Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.11.15 10:01
eröffnet am: 13.11.15 19:16 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 14.11.15 10:01 von: AnonymusNo. Leser gesamt: 12091
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

13.11.15 19:16
1

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.11.15 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - In der Überschrift sowie im ersten Posting bitte Bezug auf die Threadaktie nehmen und nicht auf ausgesperrte User.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

13.11.15 20:17

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1wäre gut möglich...

N paar Jäger sind immer unterwegs... stellt sich nur die frage ob/dass die investierten dann lieber er vor dem R/S abspringen... der verheißt nämlich meiner Meinung absolut nichts gutes...  

13.11.15 20:22

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1bei der Eurobank ergasias

Hat der RS wenigstens Sinn und es wird mit Hand und Fuß gedacht und gearbeitet... da stehen die Chancen extrem gut dass es gut geht... aber hier.... hm.... da sehe ich fallende Kurse....  

13.11.15 20:35

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegoAnonymusNo1

Da wäre ich mir auch nicht so sicher, da ein Plitt in den meisten Fällen negativ ist.
Da gewinnen erst mal die neuen Investoren.  

13.11.15 20:45

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1Japp...

Die cashen sowieso als erstes. Aber auch zurecht. Am ende tragen die ja immer das Risiko. Nur in Falle EB sind starkes managen,  starke Investoren und ein starkes Umfeld da...

Hier allersings sehe ich nur Versprechungen und nachhaltiges fallen der Kurse... das wird sich erst dann ändern wenn freigeben für Produkte da sind. Bzw eben bei den Bekanntmachungen dieser...

Ergo: ob mit oder ohne RS... vor Mitte, ende nächsten Jahres wird hier nicht viel gehen...  

13.11.15 20:51

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegoAnonymusNo1

Aber nur, wenn die ein Produkt durch bekommen, sonst gehen hier die Lichter aus.
Denke sogar, das nach dem Splitt, anfang des Jahres wieder eine KE kommt, weil die wieder Geld brauchen.  

13.11.15 20:56
1

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1hmmm...

Die rühmen sich ja damit über 40mille zu haben. Und somit bis ende 2016 reichlich bedient zu sein... und eines steht fest... was in der phase III steht ist devinitiv nicht zu verachten... nurmal angenommen es kommt tatsächlich was von dene raus, dann knallt es gewaltig... is halt n purer zock... nicht mehr, aber auch nicht weniger  

13.11.15 21:10

676 Postings, 3214 Tage Silbernoahplus

Ein Plus ins WE wäre ja super, aber ein deutliches muss her, also Tiger.....schieb an  

13.11.15 21:16
1

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1Das wünschen wir jeden investierten ;)

13.11.15 21:29

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegoSilbernoah

Vielleicht weiß Paul das noch gar nicht.

Glaube nicht mehr heute an einen großen Plus, da ist der Zug zu langsam.
Da müsste der Tiger mal kräftiger schieben.  

13.11.15 21:32
1

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1wie friedlich es hier ist....

Ohne Anfeindungen und provokationen... Sehr schön... freut mich wirklich ;)  

13.11.15 21:46

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegoAnonymusNo1

Das stimmt, hoffen wir mal das es so bleibt. So sollte es ja auch sein.
Allen schon mal ein schönes Wochenende.

Der Kurs dreht heute nicht mehr groß aus den minus raus, ist ja auch gleich schluss.  

13.11.15 21:53

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1werde dahinterbleiben und darauf achten

dass es um das es beim Thema bleibt. Wer provoziert und Anfeindungen sucht hat hier nichts verloren außer ein Heron ist hier niemand gesperrt. Und das soll auf jeden Fall auch möglichst so bleiben.

En geht um aeterna... und nicht um Privatfeden die interessiert hier niemanden  

13.11.15 22:57

4573 Postings, 3710 Tage Cobra7hallo



Leutz,

ist es nicht ein bisschen übertriebem eine 4ten Thread aufzumachen ??



jetz ist Heron sogar Headliner ich lache mich schlapp...



Yvonne was ist los auf einmal, erst schiebst du Ihm die ganze Zeit Sterne zu

und jetzt der Bruch ??


Nur zur Info, der Thread ist schon gemeldet !!  

13.11.15 23:06

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.11.15 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

13.11.15 23:18

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.11.15 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

13.11.15 23:25

4573 Postings, 3710 Tage Cobra7nicht


von mir gemeldet ;-)


wofür hast du das hier geöffnet, wolltest doch hier kein Geld mehr reinwerfen,


verstehe das nicht so ganz, oder geht es doch eher hier um Eitelkeiten ?!

 

13.11.15 23:31

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1Kannst gerne melden.

Ist dein gutes Recht...

Es geht hier um aeterna. Und nicht um Eitelkeit, Beleidigungen oder Überheblichkeiten. In all den drei Threads gibt es ständige Anfeindungen. Das wollen wir hier nicht.

Bitte beim Thema Aeterna bleiben...

Dankeschön  

13.11.15 23:35

4573 Postings, 3710 Tage Cobra7bin



bei aezs !!


habe dich doch gerade gefragt siehe oben  

13.11.15 23:45

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1erstmal

Geht es nicht darum ob man investiert ist oder nicht.
Weiter ist es in anderen Threads scheinbar üblich sich gegenseitig zu beschimpfen und weibliche Mitglieder (yvonnego) "Kartoffeln schälen" zu schicken. Es strotzt vor Überheblichkeiten soll hier nicht so sein. es soll eher dem miteinander und dem Austausch von Erfahrungen dienen.
Nun zu deiner Frage/Feststellung
Ich war hier einmal investiert und werde es möglicherweise wieder sein. Das kommt zum einen auf den RS und seinen Auswirkungen an. Zum anderen aber auch auf mögliche Zulassungen der Produkte die in der Pipeline sind. Das kann zwar noch dauern, aber ist das warten auf jeden Fall wert.  

13.11.15 23:49
1

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1Nachtrag:

Aus diesem Grund diesen Thread eröffnet um klare sachliche Meinungen, Erfahrungen und Diskussionen ohne Übergriffe zu unterstützen und zu fördern. Denn nur so kann man den Thread übersichtlich halten ohne kilometerweit hochzuscrolle um vereinzelt Beiträge über aeterna zu finden. Das meiste zwischendrin sind nämlich Anfeindungen.  

14.11.15 07:43

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegocobra7

Das hat damit zu tuen, das ich mich nicht Beleidigen lasse im Tread und per BM. Das ging alles zu weit und das lasse ich mir auch nicht gefallen!!
Auserdem hat er es mit anderen auch gemacht und die sich gewehrt haben, sind dann sofort von ihm gesperrt worden. So geht es nun mal nicht!
Hoffentlich kannst du das verstehen?
 

14.11.15 07:47

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegoKursverlauf

Gestern abend haben viele noch auf ein kleines Plus gehofft, leider ist er in den letzten Minuten noch fast um 8 Prozent ins minus gerutscht.
Da kann man sehen, das nichts mehr wird und denke, das die den Splitt bis 100 zu 1 auch beschließen werden und dann gute Nacht.
 

14.11.15 07:48

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegoWochenende

Wünsche allen ein schönes Wochenende!  

14.11.15 07:51

2105 Postings, 4675 Tage yvonnegocobra7

Noch ein Nachtrag, zum 4 Tread. Finde es gut, das es ihn gibt und das hier Meinungsfreiheit herrscht und es keine Anfeindungen und Beleidigungen geduldet werden. Es soll einfach nur um die Aktie gehen und etwas Spass gehört hier auch her.  

14.11.15 10:01

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1so...

Einleitungen sind geschrieben, Sinn und Zweck dieses Threads auch.

Und jetz bitte nur noch sachliche Beiträge zu Aeterna :)  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben