wäre es schon seit 5Jahren fertig.
Solange dieses Desaster vor aller Augen anhält , bleibt meine Hauptstadt im Herzen Bonn. Genau wie
vielleicht viele Ostdeutsche in Ihrem Herzen , Gemüt und Geist weiterhin die DeDeErr  weiterleben ,so lebe ich nun die schönen westdeutschen 80er im Herzen weiter . Nicht nur als Ossi vermisst man manchmal die gute alte Zeit , auch als BRDler.Ich kaufe mir ein 80er Jahre Auto , höre 80 er Musik und
erfreuen mich der guten Laune und Zuversicht die damals Alltag war.
"Setzen 6"  , vielleicht steckt in diesem Satz eine tiefe Wahrheit. Setzen 6 ist die höchste Ungerechtigkeit die ein Lehrer vergeben kann , da noch nicht mal das Bemühen des Schülers in irgendeinerweise gewürdigt wird. Vielleicht fühlen sich die Ostdeutschen so? Trotz aller Bemühungen den Kapitalismus zu verstehen und einzusetzen , vergibt der Lehrer Westdeutschland weiter die Höchststrafe "Setzen : Note 6 " .Ich denke aber so kann es nicht weitergehen , dass der Osten ständig vorne gepudert und hinten gepampert wird , mit den Wessi-Euros. Schön wäre es wenn der Osten selbst auf die Geldzuwendungen
verzichten würde, und sagen würde: Wir wollen eure Mehrwert-Euros nicht mehr , wir leben wir wir wollen.Das wäre mal dufte.  

09.10.16 16:26

269 Postings, 3023 Tage .Snaker.die welt und.deutschland hat

größere Probleme als um solche kleinkarierten Sachen zu kümmern.
Also schreib dir weiter die Finger wund.
Für mich wars das letzte du
Größe.
cu  

10.10.16 09:37

164 Postings, 2774 Tage Fehlinvestischlumpfyep, kleinkarriert ist genau mein ding

in Berlin ist praktisch jeder 5 ein ALG2 - geniesser , da wo ich wohne jeder 25 . ich gloob ich zieh nach Berlin , wenn ich denn mal ALG2 brauche . Ist doch klar , dort bin ich als a2 unter lauter kollegen und man achtet sich , ausserdem geniesst man die Vorteile einer grosstadt  .. hier aufm land im süden bisde als hartzer
Der Abschaum vom schaum vom Abschaum ....ist doch klar , hier bekommt ja angeblich "jeder" einen Job , wenn
er wirklich will. Null Prozent  A2 - leute gibt's aber leider nirgends. andererseits könnten auch berliner ALG2 Empfänger im zuge einer obrigkeitgesteuerten landverschickung nach bawü oder Bayern ziehen , und damit das berliner
Budget ent- und das süddeeutsche Budget belasten . länderfinanzausgleich in pyhsischer Form , quasi.

bewvor es jetzt alzu unmenschlich wird , zurück zum Thema.

Intershop Communications AG .... Wann steigt der Kurs wieder ?

Beste Grüsse  

10.10.16 09:58

42014 Postings, 8686 Tage Robinad hoc

Anpassung der Prognose nach unten - au weia  

10.10.16 10:14
2

17355 Postings, 6812 Tage ScansoftDies war die

absehbarste Gewinnwarnung in diesem Jahr. Wusste eigentlich schon jeder nach den HJ Zahlen.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

10.10.16 10:15

7894 Postings, 5219 Tage paioneerpennystock!...

10.10.16 10:18
1

7894 Postings, 5219 Tage paioneerich könnte kotzen...

dass ich hier bei 1.70 nicht endlich raus bin...diese verdammte drecksbude...elende loser...  

10.10.16 10:22

7894 Postings, 5219 Tage paioneerum Intershop fit für die Zukunft zu machen.

ich lache mich kaputt!!!!  

10.10.16 11:04

42014 Postings, 8686 Tage Robinpaioneer

sieht nicht gut aus , charttechnisch wohl Richtung Euro 1 - 1,10 und die Bewertung von 40 Mio EUro ist eigentlich auch zu hoch denke ich  

10.10.16 11:10

164 Postings, 2774 Tage Fehlinvestischlumpf1,70 EK ?

Ich empfehle nachzukaufen, bei Intershop sind ja "Hammer aufn Kopp"- Nachrichten Tradition , und die
neuen , unerfahrenen Aktionäre verkaufen panisch. Kurse unter 1,18 sind wohl Kaufkurse . Abends steht die Aktie wieder über 1,25 EUR denke ich .
Liest sich doch ANSPRECHEND KAPITALISTISCH , das Programm . Ich bleib in der Aktie .  

10.10.16 11:19

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornKaufen ...

... wenn die Kanonen donnern, wie es so schön (börsentechnisch) heißt !
Ich werde dabeisein,  warte noch bis Kurs unter 1 EUR ...  

10.10.16 11:21

835 Postings, 3508 Tage aktioleerEs könnte sein..

 das SHM stützt wenn die Umsätze wieder runtergehen.
 Sie haben ev. was vorgefunden was sie so nicht erwartet haben und handeln jetzt. Das ist erst-
 mal i.o. Aber ob je hier wieder visionäres Denken einzieht wage ich zu bezweifeln.

aktioleer  

10.10.16 11:28

7894 Postings, 5219 Tage paioneerjetzt werden auch noch...

alle in der nähe befindlichen scheinchen gekillt. das lassen die sich nicht entgehen. wird nahezu sicher unter 1 euro gehen, vielleicht sogar unter 0.90...das ist absolut i.o., denn mehr ist der saftladen auch nicht wert...  

10.10.16 11:41

17355 Postings, 6812 Tage ScansoftNa ja,

wenn Inteshop anstrebt 2020 einen Umsatz von 50 Mill. bei 5% Ebitmarge zu erreichen, wären sie 2020 gerade einmal 30 Mill. wert. Aktuell liegt der Wert bei 40 Mill. Hier kann sich jeder nun sein eigenes Bild machen...
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

10.10.16 11:46
1

164 Postings, 2774 Tage FehlinvestischlumpfOder sie machen eine Kapitalerhöhug

um 100 Mio EUR in den USA , prognostizieren  für 2025  2 Milliarden EUR Umsatz , bei 20 Mio EUR Verlust im Jahr , und schwupp wäre die Firma 700 Mio EUR wert .

Ja ,   .... die USA ist anders ....besonders an der Börse.  

10.10.16 11:46

7894 Postings, 5219 Tage paioneerscan...

so sieht's aus. die hängen ja eigentlich schon seit der dotcom blase am tropf und befinden sich im künstlichen koma. hier kann sich nur niemand dazu entschliessen, den knopf zu drücken. so werden sie am leben gehalten und die dummen aktionäre zahlen die zeche, wie immer eigentlich...  

10.10.16 12:20

835 Postings, 3508 Tage aktioleerISH Scheintot

Den Knopf drückt immer nur ein Anderer.
Vergegenwärtigt man sich laufenden Umsatzschwund in einem boomenden Markt, ist der Laden
tot. Die Agonie wird wahrscheinlich von SHM etwas verzögert.
aktioleer  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben