STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 732
neuester Beitrag: 16.10.19 16:57
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 18284
neuester Beitrag: 16.10.19 16:57 von: Berliner_ Leser gesamt: 1358931
davon Heute: 1765
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
730 | 731 | 732 | 732  Weiter  

15.11.13 09:16
27

245706 Postings, 5164 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

buran und MfG  
18258 Postings ausgeblendet.

16.10.19 09:09
1

1953 Postings, 551 Tage Talismannshatoi

Schon mal bemerkt, dass Deine Zeit hier abgelaufen ist?
Gruß
Talismann  

16.10.19 10:01

3737 Postings, 455 Tage VisiomaximaAb dafür

Danke der Erkenntnis ,
unter uns ,; nein hab keine DoppelID , wüsste auch nicht für was das gut wäre , mir wird das zwar unterstellt , allerdings wären das min .15 -20 Stück , wäre mir aber viel zu stessig  und völlig sinnlos ,war aber jetzt nur unter uns , die anderen lassen wir mal in ihrem Glauben .

Steinhoff ist nun mal Heiß  

16.10.19 10:45

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorSteinhoff ist nun mal Heiß

der Heiß, die Heiß, das Heiß

Visio war bestimmt nach der Kirmes Deutschlehrer.

16.10.19 10:50

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorKomisch

Talismann: shatoi

09:09
Schon mal bemerkt, dass Deine Zeit hier abgelaufen ist?
Gruß
Talismann

Davon steht gar nichts in den LDR Thread AGB's.
Aber Jo, hab nur gedacht.  

16.10.19 11:11

3737 Postings, 455 Tage VisiomaximaFreizeit_Invest

stimmt auch wieder !  

Mein lieber Schorschi ein schlaues Kerlchen versteckt sich da.

An solche Leute muss man sich hier halten , das sind Kapazitäten

16.10.19 11:16

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorDanke für die Blumen.

gelernt ist gelernt.

16.10.19 12:26

17171 Postings, 4233 Tage TrashMan

könnte ja mal die verschwendeten Stunden aneinander reihen, die angeblich nie Investierte , Hobbybasher und Sonstwas-Ligisten hier "geleistet" haben in diem Thread , nur um die eine Steinhoff-Aktie. Und daran die Anschlussfrage knüpfen, warum manche soviel Zeit für Sinnleeres zur Verfügung hatten. Ich hätte die nicht und wenn, würde ich eher alte Otto Waalkes Sketche auf Tape anhören.

Steinhoff: Kurs grad übrigens fett im Plus...hier sind solche Ansagen ja offenbar en vogue.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

16.10.19 12:32

2622 Postings, 709 Tage MarketTrader(m)ein (long) kursziel bleibt bestehen.

ariva.de

und liegt beim hoch aus 2017. wuerde ca eine ver-80-fachung meiner gegenwaertigen longposition bedeuten.

geld verdienen kann so einfach sein...wenn man weiss wie es geht! :-)  

16.10.19 12:56
2

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorHab gerade von einem LdR Mitglied den

Tipp bekommen, statt zu Investieren mit dem
Traden anzufangen.

Die haben angeblich Ihr Wissen von Youtube und
aus dem Buch Traden für Dummy's.
Ich werd's mir mal kaufen.

Schaden kann's wohl nicht, wenn ich dann auch so
erfolgreich und berühmt werde.

Ich glaub mein erster Trade wird dann aber nicht
TC oder global gaming sein.

Ich weiß nicht so recht, traue dem braten
nicht.

16.10.19 13:00
1

135 Postings, 47 Tage JacksAssFür den Trader,

der mitteilte: "WENN man weiss wie es geht?"

Hier nun Hilfe zu dem offenbaren Problem ...

Angehängte Grafik:
dummies.jpg
dummies.jpg

16.10.19 13:03

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorDas hätte ralle mal lesen sollen

16.10.19 13:22
1

135 Postings, 47 Tage JacksAssfür ralle

die Rot markierte Extra-Ausgabe.

Dort kann man lesen, dass Geld auf der Fensterbank im Blumentopf, durch täglich Gießen NICHT wächst (English: Making your money grow).

Angehängte Grafik:
dummies1.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
dummies1.jpg

16.10.19 13:26
1

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorAus geheimer Quelle ist soeben durchgesickert,

daß ralle im Moment dabei ist 25 Paletten Blumentöpfe günstig'st zu veräußern.  

16.10.19 14:09

2622 Postings, 709 Tage MarketTraderman(n) muss keine steuern minimieren...

...man(n) muss nur wissen wie man(n) keine = 0% steuern zahlen muss. geht ganz einfach und jeder der lesen kann, weiss wie man(n) es herstellen kann.

siehe 'capital gain tax' im internet  

16.10.19 14:44
1

3737 Postings, 455 Tage VisiomaximaAutsch

heute spielt Hannover aber gegen mich
Hannover 0,0611 ? G -6,57%

noch mal 6 % dürfen es aber nicht im Minus werden .  

16.10.19 14:51
1

Clubmitglied, 8649 Postings, 2043 Tage Berliner_Talismann

schön mal  wieder bisschen was  von dir gelesen zu haben.
hier beschäftigen sich einige Stein-Loser nur noch mit der DieLiga, mit einzelnen Usern, statt sich um ihre Depotleichen zu kümmern, obwohl die DieLiga, uljanow, etc. immer Recht hatten, was diese Dummzockeraktie betrifft, und du natürlich auch, mit den schon längst angekündigten 5c/Share... (die bestimmt mal wieder kommen!, das sagen auch alle Analysten, Finanztrend und so)

ich habe selber seit einiger Tagen angefangen meine Depotleiche loszuwerden, in dem die letzten Tage auf einem 2. Depot neue Steinis gesammelt habe, die gestern z.b mit Plus verkauft wurden, und entsprechend der Gewinne, werden die Depotleichen-Steinis mit Verlust verkauft. So möchte ich gerne meine Steinis so umschichten, dass ich am Ende einen besseren EK, mehr Steinis, und Null Buchverluste habe. Mal sehen, ob das klappt... auch wenn das Wochen dauern wird. Na ja, so ist das mit dieser Dummzocker Aktie, man muss was bisschen tun, um aus dieser Misere rauskommen zu können. Meinen sehr hohen EK (7,8c) würde ich eh sher lange nicht wiedersehen (oder vielleicht sogar den NIE wiedersehen, dank Frau SoHnn, die angeblich keine Aktien kauft, da sie vermögend sein *lach*)

16.10.19 15:07

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorJa, Steinhoff kann einen schon runterziehen

ist halt was für Profis.

ich hab gehört, das Buchstaben und Sätze in der Farbe blau, dick geschrieben und unterstrichen
die Stimmung heben sollen.

Ach ja, Aktionär und A. Deutsch und geschätzter Börsenexperte sollten auch vorkommen.

Du wirst sehen, es geht Dir danach bestimmt besser.    

16.10.19 15:41

2622 Postings, 709 Tage MarketTraderhier posten heute wieder echte fachleute

"heute spielt Hannover aber gegen mich
Hannover 0,0611 ? G -6,57%"

umgesetzte aktienanzahl bei boerse hannover...NULL aktien. N U L L!!!

fragen von den deppen?  

16.10.19 15:47

Clubmitglied, 8649 Postings, 2043 Tage Berliner_Freizeit

so ne Loser-Aktie interessiert langsam gar keine Analysten mehr. die haben schon vor Jahren genau das vorhergesagt, was wir heute haben. und was hast du prophezeit (mit deinem alten Profil... und mit dem neuen ebenso)? alles war leider falsch, und eure Pusherei-Hoch-Drei hat auch nichts gebracht, außer mehr Schmerzen und mehr Buchverluste der Lemminge, die auf euch gehört haben.

Ich bin mal sehr gespannt, wie die nächsten Geschäftszahlen bei Steini aussehen werden! ob das für die Zinsen für die netten Kreditoren ausreichen wird! Wenn nicht, dann ist es auch kein Problem, es wird irgendwann eh alles veräußert, die werden eh alles kriegen. Was wir bekommen, brauche ich an der Stelle nicht mehr zu erwähnen. Und unsere Depotleichen bleiben ... als Erinnerung an diese Dummzocker-Aktie, ein sehr teures und grausam stinkendes Souvenir halt ;-)  

16.10.19 15:53

Clubmitglied, 8649 Postings, 2043 Tage Berliner_MT

und in Wien ist GRÜN! +0,15%
Umgesetzt ca. 140.000 Aktien *lach*

ich sagte doch, diese Dummzocker Aktie will keiner mehr haben, egal wie billig die ist, und viel noch billiger wird. Wozu denn? Für die negativen Dividende? Aber die Antwort, kann uns eh nur ein bestimmter User beantworten, der gerne billig verkauft um später teurer zurückkaufen kann, und in Pepi umschichtet... *fg*  

16.10.19 15:59

Clubmitglied, 8649 Postings, 2043 Tage Berliner_was für eine

katastrophale Aktie... die wird irgendwie jede Stunde billiger.
schon diese Woche wieder mal 5,xc.??
das Management könnte mal auch gerne paar Stück kaufen... aber das machen sie jetzt halt nicht, weil sie bestimmt wissen, dass sie die Aktie später viel billiger kaufen können... (und die Frau SoHnn braucht kein Geld mehr, die sei reich... ) wenn diese Aktie später überhaupt noch gibt. man kann es nie wissen! das haben wir neulich bei TC gelernt!  

16.10.19 16:19

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorMoin, moin

Bin Eurem Tipp gefolgt und habe heute in einer Buchhandlung doch tatsächlich
das Buch "Daytrading für Dummies" gekauft.

Und was lese ich als erstes in der Einführung: "Daytrader sind auf gar keinen Fall Zocker, obwohl Daytrading Zocker anzieht, die feststellen, dass man damit großartig von zu Hause aus Geld verlieren
(nochmal, Geld verlieren) kann.

Berliner_, bist Du so ein von zu Hause aus Geldverlierer?
Scheint mir so zu sein.

Ich werd jetzt mal Kapitel für Kapitel durcharbeiten und schauen, ob das was für mich ist.

16.10.19 16:32

341 Postings, 111 Tage Freizeit_InvestorNa, das hoffe ich doch

Berliner_: was für eine

15:59
katastrophale Aktie... die wird irgendwie jede Stunde billiger.
schon diese Woche wieder mal 5,xc.??

Sonst wären ralle und Uljanow ja unglaubwürdig.

Ps, wer ist denn Frau SoHnn?  

16.10.19 16:50

Du kennst die Frau Heather Joan SoHnn nicht? Obwohl du jeden Tag die Steini-Depotleiche ertragen musst? Die reiche Frau, die keine Steinis kaufen möchte, da sie nicht reicher werden will, die bei dem Unternehmen dieser Dummzocker Aktie schon seit dem 30. November 2015 im Aussichtsrat sitzt und nebenbei noch bei 27 anderen Unternehmen als Bordmember agiert? Die euch das Stärken des "Shareholder Value" versprochen hat? Echt? Na so was... Die Frau, die für die Gläubiger und deren Wohlstand alles tut?  

16.10.19 16:57

bin ich nicht, und ich kann auch nicht mehr sein, weil ich schon längst für meine Depotleiche vorgetradet habe. du weißt schon, es gab noch gute Zeiten, wo man mit dieser Aktie gutes Geld verdienen konnte... wenn man mutig genug war, zu verkaufen und wieder einzusteigen, statt immer Schiss zu haben, den Zug zu verpassen *fg* Ich könnte hier alles verlieren, ich habe eh nur paar Hundert Tausend Dummzocker Aktien... aber das werde ich nicht tun, dafür bin ich zu ehrgeizig ;-)
Deswegen mache ich eben, was ich oben schrieb. Und es wird am Ende gut klappen ;-) Mein EK sollte auf mind. 6,8c runter, ohne was dabei verlieren zu haben und mind. die gleiche Stückzahl zu haben. Ich möchte halt gerne eine frischere Depotleiche zu haben *smile*  

Antwort einfügen - nach oben