Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 381 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3262437
davon Heute: 941
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 379 | 380 |
| 382 | 383 | ... | 808  Weiter  

25.01.20 16:48
2

59 Postings, 3568 Tage jabba61Blümchen

Er hat nunmal wirklich einen an der Klatsche. Hoffe Inständig Schmerzfrei.
Schön wenn man so Angsfrei in die Grube fährt.
Unser Blümchenshorty nie wollte er zur Schluckimpfung sag dem Onkel Doktor mal Guten Tag  

25.01.20 17:43
2

1968 Postings, 2051 Tage 4ACNSWtststs

dieser KB will sich mittels lehna selbst Sterne geben lassen. lol.
kb: bla
lehna: yepp, kb blabla,... gebt doch Kb mal grüne , ich darf nicht mehr, wenn ihr nicht gebt...

putzig, irgendwie.  

25.01.20 17:46
2

1968 Postings, 2051 Tage 4ACNSWgebt

KB und lehna bitte mehr Schwarze. Seid nicht so zögerlich.Ich gab leider mein Kontingent gerade ausgeschöpft.

Auch putzig, oder nicht?  

25.01.20 18:24
2

847 Postings, 1674 Tage Joel888Jetzt lasst das KBlein doch am Wegesrand

links liegen.

Die Tage, als ich früh am Morgen mal wieder aus der TG raste und KB noch ?nen 5er in den Karton werfen wollte, meinte KB zu mir:

KB: neulich Schnecken sammeln gewesen, einen ganzen Tag lang.
Ich: Und, wieviele hattest du am Abend im Eimer?
KB: Keine einzige.
Ich: Hatte es keine?
KB: Doch, ganz viele, aber jedesmal wenn ich mich einer gebückt habe, husch husch weg war?se.

Was soll man da noch sagen, Ösi halt!  

25.01.20 18:29

23889 Postings, 8192 Tage lehnaHahahaha

Hab in #18 Stöckchen hingehalten und Dackel scheint wieder drübergehüpft.
Funktioniert einwandfrei.
Herr AC wenn zu Wirecard geäussert, dann sorry, da Ignore....
 

25.01.20 18:57

1976 Postings, 1865 Tage BackInStockDas mit dem ignore haben wir jetzt alle verstanden

25.01.20 19:31
4

3002 Postings, 2150 Tage stockpicker68So Typen wie

Multiculti und Kornblume wurde diese Woche richtig der Arsch aufgerissen. Schon Scheiße wenn ein Wert steil geht und man nur mit dummen Geblubber dabei ist ;D  

25.01.20 21:03

1968 Postings, 2051 Tage 4ACNSWhihihihi

lol. Ins Schwarze getroffen. Oder wie sagt man: "Den ignoriere ich einfach nicht mehr." lol  

25.01.20 22:16
4

280 Postings, 1753 Tage tofuAm Ende..


Sehr cool Kornblume. Vielleicht gehts aber auch noch den Falschspielern weiter an den Kragen. Achso, ich denke immer noch, dass hier keiner wirklich mittelfristig short war. Aber mittlerweile könnten sich für euch doch wieder nette Gelegenheiten bieten. Rate ich übrigens von ab innocent.

 

25.01.20 22:28
4

1173 Postings, 4807 Tage heckflossenkingWenn man vergisst

Die Aussaat auf´s  Feld zu bringen , sondern nur auf´s Feld pinkelt kann man auch keine Kornblumen ernten  

26.01.20 09:25
1

10635 Postings, 1876 Tage KornblumeWas ist nun besser

Bargeld oder Bargeldlos?

Bisschen was zum Schmunzeln.

 

26.01.20 09:42

1550 Postings, 2372 Tage d.Karusselld.s.w.Völlig

egal was besser ist. Du weißt genau, dass das Establishment dem Volk das Bargeld entziehen wird. Nur so kann ein Finanzcrash verhindert werden. Starke Negativzinsen, die dann auf den Sparer übertragen werden, können nur erfolgen, wenn das Geld eben nicht mehr vom Bankkonto abgehoben werden und zinsstraffrei im Tresor gelagert werden kann. So ist das. Davon wird WDI profitierten  

26.01.20 09:54
1

10635 Postings, 1876 Tage KornblumeLieber Karussel


Da hast du wohl recht.

Allerdings sind Finanzchrashes immer inszeniert worden, um die Bürger zu enteignen. Deshalb auch der Linksruck. Da kann man am besten enteignen.
Die Roten und besonders die Grünen reden ja bereits ganz offen von Enteignung. Da ist dann auch das Wetpapierdepot einfach konfisziert.
Das internationale Grosskapital fördert das bereits wieder ganz massiv, denn dieses wird davon am meisten profitieren, wie immer.  

26.01.20 10:35
1
kann sein. Trotzdem/oder gerade daher  finde ich Unternehmensanteile sinnvoller als Cash. Deswegen hab ich nur Immobilien/Aktien/bisl Acker und Schulden aufm Konto.  

26.01.20 11:18
2

10635 Postings, 1876 Tage KornblumeKlimawandel

Warum hört man davon nichts?

Sibirien: Bittere Kälte bis minus 57 Grad

In Ostsibirien werden in den Nächten derzeit unter minus 50 Grad gemessen.
Extreme Kälte regiert in großen Teilen Russlands. Im Osten und Nordosten Sibiriens sank die Temperatur auf bis zu minus 57 Grad, unter anderem in der Kleinstadt Verhojansk. Der Ort liegt etwa 110 Kilometer nördlich des Polarkreises und befindet sich am Fluss Jana, der in das Nordpolarmeer mündet.
Auch andere Gemeinden in der größeren Umgebung meldeten ähnliche Werte. Die Minus-60-Grad-Marke ist bisher von offiziellen Wetterstationen in Sibirien noch nicht erreicht worden. Verhojansk gilt neben Ojmjakon mit einer Tiefsttemperatur von minus 67,8 Grad als Kältepol aller bewohnten Gebiete der Erde.

Quelle Wetter Online  

26.01.20 11:26
3

1758 Postings, 2028 Tage difigianokornblume

da wirst wohl landen bei - 57 grad wenn die russen wirklich so weit sind mit der gesichtserkennung und der draghi dich dann mit seiner G-klasse 63 AMG abholt, lol.  

26.01.20 11:28
2

1758 Postings, 2028 Tage difigianokarussel

guter mann! zum acker: schönheit vergeht, aber der hektar der steht. :)  

26.01.20 11:29
2

1976 Postings, 1865 Tage BackInStockAber echt! Wieso hört man davon nichts in einem...

... Wirecard-forum?

Vielleicht weil die Frage hier gar nix verloren hat?


Dass Klimawandel nicht automatisch bedeutet dass es überall wärmer wird, sondern es zu Verschiebungen und Wetterextremen kommt, ist Dir aber klar, Korny, oder?

Hier im Thread zwar wieder völlig Thema verfehlt - aber immer noch besser als Dumm-Bash!
Von daher: Ruhig Gas geben!


 

26.01.20 11:42
2

10635 Postings, 1876 Tage KornblumeLieber Black neck

Es geht hier in beiden Fällen um Manipulation, beim Klima als auch bei WC.

Man darf halt auf die Propaganda nicht hereinfallen.

Lerne selber zu denken und du wirst frei sein!  

26.01.20 11:49

1976 Postings, 1865 Tage BackInStockDas stimmt, Kornelia!

Bei Wirecard gingsöfters schon um illegale Marktmanipulation!

Gut dass auch Du es inzwischen einsiehst.

Deine letzten beiden Sätze sind mit: "Wer im Glashaus sitzt..." aller bestens beantwortet.  

26.01.20 11:51

1976 Postings, 1865 Tage BackInStock@lehna

Für den letzten Post hat Korny sich von mir ein grünes "witzig" Sternchen verdient.

Jetzt zufrieden?!  

26.01.20 11:59
3

1933 Postings, 1824 Tage Newbiest75Und Kornie

ist der Einzige, der die Manipulationen durchschaut hat.

Und das nur, weil er regelmäßig alle Veröffentlichungen des Kopp-Verlags nahezu verschlingt!

The end is near! Glaubt ihm endlich!  

26.01.20 14:43
1

1976 Postings, 1865 Tage BackInStockAktuelle Analyse - Motley Fool

Vincent Uhr, Motley Fool beitragend­er Investment­analyst | 26. Januar 2020 | More on: WDI WDI
Foto: Getty Images

Das neue Börsenjahr­ 2020 zeigt sich bislang von seiner Schokolade­nseite. Viele der globalen Indizes, neuerdings­ sogar auch der DAX, setzen ihre begonnene Rekordjagd­ weiter fort. Unser heimischer­ Leitindex hat dabei mit 13.601 Zählern sogar einen neuen Bestwert markiert.

Eine Aktie, die diese Performanc­e jedoch noch deutlich hinter sich lassen konnte, ist die von Wirecard (WKN: 747206). Seit Anfang des Jahres stieg der Kurs des Zahlungsdi­enstleiste­rs von 112,40 Euro auf derzeit 138,55 Euro (24.01.202­0, maßgeblich­ für alle Kurse). Das entspricht­ immerhin einem Kursplus von mehr als 23,2 % innerhalb der ersten knapp dreieinhal­b Wochen.

Wenn du mich fragst, sollten Investoren­ hier jetzt noch immer nicht die Reißleine ziehen, sondern sich gerade intensiver­ mit dieser spannenden­ Aktie beschäftig­en. Natürlich gibt es dafür auch so einige Gründe.
Die Aktie wirkt immer noch günstig

Ein erster Grund, weshalb die Aktie noch immer interessan­t sein könnte, hängt mit der aktuellen Bewertung zusammen. Alleine mit Blick auf den Aktienkurs­ und das Allzeithoc­h bei knapp unter 200 Euro fällt zunächst auf, dass hier noch immer ein gewisses Aufholpote­nzial existieren­ könnte. Allerdings­ ist das nicht alles.

Vor allem der Vergleich mit Peers, insbesonde­re Adyen, zeigt in diesen Tagen nämlich recht deutlich, wie günstig die Aktie von Wirecard bislang gewesen ist. Obwohl die Niederländ­er nämlich auf niedrigere­ Umsätze und Transaktio­nsvolumina­ gekommen sind, war hier das Bewertungs­maß zwischenze­itlich bedeutend höher. Ja, fast sogar doppelt so hoch, was, natürlich auch aufgrund der ?Financial­ Times?-Pro­blematik, auf eine günstige Bewertung schließen lassen könnte.

Die Wirecard-A­ktie könnte daher erst am Beginn einer Aufholbewe­gung stehen, die durch eine im historisch­en und im Peer-Vergl­eich günstigen Bewertung weiter befeuert wird. Allerdings­ ist das lediglich ein Aspekt, der hier relevant ist.
Es deuten sich Verbesseru­ngen an

Ein zweiter Grund, der gegenwärti­g für die Wirecard-A­ktie sprechen könnte, sind nämlich die generellen­ Verbesseru­ngen und Aussichten­, die sich hier abzeichnen­. Einerseits­ lockt per Ende März und somit in ca. zwei Monaten das Ergebnis der Sonderprüf­ung durch die KPMG, die, so die Hoffnung, das Kapitel mit der ?Financial­ Times? endgültig beendet.

Allerdings­ ist das nicht das Einzige, was es dabei zu berücksich­tigen gilt. Mit den Veränderun­gen im Aufsichtsr­at und der Ernennung von Thomas Eichelmann­ zum Vorsitzend­en in diesem Gremium könnte künftig ein stärkerer Schwerpunk­t auf Öffentlich­keitsarbei­t, Prüfungen und die Vermeidung­ solcher Themen gesetzt werden. Eine Perspektiv­e, die Investoren­ gefallen könnte, zumal das leidige Thema der Vorwürfe der bilanziell­en Unregelmäß­igkeiten sich in diesen Tagen das erste Mal jährt.

Sowohl kurz- als auch mittel- bis langfristi­g können sich speziell im Hinblick auf die ?Financial­ Times? und die Unsicherhe­iten daher neue, bessere Perspektiv­en ergeben. Das könnte unweigerli­ch auch zu unserem letzten Punkt führen.
Mehr Fokus auf das Wachstum!

Sobald das Kapitel mit der ?Financial­ Times? nämlich (hoffentli­ch!) endgültig und positiv aus dem Weg geräumt worden ist, können sich Investoren­ wieder auf das starke und noch immer deutlich zweistelli­ge Wachstum des DAX-Zahlun­gsdienstle­isters konzentrie­ren, bei dem alle wesentlich­en Kennzahlen­ zuletzt um mindestens­ 30 % im Jahresverg­leich gestiegen sind. In jedem einzelnen Quartal und jeweils im Vergleich zum Vorjahr.

Zudem plant Wirecard hier in diesem Jahr bereits mit einem operativen­ Ergebnis in einer Größenordn­ung von einer Milliarde Euro und bis 2025 soll dieser Wert auf über 3,8 Mrd. Euro ansteigen.­ Eine starke Perspektiv­e, die jedoch ebenfalls hinlänglic­h bekannt sein dürfte.

Neben dem Wachstum im Unternehme­nsbereich versucht der Zahlungsdi­enstleiste­r dabei außerdem, immer weiter im Privatkund­enbereich Fuß zu fassen. Mithilfe der App boon Planet und einer Zinsoffens­ive mit einem attraktive­n Angebot von 0,75 % p. a. auf die ersten 10.000 Euro sowie monatliche­n Zinsgutsch­riften hat der Zahlungsdi­enstleiste­r einen ersten starken Schritt in diesen Bereich getan. Das könnte hier ebenfalls ein starkes Wachstum nach sich ziehen.
Wirecard mit Aufholpote­nzial!

Die Aktie von Wirecard könnte daher nach einem durchwachs­enen Börsenjahr­ 2019 mit der schlechtes­ten Performanc­e über ein starkes Aufholpote­nzial verfügen. Zumindest die ersten Wochen mit einer beeindruck­enden Performanc­e von 23,2 % machen hier Mut, womöglich wird es weitere Kursgewinn­e zu bestaunen geben. 2020 könnte sowohl von den Schlagzeil­en als auch vom Wachstum her jedenfalls­ weiterhin interessan­t werden.  

26.01.20 15:25

9756 Postings, 5471 Tage MulticultiSollte die Kurslücke

vom Oktober 19 bei 140-135 jetzt geschlossen werden ist das Allzeithoch das nächste Ziel
wenn nicht könnten Gewinnmitnahmen nicht schaden.Die Zahlen kommen ja erst im März  

26.01.20 15:56
2

10635 Postings, 1876 Tage KornblumeLiebe Newbiest

>>>Und Kornie ist der Einzige, der die Manipulationen durchschaut hat.

Und das nur, weil er regelmäßig alle Veröffentlichungen des Kopp-Verlags nahezu verschlingt!

The end is near! Glaubt ihm endlich!<<<

1. Ich bin nicht der Einzige, der Dinge kritisch hinterfragt!

2. Ich bin nicht der, der den Mainstream verschlingt und auch nicht Veröffentlichungen des Kopp-Verlages. Hab dort überhaupt noch nie was geordert, sondern ausschließlich über Amazon.

3. Ich bin der Meinung, dass gar kein Ende nahe ist, das ist ja gerade die Spezialität der Klimahysteriker. Deren Ende ist nahe. Ich bin auch von keinem Wirtschafts-Crash übezeug, aber von der Unsinnigkeit einer politisch erzwungenen, überhasteten Energiewende, die zu  genau diesem führen kann. Die würde irgendwann ganz natürlich auch stattfinden.

5. Ich bin von der Marktwirtschaft und  dem damit verbundenen Wettbewerb überzeugt, der uns technologisch schnellstmöglich voranbringt und für allgemeinen Wohlstand sorgt.

6. Ich halte nichts vom Kommunismus, denn dieser bewirkt letztlich genau das Gegenteil der freien Marktwirtschaft und führt zu Gleichschaltung, Indoktrination, Verfolgung Andersdenkender und zu unglaublichem Elend. Er führt nicht selten zu Massenmord.

7. Ich bin nicht davon überzeugt, dass bei WC alles mit rechten Dingen zugeht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 379 | 380 |
| 382 | 383 | ... | 808  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben