Was meint Ihr, kann Teles heute die 35 knacken (kleinerer-mittlerer Widerstand) ?? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.99 11:21
eröffnet am: 06.10.99 09:22 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.10.99 11:21 von: Idefix1 Leser gesamt: 2156
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.10.99 09:22

3839 Postings, 9031 Tage HAHAHAWas meint Ihr, kann Teles heute die 35 knacken (kleinerer-mittlerer Widerstand) ?? o.T.

06.10.99 09:29

84 Postings, 8969 Tage RomeoRe: Was meint Ihr, kann Teles heute die 35 knacken (kleinerer-mittlerer Widerstand) ??

Na logisch!!! Heute gehts richtig rund. Ihr könnt mit Kursen von 39-40 Euro rechnen. Wer sich letzte Woche nicht eingedeckt hat ist selber schuld. Schönen Tag!  

06.10.99 09:33

3839 Postings, 9031 Tage HAHAHArechne ebenfalls mit 40 (ernstzunehmender Widerstand) Euro auf Frist von max.2 Wochen

Habe leider absolute Tiefststände verpasst - aber die trifft man ohnehin selten - bin bei 30,10 rein.

noch viel Spass mit Teles  

06.10.99 10:12

803 Postings, 9018 Tage ruebeHätte nie im Leben gedacht,

daß ich nochmal Telesfan werde. Der Widerstand liegt meines Erachtens bei 36,50 bis 37 Euro. Sollten diese Linie tatsächlich geknackt werden ist fast bis Ende 40 Platz nach Norden.

Jetzt müßten die Freunde von Teles noch mal pushen. Aktienrückkauf o.ä.. Das eine gute Nachricht vor der Tür stehen muß, ist klar. Schätze die Mitarbeiter haben sich eingedeckt.

Also nochmal: Sollten die 37 geknackt werden, dann könnte Teles ein gutes Invest werden.

Optimistisch ruebe  

06.10.99 11:21

4312 Postings, 8995 Tage Idefix1Zu schneller Optimismus

Von "zu Tode betrübt" zu "himmelhochjauzend". So etwas wäre normalerweise der ideale psychologische Nährboden für einen kräftigen Dämpfer. Ich will nicht von Crash reden - weil ich bisher niemals eine Crashgefahr gesehen habe - aber der häufige Stimmungswandel macht mich vorsichtiger denn je.

Zu Teles: Nach dem kurzen Rücksetzer auf unter 28 EUR und schnellem Anstieg über 30 EUR war dies ein techn. Kaufsignal. Deshalb ging es ja auch so weit nach oben. Schade, habe ich verpaßt. Vielleicht müßte ich doch meinen Job aufgeben, um solche Chancen rechtzeitig umsetzen zu können. Kaufen werde ich erst, wenn die Stimmung nach oben sich festigt. Derzeit sind mir die Gefahren noch zu hoch.

Gruß Idefix  

   Antwort einfügen - nach oben