Twintec - Aktienumsätze explodieren

Seite 1 von 356
neuester Beitrag: 21.10.19 18:07
eröffnet am: 21.08.09 13:28 von: dreyser Anzahl Beiträge: 8879
neuester Beitrag: 21.10.19 18:07 von: Kariha Leser gesamt: 975938
davon Heute: 1775
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
354 | 355 | 356 | 356  Weiter  

21.08.09 13:28
10

1792 Postings, 4066 Tage dreyserTwintec - Aktienumsätze explodieren

Wenn man sich den enormen Umsatzsprung von Ende Juli bis Anfang August ansieht, schließt man zwangsläufig auf den Einstieg von Fonds / Banken!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
354 | 355 | 356 | 356  Weiter  
8853 Postings ausgeblendet.

21.10.19 11:26

52 Postings, 112 Tage _Chart_Lösung

Zielführend wäre, dieses Forum zu meiden.
 

21.10.19 12:20

83 Postings, 57 Tage mannheim1Stimmt das Forum ist eine Katastrophe

Alles voller Pusher die in baumot verliebt sind , naja der eine oberpusher der grossaktionär ist mal wieder gesperrt,  kann sich eben nicht benehmen  

21.10.19 12:22

83 Postings, 57 Tage mannheim1Und xtrancerx ist auch gesperrt

Unglaublich die kleinen Kinder.  

21.10.19 12:41
1

1973 Postings, 1946 Tage Kater Mohrlextrancerx

will doch noch in diesem Jahr einen Gesamtumsatz von 60 Mio.
Da kann man nur drüber lächeln.
Und erfahren tun wir es eh erst Mitte 2020.  

21.10.19 13:17

7 Postings, 0 Tage Dummheimer1Gleich Beiträge von denjenigen

'Personen', die mir hier dummerweise Angst machten und ich, da sie es ständig gebracht haben, ich verkauft habe.
Mir hätte ein Licht aufgehen müssen, dass, wer hier wütend über sich selbst (da zu früh verkauft), nun andere mit rein reißen möchte.
Dies ist eine sehr miese Art der Problembewältigung.

 

21.10.19 13:21
2

14419 Postings, 2625 Tage willi-marlEs ist wirklich unbegreiflich.....

Dies ist der baumot thread und nicht der..... persönliche spam thread!
Bitte doch irgendwann mal die regeln ariva beachten!

Heute habe ich mal mercedes lueg in marl besucht.  Dort weiß noch
Keiner von hwnr baumot oder pley oder oder. Und somit auch nichts von ggf
kommender Nachrüstung .  Aber sobald es Thema werden soll.... bekomme ich von
Dem Kollegen bei lueg ne info. Dann auch hier. Alles möglich.  

21.10.19 14:08

7 Postings, 0 Tage Dummheimer1Eine Selbstverständlichkei

und ein Mindestmaß an Anstand, wäre es gewesen, dass WILLI MARL, auch ein Kandidat, der andauernd diesen Aktienwert und die Fa. Baumot niedergemacht hat und ich dummerweise auch darauf gehört habe, durch seine 180 Grad Drehung es für unnötig empfand, zu kommunizieren, dass seine Negativ-Parolen in Überzeugung geändert haben und unzählige Hetze gegen Baumot falsch waren.
So eine Type will mir was von Forenregeln erzählen und hat keinerlei Benimm!!!

Das ist jetzt der Gipfel des Ganzen!!  

21.10.19 14:13
1

7 Postings, 0 Tage Dummheimer1Um mir, wie vielfach gelesen hier,

persönliche Neleidigungen über Bordmail zu ersparen, habe ich die aufgezeigten Kandidaten blockiert.
Das ist ja das nächste Unding!!!  

21.10.19 15:18
2

1973 Postings, 1946 Tage Kater Mohrle@Dummheimer1

na unter welcher Flagge bist du denn bisher gesegelt?
Name geändert und neu angemeldet.
Und so einer spricht von Anstand.
Wenn er anständig wäre, bräuchte er das nicht.
Witzfiguren gibts hier.  

21.10.19 15:24

7 Postings, 0 Tage Dummheimer1Auch Kater Mohrle verteufelt pausenlos

diesen Aktienwert!
Ohne investiert zu sein.
Auch ein Kandidat, auf dessen Propaganda ich reinfiel.  

21.10.19 15:34
1

1973 Postings, 1946 Tage Kater Mohrle#8864 Auch Kater Mohrle

ich hab doch nix dagegen, wenn einer mit Spielgeld hier rein geht.
Hab ich auch schon gemacht.

Nur die Propheten Tom8000 usw. gehen "all in" und machen andere narrisch.
Was hat BM denn bis jetzt hingebracht außer Verluste, KE und als Krönung noch einen
Debt Equity Swap

https://de.wikipedia.org/wiki/Schuldenbeteiligungstausch  

21.10.19 16:47

10 Postings, 0 Tage mannheim1.tut mir leid

ich war ein böser kleiner wicht und konnte mich nicht benehmen .

bin hier oft mit doppel id unterwegs weil ich es nicht ertragen konnte das ich zurecht gesperrt wurde.

mannheim1   profi108 , Andreasslawi  usw usw .  

war nicht gut von mir .  hab mich auch auf wo angemeldet damit ich dort schreiben kann wenn ich gesperrt werde .

 

21.10.19 16:49
1

10 Postings, 0 Tage mannheim1.ihr habt ja recht mit baumot

es ist fast alles eingetreten was ihr gesagt habt und ich konnte es nicht ertragen . tut mir leid .

ich habe keine freunde und das Aktien Forum ist mein einziger Lebensinhalt   traurig ich weiss.

werde auch bald zum doc gehen  weil normal ist das nicht was ich mache ...versprochen ...  

21.10.19 16:51

10 Postings, 0 Tage mannheim1.@kater

"na unter welcher Flagge bist du denn bisher gesegelt?
Name geändert und neu angemeldet.
Und so einer spricht von Anstand.
Wenn er anständig wäre, bräuchte er das nicht.
Witzfiguren gibts hier. "

ja aber du machst ja fast das gleiche , du unterhälst dich mit mir obwohl ich hier schon wegen doppel id gesperrt wurde ....ist das anständig ?  also bist du doch auch eine Witzfigur oder ?  

21.10.19 16:55
1

10 Postings, 0 Tage mannheim1.es gab hier sogar welche

die schimpften auf baumot und beleidigten die anderen user  nur weil sie versuchten zu diskutieren und jetzt sind sie selbst eingestiegen .  wie nennt man so was ?

Wendehälse  ?   man kann seine Meinung ändern aber nicht aus scheiße Gold machen ....

haben nicht mal den Charakter da zuzugeben das sie falsch lagen   , so wie ich .....

nochmal es tut mir leid was ich getan habe und die anderen wie kater und willi sollten sich jetzt auch benehmen (ist mein Lieblingswort)  auch wenn ich mich nicht selbst richtig benommen habe  

21.10.19 16:59
1

10 Postings, 0 Tage mannheim1.ich hatte auch noch nie aktien von baumot

ich habe mein ganzes Geld verzockt und mir macht es spass alleine der Gedanke wenn andere menschen auch Geld verlieren  könnten .....

ich denke es geht vielen bashern hier , warum sind sie sonst hier ?

außer sie haben keine Familie und keine freunde  oder gibt es einen grund so viel zeit mit einer Aktie zu verbingen in die ich nicht inverstiert bin ?

nennt mir gerne einen anderen Grund !  

21.10.19 17:00
2

10 Postings, 0 Tage mannheim1.so muss

jetzt zum Arzt !  

21.10.19 17:03
1

1973 Postings, 1946 Tage Kater Mohrle#dummheim 1 oder mannheim 1. 1Punkt

am besten nur nachts zusammen mit benny 1632 heimlich vom Anstalts-PC posten.  

21.10.19 17:09
1

1973 Postings, 1946 Tage Kater Mohrle#8871 so muss jetzt zum Arzt !

ob das noch hilft?
Fangschuss vielleicht angebrachter???  

21.10.19 17:40
2

276 Postings, 760 Tage Rudolf DieselMannheim1

Deine Einsicht finde ich sehr lobenswert.
Vom Donald Trump der Aktien-Foren zum Barack Obama - weiter so.  

21.10.19 17:54
1

10 Postings, 0 Tage mannheim1.Danke rudolf

es ist so befreiend  endlich mal hier die Wahrheit zu sagen ..

@kater     du monierst hier menschen mit doppel id und unterhälst dich aber mit mir , ich war vor ein paar tagen selbst wegen doppel  gesperrt .    Wie kannst du dein verhalten begründen ?

andere menschen mit doppel id ist nicht ok  , aber bei anderen die die wohlgesonnen sind ist es ok oder wie ?    

21.10.19 17:56

10 Postings, 0 Tage mannheim1.@rudolf

ich bin in mich gegangen und habe auf mein Karma gehört , mein Karma war nicht mehr gut und ich musste was tun .

@kater mach das auch mal auf dein Karma hören ,  wie so schreibst du hier und sogar auch noch in anderen foren  wo du nicht inverstiert bist ?      

21.10.19 18:00

10 Postings, 0 Tage mannheim1.@kater

ich schreibe sogar auf wallstreetonline  hab mich extra vor ein paar tagen angemeldet mit dem namen profi1088   , hier auf ariva war ich mit profi108 und bekannt für meine doppel id .

Auf wo hast du kein Problem das du dich mit mir unterhälst obwohl du weisst das ich mich nicht benehmen kann und die scheisse mit den doppel id machte .

 

21.10.19 18:03

10 Postings, 0 Tage mannheim1.@kater

ich habe sogar noch was schlimmeres gemacht , ich meldete mich über eine doppel id mit einem namen den es hier schon gibt und machte nur einen punkt hinter dem namen in der Hoffnung das es nicht auffällt also ich gab mich für jemand anderes aus .  

war schon schlimme  was ich machte , tut mir leid dafür , war nicht gut für mein Karma...  

21.10.19 18:07
2

192 Postings, 773 Tage KarihaSind

wir hier im katholischen Beichtunterich? Mein Gott, welch eine  Suada!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
354 | 355 | 356 | 356  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben