Witz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.09 01:32
eröffnet am: 22.02.09 19:01 von: Solobär Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 23.02.09 01:32 von: Eibergener Leser gesamt: 1213
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

22.02.09 19:01
1

88 Postings, 5593 Tage SolobärWitz

» Der Lehrer fragt: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" Meinte der: "Hmmm, na ja, so acht ..." Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... also?" Das Mädel: "Na ja, zwölf." Lehrer: "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter ..." Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..." Lehrer: "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" Mädel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!" «  

22.02.09 19:23

280 Postings, 6698 Tage Eibergenerja dann hab ich auch noch einen...

Ein Bremer,ein Schalker und ein Dortmunder gehen am Meer spazieren.Da finden se im Wasser ne Pulle.Macht der Bremer die Pulle auf,kommt ein Flaschengeist raus.Er sagt: Ihr drei habt mich befreit,jeder von euch hat nun einen Wunsch frei.Sagt der Bremer: Hmm,Mein Vater war Fischer,ich bin Fischer.Ich wünsche mir,dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist.Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger,die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische.Dann der Dortmunder:Ich will niemals wieder so nen Sch** Schalker bei mir inne Stadt haben.Zieh mir ne Mauer um Dortmund wo nie einer drüber her oder drunter her kommen kann.Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger.Die Mauer rings um Dortmund steht.Sagt der Schalker:Du,Flaschengeist hörmma dat mitte Mauer,dat tut mich interessieren.Ist dat wirklich so sicher,wie der Dortmunder die wollte ?Der Flaschengeist entgegnet ihm:Ja,die ist 50 m hoch/breit/tief.Da kommt keiner durch.Absolut dicht!Darauf der Schalker.Allet klar mach voll mit Wasser!  

22.02.09 19:31
1

88 Postings, 5593 Tage SolobärLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.02.09 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - wortwahl

 

 

22.02.09 19:32

88 Postings, 5593 Tage SolobärFritzwitz

» Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" "Richtig, es koennte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"  

22.02.09 19:37

88 Postings, 5593 Tage Solobäres darf abwechslungsweise mal gelacht werden

22.02.09 19:43

1478 Postings, 6088 Tage tomschlöle

Die sind gut;)  

22.02.09 19:44

26159 Postings, 7405 Tage AbsoluterNeulingWie lange dauert eigentlich...

...so eine Pubertät heutzutage?
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

23.02.09 01:32
1

280 Postings, 6698 Tage Eibergenergute nacht geschichte

Kommt der Vater ohne Anzuklopfen in das
Zimmer seiner 22-jährigen Tochter. Diese
vergnügt sich gerade mit ihrem Vibrator.
Entrüstet fragt der Vater: "Was soll
das- was machst Du da ?"
" Ach Papa ich bin so hässlich, ich
bekomme doch eh keinen Mann. Dann will ich
wenigstens ein bisschen Spaß mit meinem
DILDO
haben. " antwortet die erregte
Tochter.
Wenig später geht die Tochter in die Küche
wo
der Vater lachend mit 2 Flaschen Bier am
Küchentisch sitzt und der vibrierende DILDO
tanzt über den Küchentisch. " Papa was
soll das - was machst Du da ? "
schreit
die Tochter entsetzt, worauf der Vater
antwortet: " Ich werde ja wohl mit
meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen
trinken dürfen?  

   Antwort einfügen - nach oben