Löschung

Seite 118 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 829169
davon Heute: 373
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... | 200  Weiter  

09.08.19 20:50
1

1058 Postings, 3195 Tage Ratu Marika#2924 besonders be"merkens"wert...

... ist Dein unumstössliches Wissen, dass es das "linke L" war.
Dass peripher die entfernte Möglichkeit bestanden hätte, dass das "rechte L" ausgelöscht wurde, hätte Dich möglicher- und ansatzweise auf die Fährte bringen können,  dass hier niemand was "gemerkt" hat.
Be"merkenswert" ist jedoch Deine Ausdauer im Negieren der Fakten.

Es ist sicher nicht jedermanns Sache, einem toten Pferd Mund zu Mund Beatmung einzuflössen, aber der Versuch, ein Skelett aufzublasen ist schon leicht auf der eher spezielleren Seite der täglichen unfassbaren Schlagzeilen der werbegeilen Medien.

Aber wir, Deine geneigte Leserschaft schaut ebenso fasziniert wie entspannt zu.
In HD.

 

09.08.19 23:28

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliLOL, unser Michel...

...mit seinen Verschwörungstheorien... ich glaube, jetzt haben sie es gemerkt...LOL  

10.08.19 12:46

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliWie immer...

...sind die Ausführungen von Ratu Marika echt witzig. Intelligent und intellektuell verpackte Ironie, trifft auf stark begrenzte Geisteshorizonte.
Z:"...aber der Versuch, ein Skelett aufzublasen..." schön formuliert und gleichzeitig die Sachlage auf den Punkt gebracht. Das ist schon lustig anzusehen, wie Michel dadurch meist aus der Fassung gebracht wird und Deinen Inhalten kaum folgen kann.
Gier frisst Hirn. Deshalb steckt der Stachel bei im nicht tief, sondern baumelt frei im Kopf umher.  

11.08.19 09:26

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliLOL...

...Z:"...einst nannte er sich extrachilli ,merkt Jemand etwas?..."

Wusaaaa... wie geheimnisvoll! Nur noch ein "l", statt zwei. Da muss doch was dahinter stecken! Hier die Erklärung für Dich Michel:
Geheimagenten müssen ab und zu ihren Namen ändern, so dass sie mit einer völlig anderen Identität ihre Untergrund-Aktivitäten voran treiben können, ohne das es jemand bemerkt, dass es sich um ein und die selbe Person handelt. Doch Michel hat es nach langen Recherchen herausgefunden! Unglaublich, diese Kombinationsgabe, zwei völlig unterschiedliche Namen, extrachilli und extrachili in Verbindung zu bringen und sie einer Person zuzuordnen. Respekt, dass Du von alleine darauf kommen bist. Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Jetzt bin ich durch michel aufgeflogen und völlig enttarnt... Was mach ich jetzt nur? Ich hab eine Idee... vielleicht ändere ich einfach meinen Namen nochmal ab, aber dann auf "extrachillli" Das merkt er bestimmt nie!

 

11.08.19 14:02

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321extrachili ist ein Lügner,

einer der aber immer lügt.Habe damals als er seinen Namen "änderte",sprach ich den User extrachili nun
mit einem "L" sofort an ! Ratu Marika wenn er das rechte "L" verliert wird er  zum ............!
Zitat"2926"
Es ist sicher nicht jedermanns Sache, einem toten Pferd Mund zu Mund Beatmung einzuflössen, aber der Versuch, ein Skelett aufzublasen ist schon leicht auf der eher spezielleren Seite der täglichen unfassbaren Schlagzeilen der werbegeilen Medien.
Zitat Ende!
Mein Rat der Stachel sitzt sehr,sehr tief.
Lustig ist aber die Vorstellung wie der  "Fuchs" sich am  "BLASEN" versucht.
Montag ....  

11.08.19 17:10
1

1058 Postings, 3195 Tage Ratu MarikaDeine geneigte Leserschaft ist leicht 'rat'los...

... im Versuch, Deinen allseits geschätzten Rat zu beherzigen.
Zitat #2930: "Mein Rat der Stachel sitzt sehr,sehr tief."

Die wohlwollende Gemeinde versucht zu er'rat'en, welcher Empfehlung sie nachkommen soll.
Möglicherweise hat der eine oder andere den B'rat'en gerochen und erkannt, dass Dein netter Fingerzeig gedanklich etwas verkürzt ge'rat'en ist.
Deine vergangenen Posts haben ja hinlänglich bewiesen, dass in der Vergangenheit schon mehrfach Gedankenabrisse zutage t'rat'en.

Deine geneigte Leserschaft empfindet es deshalb als zukünftig 'rat'sam, wenn  Du erst den Grossen Rat Deiner Ganglien konsultierst, bevor Du eine Tastatur bedienst.
Unsere moralische Unterstützung bei diesem - für Dich sicherlich gigantischen - Vorhaben,  sei Dir gewiss.  

11.08.19 17:10

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321Aprospo,Panamera

wollte jetzt einen Tesla S Gebraucht für meine Frau suchen,aber die kosten ca. 35- 55T? auf  22 Seiten Mobile.De !    Aber Panamera gibt es auch für 35-55T?  aber auf 50 Seiten,das aber in allen Varianten+Farben,jedes Auto sieht aber bei Porsche sehr individuell und von der Innenausstattung sehr delikat,um nicht nur zu schwärmen sehr,sehr lecker aus !
Der Tesla dagegen sehr schlicht,um nicht schlecht zu machen.   Nun für meine Frau wollte ich auch ein schönes Auto ,ich habe aber nun auch schon einen Panamera und möchte Ihr auch  ein gutes Gefährt gönnen.  

12.08.19 08:11

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliOhje...

...armer Michel... am Rande des Nervenzusammenbruchs!  

12.08.19 08:31
1

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliWer es noch nicht...

...gemerkt haben sollte: Die Thielert AG ist pleite, die Aktien wertlos! Hier gibt es nichts mehr zu holen.
Die Fakten hierzu wurden bereits mehrfach wiederholt. Der Rest ist reines Wunschdenken.  

13.08.19 09:07

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliLOL...

...michel, um Deinen sozialen Status richtig einschätzen zu können, reicht der gesunde Menschenverstand völlig aus! Nach all den Pinseleien in den Threads, passt Dein Bildungsniveau und Deine überschaubaren Geistesgaben in keinster Weise mit dem zusammen, was Du in #2932 vorgibst zu sein. Wem willst Du weiß machen, dass Du Dir einen Panamera und Deiner Frau einen Tesla leisten kannst? Wie solltest Du das Geld dafür erwirtschaftet haben? Mit Sicherheit nicht auf Grund Deiner geistigen Fähigkeiten, oder erarbeiteten Qualifikationen! Es ist keine Schande nichts oder wenig zu besitzen. Aber vorzugeben, dass Du wohlhabend bist, um Dir Luxusgüter leisten zu können, glaubt Dir hier kein Mensch und grenzt an Hochstapelei! Du bist sehr einfach gestrickt und leicht durchschaubar.
Deine Welt besteht aus Träumen, die ich Dir auch gönne, aber höre auf uns was vormachen zu wollen, von dem Du Lichtjahre entfernt bist, denn das nimmt Dir hier niemand ab.  

13.08.19 11:55

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321Da macht sich ein "Nichts" unnötige Gedanken.

13.08.19 12:07

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321Dieser Spruch ist die Wahrheit .

Neid muß man sich erarbeiten ,Mitleid bekommst geschenkt.
September 1989 kaufte ich meinen ersten Opel Ascona A ,14 Tage später Opel Manta B und im Oktober zu meinem 30. den ersten Baby-Benz 190 E,darauf folgten ca.über hundert weitere Fahrzeuge,Motorräder nicht mit gezählt.Also vom Lottogewinn allein nicht. ;-)  

13.08.19 18:14

8771 Postings, 5313 Tage extrachililach, na klar Michel...

...Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf... cooler Song

Gier frisst Hirn. Und Du scheinst schon sehr lange extrem gierig zu sein! Doch total erfolglos, wie man bei Thielert und Conergy sehen kann.  Wer weiß, was Du sonst noch so alles in den Sand gesetzt hast...

 

13.08.19 18:28

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliDer Thread...

...wurde vor über zehn Jahren gegründet! Und was hat es gebracht? Nichts! Das Ding ist eine Leiche. Schulden über Schulden. Und wenn man die Zahlen mal gelesen hat, weiß man auch, dass die Aktionäre alles verloren haben. Aber eigentlich war das ja abzusehen. Nur der Michel begreift es nicht. Doch wen wunderts? Er lebt in einer Traumwelt und nicht mal das hat er verstanden, der arme Junge.  

13.08.19 19:28

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321#2938 extrachili

In den Sand gesetzt habe ich Fundamente,Brunnen,Kläranlage,Eigenheim und große Garage(aber noch zu klein),mehrere Sträucher,Bäume und Koi-Teich.Sicherlich ein und das andere nicht erwähnt.
Auch mit Conergy ,-oder Thielert habe ich nichts verloren .;-) Abwarten ......  

13.08.19 21:04
2

1058 Postings, 3195 Tage Ratu Marika#2940 DER war jetzt echt gut.

Solange Du nichts mit Thielert oder Conergy verloren hast, solange werden Deinerseits wohl auch die Koi's nicht als mögliches Abendessen in Betracht gezogen.
Auch die Wurzeln der Sträucher und Bäume scheinen vorerst vor dannzumaligem veganem Kannibalismus geschützt zu sein.  

Deine geneigte Leserschaft ist aber mal allemal bereit, den Ölfleck des Teslas Deiner Frau Deiner in der ach so zu vieelll zu kleinen Garage wegzuwischen.
Machen wir natürlich für Dich.
Pfadfinder-Ehrenwort.




 

13.08.19 23:28
1

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliEr hat bereits...

...alles verloren, nur hat er es noch nicht verstanden. Wer Fakten, wie Ratu Marika so schön formuliert hat, negiert, ändert nichts an der Sachlage. Du kannst sie abstreiten, aber Dein Geld hat schon lange ein anderer. Bei der Gier ist mit dem Hirn logischerweise auch der Verstand auf der Strecke geblieben, welcher Platz für den Münchhausen in seinem Kopf frei werden ließ.  Und somit ist er zum Lügenbaron mutiert.  Allerdings konnte Münchhausen glaubhaft lügen. Deine jämmerlichen Versuche, hier den großen Maxe raushängen zu lassen, sind ein jähes Armutszeugnis, Deiner geistigen Fähigkeiten.
Also michel, erzähle uns noch mehr Deiner Lügengeschichten, damit wir weiter was zu schmunzeln haben... LOL  

14.08.19 11:10

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliGenau Michel...

...das glaube ich Dir aufs Wort, Fundamente, Eigenheim und Garage in den Sand gesetzt,... LOL, anstatt auf festen Untergrund. Für Sträucher und Bäume hätte ich auch besser Pflanzenerde verwendet, weil Sand sich zusehr verdichtet.
Michel, Du präsentierst Dich mal wieder als der ahnungslose Troll, den wir von Dir nicht anders kennen. Von nichts eine Ahnung haben, aber will gerne der großen Zampano sein.
Letztendlich bist Du nur das kleine Fröschlein, dass sich soweit aufbläst, bis es platzt. Wäre ja schade drum, dann hätten wir ja kaum noch was zu Lachen... LOL  

14.08.19 11:22

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliUnd mit einer Garage...

...kommst Du bei über hundert Fahrzeugen, wie Du behauptet hast, auch nicht weit...
In 30 Jahren wären das 3-4 Fahrzeuge pro Jahr.  
Michel, unser kleiner Münchhausen... LOL  

14.08.19 11:49

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliMichel...

...bei Conergy und Thielert hast Du alles verloren. Beide Unternehmen sind nachweislich insolvent, beides nur leer Aktien-Hüllen, da die Schulden bei weiten das Insolvenz-Kapital übersteigen, die Aktien von der Börse genommen, die Kurse auf 0,00 ? und nicht mehr handelbar. Die Aktionäre bekommen wie immer nichts!
So ist es nun mal. Das sind die Fakten, die man überall nachlesen kann. Doch Du leugnest sie! Und der Spruch "mal Abwarten" hören wir von Dir schon über X Jahre, seit Du hier in den Threads Dein Unwesen treibst und was ist seitdem passiert? Die Zahlungsunfähigkeiten wurden bestätigt, die vorliegende Insolvenzabrechnung bei Thielert zeigt ein Haben/Forderungsverhältnis von über 1 zu 4! Also nix mehr abwarten. Die Zeit hat Dich eingeholt und Deine Aktien sind wertlos!

Also hop, hop... hüpf wieder schön in Deinen Teich und quak noch ein bisschen über Deine tollen Errungenschaften, um uns neidisch zu machen! LOL

 

14.08.19 11:55

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321Nix Ölfleck,alles Sauber !

Nicht wie Du RatteMarike.  

14.08.19 12:01

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321extrachili der Pfosten der

den Teich eingrenzt,der Stachel der sitzt schön tief und er quakt vor sich hin,extra halt.  

14.08.19 12:09

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321#2944 extra hast nachgerechnet ?

Mag sein das es in den letzten Jahren weniger geworden sind,da aber auch wertvoller.Mann trennt sich halt nicht mehr so schnell !Autobahnfahrten nur um Vollgas zu geben interessieren mich auch nicht mehr , lieber fahre ich zu Oldtimertreffen und Autoshows .  

14.08.19 14:05

3287 Postings, 2863 Tage michelangelo321Thielert Endabrechnung erfolgt wann?

extra rechne lieber noch mal die bisher erfolgten Abrechnungen nach .  

14.08.19 15:40

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliHi Münchhausen...

...ja Deine Geschichten sind echt lustig! Doch Märchen haben hier nichts zu suchen. Nur die Fakten zählen. Aber damit kannst Du ja nichts anfangen und ist nicht Dein Ding. Du träumst Dich lieber durch den Tag und erfindest dabei neue Märchen!
Das mit den Autos zu wissen, benötigt eigentlich keinen Rechenvorgang! Bei Dir ist das sicherlich was anderes. Du würdest ja nicht mal auf die Lösung kommen. So wie bei Thielert, wo Du behauptet hast, das die AG zwischen 1 und 5,3 Mrd. ? Wert wäre! Wie blöd muss man denn eigentlich sein, um so einen Blödsinn in den Thread zu stellen?! Nicht mal die Grundlagen des Rechens beherrschst Du, oder wie kommst Du auf diese Zahlen! Da lässt Dich selbst der dümmste Grundschulschüler alt aussehen. Und Du willst Dir ein Vermögen aufgebaut haben? Da lachen ja die Hühner! Ich glaube eher, mit Deinem Bildungsgrad, der sich offensichtlich am unteren Ende der Skala befindet, bist Du ein Sozialfall und liegst dem Staat auf der Tasche. Was für mich völlig OK ist, weil Du nicht mehr drauf hast, auch wenn Du wolltest. Also müssen solche Leute wie Du auch unterstütz werden, um ihr Überleben zu sichern. Das ist der Vorzug eines Sozialstaates.
Michel, Dein Stachel baumelt tief in einem Hohlraum!  

Seite: Zurück 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... | 200  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben