Zidane fürs Endspiel gesperrt!!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 10.07.16 18:41
eröffnet am: 07.07.06 10:27 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 10.07.16 18:41 von: Kalli2003 Leser gesamt: 15118
davon Heute: 1
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

07.07.06 10:27
78

58956 Postings, 6083 Tage Kalli2003Zidane fürs Endspiel gesperrt!!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 
Angehängte Grafik:
Zidane_würgt_Figo.JPG (verkleinert auf 69%) vergrößern
Zidane_würgt_Figo.JPG
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
54 Postings ausgeblendet.

09.07.06 10:38
1

6198 Postings, 5909 Tage Palmengelda gibts wohl viele Gründe...

ich denk mal ein paar Kängerous und Koalas werden wohl
auch les bleues anfeuern

...be happy and smile


Palme...

 

10.07.06 08:09
3

58956 Postings, 6083 Tage Kalli2003in jedem Thread steckt ein Fünkchen Wahrheit :(

eine üblere Tätlichkeit fällt mir nicht ein. Auch wenn es sein letztes Spiel gewesen ist, sollte er dafür für immer gesperrt werden.

...be happy and smile...be happy and smile

































So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

10.07.06 08:11

40514 Postings, 6153 Tage rotgrünWar doch lustig, hätte er mit

allen Spielern von Italien machen sollen :-)).











Achtung Scherz!!
 

10.07.06 08:11
1

59073 Postings, 6897 Tage zombi17Nun übertreib mal nicht, Kalli

8 Spiele Sperre und gut ist, der hat doch keinen umgebracht.  

10.07.06 08:17
2

3030 Postings, 5404 Tage ORAetLaboradie arroganten Franzosen,

Italien ist nunmal Weltmeister der Herzen!

Franzosen haben selber Pech, wenn sie nicht wissen was Fair-Play ist, die ganze Zeit gefoult und haben sich auf den Boden geschmissen um noch ein Elfmeter zu bekommen, man nehme sich ein Beispiel an Italiener!  

10.07.06 08:23
1

1943 Postings, 7149 Tage dutchyIst mir unklar was ihm dazu gebracht hatte. aber

letztendlich sehr positiv für Italien. Würde nur mal gerne wissen was den Itaker dem untergejubelt hat.
Schade für den besten Spieler des Tourniers

Gruß

Dutchy
 

10.07.06 08:26
1

45345 Postings, 5951 Tage joker67Für die,die es wirklich noch nicht wissen sollten,

das war sowieso das letzte Spiel von Zizou.

Also können die ruhig eine lebenslange Sperre verhängen,von mir aus auch 3xlebenslang;-))

Der Attentäter der dem Mertesacker ins Getriebe getreten hat bekam 4 Spiele und der hinterhältige Zeitgenosse,der dem Schweini von hinten in den Nacken geschlagen hatte,bekam ganze 2 Spiele Sperre.;-))

Ich finde eine lebenslange Sperre wäre wirklich gerecht*Sarkasmusaus*

greetz joker  

10.07.06 08:30

3030 Postings, 5404 Tage ORAetLaborawenn man seine Emotionen nicht

in Grenzen halten kann, ist man selber Schuld.

Was mir aber seltsam vorkommt, wieso Beckenbauer immernoch hinter ZiZou steht?

Würde als Fifa Zizou eine fette Geldstrafe verhängen(Speilsperre ist blödsinn, wenn er sowieso aufhört) und der geschädigte Italienischer Spieler sollte ihn auf Schmerzensgeld in den USA verklagen, damit es für ihn richtig fett kommt!  

10.07.06 08:35

45345 Postings, 5951 Tage joker67@Bete und arbeite

Aber Du hast Ahnung von Fussball,oder??

So von wegen in Amerika verklagen ...

Sorry, is nur so ne Frage;-))  

10.07.06 08:38

3030 Postings, 5404 Tage ORAetLaborajoker,

aber irgendwie muss er ja bestraft werden, einfach einen armen Italiener köpfen!
 

10.07.06 08:41

45345 Postings, 5951 Tage joker67Der Italiener kann froh sein,das er überlebt hat,

je nachdem was er gesagt hat.;-))

Vielleicht hat er ihn ja 110 min.lang bebettelt?

Armut kotzt halt an.*fg*

 

10.07.06 08:44

3030 Postings, 5404 Tage ORAetLaboraschau dir mal den Film

"Der Pate" an, da siehst du wie Italinier betteln!

Betteln sieht anders aus, die haben eher den Franzosen ausgelacht, vonwegen Weltprofi!  

10.07.06 08:54
1

45345 Postings, 5951 Tage joker67Die Karriere, die Zizou absolviert hat, die

wird dieser Materazzi nie erreichen.

Deswegen kann man Zizou damit nicht einfangen.

Ich denke eher an so etwas wie A...loch,Hu...sohn und Wi..er,deine Eltern sind Geschwister. o.ä.

Damit trifft man eher.
 

10.07.06 09:15
4

Clubmitglied, 7906 Postings, 6877 Tage maxperformancedie Rote Karte gab's

natürlich völlig zu recht vom Verhehen her aber von
der Vorgehensweise dann doch wieder nicht.

Fakt ist, dass weder Schieds- noch Linienrichter
die Tätlichkeit gesehen hatten, daher hätte Zidane im
Nachhinein für etliche Spiele "auf dem grünen Tisch" gesperrt werden müssen, aber nie Rot sehen dürfen.
Völlig unverständlich dann das während der Unterbrechung via "Flüsterpost"
dem Schiedsrichtergespann dann doch von der Tätlichkeit berichtet wurde.
Delling sprach nach dem Spiel vom ersten Fernsehbeweis der Geschichte,
nur der Fernsehbeweis während des Spiels ist gar noch nicht eingeführt worden.
Das ist als ob der Schiri während des Spiels die Regel ändert.....

Damit der dritte Skandal, nach dem Elfmeter in der 95. gegen Australien und
der ermauschelten Sperre gegen Frings der Izalien Spielentscheidend begünstigt.
Ein fader Beigeschmack bleibt.


gruß Maxp.  

10.07.06 10:03

58956 Postings, 6083 Tage Kalli20030

ohne Worte ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

10.07.06 10:05
1

45345 Postings, 5951 Tage joker67Wenn er es doch verdient hatte,Kalli??*fg* o. T.

10.07.06 10:10

38949 Postings, 6756 Tage Dr.UdoBroemmeSauerei!

Da kann man ja genau sehen, wie ihm dieser linke Italiener das Knie in den Unterleib rammt.
Hoffenntlich gibt das ne fette Sperre!



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

10.07.06 10:14

20329 Postings, 6117 Tage admingenau dr. machen wir uns bei der fifa

stark für eine sperre!

Tick, Trick und Track

google.de

 

10.07.06 10:32

240 Postings, 5018 Tage normal@all die Darsteller WELTMEISTER !

Italiener sind und bleiben für mich falsche Hunde, warum Zidan so reagiert hat ist schwer zu sagen FAKT ist ohne grund macht man so was nicht, kein deutscher spieler würde es sich auch nur wagen schlecht über Zidan zu sprechen geschweige ihn zu beleidigen, so ein spieler währe schnell von uns gefressen worden. Das bringen nur die Italos fertig.


Schwalbe gegen Australien, Elfmeter Tor

Deuschland: Fings hat aua gemacht nur Ilatos regten sich auf

Frankreich: den 2 Elfmeter hätte man geben können Frankreich war besser auf dem platz
           Zidan ich liebe dich, den er ist dadurch unsterblich geworde
           
fazit: Elfmeter nicht gegeben, würde mich nicht wundern wenn das Spiel manipulier war..
      den darin sind die Italiener ja WELTMEISTER !!!!  

24.04.07 11:04

58956 Postings, 6083 Tage Kalli2003Comeback-Gerücht um Zidan

 

David Beckhams Wechsel in die MLS ist sicher.

Dienstag, 24. April 2007

Neues Comeback-Gerücht
Chicago ruft Zidane


Nach dem WM-Finale am 9. Juli 2006 hat Zinedine Zidane die internationale Fußball-Bühne verlassen, doch seither reißen die Spekulationen über ein Comeback von "Zizou" nicht ab. Die englische Tageszeitung Daily Mail will nun erfahren haben, dass der einstige Weltfußballer unmittelbar vor einer Rückkehr als Spieler steht -bei Chicago Fire in der amerikanischen Profiliga MLS.
 
Der Klub ist in den Händen der AEG Entertainments Group, und der Boss dieser Firma, Tim Leiweke, hält es durchaus für möglich, dass Zidane in Kürze das Trikot des Teams überstreifen wird. "Wir arbeiten derzeit an einem Deal", wird Leiweke in der Daily Mail zitiert: "Es gibt nur vier Spieler, die in den USA etwas bewegen können: Ronaldo, Beckham, Zidane und Ronaldinho."
 
David Beckham wird im Sommer vom spanischen Rekordmeister Real Madrid in die MLS zu Los Angeles Galaxy wechseln. Auch dieser Verein befindet sich im Besitz von AEG. Ronaldo dagegen hat sich unlängst für zwei Jahre an den AC Mailand gebunden, während Ronaldinho mit dem FC Barcelona über eine Verlängerung seines Vertrages verhandelt. Für Chicago bliebe also "nur" noch Zidane.
 
Der ehemalige französische Nationalspieler, Weltmeister 1998 und Europameister 2000, hat seit dem WM-Finale von Berlin kein Pflichtspiel mehr bestritten. Damals war Zidane nach einem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi des Feldes verwiesen worden, Frankreich verlor die Partie später im Elfmeterschießen.

 

 

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smileKalli  

 

24.05.08 09:17

33455 Postings, 6986 Tage DarkKnightKalli, cool.

-----------
WAS KANN ICH FÜR EURE WELT?

24.05.08 10:57

30851 Postings, 6906 Tage ZwergnaseWie denn, ist der immer noch für's

Endspiel gesperrt, wenn Frankreich das EM-Finale erreicht? *fg*
-----------

Trotziges, junges blindes Huhn

02.03.10 09:21
1

58956 Postings, 6083 Tage Kalli2003Entschuldigung?? Zidane "würde lieber sterben"

Entschuldigung bei Materazzi?      

Zidane "würde lieber sterben"

   

Dreieinhalb Jahre ist jene Szene her, mit derder Franzose Zinedine Zidane das WM-Finale gegen Italien zuungunsten seines Teams entschied - mit einem Kopfstoß gegen Marco Materazzi. Verzeihen kann "Zizou" dem Italiener dessen vorherige Provokationen noch immer nicht.

Der dreimalige französische Weltfußballer Zinedine Zidane würde "lieber sterben", als sich bei dem Italiener Marco Materazzi für seinen Kopfstoß im WM-Finale 2006 in Berlin zu entschuldigen. "Den Fußball, die Fans und seine Mannschaft bitte ich jedoch um Verzeihung", sagte Zidane der spanischen Zeitung "El Pais".

Nach dem Finale, das Italien im Elfmeterschießen mit 5:3 gewonnen hatte, sei er in die Kabine gegangen, um bei seinen Mannschaftskollegen um Vergebung zu bitten. "Aber ihm (Materazzi) kann ich niemals, niemals verzeihen. Das wäre unehrenhaft", so Zidane, der dem italienischen Abwehrspieler nach einem Wortgefecht einen Kopfstoß auf die Brust gegeben und dafür in der 110. Minute die Rote Karte gesehen hatte.

"Auf dem Platz sind viele Dinge passiert. Auch das, was damals geschehen ist, war nicht neu für mich", sagte der 37-Jährige. Er hätte seine Gefühle in diesem Moment aber nicht kontrollieren können, da seine Mutter zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus gelegen hätte. Der dreimalige Weltfußballer des Jahres beendete nach dem Finale seine Karriere und ist heute als Berater seines ehemaligen Klubs Real Madrid tätig.

Quelle: sid

   

Adresse:      
      http://www.n-tv.de/sport/fussball/...ieber-sterben-article754116.html

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

10.07.16 01:33

58956 Postings, 6083 Tage Kalli200310 Jahre ist das jetzt her ...

Figo heißt jetzt Ronaldo und hat die Haare schön. Allerdings hat Frankreich keinen neuen Zidane ...
Auf zum letzten Gefecht (bei dieser EM)!

10.07.16 18:41

58956 Postings, 6083 Tage Kalli2003Noch gut 2 Stunden ...

Ich habe (gleich) ein Portugal-Shirt an. In der Hoffnung, dass die nicht komplett untergehen.

Aber es wird kein 1:0 wie vor 10 Jahren.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben