extrem WICHTIG!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.08.03 19:13
eröffnet am: 05.08.03 17:44 von: Chefkoch69 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.08.03 19:13 von: Chefkoch69 Leser gesamt: 1807
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.08.03 17:44

386 Postings, 7564 Tage Chefkoch69extrem WICHTIG!!!!

...zumindest für mich.
Ich hab vor einiger Zeit einen sehr guten Thread hier gefunden, in dem sich fh und andere um ein ARIVA-Küken (nehme an weiblich!!!) bemüht haben. fh schrieb von seinem equipment (dual head Karte, 2 tft´s, Gold- und Ölpreise beachten etc.) außerdem waren dort gute links angegeben, wie "Grundlagenwissen Charttechnik".
War gerade in Goldgräberstimmung während des Lesens als mein Chef an meinen Schreibtisch trat, um mich unelementaren Fragenstellungen zu penetrieren.
Dann mußte ich auch noch arbeiten, um seine Unkenntnis zu beschränken.
Hab den Thread danach verloren und suche nun seit Tagen nach ihm über Schlagworte, die ich noch auf die Reihe bekam. Ohne Erfolg.

Wer kann mir sachdienliche Hinweise zu diesem Abriß über "daytrading" geben?
Vielleicht die Autoren selber!!!!

Wer mir hilft bekommt 234 Grüne.
Dann seid Ihr mich los.
Also strengt Euch bitte an!!!

CK69



 

05.08.03 18:25
1

485 Postings, 8291 Tage WerWieWassowas?

05.08.03 19:13

386 Postings, 7564 Tage Chefkoch69@www Yeeessss!!!! Volltreffer!!!!

Du glaubst gar nicht, wie lange ich danach gesucht habe.
Ganz recht herzlichen Dank für Deine Hilfe!!  
Wenn ich Dir etwas Gutes tun kann, sag Bescheid!
Mach gut.

CK69

234 Grüne kommen, sobald ich weiß, wie´s geht.  

   Antwort einfügen - nach oben