co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 109 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1649019
davon Heute: 570
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 217  Weiter  

08.11.19 08:27

63 Postings, 6723 Tage moorhuhnWenn es positive Nachrichten gäbe ...

wären Sie publiziert worden, um die Kapitalerhöhung attraktiv zu machen. Es gibt also keine positiven News. Der Kurs der letzten Tage sieht doch sehr danach aus, dass er künstlich über EUR 2,30 gehalten wird. Mal sehen, was dann nach der Kapitalerhöhung passiert.  

08.11.19 17:28
1

1396 Postings, 2633 Tage KalleZTnfsk

Bei mir geht es.  ;-)).
http://www.codon.de/
Und News werden bestimmt kommen und mittelfristig wird Fam. Bauerfeind übernehmen .....  

08.11.19 18:06

344 Postings, 1683 Tage FrankonaSpekulation

Der Wert ist für mich ein reines Spekulationsobjekt. Die Kapitalisierung an der  Börse von rund 73 Mio  spiegelt  offensichtlich nicht die wirtschaftliche Entwicklung wieder. Wenn innerhalb kurzer Zeit 7 Mio verbrannt werden kann sich jeder ausrechnen wann eine neue KE erforderlich sein wird.  Ich bin mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Nur so kann man mit diesem  Wert Geld verdienen.

 

08.11.19 18:22
1

344 Postings, 1683 Tage FrankonaLese hier eifrig mit.

Die jungen Aktien werden normalerweise nach Abschluss der KE eingebucht. Börsianer die sich nicht entsprechend informiert haben werden bestimmt noch Lehrgeld bezahlen. Dass sich der Kurs nahe des Bezugspreises der jungen Aktien befindet ist bei so einem Wert normal. Spannend wird es erst nach Abschluss der KE am 11.11.2019. Vermutlich wird der Kurs kurzfristig anspringen und danach  Richtung 2,00 Euro oder darunter fallen, da es offensichtlich keine guten Nachrichten gibt.

 

08.11.19 23:46

145 Postings, 1799 Tage TnfskDie Veranstaltung mit AKK...

... hat bewiesen, dass das Produkt viel zu unbekannt ist. Ich hoffe sehr, dass sich das ändert, aber ohne massive Aufklärung von Patienten / Betroffenen, bleibt es eine Nische. Solange die Betroffenen die Behandlung nicht einfordern (können), wird es mit einer nachhaltigen Vermarktung aus meiner Sicht immer schwieriger. Dazu herrscht in diesem Sektor zu wenig Wettbewerb. Leider. Das Thema muss aus dem Leistungssport raus und für alle Menschen bekannt und anwendbar werden. Dann ist es eine richtig geile Sache. Bis es soweit ist, bleibt es ein schöner Gedanke.

Ich bin hin- und hergerissen.

Geiles Produkt. Scheinbar super Fertigungsanlage. Scheinbar(!) nicht tragfähige Vermarktungsstrategie. Viel zu viel Geld ?verschwindet? im schwarzen Loch der ewigen Anlaufphase. Nicht glaubwürdiges Management. Und ganz gefährlich: Großer Geldgeber ist ein Unternehmen, dass in diesem Bereich mit ?althergebrachten? Mitteln schon lange gute Gewinne erwirtschaftet (im ?Massenmarkt?. Es erweckt einfach den Eindruck, als würde hier ?die Hand drüber gehalten?.

Alles nur imho.

Es bleibt spannend, aber es fällt zunehmend schwer, nachhaltig überzeugt zu bleiben.

Der 11. wird es zeigen. Der Markt entscheidet.

Schönes Wochenende!  

10.11.19 10:37

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Lieber Herr J.: Irgend etwas Neues zu

- wo genau sind die vielen Millionen der letzten Jahre hingeflossen ?
- wievielGeld ist in das Xintela Abenteuer geflossen (Bauerfeind hat eine Beteiligung an Xintela !) und wofür genau ?
- wieviel Geld ist in die Marktentwicklung F geflossen (Bauerfeind hat Exklusivvertrieb)
- wofür genau werden die ca, 10 Mio der KE verwendet ?
- wie steht es mit dem Amerikanern ?
. wie steht es mit den Chinesen ?
- wie steht es mit den Russen ?
- wie steht es mit der Marktentwicklung in GB, NL, CH, A, ? ?
- werden die Leerkapazitäten der neuen Fabrik schon "verkauft" und in welchem Ausmaß (Kosten/Ertrag) ?

Lieber Herr Jacobs, Sie haben mit Bauerfeind, mit den Vertriebspartnern, mit den Russen, Chinesen, Briten, Niederländern , Österreichern,  Amerikanern, ?. Stillschweigensvereinbarungen und können uns deshalb gar nichts sagen. Stimmt´s ? Also sollen wir unser liebes Geld nehmen und es Ihnen nachwerfen, nachdem Sie zwar nicht im Vorjahr wie versprochen um 50 % gewachsen sind (sondern geschrumpft), dafür aber heuer um 52 % wachsen werden (auch wenn´s im ersten Halbjahr um weniger als 10 % raufgegangen ist) .

Kleinaktionäre sind die größten Deppen. Das muß die Überzeugung von J. sein. Und bisher ist er recht gut damit gefahren, denn sonst wäre er schon lange nicht mehr in Amt und "Würden".  

10.11.19 10:42

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Zur Erinnerung - Schweiz bereits starkes Interesse

10.11.19 10:44

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Zur Erinnerung - in Gesprächen...

10.11.19 10:46

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Zur Erinnerung - UK (weitere stehen bereit, imment

10.11.19 10:47

18 Postings, 1782 Tage Stop_Win_OrderIST Situation


Einstieg :5,214265 EUR
Kurs: 2,32 EUR
Rendite: -55,50 %


Diese Aktie hier war ein Fehlgriff.
Ich hoffe ich habe daraus gelernt :-)  

10.11.19 10:49

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1J. ....außer viel blablabla und

Spesen, nichts gewesen.

Faktum ist, daß diese Initiativen (UK, Spitzensportler,..) noch alle unter Dr. Hessel, Dr. Wegener umgesetzt wurden.... Von J. kam das Xintela Desaster,..... und und und .. aber Dr. H. und Dr. W. sind seit einiger Zeit weg und seitdem ist hier der völlige Strömungsabriss.

Bitte seht doch einfach hin !  

10.11.19 10:52

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1J. ist eine absolute Nullnummer

und vielleicht wird er genau deshalb von B. gehalten.

Es muß doch schon Umsatzzahlen per Ende September geben. Wir waren die. Warum werden sie zurück gehalten. Da gibt es doch keine Geheimhaltungsverpflichtung. Wenn sie gut wären, würden sie den Erfolg der KE unterstützen...? usw.

Co.Don?. Alles Fake !  

10.11.19 11:30

344 Postings, 1683 Tage FrankonaPrinzip Hoffnung

grundsätzlich muss ich Stronzo recht geben. Wenn er auch seine Kritik hart formuliert. Ich denke auch, dass die Umsatzzahlen zum 30.09. eher schlecht ausgefallen sind. Vielleicht ist Dr. W ausgeschieden weil er von der Firma nicht mehr überzeugt war. Ausser nebulösen Ankündigungen  von neuen Absatzmärken sehe ich keine Fortschritte, zumal die ausländischen Umsätze offensichtlich sehr gering ausfallen.

 

10.11.19 21:17

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Harte Kritik

Es geht mir nicht darum, J. für etwas zu kritisieren, was er aus meiner Sicht hätte erreichen sollen. Nein, er hat selbst gestellte Ziele komplett verfehlt. Was will man da noch sagen.

In Form eines Interviews läßt er den (unwissenden) Kleinaktionären auch noch ausrichten, daß es halt nicht so einfach ist, dieses Unternehmens ins Wachstum zu bringen, sondern, daß dafür eben Millionen und zwei, drei Jahre Zeit notwendig sind. Ja, müßte man nun fragen, hat er denn das nicht gewußt, als er sich selbst die Ziele gesteckt hat ? Für 2018 war der Plan 50 % Plus (ein minus ist´s geworden) und die geplanten 52 % Wachstumserwartung stammen auch nicht von den blöden Kleinaktionären, sondern von ihm höchstpersönlich.

Ich selbst habe vor fast zwei Jahren die Frage an die IR gestellt: Habt Ihr denn nicht ausreichend Kapazitätsreserve in Teltow (20 % waren das damals) um die nächsten Quartale produktionstechnisch hinzubekommen. Nein hat es geheißen. Wir brauchen dringend die Fabrik.

Jetzt steht die sündteure Bude da und keiner kann sie brauchen. Ein teures Spielzeug für den Barfüßigen und seinen Chef. Kosten ohne Sinn und Verstand.

Eine absehbare Nullnummer diese Co.Don Führung.

Und der Verkaufschef der seit ein paar Monaten erst da ist, soll´s jetzt für den Oberd? richten.
 

10.11.19 21:19

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1KE ?

Nein danke. Es reicht.

Wenn J. raus ist und ein gscheiter drin, kann man mit mir über alles reden.  

11.11.19 08:57

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1IR... und im Übrigen

zum Thema Information und den diesbezüglichen Aussagen von J. im letzten Interview: Man sehe sich nur den CEO von Wirecard Markus Braun an, der twittert ständig und gibt so seinem Unternehmen Schwung. Er hält die Aktionäre ständig auf dem Laufenden. Von J. kommt gar nichts außer heiße Luft. Er soll uns twittern wo der Laden aktuell steht.  

11.11.19 13:52
1

47 Postings, 1627 Tage DR90...

Hallo Stronzo, falls du meinen letzten Text schon nicht verstanden hast formuliere ich es hier noch einmal:

Wir haben es verstanden, du nervst!

Schau mal die Historie hier an. Hast du kein anderes Leben?
Wenn du mit Risiko nicht umgehen kannst, lass die Finger von solchen Investments  

11.11.19 16:48

344 Postings, 1683 Tage FrankonaMeinungsfreiheit

im Forum kann jeder seine Meinung sagen, ob sie igefällt oder nicht.

Wenn offensichtlich jemand genervt ist, sollte er sich fragen ob er im richtigen Wert investiert ist.


 

11.11.19 17:13

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1DR90

Geht es auch sachlich ?

Nenn mir einen einzigen Grund dafür, der das Verbleiben von J. rechtfertigt ? (Aus Sicht der Kleinaktionäre)  

11.11.19 17:43

63 Postings, 6723 Tage moorhuhnBezugsfrist endet

Heute endet die Bezugsfrist für die KE. Ich habe nicht mitgemacht da ich vermute (befürchte), dass es die Stücke in den kommenden Tagen unter EUR 2,30 geben wird.  

11.11.19 18:06

145 Postings, 1799 Tage TnfskJa

Es wird spannend. Wenn das Geld nicht kommt, dann war es das.  

11.11.19 18:45

145 Postings, 1799 Tage TnfskKurze Rechnung

Aktuelle Anzahl der Aktien: 21.745.817 (September 2019)
Neu-Emission 11/2019 geplant: 10.148.047,00 Aktien.

Das ist eine Verwässerung des Kurses ohnegleichen, wenn hier parallel keine guten Nachrichten kommen.
Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben