WANN KOMMT KINOWELT-Q

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.05.01 11:57
eröffnet am: 24.05.01 09:49 von: klecks1 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.05.01 11:57 von: Pinguin Leser gesamt: 2131
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.05.01 09:49

8554 Postings, 8474 Tage klecks1WANN KOMMT KINOWELT-Q

UARTALSBERICHT ???? ERST nachbördslich??

Wichtige Termine des Tages
   
Alphaform AG: Hauptversammlung
BOV AG: Hauptversammlung
Commerzbank AG: Hauptversammlung
COMTRADE AG: Ablauf der Lock-Up-Periode
ElringKlinger AG (vormals ZWL Grundbesitz- und Beteiligungs-AG): Hauptversammlung
Foris AG: Hauptversammlung
Fritz Nols Global Equity Services AG: Hauptversammlung
Kinowelt Medien AG: Bericht zum 1. Quartal
Lobster Network Storage AG: Bericht zum 1. Quartal
TRIA Software AG: Bericht zum 1. Quartal
USA: Neubauverkäufe April (16:00 Uhr)



 

24.05.01 09:54

8554 Postings, 8474 Tage klecks1HAT KEINER KINOWELT-

AKTIEN ODER OPTIONSSCHEINE.

BIN GESTERN VOLL EINGESTIEGEN UND WARTE AUF NEWS  

24.05.01 10:05

701 Postings, 8495 Tage aronbullekinowelt

habe noch 1000, kannst du gerne haben für 20eu -fast geschenkt  

24.05.01 10:07

36 Postings, 8765 Tage Lord BeereKinowelt

Siehe n-tv text S.405
mfg Beere  

24.05.01 10:26

6388 Postings, 8378 Tage schmuggler@klecks1

Ich weiß leider auch nicht den genauen Zeitpunkt Klecks, aber ich hab mich gestern auch noch mal mit 1600 Stück beglückt.

Viel Glück uns also!

Schmuggler  

24.05.01 10:26

8554 Postings, 8474 Tage klecks1R Ü C K W I R K E N D E STRAFEN

ROUNDUP: Börse verhängt Geldstrafen gegen säumige Firmen am Neuen Markt  
 
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Börse hat Geldstrafen zwischen 10.000 und 50.000 Euro gegen am Neuen Markt notierte Firmen verhängt. Die Sanktionen wurden erlassen, weil zehn Aktiengesellschaften ihre Geschäftsabschlüsse für 2000 nicht rechtzeitig vorlegten, teilte die Börse am Mittwoch mit. Die Bilanzen und Lageberichte der säumigen Unternehmen gingen erst nach Ende der Frist Ende März ein.
Wegen Fristüberschreitungen von wenigen Tagen müssen SCM Microsystems , Carrier 1 International , Me, Myself & Eye Entertainment sowie Integra jeweils 10.000 Euro zahlen. Eine Geldstrafe von 18.000 wurde gegen Kinowelt verhängt. InfoGenie Europe muss 22.000 Euro und bäurer 40.000 Euro aufbringen. Tiefer in die Firmenkasse zu greifen haben mit jeweils 50.000 Euro Prodacta , ArtStor und ADVA Optical , die die Frist um mehr als zwei Wochen überschritten.

Die Deutsche Börse AG begründete die Sanktionen damit, dass der Jahresabschluss eine wichtige Informationsquelle für die Anleger ist. Es sei "eines der wesentlichen Qualitätskriterien des Neuen Marktes", dass sie rechtzeitig vorliegen.

Trotz Fristverlängerung stehen die Jahresabschlüsse von EM.TV , Softmatic und Sunburst Merchandising nach Angaben der Börse noch aus. Gegen sie werde ein Sanktionsverfahren eröffnet./DP/bz


23.05. - 19:28 Uhr
 

24.05.01 11:57

59 Postings, 9059 Tage PinguinZahlen kommen meines Wissens am 28.5. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben