"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 842
neuester Beitrag: 03.05.24 23:53
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 21027
neuester Beitrag: 03.05.24 23:53 von: wonderwuzz. Leser gesamt: 2443944
davon Heute: 88
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
840 | 841 | 842 | 842  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1705 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
840 | 841 | 842 | 842  Weiter  
21001 Postings ausgeblendet.

03.05.24 16:00
3

38412 Postings, 6173 Tage börsenfurz1......



https://www.youtube.com/watch?v=X7eO7MKEZAY
-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

03.05.24 17:23
7

7008 Postings, 6786 Tage AriaariThema Corona-Impfung

Gerichtsakte: Astrazeneca gesteht schwere Nebenwirkung ein

Das Eingeständnis von Astrazeneca könnte dazu führen, dass neben den Sammelklagen in Großbritannien auch viele Einzelkläger ihre Schadensersatzforderungen durchsetzen können, schätzen "Telegraph" und "Frankfurter Rundschau" ein. In London sollen aktuell 51 Fälle verhandelt werden. Dabei es geht um Zahlungen in Höhe von 100 Millionen Pfund.

https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/...na-impfstoff-ein.html  

03.05.24 17:30
4

1291 Postings, 672 Tage Babcock#15:03: Ob Krah nun irgendwo auftritt oder nicht,

ist doch piepegal!

Er steht auf Platz 1 der Afd-Liste und kann nicht mehr daraus entfernt werden. Eine prozentuale Sperrgrenze gibt es in D für die EU-Wahl nicht. Folglich ist er für die nächsten Jahre zu 100% auch im neuen EU-Parlament vertreten. Denn dass sich die Afd-Anhänger durch die jetzt öffentlichen Anschuldigungen von ihrer Afd-Wahl abhalten werden, darf wohl getrost bezweifelt werden!  

03.05.24 17:42
2

2054 Postings, 228 Tage SilberrueckenAusser er wird noch

Zellengenosse von seinem chinesischen Freund! ;-)
 

03.05.24 18:49

8752 Postings, 7645 Tage SARASOTAJetzt sperrt ihn halt endlich wech,

03.05.24 18:54
6

38412 Postings, 6173 Tage börsenfurz1AstraZeneca gesteht schwere Nebenwirkungen ein!

https://www.bild.de/leben-wissen/...ngen-ein-6634ec7438949b648f631e4d

Bei Corona-Impfstoff: AstraZeneca gesteht schwere Nebenwirkungen ein

Immer wieder gab es Meldungen über schwere Nebenwirkungen durch den Corona-Impfstoff von AstraZeneca. Jetzt hat der Konzern erstmals zugegeben, dass sein Mittel ?Vaxzevria? tatsächlich eine schwere Nebenwirkung haben kann. Das gehe aus Gerichtsakten hervor.

Laut der britischen Zeitung ?The Telegraph?, habe der Hersteller eine schädliche, zuvor nicht aufgeführte Nebenwirkung eingestanden. Vor dem High Court in London sieht sich AstraZeneca aktuell einer Sammelklage ausgesetzt.usw

03.05.24 18:58
4

1054 Postings, 4249 Tage MEHTRüstungsfabrik in Berlin brennt

Giftwolke über Hauptstadt
"Extreme Gefahr" - Rüstungsfabrik in Berlin brennt
In einer Fabrikhalle eines Rüstungsunternehmens in Berlin-Lichterfelde entwickelt sich ein Großbrand, dicke Rauchwolken ziehen über das Wohngebiet. Die Anwohner sind angehalten, Fenster und Türen geschlossen zu halten, denn in der Anlage werden unter anderem giftige Chemikalien gelagert.

Quelle.https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article24919175.html

Wer da wohl gezündelt hat?

mfg.meht.  

03.05.24 19:11

8752 Postings, 7645 Tage SARASOTAAfD kann sich nicht entscheiden

"welcher Diktatur sie sich an den Hals werfen will".

In diesem Thread schon längst entschieden, da geht die Tendenz klar zur Putinschen Diktatur.



Erst Meinungsfreiheit der Demokratien ausnützen, dann beginnt die Ausgrenzung (so geschehen in diesen Forum), Unterdrückung und Meldungen anderer Meinungen, Verteidigung und Verleugnung von russischen Gräueltaten, Rechtfertigung von 40 Jahren Unterdrückung von 16 Millionen DDR Bürgern usw.

?AfD kann sich nicht entscheiden, welcher Diktatur sie sich an den Hals werfen will? (msn.com)

 

03.05.24 19:39
3

2504 Postings, 1492 Tage tschaikowskyDie Kirche

Meine ganz persönliche Meinung: Die Kirche hat nicht mehr den Hauch eines Rechts darauf, moralische Instanz zu sein.
Und deshalb bekommt die von mir seit dem 18. Lebensjahr auch keinen Cent.
Und Wahlkampfwerbung, bzw. Anti-Werbung, finde ich grotesk. Widerlich.
Sage ich (FDP-Wähler)  

03.05.24 20:09
2

38412 Postings, 6173 Tage börsenfurz1Wahlumfrage.....

https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=346056

Die Ampel steht auf Rot....traurig...traurig......aber was hat man anderes erwartet!

03.05.24 20:15
2

3073 Postings, 6668 Tage SilberlöweMacht, Geld, Krieg, Unterdrückung

ist was Politiker, Regierungen auf uns ausüben können.
Aber gewinnen können diese Menschen nicht, niemals.

Zum Glück gibt es ja eine Gerechtigkeit auf dieser Welt.
Von der ist niemand ausgeschlossen, keiner hier in diesem Thread,
kein noch so mächtiger Politiker oder ein geldgieriger Banker,
ein Betreiber eines Rüstungskonzerns oder Pharmakonzerns, usw.

Jeder muss mal sterben und vor seinem Tot wird sich ein jeder einzelne über seine
begangenen Taten spätestens bewusst werden.
Viele werden dann auf ein Leben zurückblicken, dass nur aus Hass, Verblendung,
Neid, Habgier bestand.

Man kann natürlich über die Kirche seine Meinung haben, vielleicht auch teilweise berechtigt,
aber die 10 Gebote im Glauben der katholischen Kirche würden, wenn sich die Menschen
daran halten könnten, die Welt viel besser machen.

Ich bin für Frieden, da kann ich nicht viel falsch machen.

Jeder muss für sich selbst entscheiden für was er steht, für
Frieden oder Krieg.
Jede noch so kleine Möglichkeit auf Frieden ist viel besser als eine weiter
Eskalation bei einem Krieg.

Es ist Zeit aufzuwachen und sich für Frieden einzusetzen.
Das sollte vorallem für die Gläubigen der katholische Kirche gelten,
der Pabst zeigt ja bereits den richtigen Weg vor.  

03.05.24 20:16
4

38412 Postings, 6173 Tage börsenfurz1Auch das sollte zu denken geben!

https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=346056
Sind zwar nur 15 %  scheinbar...der harte Kern wohl aber wohl soviel die SPD zusammenbringt...

Vorwürfe gegen Europapolitiker Krah irritieren AfD-Anhänger kaum
Der Europawahlkampfauftakt ist begleitet von Vorwürfen gegen den AfD-Spitzenkandidaten Krah, Geld aus Russland und China angenommen zu haben. Jeweils sieben von zehn Bundesbürgern legen der AfD nahe, ihre Nähe zu Russland bzw. China zu überdenken. Für eine Neu-Positionierung ihrer Partei insbesondere gegenüber Russland sieht eine Mehrheit der AfD-Anhänger allerdings keinen Anlass. Drei von vier AfD-Anhängern finden es stattdessen übertrieben, wie die Öffentlichkeit mit den Vorwürfen gegen den eigenen Spitzenkandidaten umgeht.

03.05.24 20:18

2054 Postings, 228 Tage SilberrueckenIn dieser Fabrik

werden Teile für die Autoindustrie hergestellt!

Aber erst einmal Panik verbreiten!

Firmensprecher: Keine Produktion von Rüstungsgütern!

"Die Berliner Firma gehört zum Teilkonzern Diehl Metall, nach Angaben von Unternehmenssprecher Michael Fitz handelt es sich um einen Galvanik-Betrieb, der unter anderem Autoteile herstellt. Rüstungsgüter seien dort nicht produziert worden, so Fitz."

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/05/...auchentwicklung.html




 

03.05.24 20:23

2054 Postings, 228 Tage SilberrueckenErgänzend:

"Nach ARD-Informationen gibt es bisher auch keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung bei dem Brand. Dennoch wurde in den sozialen Medien über eine mögliche Sabotage mit russischer Beteiligung spekuliert."

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/05/...auchentwicklung.html  

03.05.24 20:24
3

29 Postings, 177 Tage wonderwuzziVon

Seiten der Politik, insbesondere des Herrn Lauterbach, hat man uns bzw. den Geimpften immer glaubwürdig und ständig in Dauerschleife vermitteln wollen, dass es keine Nebenwirkung gibt und dass die Impfung, auch, selbst wenn sie mehrfach erfolgte, völlig sicher sei. Traurig ist nur, dass jetzt der Hersteller selber aufgrund der vielen Fälle und dem Druck von außen Farbe bekennen muss. Das dürfte sicherlich ein sehr schwieriges Unterfangen werden, wie die Politik dieses Eingeständnis des Herstellers den Geschädigten diese Offenbarung vermitteln will, zumal sicherlich das Vertrauen aufgrund dessen nicht mehr herzustellen ist. Selbst der Hersteller wird es nicht herstellen können. Selbst zigfache Studien nicht.  

03.05.24 20:36

8752 Postings, 7645 Tage SARASOTAWer verdammt ist dieser wonderwuzzi?

der Nach.- oder Vorgänger vom WonderTony ?  

03.05.24 20:51

2054 Postings, 228 Tage SilberrueckenBei Putin wird

dies wohl nicht der Fall sein!
Er befreit ja die Welt von den Nazis, bringt allen Wohlstand, Freiheit und ein glückliches Leben!


"Jeder muss mal sterben und vor seinem Tot wird sich ein jeder einzelne über seine
begangenen Taten spätestens bewusst werden.
Viele werden dann auf ein Leben zurückblicken, dass nur aus Hass, Verblendung,
Neid, Habgier bestand.  

03.05.24 21:02

179 Postings, 4405 Tage pitpoe"Jeder muss mal sterben"

Kannste das belegen?

 

03.05.24 21:14

3073 Postings, 6668 Tage SilberlöweJa

Silberruecken genau so ist das, da hast selbst du keine Antwort darauf,
weil man daran eben nichts dagegen sagen kann.

Ganz egal ob Putin, Biden oder sonst wer.

Da, wo das Blut unschuldiger Menschen an den Händen klebt, wird es so sein.  

03.05.24 21:43
1

29 Postings, 177 Tage wonderwuzziIst

das nicht einfach zu imaginär und zu billig, ausgerechnet jetzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit den bösen Russen für irgendwelchen radikalen, ideologieanhaftenden Aktionen, die sich hier in diesem Deutschland abspielen und die Bevölkerung schließlich darunter zu leiden hat, verantwortlich zu machen, um sich selbst aus der Verantwortung zu stehlen? Wahrscheinlich ist der böse Russe auch noch an den ganzen Impftoten schuld. Die bewusste Zuschreibung von Verantwortlichkeit kann so sicherlich nicht gelingen und trägt auch zudem nicht zur Vertrauensbildung bei, indem man fiktiv einen Schuldigen benennt, der schon per se faktisch zum Schuldigen erklärt wurde.  

03.05.24 21:58

2054 Postings, 228 Tage SilberrueckenAntipolitiker?

03.05.24 22:20

3073 Postings, 6668 Tage Silberlöwewie recht er doch damals schon hatte

03.05.24 22:56

8752 Postings, 7645 Tage SARASOTADas liest sich als wäre die AFD im Krieg

CHRUPALLA vernichtet Linke ZDF MODERATORIN!  
SCHWEIZER Rechter ZERLEGT VON DER LEYEN    
ANNE WILL kassiert von CHRUPALLA längst überfällige verbale PRÜGEL!

Ist das nicht friedlich hier?

Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=SMRXn96TzfE
https://www.youtube.com/watch?v=v1F7E4eRgQQ
https://www.youtube.com/watch?v=6NXH_-SyISA
 

03.05.24 23:53

29 Postings, 177 Tage wonderwuzzihaben nicht mehr als 6. Jahre und Heimatschutz

NATO-Übung in Rostock: General fordert "wehrbereite" Gesellschaft

3.5.24

Gesellschaft soll "wehrhaft, wehrwillig und wehrbereit sein"!

...
Anschließend sagte er, dass er die angestoßene Diskussion um die Wiedereinführung der Wehrpflicht richtig findet. Über die Einstellung der Gesellschaft in Deutschland zum Thema Krieg sagte Nerger: "Die Gesellschaft muss wehrhaft, wehrwillig und wehrbereit sein." Auf Nachfrage zur aktuellen Bedrohungslage sagte er: "Es gibt eine Bedrohungsanalyse und die geht davon aus, dass wir nicht mehr als sechs Jahre haben." Sechs Jahre um für einen Verteidigungsfall gewappnet zu sein. Er sprach auch sehr konkret über den potenziellen Kriegsgegner.

Übung war auch "Werbung für den Heimatschutz"

Bei der heutigen Übung ging es primär um das Zusammenwirken von Reservisten, der Polizei, Kräften des Technischen Hilfswerks und natürlich den Berufssoldaten. Die Übung des Heimatschutzes mit dem Titel "National Guardian" war Teil des multinationalen NATO-Großmanövers mit dem Namen "Steadfast Defender". Es war das erste Mal, dass Reservisten der Bundeswehr an einer NATO-Übung beteiligt waren. General Nerger sah die Übung auch als "Werbung für den Dienst im Heimatschutz".

https://www.ndr.de/nachrichten/...bereite-Gesellschaft,panzer780.html
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
840 | 841 | 842 | 842  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben