M.Schumacher verletzt--mit Kopf gg. Stein geknallt

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 11.03.14 12:48
eröffnet am: 29.12.13 16:27 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 391
neuester Beitrag: 11.03.14 12:48 von: DAX Indikat. Leser gesamt: 27902
davon Heute: 5
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  

29.12.13 16:27
12

129861 Postings, 7457 Tage kiiwiiM.Schumacher verletzt--mit Kopf gg. Stein geknallt

...beim Schilaufen mit seinem Sohn...
Michael Schumacher hat sich bei einem ?privaten Skitrip? in Frankreich am Kopf verletzt. Seine Sprecherin Sabine Kehm... jetzt lesen
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
365 Postings ausgeblendet.

06.01.14 06:34
2

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoEs will mir scheinen, als ob es dem

"Mann von der Straße" eigen ist, angesichts des Sturzes eines Hohen, eines "Lieblings der Götter" (und wir sprechen dann von einer enormen Fallhöhe), automatisch symbolische Kontexte zu weben.

Frühe Prägungen durch den Deutschunterricht und die Rezeption solch eingängiger Geschichtchen wie "Kannitverstan" (J. P. Hebel) mögen da verantwortlich zeichnen.

Womöglich hat der Unfall Schuhmachers keine Botschaft, und einen Helm statt einen (ja, ich weiß: eigentl. Genitiv) Kopf zu tragen macht jetzt auch wenig Sinn.
 

06.01.14 08:57
5

16298 Postings, 6951 Tage quantasAlleine am Sonntag

Lawinen töten im Wallis vier Menschen!
Die Nachrichten über Lawinentote in der Schweiz reissen nicht ab. Erneut sind in den Bergen vier Menschen in den Schneemassen ums Leben gekommen, alle im Wallis.

Alle Lawinen wurden von Skifahrern ausgelöst, die abseits der markierten Pisten unterwegs waren.

http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/...-vier-Menschen-31707451

So das wärs heute aus der Tagespresse.
Dies ist nun erledigt, man wird nichts mehr lesen davon.
Von Schumachers schon!
Perverse und sensationsgeile Presse!!
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

06.01.14 08:59
3

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoDer Felsen wird definitiv Pilgerstätte

06.01.14 09:13
3

10180 Postings, 5595 Tage Eidgenosse#369, nur wenn er an den Unfallfolgen stirbt,

dann können sie ihn auch dort begraben, dass wäre dann DER Pilgerort. Nur wären dann die Deutschen wieder die Dummen weil die ganzen Einnahmen aus der Pilgerei wieder nicht nach DE fliessen.  

06.01.14 12:44
2

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77gate - jeder sollte selbst entscheiden

dürfen wo er seinen lebensmittelpunkt unterhält.

wenns ihm in der schweiz besser gefällt ist doch seine entscheidung.

muss ja auch nicht zwangsläufig heißen, dass schumi aus steuerlichen gründen wegzog.

die schweizer sind ein nettes und cleveres völkchen. wer kanns ihm verdenken  

07.01.14 15:38
1

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanAppell von Corinna Sch.: Verpisst euch!

http://www.bild.de/sport/motorsport/...enbetreiber-34108384.bild.html
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Angehängte Grafik:
00.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
00.png

10.01.14 11:35
2

129861 Postings, 7457 Tage kiiwiiGleicher Tag, gleiche Piste, gleicher Unfall

...Schumis Unfall-"Zwilling"...
20 Minuten - Gleicher Tag, gleiche Piste, gleicher Unfall - News
Ein dänischer Militär-Pilot hatte den gleichen Unfall wie Michael Schumacher. Jetzt liegt er Tür an Tür mit der Formel-1-Legende im Unispital von Grenoble.
 

10.01.14 11:37
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchSCHOCK!

10.01.14 11:38
1

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan#373 Dann hat ja die Journaille wieder einen Grund

die Klinik mit einem Großaufgebot zu belagern!


"'Selbstverständlich respektieren wir den Wunsch von Corinna Schumacher', erklärt auch 'Bild'-Sportchef Walter M. Straten. Gleichwohl will das Vor-Ort-Team der Zeitung, das nach Angaben von Axel Springer derzeit aus einem Text-Reporter und einem Fotografen besteht, selbst entscheiden, 'ob und wann sie die für alle zugängliche Lobby der Klinik betreten', wie eine Unternehmenssprecherin erläutert."

http://www.bildblog.de/
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

18.01.14 13:05
1

36328 Postings, 6889 Tage Jutohoffnung

Es geht bergauf.
Laut bild wurde nun sein glücksbringer im schnee gefunden!
Wer das nun satirisch oder gar zynisch wertet;
Weit gefehlt.
Ist wirklich so.  

20.01.14 16:46
1

3909 Postings, 4966 Tage Moe SzyslakDer Stein muss am Rollen gehalten werden...

+++ News-Ticker zu Michael Schumacher +++: Chirurg:
Auch drei Wochen nach seinem schweren Ski-Unfall bangen Sportfans weltweit weiter um das Leben von Michael Schumacher. Der Formel-1-Star liegt nach wie vor im künstlichen Koma. Die Nachrichten zum Drama um den 45-Jährigen erfahren Sie hier im Ticker.
 

23.01.14 17:05

3909 Postings, 4966 Tage Moe SzyslakEndlich grüßt mal wieder jemand den Michael...


Neue Ferrari-Grüße an Michael Schumacher: Auf ihrer Homepage hat die Scuderia die Genesungswünsche von Pietro Timpini veröffentlicht. Der Mechaniker schreibt: "Michael, werd' bald wieder gesund. Wir warten auf Dich und werden gemeinsam abwarten, ob jemand Deine Rekorde brechen kann - obwohl ich glaube, dass das niemand jemals schaffen wird. Und Du wirst auch diesen Kampf gewinnen. Du bist die Nummer eins und ich liebe Dich.

http://www.focus.de/sport/formel1/schumacher/...k-315_id_3509262.html
 

23.01.14 17:13
1

9843 Postings, 4603 Tage Black PopeEr ist so gut wie tot

Leider wird man sein Tod erst dann melden, wenn man es als Ablenkung für die Massen braucht.

Dasselbe ist bei Ariel Sharon geschehen, 8 Jahre hat man es hingehalten.  

23.01.14 17:16
2

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerGenau das glaube ich auch

Aber wer ist man? Black Pope, wer steckt dahinter?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.01.14 17:17

3795 Postings, 4738 Tage Svennyich kann mir nicht vorstellen

dass Schumi das übersteht. Dauert alles schon viel zu lange.  

23.01.14 17:21
1

58960 Postings, 7728 Tage Kalli2003erinnert ihr Euch an Karl Wendlinger?

Er lag mehrere Wochen im Koma und konnte 1994 keine Rennen mehr fahren. 1995 startete er bei sechs Formel-1-Rennen, aber er konnte nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen und beendete seine Formel-1-Karriere, da er keinen weiteren Vertragspartner finden konnte.

Q.: wiki ...

also nicht so pessimistisch. OK, einen wirklichen Grund optimistisch zu sein gibts auch nicht :-/

23.01.14 17:27

693 Postings, 3756 Tage Sonny Blackpatientenverfügung hat er hoffentlich gemacht

23.01.14 17:28

206 Postings, 3751 Tage rettesichwkSchum

am Kopf verletzt?
War er das nicht schon vor dem Unfall?  

23.01.14 17:32

129861 Postings, 7457 Tage kiiwii..wir sollten ihm in jedem Fall die Daumen drücken

23.01.14 17:38

206 Postings, 3751 Tage rettesichwkBring mich nicht um

sagte die Raserei  

29.01.14 13:16

3909 Postings, 4966 Tage Moe SzyslakDie Bild ist dabei...

30.01.14 12:41

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalStunde der Wahrheit

Michael Schumacher wird jetzt aus dem künstlichen Koma geholt. Seine Managerin hat das bestätigt.  

30.01.14 15:08

3385 Postings, 4677 Tage Tim BuktuWahnsinn!

bin schon ganz hibbelig.... ob er weich in der Birne ist?  Also mehr als vorher schon? :D  

11.02.14 01:49
1

25551 Postings, 8372 Tage Depothalbiererna, na,na so weich war der gar nicht.

immerhin hat er etliche milliönchen auf konten gerettet und in privatjets, klassiker , villen und sonstige schöne männerspielzeuge angelegt.

dat schaffen diese halbaffen-fußballer meistens nich....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

11.03.14 12:48

3151 Postings, 4932 Tage DAX IndikationEs scheint wirklich ernst zu werden.

Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.
Schumacher: Jetzt hilft nur noch ein Wunder .

Die Ärzte von Michael Schumacher haben offenbar kaum noch Hoffnung. Den Angehörigen wurde mitgeteilt, dass jetzt nur noch ein Wunder den Ex-Formel 1 Weltmeister retten kann. Muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben