Wire Card AG Potential bis 17

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.06 02:44
eröffnet am: 22.02.06 21:21 von: thoreau Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.11.06 02:44 von: aktienspezial. Leser gesamt: 917
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.02.06 21:21

4 Postings, 6637 Tage thoreauWire Card AG Potential bis 17

Hallo Börsianer,
Die WireCard AG 747206 hab ich vor einigen Monaten zu 2,70 EUR in mein Depot aufgenommen. Letzte Woche wurde davon nochmal kräftig von  mir nachgekauft ! Und siehe da, die Aktie steigt und steigt weiter - Aufgrund der neusten
Meldungen sieht die Zukunft auch weiter sehr GRÜN aus -

Die WireCard AG ist eine von noch wenigen niedrig bewerteten Aktien in Deutschland. Ich auf jeden Fall werde
diese Papiere noch mindestens 1-2 Jahre halten - Denn ich traue dem Papier eine mehrmalige Vervielfachung zu !

Wer die Papiere schon im Depot hat - Bis ca 6,50 EUR nachkaufen, ansonsten halten , warten und sich freuen !!!  

07.11.06 02:32

37 Postings, 6383 Tage Werthalbiererhmm

Könnte es bei Wirecard jetzt erst mal zu einer Kurskonsolidierung kommen bis zu 5,50 € wenn man den Aufwärtstrend von Oktober 05 nimmt. Oder ist das Anhand des stark bullischen Kurses seit mitte August, mit ausgeprägten Korrekturen, eher unwahrscheinlich?  

07.11.06 02:44

12829 Postings, 6407 Tage aktienspezialistWire Card kann konsolidieren, natürlich,

auch ich warte drauf, Wire Card wird derzeit etwas skeptisch angeschaut wegen den Wettbüros etc. die letztendliche Entscheidung steht noch aus, ich erwarte aber, daß die Wettbüros etc. weitermachen könne wie bisher oder mit geringen Einschränkungen, deshalb ist Wire Card für mich ein klarer Kauf. Ob auf diesem Niveau oder vielleiccht etwas günstiger, ein klarer Wachstumswert, sogar ein entschiedener Übernahmekandidat, das ist zumindest meine Behauptung, die Marketkap. ist geradezu lächerlich wenn ich mir amerikanische Onlinebezahltitel anschaue. Da die aber "nur" ca. 30 % Aufpreis zahlen müssten, bleibt das Kurziel zunächst bei 8,00, wenn sie vorher auch von der Börse und nicht nur von Käseblättchen entdeckt werden, dann ist das KZ um die 15. Meine Meinung  

   Antwort einfügen - nach oben