Schaft evotec den Sprung nach Vorne?

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 02.07.15 07:00
eröffnet am: 02.09.08 11:15 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 147
neuester Beitrag: 02.07.15 07:00 von: ARating Leser gesamt: 41917
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

03.09.08 16:10

5001 Postings, 6276 Tage adriano25die 35 Mill. sind bei Ariva nicht angegeben

Selbst mit diesen 35 Millionen Aktien bleibt evotec niedriger bewertet als Medigene!
Der Sinn von meinem Vergleich ist zu zeigen, dass evotec sehr niedrig bewertet ist!  

03.09.08 16:12
1

3309 Postings, 5800 Tage kirmet24omg

sehr professionell, seine Argumentation auf falsche Zahlen zu stützen. Verrät intensive Beschäftigung mit dem Wert. Evotec hat auch ne Homepage, da stehen lauter sinnvolle Infos für dich drauf...
www.evotec.de  

03.09.08 16:38

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Wenn du immer solche Beiträge schreibst,

wirst du nie mit Menschen umgehen können!  

03.09.08 17:04

1792 Postings, 5708 Tage dreyserwarum..

03.09.08 17:13

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Er weiß genau warum!

warum tretest du mit neuem ID und bist gleich neugierig? Oder bist selber krimet24?
Lies im Thread nebenan und du wirst fündig warum!  

03.09.08 17:31

1792 Postings, 5708 Tage dreyserein Forum..

sollte nicht dazu dienen, um sich gegenseitig zu attakieren oder zu beleidigen. In dieser Situation reagiert du viel zu hektisch und überzogen. Denk mal drüber nach.  Übrigens lies doch mal meinen Beitrag vom 02.09.08 und mach dir deine Gedanken!

 

03.09.08 17:42

5001 Postings, 6276 Tage adriano25wozu sind wir überhaupt da?

>"ein Forum sollte nicht dazu dienen, um sich gegenseitig zu attakieren oder zu beleidigen."<

Du hast vollkommen recht. Ich würde niemals jemanden zuerst beleidigen, aber wenn jemand mich beleidigt, dann reagiere ich auch! Hier ist ein Diskussionsforum und keine Beleidigungsforum. Wer ein Teilnehmer beleidigt, hat hier nichts verloren.


>"In dieser Situation reagiert du viel zu hektisch und überzogen."<

Wie sollte ich reagieren wenn jemand mich beleidigt? Und
Wie würdest du reagieren wenn jemand dich beleidigt?

 

03.09.08 20:09

1359 Postings, 5812 Tage evt101Laien

Ob eine Biotech- Aktie unterbewertet , ist wissen wir doch alle nicht.

Positiv ist aber wenn solche Experten wie die Strüngmann Brüder die deutsche gegenüber

der amerikanischen Biotechs für extrem unterbewertet halten , und weiter massiv

investieren wollen.

Wer wirklich unterbewertete Aktien sucht , der muss halt woanders suchen.

Ich hatte mir Mitte Juli beim Ölpreis von 150 Dollar( und alle hielten das zu Recht

für eine Blase) Fluglinien als Investment ausgesucht.

Bin dort auf die zweitgrösste Gesellschaft der USA gestossen , United Airline , die zu

dem Zeitpunkt einen Börsenwert von sage und schreibe 225 Millionen hatte.

Und habe jetzt durch den Verkauf glücklicherweise knapp 500% eingestrichen.

 

03.09.08 20:21

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Im Prinzip hast du recht

Aber das ist nun mal die Börse!

Wenn der DOWJONES um 1% fällt, sausen alle europäischen Börsen um vielfaches runter.
Ob wir wollen oder nicht, wir sind und wir bleiben von Wall street abhängig.  

03.09.08 20:27

1359 Postings, 5812 Tage evt101Gib

ich Dir nicht ganz recht bezüglich Evotec und andere Biotechs.

Schliesslich sind die seit Jahren am fallen trotzt steigender Märkte.

Ich muss nochmal wiederholen das beste und vor allen mit Fakten unterlegt sind die

Beiträge von Ostdi beim Portal wallstreet online.  

03.09.08 20:56

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Ich vertraue keine einzige Börsenagentur

Alle wollen nur an die Sache verdienen. Ohne Manipulation gibt es kein Geld für sie. Das ist genau wie bei den Journalisten die nur nach Senstaionen suchen bzw. die aus den einfachen geschehnissen Sensationen machen.
Ein ehrlicher Journalist hat keinen Platz bei den Medien. Bei der Börse ist genau so.
Ich kenne Kastenfirmen die durch solche Berichterstatter Hunderte von Millionen verdienten. Du kennst auch sicher welche!
Es gibt aber auch erfolgreiche Unternehmen deren Aktien absichtlich nach unten gedrückt werden entweder um sie zu erpressen oder um durch sie Millionen zu kassieren.
Deine Meinung ist in allen Ehren aber ich vertrete meine Meinung!  

04.09.08 10:50

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaEvotec und Boehringer Ingelheim erreichen ..

Evotec und Boehringer Ingelheim erreichen Meilenstein in gemeinsamer Forschungskooperation
04.09.2008 - Evotec AG gab bekannt, dass sie einen dritten Meilenstein in ihrer Forschungskooperation mit Boehringer Ingelheim erzielt hat. Wie vertraglich vereinbart, wird Evotec von Boehringer Ingelheim eine Meilensteinzahlung für die Auswahl einer fortgeschrittenen Substanz für Profiling-Studien erhalten. Diese Studien sind die Grundlage für den Beginn der anschließenden präklinischen Entwicklung. Anzeige


Weitere Projekte dieser sich über mehrere Targets erstreckenden Zusammenarbeit schreiten voran und sind im Plan, zusätzliche Projektmeilensteine zu erreichen. Dafür würde Evotec weitere Zahlungen von Boehringer Ingelheim erhalten. Darüber hinaus birgt der Vertrag Potenzial über Erfolgszahlungen bei Erreichen von Meilensteinen während der klinischen Entwicklung sowie über Umsatzbeteiligungen an der Vermarktung neuer Wirkstoffe.

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

04.09.08 17:36
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Mein Beitrag #34 ist heute bestätigt worden

NASDAQ = -1,4%
Tecdax = -3,1%

So sind unsere Börsen. Die Amis wissen was sie wollen und wir geben ihnen was sie wollen.
Was für Marionetten sind wir?  

04.09.08 23:41

185 Postings, 8114 Tage kummelkannst du machen nix...

tja haben einfach kein eigenleben,wahr so,ist so und wird wahrscheinlich(traurigerweise) immer so bleiben
-----------
"Gier frisst Hirn"

05.09.08 10:21

1359 Postings, 5812 Tage evt101Unterstüzung 1,38

Hoffentlich halten die 1,38 , sonst sind wir ruck zuck bei 1,30!!!  

05.09.08 17:43

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Heute wieder

NASDAG = -1,4
TecDax = -4,2

Was sollte man zu der Schwäche der EU sagen?

evotec hat sich trotz der massiven Kurseinbrüche bei der Börse gute behaupten können.
Sollte die Marke 1,40 bis Börsenschluß halten, dann hat evotec diesen kleinen Crach gut überstanden  

05.09.08 19:16

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Das gewöhnliche Bild

Am Abend liegt die Wall Street im Plus
Und wir liegen noch immer im Crach

Am Montag wird die Wallstreet gleichbleiben und wir sorgen dafür das auch unsere Börsen glichbleiben werden.

In den vergangenen paar Tagen fielen unsere Kurse Teilweise um 15% und unsere Börsenindexe um ca. 10%
Bei Wallstreet liegen die meisten Kurse im Plus und die Börsenindexe fielen dort nur um ca. 3%
Immer wenn unsere Kurse runter sacken, verkaufen unsere Kleinaktionäre ihr Depot, weil sie angst haben alles zu verlieren. Diese Aktien werden von den amerikanischen Börsengurus geschluckt.
Das ist ein reversibler Prozess der sich Monat für Monat wiederholt. Deswegen bleiben wir von den Amerikanern abhängig! Wir sind eben ein Zweigstelle von Wall Street  

05.09.08 23:25

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Die 1,40 ist trotz allgemeiner Turbulenzen

bei der Börse gehalten worden. Evotec ist jetzt solider denn je. Denn die neuen Kooperationen geben Anlass zum Optimismus!  

06.09.08 11:20

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Wall Street schliesst in Plus-

..und wir schließen in Crachkursen! Die Gewinner in Wall Street sind immer die gleichen nämlich Lehmannbrothers und der Rest!

Der Dow Jones Industrial (Profil) schloss mit plus 0,29 Prozent auf 11.220,96 Zähler, nachdem er zeitweise bis auf 11.037 Punkte gefallen war. Im Wochenvergleich stand allerdings ein Minus von rund 325 Punkten oder 2,8 Prozent zu Buche. Für den marktbreiten S&P-500-Index ging es am Freitag um 0,44 Prozent auf 1.242,31 Zähler hoch.


http://www.ariva.de/...itlich_Schnaeppchenjaeger_sorgen_fuer_n2736528


Es schaut so aus als wenn wir als Roulettespieler gegen eine Bank antreten. Wir sind die Spieler und Wall Street ist die Bank. Wer von den Beiden der ewige Gewinner ist, wird nicht schwer zu erraten sein!
Die Europäer stehen immer unter der Aufsicht der Amis. Jede Bewegung und jede Aussage wird strengstens kontrolliert. Wer aus der Reihe tanzt, wird zur Rechenschaft gezogen, politisch und finaziell versteht sich!
Statt EU sollten wir in EML (Europäische MitLäufer) umbenannt werden!

 

06.09.08 15:33

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Wenn die folgende strategie für 2008/2009

..anschaut, dann sind Kurse von 4-5 Euro realistisch  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
unbenannt.jpg

08.09.08 11:37
1

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaEmpfehlung 08.09.2008

Empfehlung  08.09.2008  
Aktuell Outperform (2,0)   geschätztes Kurspotenzial ein Jahr 155,03%
 Kursziel 3,80 EUR
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...9&id_name=ISIN&exchange=GER

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

09.09.08 08:58
1

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaEvotec Gewinn einstreichen



Evotec Gewinn einstreichen

09.09.2008
ExtraChancen

Hagen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "ExtraChancen" raten Anlegern bei der Hälfte der Position in der Evotec-Aktie (ISIN DE0005664809 / WKN 566480) Gewinn einzustreichen, um gegebenenfalls an schwächeren Tagen die Position wieder aufzustocken.

Die Aktie der Evotec AG habe sich zuletzt deutlich erholen können und in der Spitze Kurse von 1,57 Euro markiert. Zur Erinnerung: Der TecDAX-Titel, der im Frühjahr 2007 zwischenzeitlich deutlich über 4 Euro notiert habe, habe in den vergangenen anderthalb Jahren praktisch nur noch eine Richtung gekannt - Süden. Im Tief Ende Juni habe nur noch 1,06 Euro für die Aktie des Hamburger Wirkstoffentwicklers gezahlt werden müssen.

Anzeige


Rückenwind habe es in der vergangenen Woche durch die Meldung über eine Meilensteinzahlung vom Pharmakonzern Boehringer Ingelheim gegeben; es sei bereits der dritte Meilenstein gewesen, der im Rahmen der gemeinsamen Forschungskooperation erreicht worden sei. Dabei gehe es, wie das Unternehmen mitgeteilt habe, um die Auswahl einer fortgeschrittenen Substanz für so genannte Profiling-Studien, die die Grundlage für den Beginn der präklinischen Entwicklung bilden würden.

Zwar seien über die finanziellen Details keine Angaben gemacht worden, doch habe Evotec mitgeteilt, dass der Vertrag beträchtliches langfristiges Potenzial biete - über Erfolgszahlungen beim Erreichen von Meilensteinen während der klinischen Entwicklung sowie über Umsatzbeteiligungen an der Vermarktung der neuen Wirkstoffe. Zudem seien weitere Projekte dieser sich über mehrere Targets erstreckenden Zusammenarbeit nach Plan verlaufen, um zusätzliche Meilensteine zu erreichen.

"Dieser Meilenstein unterstreicht weiter unsere Fähigkeit, auf Basis unserer Expertise in der Forschung neue pharmazeutische Wirkstoffe hervorzubringen", erkläre Dr. John Kemp, Chief Research & Development Officer bei Evotec.

Die Experten von "ExtraChancen" sehen unverändert noch großes Potenzial bei ihrem "Top-Investment der Woche" vom 27. Juni, der Evotec-Aktie, allerdings empfehlen sie angesichts des nervösen Börsenumfeldes, bei der Hälfte der Position die angelaufenen 33% Gewinn einzustreichen, um gegebenenfalls an schwächeren Tagen die Position wieder aufzustocken. (Analyse vom 08.09.2008) (09.09.2008/ac/a/nw)

http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Nebenwerte-1804545.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

09.09.08 12:21

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaVerwirrung total! :-((

eine empfehlen Kursgewinne einstreichen, die andere nehmen in Depot auf, was ist den jetzt ?
wissen die Experten  was überhaupt wollen? es verwirrt nur alle Investierten!
habe verkauf gehabt, aber jetzt probiere ich mir die wieder günstig zu holen.
:-((
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

09.09.08 12:26

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Evotec Musterdepotaufnahme 09.09.2008 12:09

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" haben die Evotec-Aktie (ISIN DE0005664809 (News/Aktienkurs)/ WKN 566480) in ihr Musterdepot aufgenommen.

In der letzten Woche sei bekannt geworden, dass Evotec bei der Suche nach einem finanzkräftigen Partner fündig geworden sei. So sei die Intensivierung mit Boehringer Ingelheim verkündet worden. Aber auch ohne weitere Zahlungen von Boehringer Ingelheim sei hinsichtlich eines liquiden Mittelbestands von 101 Mio. Euro der Geschäftsbetrieb bis Ende Juni 2010 sichergestellt.

Dann sollte frühestens die Marktreife für Evotecs potenziellen Blockbuster EVT 201 erfolgen. Dabei handle es sich um einen Wirkstoff gegen Schlafstörungen. Das Mittel unterscheide sich gegenüber anderen Wirkstoffen darin, dass es zusätzliche Vorteile beim Durchschlafen biete, was in vorangegangenen Tests bereits bewiesen worden sei. Die Analysten von Sal. Oppenheim würden noch in diesem Jahr eine Auslizensierung des Präparats erwarten, was Evotec einmalig 40 bis 50 Mio. Euro in die Kasse spülen dürfte.

Die Experten von "Global Biotech Investing" haben die Evotec-Aktie in ihr Musterdepot aufgenommen. (Ausgabe 17 vom 08.09.2008) (09.09.2008/ac/a/nw)
Analyse-Datum: 09.09.2008


http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-09/artikel-11712264.asp
 

10.09.08 10:12

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Jetzt sieht man,

..wie glaubwürdig die Börsenagenturen sind! Es kommen lauter Erfolgsmeldungen und der Kurs fällt und fällt.
Das ist eben die Spekulationsbude "Börse" !  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben